Warning: fopen(cache/b3b93af46730df46c913d1b7ae1667ee.cache) [function.fopen]: failed to open stream: Permission denied in /mounted-storage/home99a/sub005/sc62243-MFUN/loan-resources.org/websitetranslator/cache-script.php on line 75

Warning: fwrite(): supplied argument is not a valid stream resource in /mounted-storage/home99a/sub005/sc62243-MFUN/loan-resources.org/websitetranslator/cache-script.php on line 76

Warning: fclose(): supplied argument is not a valid stream resource in /mounted-storage/home99a/sub005/sc62243-MFUN/loan-resources.org/websitetranslator/cache-script.php on line 76
Wohnungspreis-Systemabsturzforum > werde ich nicht für immer mieten.
Hilfe - Recherche - Bauteile - Kalender
Volle Version: Ich werde nicht für immer mieten.
Wohnungspreis-Systemabsturz-Forum > Wohnungspreise > die Klassiker
Seiten: 1, 2
Sonny
Ich spare jetzt mein Geld bis habe eine Ablagerung der Prozent 15-20, zum dieses Kaufs für meinen eigenen Platz abzuschließen, schließe ich diesen Kauf ab, sobald ich diese Ablagerung innen herum spät 2005 oder früh 2006 habe. Ich interessiere mich nicht, wenn die Preise steigen oder unten gehen, ich wünsche gerade meinen eigenen Platz, dass ich mein EIGENES HAUPT benennen kann… Es kann ein ein Schlafzimmer, das flach sind oder ein Studio nur sein aber sein ein Anfang…

Dies heißt keine erlöschenden /no Feiertage, während ich sichere…. Oh wohl können Sie alles nicht haben!!

Gerade eine weitere Sache. Ich mag jeder FROHEN WEIHNACHTEN UND ALLES BESTE FÜR NEUES JAHR wünschen.

Sonny
Finanzplaner
ANFÜHRUNGSSTRICH (Sonny @ 21. Dezember 2004, 08:44 morgens)
Ich entschied mich, mein eigenes Haus im Folgenden 12 - 18-Monats-mal zu kaufen. I
*

So spät 2005 bis Mitte2006, wenn HPs durch PA 10-15% fallen, werden Sie einen Platz kaufen? Bitte erklären uns, wenn Sie also getan haben - ich genieße gelesen.

Oder selbstverständlich konnten Sie zu mieten gerade weitermachen, bis Preise an den Felsenuntersten niveaus stabilisieren und dann kaufen. Ich schätze, der für Sie zu unordentlich sein würde?
scaramanga
[quote=Sonny, 20. Dezember 2004, 08:44 P.M.]
Ich entschied mich, mein eigenes Haus im Folgenden 12 - 18-Monats-mal zu kaufen.

ist über, 18 Monate Zeit, sehen, Preise 30% mindestens von ihren Höhen niederzuwerfen so gehen, wenn das ist, was Ihr schaukelt Boot, für es aber nicht dass vergessen, Preise in einige Plätze gestiegen sind 160%, also 30% ein Tropfen des Ozeans, den ist dieser aufgeblähter Märchenmarkt total fukced und Jahre hat der Abnahme, zum so zu kommen, warum man nicht die preiswerte Miete, außer stark nimmt und Ihre Zeit ein wenig länger ich haben gewartet drei Jahre bereits abwartet und weiß, welche Frustration ganz aber es gibt KEINE Methode ich diesem Markt helfen werde, auf seinen Füßen zurück zu schwanken, indem ich, bevor er an der Unterseite ist, sich erinnern an alle Spitzen Abflussrinnen, zu haben kaufe, tunvor der Verfehlung der Unterseite Angst nicht zu haben, seien Sie folgen housepricecrash informiert, das es Ihnen den richtigen Zeitpunkt zeigt zu kaufen….glückliches Weihnachten/Feiertage bis eins und alle, die ich im weg nach Gambia für zwei Wochen teils durch mein Hauswirte genorosity!!!!!! zahlte!
CrashedOutAndBurned
Ich habe bereits eine 15% Ablagerung für die Art des Platzes, den wir wünschen, aber dieser würde noch eine massive Hypothek mit wenigem Durchhang bedeuten.

