Martello
14. Dezember 2004, 11:22 morgens
ANFÜHRUNGSSTRICH (George Mainwaring @ 14. Dezember 2004, 11:02 morgens)
Absolut. Das Schicksal-/Trübsinndrehbuch ist, dass Preise
nicht zurück zu Tendenz beheben. Andernfalls stürzt die Wirtschaft schließlich unter dem Gewicht der Schuld ein und wir erhalten einen Tiefstand.
Und, hohe Wohnungspreise beenden dieses Land und im Allgemeinen bummelnd unsere Gesellschaft und fördern sie nicht ungefähr 80% der Bevölkerung. Jedoch, sind die meisten Leute in der Matrix - verteidigenWohnungspreise mit evangelischem Eifer. Auf jeder rationalen Ansicht, die Sie irgendeine Sortierung der Masse würden vermuten müssen Gehirnwäsche vernehmendes, ist weitergegangen.
'Sie borgen mehr aus,…, das Sie härteres bearbeiten und die längeren Stunden, zum Ihrer Schuld… ein Tag zu finanzieren ist Ihr Haus ein Vermögen…. wert sorgen Sie nicht sich um Pensionen - Ihr Haus ist Ihre Pension,…, das Sie den Markt hochschieben müssen,… Sie mehr ausborgen müssen…. Sie müssen Reichtum herauf die Eigentumkette übertragen,…, das Sie in eine Lebenszeit der harten Arbeit dich sperren müssen und Überstunden und, während Sie älter werden, schmecken die Furcht vor Redundanz und vor Sein nicht imstande, Ihre Schulden instandzuhalten…. Sie müssen hinausschieben, in Kinder, weil Sie sie nicht dir leisten können und in eine nette, reizende Investition zu haben, zum zu leben….
weil….
weil….
weil….
weil…. wir sind die Banker und wir steuern die Welt und Sie müssen tun, während wir Ihnen erklären, also wir reicher und reicher und reicher und reicher erhalten können.
Und mein, wie wir lachen, wenn wir auf Sie Gespräch hören. Vor „ich kaufte diesen Platz für 200k 2 Jahren, seinen wert 350k jetzt. Wir verschieben bis zu einem £450k Platz zunächst - sein O.K., das wir die Extrahypothek uns leisten können“
Es gibt einen guten Jungen, ein guter Hund, hierhin gekommen, also kann Ihr Meister Sie auf dem Kopf tappen. „Sie sind sehr, sehr guter Junge sind nicht Sie? Sie haben 200k haben nicht Sie Junge ausgeborgt? Ein was für guter, guter Junge! Wir sind mit Ihnen sehr erfreut. Sie halten zu borgen und halten, schwer zu arbeiten, um uns unsere Zinsen zu zahlen und Sie können uns ein Tag verbinden, können nicht Sie Junge? Möglicherweise, wenn Sie genug alt sind, dich Sie zurückzuziehen können Ihre Investition verkaufen und ein kleines, weeny kaufen, um innen zu leben und Sie kann uns um Ihr Geld sich kümmern und es zu anderen guten Jungen heraus verleihen lassen. Auf eine Art sind Sie dann in der Lage, ein nettes Leben aus Lendinggeld heraus auch zu bilden. Weil, obgleich wir nett und beachtlich schauen, nicht vergessen, sind wir nur Geldkreditgebende stellen und jeder möchte wie wir sein, tun nicht sie Junge? Rollen Sie vorbei und lassen Sie mich tickle Ihren Bauch, jetzt guten Jungen der Preissenkung…,…, das ich auf Ihre Rückseite wieder aufstehen muss. Sie können nicht erwarten, dass ich zu allem für mich Sie Junge kann? nicht wenn ich habe eine Armee der guten Jungen wie Sie.“