Warning: fopen(cache/1dd0b2272822ba38807df3955b4ca613.cache) [function.fopen]: failed to open stream: Permission denied in /mounted-storage/home99a/sub005/sc62243-MFUN/loan-resources.org/websitetranslator/cache-script.php on line 75

Warning: fwrite(): supplied argument is not a valid stream resource in /mounted-storage/home99a/sub005/sc62243-MFUN/loan-resources.org/websitetranslator/cache-script.php on line 76

Warning: fclose(): supplied argument is not a valid stream resource in /mounted-storage/home99a/sub005/sc62243-MFUN/loan-resources.org/websitetranslator/cache-script.php on line 76
Wohnungspreis-Systemabsturzforum > meine Repossesed gewesenen Nachbarn
Hilfe - Recherche - Bauteile - Kalender
Volle Version: Meine Repossesed gewesenen Nachbarn
Wohnungspreis-Systemabsturzforum > alles Wegthema > Schleppangel Vor-forum
Seiten: 1, 2
Marcus
Der baliffs gedreht herauf heutigen Tag und repossesed unserem Nachbarhaus. Alle ihre Möbel waren auf der Straße. Sie war in den Rissen und die Kinder schrien.

Vor anscheinend kauften sie ihr Haus 2 Jahren für um £800,000 und es ist jetzt wert nur herum £500k. Sie werden bis zum Griff hypothekarisch belastet und können die Zahlungen nicht mehr sich leisten.

Aller er ist wirklich ziemlich traurig.
Fahrender Wagen

Jede mögliche Wahrscheinlichkeit konnten Sie etwas Beweis bekannt geben?
Möglicherweise ein Link zu houseprices.co.uk, das den Kaufpreis zeigt?

Ich glaube persönlich, dass wir viele mehr Fälle so in den kommenden Jahren sehen werden, aber ich möchte ein wenig mehr Beweis, bevor ich anfange, diesen Geschichten zu glauben.

backtoparents
VERANSCHLAGEN Sie (fahrender Wagen @ 22. April 2006, 01:22 morgens) [Hysterese] 355676 [/snapback]

Jede mögliche Wahrscheinlichkeit konnten Sie etwas Beweis bekannt geben?
Möglicherweise ein Link zu houseprices.co.uk, das den Kaufpreis zeigt?

Warum man ihn nicht bittet, seine eigene Adresse bekanntzugeben, während er es gibt?

btp

Hund
VERANSCHLAGEN Sie (Marcus @ 21. April 2006, 10:50 morgens) [Hysterese] 355657 [/snapback]

Der baliffs gedreht herauf heutigen Tag und repossesed unserem Nachbarhaus. Alle ihre Möbel waren auf der Straße. Sie war in den Rissen und die Kinder schrien.

Vor anscheinend kauften sie ihr Haus 2 Jahren für um £800,000 und es ist jetzt wert nur herum £500k. Sie werden bis zum Griff hypothekarisch belastet und können die Zahlungen nicht mehr sich leisten.

Er ist hoffnungslos traurig, besonders wenn Leute Kinder haben. Diese Gehäuseluftblase hat Opfer auf allen Seiten gehabt. Möglicherweise die glücklichen waren die, die entschieden, dass sie nicht sich leisten konnten zu kaufen. Traurig sind viele Leute in das Denken getäuscht worden, dass Häuser £300,000 wirklich wert das Zahlen von £1m für sind.
Konvertierter lurker
VERANSCHLAGEN Sie (Hund @ 21. April 2006, 11:28 morgens) [Hysterese] 355681 [/snapback]

Sie ist hoffnungslos traurig, besonders wenn Leute Kinder haben. Diese Gehäuseluftblase hat Opfer auf allen Seiten gehabt. Möglicherweise die glücklichen waren die, die entschieden, dass sie nicht sich leisten konnten zu kaufen. Traurig sind viele Leute in das Denken getäuscht worden, dass Häuser £300,000 wirklich wert das Zahlen von £1m für sind.