Wenn Sie eine 15 sichern - 20% Ablagerung, wie wird es Ihr eigenes Haus sein? Sie sind zahlende Eingaben zum sevrice das Hypothekeninteresse? Falscher, ein Studio oder ein Bett, es sei denn fällt ein neues commonhold, unter das eindeutige pachtbesitzsystem Großbritanniens. Besitzen Sie nicht genau Haupthimmel.

I nicht gehend, zu sehen, dass groß niederlegen Sie, dass wir vorbei haben schwitzen, für Jahre zu gehen, etwas Spekulantkaution aus dem massiv über aufgeblähten Markt heraus zu lassen.
Sonny
[quote=Financial Planer, 21. Dezember 2004, 09:48 morgens]
So spät 2005 bis Mitte2006, als HPs durch PA 10-15% fallen

Was ist bilden Sie sicher, dass Preise fallen? sie konnten wieder steigen oder können gerade stetig bleiben. Referenz mein Pfosten früh, sollte ich Erwähnung haben, die ich bilde den Kauf innen eine Zeit von herum 12 - 18 Monat und NICHT im Folgenden 12 - 18-Monats-mal… (trauriger Typofehler). Wenn die Preise ihn hinuntergehen, seien Sie eine Prämie für mich. Wenn sie steigen, das I sich noch interessiert, seien Sie in einer besseren Finanzlage, da ich eine Ablagerung habe.

Ich bin 35 Jahre alt und Zeit läuft heraus, damit ich bilde diesen Jobstepp auf dieser Eigentumstrichleiter….
Von steigender Tendenz Bär
Wir haben die bewusste Entscheidung getroffen, um zu mieten selbst wenn Preistropfen. Wir aktuell mieten ein Haus und finden dieses eine ausgezeichnete Methode zu leben.

Wir haben die Flexibilität sich zu bewegen, wenn Karrieren oder unsere persönliche Situation uns zu benötigen.

Wir müssen nicht für Reparaturen oder redecoration zahlen.

Wir müssen nicht zahlen, damit ein Gärtner unseren Rasen mäht.

Wir müssen nicht für Gebäudeversicherung zahlen

Wir sichern einen großen Geldbetrag und haben bereits einen großen Notgroschen. Unsere Sparungen sind Einkommen wir Interesse, das bedeutet, dass wir auf einem Einkommen leicht überleben können.

Sachen sind groß.
Willen
Gekommen auf Kerle, bin ich total mit Sonny auf diesem. Es ist eine Sache, zum an der Unterseite kaufen zu wünschen, die sie in ist Ihrer Lebensdauer an der Unterseite auf Kosten von allem anderem zu kaufen andere.

Selbst, bin ich 30, heirate gerade und weil die Frau 3 Jahre älter als, ist ich, den sie hoffnungslos ist, Kinder zu haben. Ich möchte sie auch. Jetzt ich möchte nicht ein Kind in gemieteter Anpassung oben holen so persönlich, das ich, wann wir genug einer gesicherten Ablagerung haben, ich rechne dieses nehme herum 12 Monate kaufen werde.

Über ja möchte ich einen Systemabsturz sehen, ja glaube dass ich, wir ein sehen, aber ein Haus an der Unterseite manchmal zu kaufen ist nicht, was es ganz ist. Häuser sollten Häuser für finanzielle Aktiva der Familien sein nicht, andernfalls sind wir nicht besser als BTL.

Auch Herren erinnern sich, dass die besten Übereinkünfte kurz vor der Abflussrinne eines Fehlschlags gehabt werden sollen, ist Furcht auf seiner Höhe und Ihre Verhandlungsstärke ist an seiner Spitze.

Halten Sie Ihre Finger gekreuzt für mich!!
scaramanga
ANFÜHRUNGSSTRICH (von steigender Tendenz Bär @ 20. Dezember 2004, 09:39 P.M.)
Wir haben die bewusste Entscheidung getroffen, um zu mieten selbst wenn Preistropfen.  Wir aktuell mieten ein Haus und finden dieses eine ausgezeichnete Methode zu leben.

