Warning: fopen(cache/145527c65760699f8d12df7c94cb9610.cache) [function.fopen]: failed to open stream: Permission denied in /mounted-storage/home99a/sub005/sc62243-MFUN/loan-resources.org/websitetranslator/cache-script.php on line 75

Warning: fwrite(): supplied argument is not a valid stream resource in /mounted-storage/home99a/sub005/sc62243-MFUN/loan-resources.org/websitetranslator/cache-script.php on line 76

Warning: fclose(): supplied argument is not a valid stream resource in /mounted-storage/home99a/sub005/sc62243-MFUN/loan-resources.org/websitetranslator/cache-script.php on line 76
Wohnungspreis-Systemabsturzforum > die wirklichen Schicksal-Händler
Hilfe - Recherche - Bauteile - Kalender
Volle Version: Die wirklichen Schicksal-Händler
Wohnungspreis-Systemabsturz-Forum > Wohnungspreise > die Klassiker
Seiten: 1, 2
Bären-Schutzbrillen
Morgen,

Er bohrt wirklich, wenn die Stiere ihre Zeit jeder nennend sonst Händler eines Schicksals verbringen. Was ist Schicksal mongerish über den Wunsch des Endes einer unhaltbaren Luftblase?

Ich erkläre Ihnen, was Schicksal ist:

Ein vollständiges Erzeugung der Leute, die nicht in der Lage sind, sich Gehäuse zu leisten.
Steigende Bankrotte und persönliche Schuld.
Die Verminderung der Hochschulstandards und der akademischen Finanzierung.
Ein Sieger nimmt alle Gesellschaft mit verbreiternverschiedenheit.
Das Hauswirt- und EAserhalten zahlte mehr als Doktoren oder Wissenschaftler.
Eine Gesellschaft, wo wir uns mehr für unsere eigene Habsucht als unser Systemtest und psychischen Gesundheiten interessieren.

Das ist Schicksal - und ich sehe nicht, wie zunehmenWohnungspreise alles tun aber die Geschwindigkeit erhöhen werden, an der wir in Richtung zu dieser Situation vorangehen.

Ein Wohnungspreissystemabsturz ist desparately erforderlich vermutlich bereits laufend, und - seien Sie glücklich smile.gif
George Mainwaring
Absolut. Das Schicksal-/Trübsinndrehbuch ist, dass Preise nicht zurück zu Tendenz beheben. Andernfalls stürzt die Wirtschaft schließlich unter dem Gewicht der Schuld ein und wir erhalten einen Tiefstand.
dogbox
ANFÜHRUNGSSTRICH (Bären-Schutzbrillen @ 14. Dezember 2004, 10:50 morgens)
Morgen,

Er bohrt wirklich, wenn die Stiere ihre Zeit jeder nennend sonst Händler eines Schicksals verbringen. Was ist Schicksal mongerish über den Wunsch des Endes einer unhaltbaren Luftblase?

Ein Wohnungspreissystemabsturz ist desparately erforderlich vermutlich bereits laufend, und - seien Sie glücklich  smile.gif

Sie Gespräch des Schicksals u. des Trübsinns, Kranke geben Ihnen d u. g;

Gesellschaft ist vorbei tun - die gooders, die ein Wohlfahrtsmonster herstellen, das Abhängigkeit auf Scheinhand anregt - Heraus ruiniert worden.

Sein trauriges für Kinder der Nutzenjunkien, die selbst Mitteilungsblattabhängigem erhalten Sie.
Ich wuchs auf einem Ratszustand auf und traf die Entscheidung zusammen mit meinen 3 Brüdern, um die Schleife zu beenden. Andere mit genau den gleichen Lebenwahrscheinlichkeiten wie ich entschieden Aufenthaltsraum herum auf Nutzen und machen Anspruch nach Anspruch für Reisen auf Plasterungen geltend.

Wenn Sie wirklich helfen möchten, Leute - beginnen Sie, Sachen zu sehen, wie sie wirklich sind. Ich kenne eine severly untaugliche Dame mit serebal paulsy. Sie zeichnet keinen Zustandnutzen und sie arbeitet ganztägig. Dennoch gleichzeitig greifen Leute mit „panick“ und etwas schmerzlicher Rückseitenaufenthaltsraum herum auf Nutzen an. Yuk. Geschimpfe vorbei, das ist besser.

Oh und Eigentumpreise brechen nicht ab, gibt es keine solche Sache wie diese Phantom„unhaltbare Luftblase“.
zzg113
ANFÜHRUNGSSTRICH
Andere mit genau den gleichen Lebenwahrscheinlichkeiten wie ich entschieden Aufenthaltsraum herum auf Nutzen und machen Anspruch nach Anspruch für Reisen auf Plasterungen geltend.

Abschaum.
Bären-Schutzbrillen
ANFÜHRUNGSSTRICH (dogbox @ 14. Dezember 2004, 11:05 morgens)
Sie Gespräch des Schicksals u. des Trübsinns, Kranke geben Ihnen d u. g;
Gesellschaft ist vorbei tun - die gooders, die ein Wohlfahrtsmonster herstellen, das Abhängigkeit auf Scheinhand anregt - Heraus ruiniert worden.

Sein trauriges für Kinder der Nutzenjunkien, die selbst Mitteilungsblattabhängigem erhalten Sie.
Ich wuchs auf einem Ratszustand auf und traf die Entscheidung zusammen mit meinen 3 Brüdern, um die Schleife zu beenden. Andere mit genau den gleichen Lebenwahrscheinlichkeiten wie ich entschieden Aufenthaltsraum herum auf Nutzen und machen Anspruch nach Anspruch für Reisen auf Plasterungen geltend.