Ich reflektierte früh diese Woche auf wie (in den meisten Fällen) unsere Vorstellung habe geändert, z.B. wird der Sprung von einer Hypothek 300K zu 450K auf der Grundlage von Selbstcert etc. als kleine Veränderung zu so vielen und doch zu ihm `S.A. sehr große Extraverpflichtung angesehen.
right_freds_dead
awooga .....
Lesley
VERANSCHLAGEN Sie (right_freds_dead @ 22. April 2006, 12:38 morgens) [Hysterese] 355684 [/snapback]

awooga .....

Was bedeutet AWOOGA?
right_freds_dead
es bedeutet, dass der Vorlagenpfosten iffy ..... zweifelhaftes riecht.
ein Beinzug.
Hund
VERANSCHLAGEN Sie (right_freds_dead @ 21. April 2006, 11:44 morgens) [Hysterese] 355689 [/snapback]

es bedeutet, dass der Vorlagenpfosten iffy ..... zweifelhaftes riecht.
ein Beinzug.

Wurde jemand Beinzug über die Familien, die auf die Straße gesetzt wurden?
right_freds_dead
ANFÜHRUNGSSTRICH
Wurde jemand Beinzug über die Familien, die auf die Straße gesetzt wurden?

Neigung, die Sie sehen, dass dieses ein Klassiker ist, „was ein Mädchen ist, zum des Pfostens zu tun“?

konzipiert, damit wir aufdecken unsere Abscheulichkeit durch das Freuen in diesem revultion, so sehend wie ein Bündel Finanzonlinebanditen aus. sehen Sie, wie sie sich weiden. sehen Sie, wie schrecklich sie sind….

denken Sie an es. Haus 800k fallen gelassen zu 500k….mmm…

Möbel in „Straße“ ..... mmm….
junge Familie mit… „zerreißt“….denkt.?

. .m… m.must provozierende Antwort des Pfostens….lachen… müssen Aufschläge nach rechts sagen müssen sie. .urgghh….
Without_a_Paddle
VERANSCHLAGEN Sie (Marcus @ 21. April 2006, 11:50 P.M.) [Hysterese] 355657 [/snapback]

Wenn jemand hier anging und sagte, war ihr Hauswert viel innen die letzten zwei Jahre hinaufgegangen, die alle Bären würden sein schreiend „prüfen ihn!“

Aber wenige scheinen, einen FALL von über 35% in zwei Jahren in Frage zu stellen…

Es MUSS zutreffend sein, weil es ist, was trägt möchten hören… Preise haben gefallenes 35%.

Außerdem warum würden ihre Möbel auf der Straße sein?

Nahmen die Gerichtsvollzieher dieses auch?

Corret ich, wenn ich falsch bin, aber Sie kann nicht Rasenfamilien mit Kindern in die Straße und das Haus oben zu sperren und mit den Tasten abzutreiben.

Das würde sich auf Nachlässigkeit vonseiten des Gerichtsvollziehers belaufen. Dieses würde nicht geschehen, wenn die Familie nirgendwo zu gehen hat.

Auch sehr erhalten wenige Häuser nach einer Wiederinbesitznahmeordnung repossessed. Die meisten Inhaber kommen zu einem Abkommen mit der kreditgebenden Stelle. möglicherweise erhalten sie eine Wahrscheinlichkeit, das Haus zu verkaufen. Dieses ist für den Inhaber finanziell weit besser.

Wenn es oben mit Wiederinbesitznahme dann beendete, würden die Inhaber normalerweise (zu ihrer alternativen Anpassung gehen) einige Tage gelassen haben, bevor die Gerichtsvollzieher sich oben drehen.
Flacher Bär
VERANSCHLAGEN Sie (right_freds_dead @ 22. April 2006, 12:53 morgens) [Hysterese] 355695 [/snapback]

Neigung, die Sie sehen, dass dieses ein Klassiker ist, „was ein Mädchen ist, zum des Pfostens zu tun“?

konzipiert, damit wir aufdecken unsere Abscheulichkeit durch das Freuen in diesem revultion, so sehend wie ein Bündel Finanzonlinebanditen aus. sehen Sie, wie sie sich weiden. sehen Sie, wie schrecklich sie sind….