Wir haben die Flexibilität sich zu bewegen, wenn Karrieren oder unsere persönliche Situation uns zu benötigen.

Wir müssen nicht für Reparaturen oder redecoration zahlen.

Wir müssen nicht zahlen, damit ein Gärtner unseren Rasen mäht.

Wir müssen nicht für Gebäudeversicherung zahlen

Wir sichern einen großen Geldbetrag und haben bereits einen großen Notgroschen.  Unsere Sparungen sind Einkommen wir Interesse, das bedeutet, dass wir auf einem Einkommen leicht überleben können.

Sachen sind groß.
*

in kurzen Worten Punkt auf von steigender Tendenz Bären, Waverers gelesen und innerlich Auswahl ........
doogie
ANFÜHRUNGSSTRICH (Sonny @ 21. Dezember 2004, 09:15 morgens)
Ich bin 35 Jahre alt und Zeit läuft heraus, damit ich bilde diesen Jobstepp auf dieser Eigentumstrichleiter….
*

Ich bin 35 im nächsten Monat, aber ich lege Finanzselbstmord nicht fest, indem ich der Haus-Partei mich anschließe, gerade wie jeder mit ihren Köpfen hinunter die Toilette aufwacht.

Stattdessen bin ich eine jener ärgerlichen Leute, die oben für die Nachmittag Pubsitzung den Kater-freien Next day und mit einem großen großen Grinsen auf meinem Gesicht dreht biggrin.gif
zzg113
ANFÜHRUNGSSTRICH
Es kann ein ein Schlafzimmer, das flach sind oder ein Studio nur sein aber sein ein Anfang…

Und es kann das Ende gut außerdem sein.

ANFÜHRUNGSSTRICH
Ich lege Finanzselbstmord nicht fest, indem ich der Haus-Partei mich anschließe, gerade wie jeder mit ihren Köpfen hinunter die Toilette aufwacht.

LOL!

Dieses ist, was die Stiere an zählen. Wenn genügende Leute innen aushöhlen, fährt die Verrücktheit fort. Lassen Sie sie nicht.
dogbox
ANFÜHRUNGSSTRICH (Sonny @ 21. Dezember 2004, 08:44 morgens)
Ich spare jetzt mein Geld bis habe eine Ablagerung der Prozent 15-20, zum dieses Kaufs für meinen eigenen Platz abzuschließen, schließe ich diesen Kauf ab, sobald ich diese Ablagerung innen herum spät 2005 oder früh 2006 habe.

Sonny, youre, das geht, das Boot zu verfehlen. Vor Sie können eine Übereinkunft von beunruhigtem/gedrücktem Verkäufer, an ungefähr 15% niedrig als 6 Monaten aktuell schnappen.

Sobald die „ich nicht nach links hinter wieder FTBs erhalten möchte“ Rückkehr frühem 2005, ist sie zu spät.

Mein Rat - benutzen Sie eine unterere Ablagerung und kaufen Sie jetzt.
zzg113
ANFÜHRUNGSSTRICH
Sobald die „ich nicht nach links hinter wieder FTBs erhalten möchte“ Rückkehr frühem 2005

Warum gehen sie nicht jetzt, dogbollox zurück, wenn es solche gehabt zu werden gibt Übereinkünfte? rolleyes.gif
dogbox
ANFÜHRUNGSSTRICH (zzg113 @ 21. Dezember 2004, 12:02 P.M.)
Warum gehen sie nicht jetzt, dogbollox zurück, wenn es solche gehabt zu werden gibt Übereinkünfte? rolleyes.gif

Die intelligenten sind - aber dieses zeigt sich nicht auf einem Ihrer Datenreports, weil solche Reports immer Gesternnachrichten sind. Gehen Sie mehr ZZ hinaus.
zzg113
ANFÜHRUNGSSTRICH
er die intelligente ist - aber dieses zeigt sich nicht auf einem Ihrer Datenreports, weil solche Reports immer Gesternnachrichten sind

Wie der 25% Fall in bewilligte Hypothekenkredite gestern dogbrain? diese Art der Nachrichten? rolleyes.gif
yogibear
Vor vor wert 60k 4 Jahren, 150k 6 Monaten, so jetzt eine Übereinkunft an 135k. Fantastische Logik.