Wenn Sie wirklich helfen möchten, Leute - beginnen Sie, Sachen zu sehen, wie sie wirklich sind. Ich kenne eine severly untaugliche Dame mit serebal paulsy. Sie zeichnet keinen Zustandnutzen und sie arbeitet ganztägig. Dennoch gleichzeitig greifen Leute mit „panick“ und etwas schmerzlicher Rückseitenaufenthaltsraum herum auf Nutzen an. Yuk. Geschimpfe vorbei, das ist besser.
Oh und Eigentumpreise brechen nicht ab, gibt es keine solche Sache wie diese Phantom„unhaltbare Luftblase“.
*

Merkwürdig genug stimmen I (fast) mit Ihnen überein. Ich wuchs auch im Ratsgehäuse in einer der schlechtsten Städte im Land auf, musste ich die Verminderung des Schulsystems während der Achtzigerjahre auch aushalten, aber trotz der Vorteile erhielt ich eine Ausbildung und ging hinaus.

Es ist zutreffend, dass es Leute gibt, denen „die Schleife“ beenden Sie, wie Sie sie und die setzen, die auf ihren Rückseiten sitzen, und sie verärgert mich auch, wenn ich sehe, dass die Methode eher als zunehmenvölkergelegenheiten, sich zu verbessern wir ihnen Krankengeld und Antidepressiva gerade geben.

Gleichwohl ich denke, brechen Eigentumpreise - dort ist nichts die Phantomungefähr 20% Anstiege ab, steigt Satz in Durchschnittspreis der Schuld und 6mal auf Einkommen - und IMO keine jener Sachen sind „stützbar“.
Martello
ANFÜHRUNGSSTRICH (George Mainwaring @ 14. Dezember 2004, 11:02 morgens)
Absolut.  Das Schicksal-/Trübsinndrehbuch ist, dass Preise nicht zurück zu Tendenz beheben.  Andernfalls stürzt die Wirtschaft schließlich unter dem Gewicht der Schuld ein und wir erhalten einen Tiefstand.
*

Und, hohe Wohnungspreise beenden dieses Land und im Allgemeinen bummelnd unsere Gesellschaft und fördern sie nicht ungefähr 80% der Bevölkerung. Jedoch, sind die meisten Leute in der Matrix - verteidigenWohnungspreise mit evangelischem Eifer. Auf jeder rationalen Ansicht, die Sie irgendeine Sortierung der Masse würden vermuten müssen Gehirnwäsche vernehmendes, ist weitergegangen.

'Sie borgen mehr aus,…, das Sie härteres bearbeiten und die längeren Stunden, zum Ihrer Schuld… ein Tag zu finanzieren ist Ihr Haus ein Vermögen…. wert sorgen Sie nicht sich um Pensionen - Ihr Haus ist Ihre Pension,…, das Sie den Markt hochschieben müssen,… Sie mehr ausborgen müssen…. Sie müssen Reichtum herauf die Eigentumkette übertragen,…, das Sie in eine Lebenszeit der harten Arbeit dich sperren müssen und Überstunden und, während Sie älter werden, schmecken die Furcht vor Redundanz und vor Sein nicht imstande, Ihre Schulden instandzuhalten…. Sie müssen hinausschieben, in Kinder, weil Sie sie nicht dir leisten können und in eine nette, reizende Investition zu haben, zum zu leben….
weil….
weil….
weil….
weil…. wir sind die Banker und wir steuern die Welt und Sie müssen tun, während wir Ihnen erklären, also wir reicher und reicher und reicher und reicher erhalten können.

Und mein, wie wir lachen, wenn wir auf Sie Gespräch hören. Vor „ich kaufte diesen Platz für 200k 2 Jahren, seinen wert 350k jetzt. Wir verschieben bis zu einem £450k Platz zunächst - sein O.K., das wir die Extrahypothek uns leisten können“

Es gibt einen guten Jungen, ein guter Hund, hierhin gekommen, also kann Ihr Meister Sie auf dem Kopf tappen. „Sie sind sehr, sehr guter Junge sind nicht Sie? Sie haben 200k haben nicht Sie Junge ausgeborgt? Ein was für guter, guter Junge! Wir sind mit Ihnen sehr erfreut. Sie halten zu borgen und halten, schwer zu arbeiten, um uns unsere Zinsen zu zahlen und Sie können uns ein Tag verbinden, können nicht Sie Junge? Möglicherweise, wenn Sie genug alt sind, dich Sie zurückzuziehen können Ihre Investition verkaufen und ein kleines, weeny kaufen, um innen zu leben und Sie kann uns um Ihr Geld sich kümmern und es zu anderen guten Jungen heraus verleihen lassen. Auf eine Art sind Sie dann in der Lage, ein nettes Leben aus Lendinggeld heraus auch zu bilden. Weil, obgleich wir nett und beachtlich schauen, nicht vergessen, sind wir nur Geldkreditgebende stellen und jeder möchte wie wir sein, tun nicht sie Junge? Rollen Sie vorbei und lassen Sie mich tickle Ihren Bauch, jetzt guten Jungen der Preissenkung…,…, das ich auf Ihre Rückseite wieder aufstehen muss. Sie können nicht erwarten, dass ich zu allem für mich Sie Junge kann? nicht wenn ich habe eine Armee der guten Jungen wie Sie.“
simon99
Ich wurde zweites das, dort bin nichts das Schicksal, das über erschwingliches Gehäuse, durchaus das Entgegengesetzte mongersome ist. Sein im Allgemeinen versah ein Ausdruck ungefähr durch die in der Industrie mit einem Band, die Wohnungspreise Höhe bleiben wünschen und damit Leute fortfahren, durch die Wekzeugspritze zu zahlen, um ihre eigenen Profite aufzuladen.
dogbox
[quote=Martello, 14. Dezember 2004, 11:22 morgens]
Und, hohe Wohnungspreise beenden dieses Land

'Sie borgen mehr aus,…, das Sie härteres bearbeiten und die längeren Stunden, zum Ihrer Schuld… ein Tag zu finanzieren ist Ihr Haus ein Vermögen…. wert sorgen Sie nicht sich um Pensionen - Ihr Haus ist Ihre Pension,…, das Sie den Markt hochschieben müssen,… Sie mehr ausborgen müssen…. Sie müssen Reichtum herauf die Eigentumkette übertragen,…, das Sie in eine Lebenszeit der harten Arbeit dich sperren müssen und Überstunden und, während Sie älter werden, schmecken die Furcht vor Redundanz und vor Sein nicht imstande, Ihre Schulden instandzuhalten

------------------------------

Wechselweise ........................................ mit Ihren Investitionen können Sie Arbeit aufgeben, steuern Ihre Lebensdauer usw.

reizend
zzg113
ANFÜHRUNGSSTRICH
Sie würden irgendeine Sortierung der Masse vermuten müssen Gehirnwäsche vernehmendes sind weitergegangen.