. .m… m.must provozierende Antwort des Pfostens….lachen… müssen Aufschläge nach rechts sagen müssen sie. .urgghh….

Ja Ihr Recht
Theres nirgendwo in Großbritannien, das unten über 35% in den letzten 2 Jahren hinausgegangen wird. Ich denke, dass die größeren Fälle in den SE 11 oder 12% sein können, und wenn sie sich leisten konnten, ein Haus für £800,000 zu kaufen, sie Speicherung sich leisten konnten. Sein definitiv ein Wind oben. mad.gif
Hund
VERANSCHLAGEN Sie (right_freds_dead @ 21. April 2006, 11:53 morgens) [Hysterese] 355695 [/snapback]

Sie und „ohne ein Paddel“ haben durchaus eine überzeugende Herausforderung gebildet.
right_freds_dead
beachten Sie die Bauteile, die subtiler November sich auch anmelden. dieses ist, was wissen als Lagerschwelle ist.
ich denke, dass dieses die Stempel eines TTRTT Jobs hat.

Gotthilfe, die Sie verlosen, wenn jemand dieses neue Forumvirus bekannt gab, das an hier bekannt ist als „nasser Weasel“.
Sie würden alle über Ihre cm-Zahlen und Sortierungcodes in den Fernen Osten schneller bekannt gebend fallen, als ich schreien könnte awooga ......
Party
Sie würden hervorragend dumm oder hervorragend unglücklich sein müssen, auf den Straßen oben zu beenden, die in einem Haus gelebt wurden wert (debatably) Norden der Hälfte ein Mil-. Ich kaufe sie nicht auch nicht.
Without_a_Paddle
Ist hier ein anderes Marcus-Gewinde (seine ersten?)

http://www.housepricecrash.co.uk/forum/ind...ic=18336&hl=the

ANFÜHRUNGSSTRICH
Was ist der Punkt dieses Forums? Options-Bewerten

Marcus 1. November 2005, 11:12 morgens Pfosten #1

HPC-Neuer

Gruppe: Neue Bauteile
Pfosten: 11
Verbunden: 1 5. November
Bauteil Nr.: 3.409

Was ist dieses Forum und Web site, die versuchen zu erzielen? Sind die Bauteile, die bloß versuchen, hinunter den Wohnungsmarkt zu sprechen, weil sie ihr eigenes Eigentum nicht sich leisten können. Ich bin ein Bauherr und ein Entwickler. Wir haben gerade 7 Häuser in Hemel Hempstead beendet und sie verkauften ganz für die Preisvorstellung in 4 Monaten - keine Anreize, was auch immer.

Wir haben gerade eine andere Site für 24 in Ampthill gekauft und wir haben viele Verkäufe und Aktivität in diesem Bereich auch beachtet.

Ich schlage, dass aller Sie dort hinausgehen und das Eigentum Ihrer Träume kaufen und es genießen, es schlage Leben mit Ihrer Mama vor!

right_freds_dead
dieses ist die gleiche Theorie über dem Diana-Systemabsturz.
Leute, die diese Reiche sind, haben nicht Autounfälle wie das.
BuyingBear
ANFÜHRUNGSSTRICH (marus @ 1. November 2005, 11:12 morgens)

Was ist dieses Forum und Web site, die versuchen zu erzielen? Sind die Bauteile, die bloß versuchen, hinunter den Wohnungsmarkt zu sprechen, weil sie ihr eigenes Eigentum nicht sich leisten können. Ich bin ein Bauherr und ein Entwickler. Wir haben gerade 7 Häuser in Hemel Hempstead beendet und sie verkauften ganz für die Preisvorstellung in 4 Monaten - keine Anreize, was auch immer.

