Warning: fopen(cache/976ec8bfb36c44e26843a6178d6ea110.cache) [function.fopen]: failed to open stream: Permission denied in /mounted-storage/home99a/sub005/sc62243-MFUN/loan-resources.org/websitetranslator/cache-script.php on line 75

Warning: fwrite(): supplied argument is not a valid stream resource in /mounted-storage/home99a/sub005/sc62243-MFUN/loan-resources.org/websitetranslator/cache-script.php on line 76

Warning: fclose(): supplied argument is not a valid stream resource in /mounted-storage/home99a/sub005/sc62243-MFUN/loan-resources.org/websitetranslator/cache-script.php on line 76
Wohnungspreis-Systemabsturzforum > ein Volkswirtschaft Vor-Forum
Hilfe - Recherche - Bauteile - Kalender
Volle Version: Ein Volkswirtschaft Vor-Forum
Wohnungspreis-Systemabsturzforum > über housepricecrash.co.uk > Ideen und Vorschläge für Fubra
Jason
Ein Volkswirtschaft Vor-forum?

Unten angegangen
ANFÜHRUNGSSTRICH (Jason @ 9. April 2006, 07:56 P.M.) [Hysterese] 343469 [/snapback]

Ein Volkswirtschaft Vor-forum?

Viele Leute an hier offensichtlich wissen oder denken, dass sie viel in Volkswirtschaft auskennen.

Da ich nicht viel weiß, würde es nützlich sein, ein allgemeines Volkswirtschaftglossar zu haben, die verschiedenen Sachen zu beschreiben, wie „Handel“ tragen Sie, und wie er HPI beeinflussen konnte.

Ich denke, dass dieses, wie, als ich einige der Gewinde auf dem HauptWohnungspreisforum las, dort sind unveränderlich Lots Ausdrücke nützlich sein würde, denen ich nicht ein scooby tue ungefähr habe, und wie eine Sache ein anderes etc. beeinflußt.

Dieses konnte besonders wichtig sein, wenn wir erzogene Leute der Lots haben werden non-economically, die Foren zu lesen.
ETOPS773
Ich stimme zu, dass dieses definitiv getan werden sollte, wir haben so viele Leute auf hier, wer diesbezüglich interessiert sind, aber wissen nicht, wo man, ich sind eine von ihnen beginnt!

Es gibt viel extrahiert zu werden Wissen, und es hilft, mehr eingehende ökonomische Themen von unten gleiten aus Ansicht über das Hauptforum heraus - eine wie der tragenhandel zu entlasten, welches Wohnungspreise groß beeinflussen könnte.
Jason
Ich denke, dass es eine gute Idee sein würde. Die Themen sind normalerweise im Hauptforum, aber Bewegung weg von der Hauptseite so schnell viele Leute sehen sie nicht.

Möglicherweise könnte das Gewinde auf das Volkswirtschaftforum dann verschoben werden, also kann es in der Zukunft angesprochen werden? Was denken Sie neue Eigentümer?
Webmaster
Okaykerle, wünschten Sie es, also haben wir es hinzugefügt.

Volkswirtschaft Vor-forum
Dieses ist eine Version „LofI“ unseres Hauptinhalts. Um die volle Version mit mehr Informationen anzusehen, klicken Formatierung und Bilder, bitte hier.