Erinnern Sie sich dass Artikel gestern über die Journalisten daran, die durch die rechtmäßigen Interessen ramp den Markt bestochen werden? Das Massen Gehirnwäsche vernehmen Gehirnwäsche vernehmen IST weitergegangen. Sehen Sie Eigentum-Strichleiter, Platz im Sun, usw. usw. usw. usw. usw. usw. usw.
Martello
[quote=dogbox, 14. Dezember 2004, 11:28 morgens]

'Sie borgen mehr aus,…, das Sie härteres bearbeiten und die längeren Stunden, zum Ihrer Schuld… ein Tag zu finanzieren ist Ihr Haus ein Vermögen…. wert sorgen Sie nicht sich um Pensionen - Ihr Haus ist Ihre Pension,…, das Sie den Markt hochschieben müssen,… Sie mehr ausborgen müssen…. Sie müssen Reichtum herauf die Eigentumkette übertragen,…, das Sie in eine Lebenszeit der harten Arbeit dich sperren müssen und Überstunden und, während Sie älter werden, schmecken die Furcht vor Redundanz und vor Sein nicht imstande, Ihre Schulden instandzuhalten

Wechselweise ........................................ mit Ihren Investitionen können Sie Arbeit aufgeben, steuern Ihre Lebensdauer usw.

reizend
*

[/quote]

Yep ist das recht. Der ist der Traum und die meisten der Bevölkerung haben sie mögen Motten aufrunden eine Kerze akzeptiert. Es gibt ein Erzeugung jetzt von 50 und 60 somethings, die es getan haben - sie gingen mit ihren Pensionen hinaus, die intakt sind und ihrer intakten Eigentumbilligkeit recht. Sie haben es auf der Rückseite der Reichtumübertragung vom jüngeren Erzeugung getan. Es weitermacht nicht - weil als Modell es unhaltbar ist. Hohes Eigentum setzt für Preis enormen Trübsinn der Formen über Millionen täglichen Leben der Leute fest, während sie auf dem Erledigen der crappy Arbeiten kämpfen, damit crappy Lohn eine sehr große Hypothek zahlt. Ich kann nicht sehen, warum jedermann denkt, dass dieses eine gute Sache ist. Vor lustig, einigen Tagen entschied mich ich zu, dieser Web site zu kommen zu stoppen, weil ich die Zahl eigennützigen blinden Dummköpfen finde, die auf hier niederdrücken bekannt geben. Ich handhabte nur einige Tage entfernt. Ich werde stark versuchen müssen.
trev
Schicksal und Trübsinn ist auch, wenn eine Handvoll Leute sein kluges denken, um herauf, die vollständige Straße zu kaufen zu beginnen, also werden der Rest von uns wohlmeinende Völker heraus gesperrt. Sein nicht lustiges überhaupt. mad.gif

Monolopy ist ein BRETTSPIEL, BITTE BEHANDELN ES NICHT ALS REALE LEBENSDAUER.
Überschreiten Sie nicht gehen £200 sammeln.
Martello
ANFÜHRUNGSSTRICH (trev @ 14. Dezember 2004, 11:36 morgens)
Schicksal und Trübsinn ist auch, wenn eine Handvoll Leute sein kluges denken, um herauf, die vollständige Straße zu kaufen zu beginnen, also werden der Rest von uns wohlmeinende Völker heraus gesperrt. Sein nicht lustiges überhaupt. mad.gif

Monolopy ist ein BRETTSPIEL, BITTE BEHANDELN ES NICHT ALS REALE LEBENSDAUER.
Überschreiten Sie nicht gehen £200 sammeln.
*

Sie benötigen einen neuen smiley an hier - die Schleife oder eine Gewehr eines Henkers würden nett sein. Wenn Sie mir eine Gewehr gaben, würde ich einige Sachen nach rechts setzen, bevor ich ging.
trev
ANFÜHRUNGSSTRICH (Martello @ 14. Dezember 2004, 11:39 morgens)
Sie benötigen einen neuen smiley an hier - die Schleife oder eine Gewehr eines Henkers würden nett sein. Wenn Sie mir eine Gewehr gaben, würde ich einige Sachen nach rechts setzen, bevor ich ging.
*

Eine stumpfe rostige Klinge tut - langsam und schmerzlich! laugh.gif
Beiläufiger Beobachter
[quote=dogbox, 14. Dezember 2004, 12:28 P.M.]

reizend
*

[/quote]
Und dieses nimmt Ihnen aus der „Abhängigkeit auf anderen heraus“ Kultur tut sie. Sie sind nicht viel besser als Leute, die „auf einer Plasterung auslösen Sie und behaupten Sie“
zzg113
ANFÜHRUNGSSTRICH
vor einigen Tagen entschied mich ich zu, dieser Web site zu kommen zu stoppen, weil ich die Zahl eigennützigen blinden Dummköpfen finde, die auf hier niederdrücken bekannt geben. Ich handhabte nur einige Tage entfernt.

Martello, fahren bitte fort beizutragen. I für ein denken, dass Sie viel dieser Site hinzufügen und es eine Schande sein würde, Aufgabe wegen einer Minorität zu stoppen.
dogbox
ANFÜHRUNGSSTRICH (Martello @ 14. Dezember 2004, 11:35 morgens)
Yep ist das recht. Der ist der Traum und die meisten der Bevölkerung haben sie mögen Motten aufrunden eine Kerze akzeptiert.

Hohes Eigentum setzt für Preis enormen Trübsinn der Formen über Millionen täglichen Leben der Leute fest, während sie auf dem Erledigen der crappy Arbeiten kämpfen, damit crappy Lohn eine sehr große Hypothek zahlt.

Ich stimme Eibisch zu. Das Leben kann ein düsteres Schleifen sein aber warum critise die, die versuchen, diesem zu entgehen?