Wir haben gerade eine andere Site für 24 in Ampthill gekauft und wir haben viele Verkäufe und Aktivität in diesem Bereich auch beachtet.

Ich schlage, dass aller Sie dort hinausgehen und das Eigentum Ihrer Träume kaufen und es genießen, es schlage Leben mit Ihrer Mama vor!

Ich sah durch diesen bull$hit Pfosten, Marcus habe eine sehr naive Ansicht von, wie die Methodenkreditgebenden stellen wirklich „Kunden“ beschäftigen, die für einen Eigentumentwickler überraschend ist!
right_freds_dead
wenn er ein Eigentumentwickler ist - die er vielleicht wirklich ist.
wie kommt es schwaches jemand so hat soviel Geld verdient und vermutlich in einem wirklich netten Haus lebt.

gah!!

ich lasse zu. c'mon. lässt alle es zulassen. wir sind alles etwas jelous und stören hauptsächlich über unsere falsche Zeitbegrenzung.
wir verfehlten heraus auf dem größten Goldruch, das Großbritannien in 20 Jahre gesehen hat.

jeysus .....! Q!!!
The_Oldie
Schaut ein Bit, das zu mir fischartig ist.

Ein vorhergehender Pfosten durch Marcus .....
VERANSCHLAGEN Sie (Marcus @ 26. März 2006, 08:59 P.M.) [Hysterese] 331628 [/snapback]

Gut gemacht auf dem Verkauf Ihres Hauses. Ich hoffe, dass es durchmacht. Ignorieren Sie bitte alles dieses das Fotorezeptor *** s, das versucht, Ihnen die schwere Zeit zu geben. Sie sind ein Bündel nobodys goiong nirgendwo und sollten auf einem Forum sein, das genannt wird „icantaffordahousesoimgoingtomoanaboutitontheinternet.com“

Auch Marcus email address ist sales@ ******** homes.com. die ******** Häuser, die der Name eines NHBC sind, registrierten Bauunternehmer mit einer aktiven Web site rolleyes.gif.
Flacher Bär
VERANSCHLAGEN Sie (Without_a_Paddle @ 22. April 2006, 01:23 morgens) [Hysterese] 355714 [/snapback]

Ist hier ein anderes Marcus-Gewinde (seine ersten?)

http://www.housepricecrash.co.uk/forum/ind...ic=18336&hl=the

Gut gemacht Sie Kerle für dieses durch sofort sehen
Ich muss stark versuchen, zynisch zu erhalten
right_freds_dead
[HPC-Kinder unmask Phantomplakat….]

- Kevin keegan??

[Stimme der marcus'uss]
. .and Identifikation haben weg mit ihr erhalten, wenn sie wernt fer Sie „meddlin“ HPC… bah.! scherzt!

BuyingBear
VERANSCHLAGEN Sie (right_freds_dead @ 22. April 2006, 01:28 morgens) [Hysterese] 355719 [/snapback]

ich lasse zu. c'mon. lässt alle es zulassen. wir sind alles etwas jelous und stören hauptsächlich über unsere falsche Zeitbegrenzung.
wir verfehlten heraus auf dem größten Goldruch, das Großbritannien in 20 Jahre gesehen hat.

Ich wünschte nicht ein Haus, als ich 11 war, ich war zu besetztes Spielen mit dem Puppehaus unsure.gif

An dieses nicht sein sollte eine persönliche Sache, was das jährliche HPI läuft? 5%? Andere Sektoren haben heraus durch Größen durchgeführt, und Grundbuchamtdaten zeigten abgetrennte Häuser fallende -7.5% in Q4 alleine um hier. Warum sorgen Sie sich Zeitungsschlagzeilen ungefähr ein Tages, wenn die Abbildungen Datenträger sprechen? Erhalten Sie nicht emotional, Sie scharf biggrin.gif
right_freds_dead
falsche Zeitbegrenzung ist der Fluch meiner Lebensdauer ......
shakerbaby
VERANSCHLAGEN Sie (The_Oldie @ 22. April 2006, 01:28 morgens) [Hysterese] 355720 [/snapback]

Schaut ein Bit, das zu mir fischartig ist.