Kaufen Sie nicht jetzt warten bis die „Wiederinbesitznahmen nahe aller Zeithöhe“ Schlagzeilen dann Sprung innen.

Und warum tun Sie, haben viele meiner Landsmänner das „Mieten ist falsches Besitzen mit enormer Hypothek ist die gute“ seine Haltung, wie sie ein Bündel Gehirnwäsche vernommene Zombies sind.

Wenn ich einen Platz für £600 ein Monat mieten oder ihn kaufen kann und Lohn £800 ein Monatsinteresse, das ich nie kaufe. Ich sichere gerade den Unterschied und meinen Ruhestand der Schuld zu genießen frei vielen Dank.
zoid
Ich bin 32 und noch, dennoch, auf der Eigentumstrichleiter zu erhalten, hatte ein paar Wahrscheinlichkeiten, vor der Hochkonjunktur zu kaufen, aber aus verschiedenen Gründen, die ich nicht in hier kommen möchte, tat ich nicht.
Vermutlich wie teilen Sie von den Leuten zu, die ich weg vom Kaufen anhielt, glaubend, dass die Hochkonjunktur nicht für fortfahren könnte, solange sie tat (obgleich zu der Zeit ich nicht die Marktgrundlagen verstand), dieses war ein Hauptfehler, aber ich werde nicht dieses zusammensetzen, indem ich einen anderen Fehler mache, indem ich jederzeit bald kaufe.
Ich bin, wie ich über 100k habe, das als Ablagerung gesichert wird und also ich mir leisten könnte, jetzt zu kaufen, ich ablehne einfach zu tun damit diese geisteskranken Preise glücklich!
zzg113
ANFÜHRUNGSSTRICH
Ich habe über 100k, das als Ablagerung gesichert wird

Jesus! Mit dem, das vom Geld konnten Sie freundlich ist, ein Haus in einigen Teilen Großbritanniens, in den ganzen Kanada, in Frankreich, in usw. etc. völlig kaufen. Warum Kauf in crappy Großbritannien, wenn Sie diese Art des Geldes?? haben? blink.gif
zoid
ANFÜHRUNGSSTRICH (zzg113 @ 21. Dezember 2004, 01:53 P.M.)
Jesus! Mit dem, das vom Geld konnten Sie freundlich ist, ein Haus in einigen Teilen Großbritanniens, in den ganzen Kanada, in Frankreich, in usw. etc. völlig kaufen. Warum Kauf in crappy Großbritannien, wenn Sie diese Art des Geldes?? haben? blink.gif
*

Leider im Süden, verwendet, um in London, aktuell auf der Südwestküste zu wohnen, erhalten doesnâ 100k € ™ t Sie sehr weit, auch, wenn der Markt nicht (unwahrscheinliches IMHO) dann mich wird vermutlich übersiedeln auswärts nach Spanien behebt, in dem ich gerade einen Platz völlig kaufe. Der einfache Abfall I, zum einer sehr großen Hypothek gerade so kann ich auszuführen in einem bescheidenen Haus leben!
Michael
ANFÜHRUNGSSTRICH (CrashedOutAndBurned @ 21. Dezember 2004, 10:15 morgens)
I nicht gehend, zu sehen, dass groß niederlegen Sie, dass wir vorbei haben schwitzen, für Jahre zu gehen, etwas Spekulantkaution aus dem massiv über aufgeblähten Markt heraus zu lassen.
*