Sie können sogar total dich nicht beteiligen. Ich traf ein Maul mit 12 Kindern dieser Sommer. Sie haben keinen Fernsehapparat, keine Entwerferkleidung. Sie spielen Spiele, bilden Sachen und sind praktisch der genügende Verkauf, wenn er zum veg kommt und etc. eggs.

Hüte weg zu diesen Leuten. Ich denke, dass diese grundlegendere/realere Lebensart jetzt populärer wird.
zzg113
ANFÜHRUNGSSTRICH
Ich traf ein Maul mit 12 Kindern dieser Sommer. Sie haben keinen Fernsehapparat, keine Entwerferkleidung. Sie spielen Spiele, bilden Sachen und sind praktisch der genügende Verkauf, wenn er zum veg kommt und etc. eggs.

Hatte er nicht von Kondome gehört? blink.gif

Wie setzt er Nahrung auf die Tabelle? Wie zahlt er seine Miete? Arbeitet er?
dom
ANFÜHRUNGSSTRICH (dogbox @ 14. Dezember 2004, 12:46 P.M.)
Hüte weg zu diesen Leuten. Ich denke, dass diese grundlegendere/realere Lebensart jetzt populärer wird.

*

Dogbox, keins kann den „nüchternen“ Mythus sich leisten. Die Landschaft wird von den ultra Reichen besessen, oder der Almosenabschaum, der „Landwirte“ sich nennt, wer denken, dass der Steuerzahler ihr fallendes Geschäft unterstützen sollte, obwohl sie auf Tausenden in der Billigkeit gesessen werden.
non-FTBer
Ich kann verstehen, wie die Gehirnwäsche vernommene Öffentlichkeit in diesen Glauben an Eigentum als Investition übertölpelt worden ist (steigt immer??) und ein Pensionsfonds. Die meisten ihnen verwenden nie ihren Verstand und denken wirklich.

Nach der Diskussion um Schulen auf einem anderen Gewinde heute morgen, I tihnk ist es erstaunlich, dass Leute nicht wirklich denken. Schliesslich von dieser Ausbildung des Zustandes (oder privaten), die sie nicht für selbst noch denken können…. vermutlich die gleichen Muppets, die einige Anzeigen zwischen Hälften der Krönung-Straße überwachen und dann gehen und Kauf, everthing, das sie sehen…. eine was für traurige Welt.

Ich finde es moralisch tadelnswert, dass jedermann innen auf anothers Unglück kassiert, obgleich die meisten Leute es unabsichtlich tun, da sie nicht die breiteren Konsequenzen ihrer Tätigkeiten betrachten. Die meisten Baby-ausgewachsenes männliches Känguru, die jetzt versuchen, ihre Häuser zu verkaufen und innen zu kassieren, stellen nicht fest, dass neues Geld nicht gedruckt wird, um für es… es zu zahlen gehend, irgendwo zu kommen Formular.

Und was faules, scrounging, Layabout und workshy scumbags anbetrifft (nicht einschließlich Leute, die echte kurzfristige Schwierigkeiten haben, Arbeit und das echt untaugliche zu finden), kann ich nicht, sie mit selbst leben können. mad.gif mad.gif mad.gif mad.gif mad.gif mad.gif
dom
ANFÜHRUNGSSTRICH (non-FTBer @ 14. Dezember 2004, 01:10 P.M.)
Und was faules, scrounging, Layabout und workshy scumbags anbetrifft (nicht einschließlich Leute, die echte kurzfristige Schwierigkeiten haben, Arbeit und das echt untaugliche zu finden), kann ich nicht, sie mit selbst leben können.  mad.gif  mad.gif  mad.gif  mad.gif  mad.gif  mad.gif
*

Sie tun es nur, weil sie können und es nur falscher erhält, wie der Anreiz zum zu arbeiten vermindert.
Charlie der Vagabund
ANFÜHRUNGSSTRICH (George Mainwaring @ 14. Dezember 2004, 11:02 morgens)
Absolut.  Das Schicksal-/Trübsinndrehbuch ist, dass Preise nicht zurück zu Tendenz beheben.  Andernfalls stürzt die Wirtschaft schließlich unter dem Gewicht der Schuld ein und wir erhalten einen Tiefstand.
*

Nicht beginnt ein sehr netter Anblick George, wenn die Papierreichen und die Schuldner alles verlieren und das Herausspringen der 10. Stockfenster. sad.gif
Wie Dr. Bubb sagte, möglicherweise sollten wir alle, die auf dem Erdgeschoss Phasen sind, ich glauben, dass er in den ökonomischen Stoffen bedeutete. biggrin.gif
CrashedOutAndBurned
Dogbox ist vom falscheren der Torys das falschere. „Ich kletterte die Strichleiter von meinem Ratszustand“ und jetzt möchte ich ihn weg treten, falls jemand anderer zum Follow-me oben versucht.

Ich bin immer vom Wohlfahrtsstaat skeptisch gewesen, wie er schien, sich weg von dem Anblick zu ändern, der von den Arbeitskräften in eine Methode, eine Armee der Potenzialarbeit zu halten verlangt wurde, verhungert von den opportunties und auf Krumen, der gespeist war, mit denen jene Arbeitskräfte bedrohen, die an das Verlangen eines angemessenen Lohnes denken.

Noch sind wir mit ihm als ohne ihn weit besser gestellt. Würde dogbox sein, wo er ist, ohne von einem platfom des staatlich fundierten Gehäuses abzufahren? Möglicherweise, wenn, wenn jeder sich über „die Parasiten beschwert hatte, die preiswerte Häuser weg von meiner Rückseite“ erhalten, er in einem squallid Raum in einer Wohnung und in seinem Plan „aufgewachsen sein würde, erhalten Sie voran“ kann herauf getrampelt worden in der Gosse beendet haben.