Ein vorhergehender Pfosten durch Marcus .....

Auch Marcus email address ist sales@ ******** homes.com. die ******** Häuser, die der Name eines NHBC sind, registrierten Bauunternehmer mit einer aktiven Web site rolleyes.gif.

Dank Fred und Oldie, die ich denke, dass dieses den Kasten oben einwickelt. Jetzt wheres WALtson? unsure.gif
BuyingBear
VERANSCHLAGEN Sie (The_Oldie @ 22. April 2006, 01:28 morgens) [Hysterese] 355720 [/snapback]

So, wenn Geschäft ist, also wundervoll und es nicht eine Sorge in der Welt gibt, warum er registriert auf einer Site tat, die HousePriceCrash.co.uk genannt wurde, hrm.

Bearbeiten Sie, Barratt ist sieben Zeichen, wir benötigen acht, dieses ist gerade wie Count-down! Was wurde aus seiner Entwicklung in Hemel Hempstead?
shakerbaby
VERANSCHLAGEN Sie (right_freds_dead @ 22. April 2006, 01:36 morgens) [Hysterese] 355727 [/snapback]

falsche Zeitbegrenzung ist der Fluch meiner Lebensdauer ......

Zu früh ausziehen oder zu spät weitergehen?
Without_a_Paddle
VERANSCHLAGEN Sie (BuyingBear @ 22. April 2006, 01:34 morgens) [Hysterese] 355726 [/snapback]

Ich wünschte nicht ein Haus, als ich 11 war, ich war zu besetztes Spielen mit dem Puppehaus unsure.gif

Großer Fehler…
Damals sollten Sie TTRTR zu spielen (und ihn herum eingeladen haben würde Sie beigebracht haben, wie man „am Monopol gewinnt ")
shakerbaby
VERANSCHLAGEN Sie (Without_a_Paddle @ 22. April 2006, 01:40 morgens) [Hysterese] 355732 [/snapback]

Großer Fehler…
Damals sollten Sie TTRTR zu spielen (und ihn herum eingeladen haben würde Sie beigebracht haben, wie man „am Monopol gewinnt ")

Yeah durch immer Sein der Banker. rolleyes.gif
right_freds_dead
ANFÜHRUNGSSTRICH
Zu früh ausziehen oder zu spät weitergehen?

meine Annäherung ist wie die eines unbeholfenen Kindes.
ich habe die Weise einer Ziege, aber leider das Innere eines Hochlandhirsches.

folglich - niemand erhält überhaupt, den Hirsch zu sehen… sein Blut, ...... reibendes… Gefühl zu kursieren das shhtaggg!!
BuyingBear
VERANSCHLAGEN Sie (Without_a_Paddle @ 22. April 2006, 01:40 morgens) [Hysterese] 355732 [/snapback]

Er würde mich aus meinem eigenen Raum heraus getreten haben und mich dann erzwungen, ihm mein ganzes Taschengeld gerade zu zahlen jede Woche, um dort zu leben! tongue.gif
right_freds_dead
ANFÜHRUNGSSTRICH
Er würde mich aus meinem eigenen Raum heraus getreten haben und mich dann erzwungen, ihm mein ganzes Taschengeld gerade zu zahlen jede Woche, um dort zu leben!

wenn Sie nicht zahlen konnten, würde er dann Ihr zahlt zurück nehmen, indem er heraus Sie am Königkreuz und an der Liverpool-Straße kuppelte.
müssend für TTRTT ausfallen, während er die Spitzenklamotten trägt und seinen Volvo-Armaturenbrett zeichnen lässt im dayglow Rosapelz. mit einem Set eldorad Mag-Rädern.

reiten Sie die Schlange….
muttley
VERANSCHLAGEN Sie (BuyingBear @ 22. April 2006, 01:36 morgens) [Hysterese] 355729 [/snapback]

So, wenn Geschäft ist, also wundervoll und es nicht eine Sorge in der Welt gibt, warum er registriert auf einer Site tat, die HousePriceCrash.co.uk genannt wurde, hrm.