Heute sind Rat tennents die glücklichen Armen - Lotterie-wie Windschlage vom Recht zu kaufen und das relativ geräumige Gehäuse, während viele Familien in Einzelzimmer in B&Bs gevollstopft werden, herum zurückgestellt. Wir gehen für eine neue Dickensian Ära voran.
BayAreaBear
ANFÜHRUNGSSTRICH (non-FTBer @ 14. Dezember 2004, 05:10 morgens)
Ich finde es moralisch tadelnswert, dass jedermann innen auf anothers Unglück kassiert, obgleich die meisten Leute es unabsichtlich tun, da sie nicht die breiteren Konsequenzen ihrer Tätigkeiten betrachten. Die meisten Baby-ausgewachsenes männliches Känguru, die jetzt versuchen, ihre Häuser zu verkaufen und innen zu kassieren, stellen nicht fest, dass neues Geld nicht gedruckt wird, um für es… es zu zahlen gehend, irgendwo zu kommen Formular.

Ziemlich falsch. Neues Geld WIRD gedruckt, um für es zu zahlen. Das ist genau das Problem.
Bären-Schutzbrillen
ANFÜHRUNGSSTRICH (CrashedOutAndBurned @ 14. Dezember 2004, 12:29 P.M.)
Heute sind Rat tennents die glücklichen Armen - Lotterie-wie Windschlage vom Recht zu kaufen und das relativ geräumige Gehäuse, während viele Familien in Einzelzimmer in B&Bs gevollstopft werden, herum zurückgestellt. Wir gehen für eine neue Dickensian Ära voran.
*

Recht ist zu kaufen ein Skandal für heutiges jüngeres Erzeugung.

Nehmen Sie eine Eingabe des Sozialgehäuses aufgebaut von den Eltern der Baby-ausgewachsenes männliches Känguru in den Nachkriegsrekonstruktionjahren, dann verkaufen Sie sie zu einem verringerten Preis und werfen Sie die Erwartungen eines Erzeugung auf und stellen Sie ein Geld für nichts Gesellschaft her. Dann erstellen Sie eine Nation der privaten Slumlords für das neue Erzeugung der Armen und finanzieren Sie sie mit Nutzen von allem harten Arbeiter dieses Landes, der wirklich etwas produzieren.

Fortschritt?
Charlie der Vagabund
ANFÜHRUNGSSTRICH (Bären-Schutzbrillen @ 14. Dezember 2004, 12:39 P.M.)
Recht ist zu kaufen ein Skandal für heutiges jüngeres Erzeugung.
Nehmen Sie eine Eingabe des Sozialgehäuses aufgebaut von den Eltern der Baby-ausgewachsenes männliches Känguru in den Nachkriegsrekonstruktionjahren, dann verkaufen Sie sie zu einem verringerten Preis und werfen Sie die Erwartungen eines Erzeugung auf und stellen Sie ein Geld für nichts Gesellschaft her. Dann erstellen Sie eine Nation der privaten Slumlords für das neue Erzeugung der Armen und finanzieren Sie sie mit Nutzen von allem harten Arbeiter dieses Landes, der wirklich etwas produzieren.
Fortschritt?
*

Wir haben unser Haus viele Male vorbei in der Miete gekauft, die wir gezahlt ihn erklären Ihnen haben. Interessant, Zwanzig Jahren vor tat ein Freund und mir einige Berechnungen.
Wir waren glücklich, einen Vergleich auf zwei ähnlichen Eigenschaften, einen Rat zu erhalten, und das andere private, beide baute 10 Jahre zurück und den Preis des Privateigentums auf.
Erinnern Sie sich, dass IRS zwischen 8% und 15% waren. Konvertieren Sie die Miete, die im Vergleich zu einer Hypothekenzahlung gezahlt wird, und wo das Recht zu kaufen werden Sie, ist Pächter, vermutlich auf den Straßen. mad.gif
zzg113
http://www.timesonline.co.uk/article/0,,2-1402810,00.html

Und Arbeit beabsichtigen, es falscher zu bilden.
Artillerist Robert Buie
Hundekasten
„Sein trauriges für Kinder der Nutzenjunkien, die selbst Mitteilungsblattabhängigem erhalten Sie. “

verbessern Sie als sie einbrechend in Ihr Haus während Ihr bei der Arbeit

„Ich wuchs auf einem Ratszustand auf und traf die Entscheidung zusammen mit meinen 3 Brüdern, um die Schleife zu beenden.“

Glückwünsche. Gerade weil Sie erreichten zu tun, bedeutet es nicht, dass jeder kann. Würden Sie der Schleife entgangen haben, wenn Sie in einem Sammelpack lebten?

„Andere mit genau den gleichen Lebenwahrscheinlichkeiten wie ich entschieden Aufenthaltsraum herum auf Nutzen und machen Anspruch nach Anspruch für Reisen auf Plasterungen.“ geltend

Amerikanischer Randy Barnes hält den Satz für Schuß der längsten Männer gesetzt an. Am 20. Mai 1990 erzielte er einen Abstand von 23.12 m (75 ft 10.25 innen), in Los Angeles, Kalifornien, USA. Der andere Höhepunkt seiner Karriere gewinnt Gold an den AtlantaOlympics 1996, mit einem Wurf von 70 ft 11.25in mehr als zwei Fuß über seinem nächsten Konkurrenten hinaus. Meine Herausforderung zu Ihnen DogBox ist, Ausführung dieses Mannes zu wiederholen. Gekommen auf Sie haben Sie „genau die gleiche Lebenwahrscheinlichkeit“. Kommen Sie zu mir dann zurück.

„Wenn Sie wirklich helfen möchten, Leute - beginnen Sie, Sachen zu sehen, wie sie sind wirklich.“

Ich konnte falsch sein, aber in Ihrer Welt gibt es Sieger und Verlierer. Sie gewinnen, weil Sie intelligent sind oder die Anstrengung unternahmen und verdienen alle, die Sie haben. Andererseits verlieren Sie, weil Sie dumm oder faul sind.

„Ich kenne eine severly untaugliche Dame mit serebal paulsy. Sie zeichnet keinen Zustandnutzen und sie arbeitet ganztägig. “

Gut auf ihr.

„Dennoch gleichzeitig greifen Leute mit „panick“ und etwas schmerzlicher Rückseitenaufenthaltsraum herum auf Nutzen.“ an

Verletzen Sie überhaupt Ihre Rückseite? Ich würde sie auf niemandem wünschen

„Oh und Eigentumpreise brechen nicht ab, gibt es keine solche Sache wie diese Phantom„unhaltbare Luftblase“.“

Platzieren Sie eine Wette an den Buchmachern. Sie scheinen setzten Ihr Haus auf es so sicher.
Sparkie
Morgen,

Ein vollständiges Erzeugung der Leute, die nicht in der Lage sind, sich Gehäuse zu leisten.
Eine Gesellschaft, wo wir uns mehr für unsere eigene Habsucht als unser Systemtest und psychischen Gesundheiten interessieren.

Das ist Schicksal - und ich sehe nicht, wie zunehmenWohnungspreise alles tun aber die Geschwindigkeit erhöhen werden, an der wir in Richtung zu dieser Situation vorangehen.

Ein Wohnungspreissystemabsturz ist desparately erforderlich vermutlich bereits laufend, und - seien Sie glücklich  smile.gif
*

Wie alles denken dieses unter einer mad.gif ARBEITSregierung gerade, wenn Thatcher noch Hauptwar mädchen, welches Großbritannien 2005 seien Sie sad.gif
zzg113
ANFÜHRUNGSSTRICH
verbessern Sie als sie brechend in Ihr Haus während Ihr bei der Arbeit

Nicht wirklich. Sie stehlen von Ihnen jede Methode.

ANFÜHRUNGSSTRICH
Würden Sie der Schleife entgangen haben, wenn Sie in einem Sammelpack lebten?

Und dieses soll bedeuten, was genau?

ANFÜHRUNGSSTRICH
Amerikanischer Randy Barnes hält den Satz für Schuß der längsten Männer gesetzt an. Am 20. Mai 1990 erzielte er einen Abstand von 23.12 m (75 ft 10.25 innen), in Los Angeles, Kalifornien, USA. Der andere Höhepunkt seiner Karriere gewinnt Gold an den AtlantaOlympics 1996, mit einem Wurf von 70 ft 11.25in mehr als zwei Fuß über seinem nächsten Konkurrenten hinaus.

Wer gibt eine Scheiße?
Artillerist Robert Buie
Traurig aber ich haben Sie nicht Ruhe erhielt das nack für die Anwendung des Anführungsstriches thingy….

ich
verbessern Sie als sie brechend in Ihr Haus während Ihr bei der Arbeit

zzg113
Nicht wirklich. Sie stehlen von Ihnen jede Methode.

meine Antwort
One-way ist gesellschaftlich annehmbarer. smile.gif

ich
Würden Sie der Schleife entgangen haben, wenn Sie in einem Sammelpack lebten?

zzg113
Und dieses soll bedeuten, was genau

Das Abfahren von einem Zustand, der Unterstützung empfängt, ist ein wenig einfacher als, abfahrend vom Müssen um Nahrung bitten und nach einem sicheren Ort suchen, um zu schlafen. Dass das Entgehen nicht, sagend, von der Schleife „der Mitteilungsblätter“ einfach ist. Nicht durch eine reine Spekulation.

ich
Amerikanischer Randy Barnes hält den Satz für Schuß der längsten Männer gesetzt an. Am 20. Mai 1990 erzielte er einen Abstand von 23.12 m (75 ft 10.25 innen), in Los Angeles, Kalifornien, USA. Der andere Höhepunkt seiner Karriere gewinnt Gold an den AtlantaOlympics 1996, mit einem Wurf von 70 ft 11.25in mehr als zwei Fuß über seinem nächsten Konkurrenten hinaus.

zzg113
Wer gibt eine Scheiße?

Antwort
Randys Mama und Vati biggrin.gif mein Punkt waren, dass Sie Äpfel mit Äpfeln vergleichen müssen. Einige Leute haben mehr Mut, als andere, einige Leute mehr Intelligenz haben. wir sind alle unterschiedlich. Zu „mich sagen ließ sie, folglich, das jedermann“ Verkäufe sich kurz kann.

Sure „ich schleppte mich aus der Gosse heraus und gebildeter ist sie“ Geschichte groß. Ich lese Völkerbiographien ständig und ich finde sie inspirierend. Ich gerade akzeptiere nicht ich bildete es durch harte Arbeit und wenn Sie sie nicht bilden, ist sie, weil Sie faul sind. Gut auf Ihnen, wenn Sie sie bildeten. Gerade treten Sie nicht die Leute, die nicht das ist meine Geschimpfe und meine Meinung taten. Wenn Sie unterschiedliches haben, das mit mir kühl ist. smile.gif
pioneer31
Morgen,

*

Wohl sagte meinen Freund, gut gesagt.
Einsparung für ein Platz-Schiff
ANFÜHRUNGSSTRICH (Artillerist Robert Buie @ 14. Dezember 2004, 01:45 P.M.)
Hundekasten
„Sein trauriges für Kinder der Nutzenjunkien, die selbst Mitteilungsblattabhängigem erhalten Sie. “

verbessern Sie als sie einbrechend in Ihr Haus während Ihr bei der Arbeit

„Ich wuchs auf einem Ratszustand auf und traf die Entscheidung zusammen mit meinen 3 Brüdern, um die Schleife zu beenden.“

Glückwünsche. Gerade weil Sie erreichten zu tun, bedeutet es nicht, dass jeder kann. Würden Sie der Schleife entgangen haben, wenn Sie in einem Sammelpack lebten?