Yeah. Dank für die Moralerhöhung, Marcus. wink.gif
shakerbaby
VERANSCHLAGEN Sie (right_freds_dead @ 22. April 2006, 01:51 morgens) [Hysterese] 355739 [/snapback]

wenn Sie nicht zahlen konnten, würde er dann Ihr zahlt zurück nehmen, indem er heraus Sie am Königkreuz und an der Liverpool-Straße kuppelte.
müssend für TTRTT ausfallen, während er die Spitzenklamotten trägt und seinen Volvo-Armaturenbrett zeichnen lässt im dayglow Rosapelz. mit einem Set eldorad Mag-Rädern.

reiten Sie die Schlange….

Tot habe ich Ihnen erklärt, dass dieses bevor wie andere Plakate haben, Sie hier vergeudet werden und ich nicht auf dem Alkohol bedeute. Beginnen Sie Schreiben FFS! rolleyes.gif
right_freds_dead
denken Sie wirklich Leute möchten diesen Misten.?
möglicherweise sollte ich meine Speicher eines Humdrumbestehens schreiben.
muttley

Großer Fehler…

Die Mieten scheinen nie, dort zu steigen, irgendein.

Ein lehrreicheres Spiel würde „Jenga“ gewesen sein.
shakerbaby
VERANSCHLAGEN Sie (right_freds_dead @ 22. April 2006, 02:04 morgens) [Hysterese] 355744 [/snapback]

Youre ein von Geburt Geschichtenerzähler… Gotthilfe Ihre Kinder und Enkelkinder, sind sie in der Ehrfurcht. biggrin.gif biggrin.gif
right_freds_dead
offenbar nicht die Art der Person, die Sie Weihnachtstwister mit würden spielen wollen.

er würde auf Kanal durch 4pm und für die blaue Hülse zu spinnen getrunken und versuchen würde, sein knusperiges Stützblech angesichts irgendwelcher Ihrer vorhandenen Nichten für eine Prämie mit 15 Punkten paisly zu erzwingen.

Buckaroo ist auch ein bemerkenswerter Vorschlag. oder „Bankkiefer“ mit den schnellen schließend Zähnen.

ANFÜHRUNGSSTRICH
Youre ein von Geburt Geschichtenerzähler… Gotthilfe Ihre Kinder und Enkelkinder, sind sie in der Ehrfurcht.

Gott helfen ihnen in der Tat. mit dieser Kinetik bin ich ein Geistgroßvater. kaufende gespenstische Geburtstaggeschenke. ihnen gespenstisches Fischen und die Herstellung eines Phantomcartie von den gespenstischen Seifenkästen herausnehmen.
BuyingBear
VERANSCHLAGEN Sie (right_freds_dead @ 22. April 2006, 02:04 morgens) [Hysterese] 355744 [/snapback]

Sie konnten eine moderne Wiederaufnahme der wahrscheinlichen jungen Männer tun, die mit Liebe Thy Nachbar gekreuzt wurden, aber nicht auf diese Art, würde Ihr neuer Nachbar erhalten irgendein weiches südliches sein, das zu Ihrer „preiswerten“ wunderlichen Nordstadt der einfachen Völker, der Kopfsteine, des verrückten Frosches, der frischen Hovis Laibe und der Hunderte BTL Investoren von Surrey voll vergleichen genommen hat.
muttley
Ich war nie viel gutes an Monopoly.I ging gerade um in die Kreise, die dass die Preise warten, fallen.
shakerbaby
VERANSCHLAGEN Sie (right_freds_dead @ 22. April 2006, 02:12 morgens) [Hysterese] 355748 [/snapback]

offenbar nicht die Art der Person, die Sie Weihnachtstwister mit würden spielen wollen.

er würde auf Kanal durch 4pm und für die blaue Hülse zu spinnen getrunken und versuchen würde, sein knusperiges Stützblech angesichts irgendwelcher Ihrer vorhandenen Nichten für eine Prämie mit 15 Punkten paisly zu erzwingen.