„Andere mit genau den gleichen Lebenwahrscheinlichkeiten wie ich entschieden Aufenthaltsraum herum auf Nutzen und machen Anspruch nach Anspruch für Reisen auf Plasterungen.“ geltend

Amerikanischer Randy Barnes hält den Satz für Schuß der längsten Männer gesetzt an. Am 20. Mai 1990 erzielte er einen Abstand von 23.12 m (75 ft 10.25 innen), in Los Angeles, Kalifornien, USA. Der andere Höhepunkt seiner Karriere gewinnt Gold an den AtlantaOlympics 1996, mit einem Wurf von 70 ft 11.25in mehr als zwei Fuß über seinem nächsten Konkurrenten hinaus. Meine Herausforderung zu Ihnen DogBox ist, Ausführung dieses Mannes zu wiederholen. Gekommen auf Sie haben Sie „genau die gleiche Lebenwahrscheinlichkeit“. Kommen Sie zu mir dann zurück.
„Wenn Sie wirklich helfen möchten, Leute - beginnen Sie, Sachen zu sehen, wie sie sind wirklich.“

Ich konnte falsch sein, aber in Ihrer Welt gibt es Sieger und Verlierer. Sie gewinnen, weil Sie intelligent sind oder die Anstrengung unternahmen und verdienen alle, die Sie haben. Andererseits verlieren Sie, weil Sie dumm oder faul sind.
„Ich kenne eine severly untaugliche Dame mit serebal paulsy. Sie zeichnet keinen Zustandnutzen und sie arbeitet ganztägig. “

Gut auf ihr.

„Dennoch gleichzeitig greifen Leute mit „panick“ und etwas schmerzlicher Rückseitenaufenthaltsraum herum auf Nutzen.“ an

Verletzen Sie überhaupt Ihre Rückseite? Ich würde sie auf niemandem wünschen

„Oh und Eigentumpreise brechen nicht ab, gibt es keine solche Sache wie diese Phantom„unhaltbare Luftblase“.“

Platzieren Sie eine Wette an den Buchmachern. Sie scheinen setzten Ihr Haus auf es so sicher.
*

ausgezeichneter Artillerist,
Eine große Retorte zum narcsistic schwarzen u. weißen Denken im Hundekastenpfosten. Sachen gerade ist, nicht dass einfach u. die meisten Leute nicht solche „Wahlen“ haben Sie und nicht „gerade sich entscheiden kann“, ihre Methoden für eine große Vielfalt des Gründe, Geistes- und ökonomischem Social zu ändern.
pioneer31
ANFÜHRUNGSSTRICH (dogbox @ 14. Dezember 2004, 11:05 morgens)
es gibt keine solche Sache wie diese Phantom„unhaltbare Luftblase“.
*

und doch Wirtschaftswissenschaftler, welche die Welt vorbei sprechen von ihnen ......

glauben Sie an Maschinen der unaufhörlichen Bewegung außerdem pro Wahrscheinlichkeit? rolleyes.gif
Charlie der Vagabund
ANFÜHRUNGSSTRICH
glauben Sie an Maschinen der unaufhörlichen Bewegung außerdem pro Wahrscheinlichkeit?

Ich erfand ein einmal, während ein junger junger Mann in einem Traum, morgens aufwachte und Querstation ** Dy-Vertiefung vergaß, wie ich sie tat. Erinnern Sie noch sich heute, basierte sie auf Schwerkraft und Magnetfeldern. Wenn sie schließlich erfundenes alles ist, treten sich jene Ingenieure, wie offensichtlich und einfach es ist. biggrin.gif
Wo würde Zivilisation heute ohne die Ingenieure sein. tongue.gif
Wieviele Millionen Jahre sie taten zu nehmen, um das Rad zu erfinden. dry.gif
pioneer31
ANFÜHRUNGSSTRICH (Charlie der Vagabund @ 14. Dezember 2004, 02:48 P.M.)
Ich erfand ein einmal, während ein junger junger Mann in einem Traum, morgens aufwachte und Querstation ** Dy-Vertiefung vergaß, wie ich sie tat. Erinnern Sie noch sich heute, basierte sie auf Schwerkraft und Magnetfeldern. Wenn sie schließlich erfundenes alles ist, treten sich jene Ingenieure, wie offensichtlich und einfach es ist.  biggrin.gif

*

Auf Papier schaut es durchführbar, aber in der Praxis es kann (und nie wird getan). Es handelt den grundlegenden Gesetzen von Physik zuwider
Steuerfreak
ANFÜHRUNGSSTRICH
Er handelt den grundlegenden Gesetzen von Physik zuwider

Was über Quantum-Mechaniker??

Physik hat sich an von Newton bewogen.
zzg113
Nicht bauten sie vor kurzem eine sehr kleine fast-unaufhörliche Bewegungsmaschine auf? Klein wie in den nanometres/in den Mikrons herüber?
Charlie der Vagabund
ANFÜHRUNGSSTRICH (Steuerfreak @ 14. Dezember 2004, 04:02 P.M.)
*

In den fünfziger Jahren waren die Mechaniker ein Thema an meiner technischen Schule. Ich wurde gezeigt, wie ich massive Gewichte unter Verwendung der Riemenscheiben durch die Mechaniker Meister und Lots anderer Tricks anheben könnte. ohmy.gif Quantum-Mechaniker, die der interessant klingt, taten nie den, Muss sind gewesen für Sie Uni Gefährten.
Jetzt war mein Physikmeister, er unterrichtete mich sehr gut, dass, wenn ich einen Apfel fallenließ, er zu Boden fallen würde, die Kraft von Schwerkraft, die er mir erklärte. Gut wusste ich bereits den, jedes Mal wenn ich weg von einem b L ** Dy-Wand fiel. smile.gif
Steuerfreak
ANFÜHRUNGSSTRICH
Quantum-Mechaniker, die der interessant klingt, taten nie den, Muss sind gewesen für Sie Uni Gefährten.

Ja war es eine uni Sache. Sehr Mathsy. Kann durch ein berühmtes aufsummiert werden falsch zitieren:

„Gott spielt Würfel“
pioneer31
ANFÜHRUNGSSTRICH (Steuerfreak @ 14. Dezember 2004, 04:02 P.M.)

*

möglicherweise aber die Grundlagen seien Sie noch zutreffend.

Energie kann nicht erstellt werden noch zerstört werden.

Wenn Sie eine Kugel aufprallen, prallt sie nicht höher und höher auf, bis sie die Erdeschwerkraft überwindt und in Platz einsteigt. Das selbe ist von einer Maschine der unaufhörlichen Bewegung zutreffend. Die Energie kann nicht Erhöhung weitermachen (oder sogar Aufenthaltkonstante) innerhalb des Systems ohne irgendeinen externen Input - es ist unmöglich.