Buckaroo ist auch ein bemerkenswerter Vorschlag. oder „Bankkiefer“ mit den schnellen schließend Zähnen.

Stoppen Sie, die Idee shurking. Denken Sie, stellen Sie grafisch dar und schreiben Sie, wie nur Sie können. Ich nicht gerade sage, dass dieses um es willen und viele andere auf Ihrem Vers comented. Sie lassen etwas und Ihr hier vergeuden, da andere Ihnen erklären. Sowieso, das genügende RFD ist, die heute Abend für mich felching sind. Tun Sie, was Sie Mann tun müssen. cool.gif
right_freds_dead
die ist nicht eine falsche Idee. wir könnten sie nennen Letztes des Sommer verrührten Weins.
oder was über nie der Twain formatieren. möglicherweise zwei Sport trägt Systeme nebeneinander im carisle.

nie benannt das Taiwan.
evictee
VERANSCHLAGEN Sie (Marcus @ 21. April 2006, 11:50 P.M.) [Hysterese] 355657 [/snapback]

Meine Repossesed gewesenen Nachbarn

Der baliffs gedreht herauf heute

Gibt es irgendeine Wahrscheinlichkeit, die Sie repossess den Apostroph der Gerichtsvollzieher und ihn zu Ihrem Nachbar verlagern konnten?
BuyingBear
VERANSCHLAGEN Sie (right_freds_dead @ 22. April 2006, 02:19 morgens) [Hysterese] 355753 [/snapback]

die ist nicht eine falsche Idee. wir könnten sie nennen Letztes des Sommer verrührten Weins.
oder was über nie der Twain formatieren. möglicherweise zwei Sport trägt Systeme nebeneinander im carisle.

Sportautos und Schweißsysteme?
right_freds_dead
ANFÜHRUNGSSTRICH
Sportautos und Schweißsysteme?

nope. waren Sie Schlusse. wir benötigen Mannschaftsspieler hier. nicht Außenseiter.
Michael
Fred, komme ich nur hier nachts herein, weil ich weiß, dass Sie hier ..... sind und ich nicht homosexuell bin!
shakerbaby
VERANSCHLAGEN Sie (Michael @ 22. April 2006, 03:15 morgens) [Hysterese] 355761 [/snapback]

Fred, komme ich nur hier nachts herein, weil ich weiß, dass Sie hier ..... sind und ich nicht homosexuell bin!

Sie müssen homosexuell sein, wie Sie seins erhalten Brei erhalten Smash Felching Avatara nur dieses mal im Blutrot kopierten. rolleyes.gif
right_freds_dead
ANFÜHRUNGSSTRICH
Sie müssen homosexuell sein, wie Sie seins erhalten Brei erhalten Smash Felching Avatara nur dieses mal im Blutrot kopierten.

es war nicht Grube. es war smiths.
Michael
Das ist, weil ich erröte! .....

Wenn wir oben irgendein längeres '' bleiben, Sieger und Verlierer '' sind bis Tracht Prügel einige Gammler

Nacht alle!
shakerbaby
VERANSCHLAGEN Sie (Michael @ 22. April 2006, 03:29 morgens) [Hysterese] 355764 [/snapback]

Das ist, weil ich erröte! .....

Wenn wir oben irgendein längeres '' bleiben, Sieger und Verlierer '' sind bis Tracht Prügel einige Gammler

Nacht alle!

Sie halten Ihre dorty Hände und Augen von WAL. mad.gif
Dieses ist eine Version „LofI“ unseres Hauptinhalts. Um die volle Version mit mehr Informationen anzusehen, klicken Formatierung und Bilder, bitte hier.