Gleichwohl viel Sie denken kann, arbeitet es an Papier - es wird nicht in der Praxis, es kann nicht.

Die Tatsache, dass Leute sie denken, kann geschehen erschrickt mich ein Bit. Es sollte eine lose Analogie einer ständig steigenden inflatory Gehäusehochkonjunktur sein!

ohmy.gif
pioneer31
ANFÜHRUNGSSTRICH (zzg113 @ 14. Dezember 2004, 04:08 P.M.)
Nicht bauten sie vor kurzem eine sehr kleine fast-unaufhörliche Bewegungsmaschine auf? Klein wie in den nanometres/in den Mikrons herüber?
*

das Betriebswort fast seiend
Steuerfreak
ANFÜHRUNGSSTRICH
Energie kann nicht erstellt werden noch zerstört werden.

Nicht notwendigerweise. Das Universum erweitert. Was tankt diese Expansion??

Woher kamen die Anfangsenergie/die Masse?? Nichts??

ANFÜHRUNGSSTRICH
möglicherweise aber die Grundlagen seien Sie noch zutreffend.

Sie scheinen nur, auf dem Makroniveau zutreffend zu sein. Es ist, wenn Sie Sachen zum Quantum/Vorzur quantumstufe nehmen, die diese „Grundlagen“ aufgliedern.
Wenn wir nicht verstehen, wie die grundlegenden Bausteine des Stoffes arbeiten, wie können wir sagen, dass (Newton usw.) Grundlagen (vollkommen)? zutreffend sind?
Die „Grundlagen“, die nehmen Sie diese sind, als Evangelium heute, können überflüssig gut sich fåhlen wie unsere Wissenschafts- und Entwicklungsfortschritte.
RichM
Etwas, mit dunklem Stoff/Energie zu tun, anscheinend.

Aber dieses ist ein Gehäuseforum, also zeichnen wir DIESE bestimmte Diskussion zu einem nahen…
zzg113
ANFÜHRUNGSSTRICH
wir zeichnen DIESE bestimmte Diskussion zu einem Abschluss

Nicht notwendig. Ich bin sicher, dass LuftblasePricker es auf das Weg-Thema Forum kurz verschiebt. Oder jedermann, das sie behandeln möchte, kann ein Gewinde auf dem OTF beginnen.
Charlie der Vagabund
ANFÜHRUNGSSTRICH (RichM @ 14. Dezember 2004, 06:57 P.M.)
Aber dieses ist ein Gehäuseforum, also zeichnen wir DIESE bestimmte Diskussion zu einem nahen…
*

Und welches gute Preis-Leistungs-Verhältnis dieses Forum ist und viele Lehrer hat und viele Themen, alle in einem Klassenzimmer unterrichtet, wenn einige Unterbrechungspupillen innen geworfen sind.
Sie können alles Ihr private und staatlichen Schulen halten.
BTW alles neues Vorkommnis im Wohnungsmarkt. biggrin.gif
pioneer31
ANFÜHRUNGSSTRICH (Steuerfreak @ 14. Dezember 2004, 06:49 P.M.)
Nicht notwendigerweise. Das Universum erweitert. Was tankt diese Expansion??

gut erklären Sie mir dass, etwas ist.

ANFÜHRUNGSSTRICH
Sie scheinen nur, auf dem Makroniveau zutreffend zu sein. Es ist, wenn Sie Sachen zum Quantum/Vorzur quantumstufe nehmen, die diese „Grundlagen“ aufgliedern.

nicht vollständig tun sie nicht. Sie würden massless Stoff benötigen, eine Maschine der unaufhörlichen Bewegung herzustellen. Das nächste, das sie angenommen erhalten haben, ist auf nano Niveau. Sehr sehr klein weiß ich aber noch mit Mass.

ANFÜHRUNGSSTRICH
Wenn wir nicht verstehen, wie die grundlegenden Bausteine des Stoffes arbeiten, wie können wir sagen, dass (Newton usw.) Grundlagen (vollkommen)? zutreffend sind?
Die „Grundlagen“, die nehmen Sie diese sind, als Evangelium heute, können überflüssig gut sich fåhlen wie unsere Wissenschafts- und Entwicklungsfortschritte.
*

neue Sachen werden entdeckt, dass diese zutreffend ist und keine Gesetze überhaupt vollkommen sind (sie können an den Grenzen wie Ohm-Gesetz aufgliedern). jedoch hat niemand eine Maschine der unaufhörlichen Bewegung hergestellt - 350 Jahre nachdem Newton-Gesetze vorgeschlagen wurden, sogar mit nano Technologie.

Diese Diskussion hat sich von HP zu Physik gedreht (meine Störung, die ich kenne), aber der Punkt ich versuche zu bilden, ist, dass ein System nicht ad infinitum sich tanken kann und ich eine Ähnlichkeit zur Wohnungsmarktluftblase zeichnete.

Unter Verwendung der unaufhörlichen Bewegung ist eine Analogie ich würde sagen bis jetzt ziemlich sicher, nicht wurden Sie?
RichM
„Ich denke, dass der Immobilienmarkt ist wie ein Pyramideentwurf…“
George Mainwaring
Maschinen der unaufhörlichen Bewegung arbeiten jetzt - wir sind in einem neuen Paradigma wink.gif
pioneer31
ANFÜHRUNGSSTRICH (George Mainwaring @ 14. Dezember 2004, 07:24 P.M.)
Maschinen der unaufhörlichen Bewegung arbeiten jetzt - wir sind in einem neuen Paradigma wink.gif
*

eine immer währende Gehäuseluftblase tritt auf, bevor eine Maschine der unaufhörlichen Bewegung tut

wink.gif
REALITYCHECK_EA
QUOTE(RichM @ Dec 14 2004, 07:15 PM)
"I think the property market is like a pyramid scheme..."
*

Speculators have turned a small part of the market into something with some characteristics of of pyramid scheme, but there are also many differences..
This is a "lo-fi" version of our main content. To view the full version with more information, formatting and images, please click here.
WARNING: SYSTRANLinks did not translate the document entirely. The document exceeds the maximum size allowed by the solution. ( 65536 bytes for HTML)