Ich bin in der gleichen Position wie Sie, abgebrochen.
Das Problem ist, wenn genügende anderen Leute über Ausgangskaufende Preise fallen nicht scharf positiv sind, ....... ich kennen das mögliche FTBs who're, das so scharf ist wie Senf sogar jetzt….Sie möchten einfach kaufen, weil sie dieses Stadium ihrer Lebensdauern. erreicht haben. . nicht kauften vor, .and anders als viel wir treten sich nicht, die sie 6 Jahren da sie zu jung waren, dann zu kaufen…., dieses gesagt denke ich nicht, dass Sie Sorge über die Preise benötigen, die steigen weiter in den folgenden 4 oder 5 Jahren mindestens ..........
Unabsichtlicher Mittäter
ANFÜHRUNGSSTRICH (gewilltes @ 21. Dezember 2004, 09:43 morgens)
Gekommen auf Kerle, bin ich total mit Sonny auf diesem. Es ist eine Sache, zum an der Unterseite kaufen zu wünschen, die sie in ist Ihrer Lebensdauer an der Unterseite auf Kosten von allem anderem zu kaufen andere.

Selbst, bin ich 30, heirate gerade und weil die Frau 3 Jahre älter als, ist ich, den sie hoffnungslos ist, Kinder zu haben. Ich möchte sie auch. Jetzt ich möchte nicht ein Kind in gemieteter Anpassung oben holen so persönlich, das ich, wann wir genug einer gesicherten Ablagerung haben, ich rechne dieses nehme herum 12 Monate kaufen werde.

Über ja möchte ich einen Systemabsturz sehen, ja glaube dass ich, wir ein sehen, aber ein Haus an der Unterseite manchmal zu kaufen ist nicht, was es ganz ist. Häuser sollten Häuser für finanzielle Aktiva der Familien sein nicht, andernfalls sind wir nicht besser als BTL.

Auch Herren erinnern sich, dass die besten Übereinkünfte kurz vor der Abflussrinne eines Fehlschlags gehabt werden sollen, ist Furcht auf seiner Höhe und Ihre Verhandlungsstärke ist an seiner Spitze.

Halten Sie Ihre Finger gekreuzt für mich!!
*

Absolut nach rechts. Das Leben ist wichtiger, als Geld und wenn Sie dir leisten können, die Rückzahlungen und das Haus ist, groß genug für Kinder dann für es geht. Ich verstehe völlig 20 etwas wartende FTB - ich wurde auch, aber Leute in ihren dreißiger Jahren haben mehr zum Leben. Stellen Sie vor sich, wenn Sie heraus auf Haben der Kinder verfehlten, indem Sie warteten, dass 2 oder drei Jahre auf Häuser in Preis fallen - was für ein Abfall!
zzg113
ANFÜHRUNGSSTRICH
Ich kenne das mögliche FTBs who're, das so scharf ist wie Senf sogar jetzt….Sie möchten einfach kaufen, weil sie dieses Stadium ihrer Lebensdauern. erreicht haben. . nicht kauften vor, .and anders als viel wir kciking nicht, die sie 6 Jahren da sie zu jung waren, dann zu kaufen

Wenn sie zu jung waren zu kaufen, bevor die Hochkonjunktur, die sie zweifellos NICHT „diesem Stadium“ ihrer Lebensdauern erreicht haben.

MA, die meisten FTB haben großartiges nicht herum liegen 100 und können ein Haus, das genug für Kinder groß sind, oder sogar ein Haus nicht überhaupt sich leisten.

ANFÜHRUNGSSTRICH
Stellen Sie vor sich, wenn Sie heraus auf Haben der Kinder verfehlten, indem Sie warteten, dass 2 oder drei Jahre auf Häuser in Preis fallen

Stellen Sie vor sich, wenn Sie zum Griff sich hypothekarisch belasteten, um ein Haus jetzt zu kaufen und heraus auf den Kindern verfehlten, die oben wachsend sind, weil Sie alle Stunden bearbeiten mussten, um die Hypothek zu zahlen, als, wenn Sie gewartet hatten, Sie eine viel kleinere Hypothek gehabt haben würden.
zzg113
ANFÜHRUNGSSTRICH
Ich kenne das mögliche FTBs who're, das so scharf ist wie Senf sogar jetzt….Sie möchten kaufen

Sie sind dumm, an jetzt kaufen zu denken. Michael, haben Sie zu ihnen unterstrichen, die dieses nicht eine sehr kluge Vorgehensweise im anwesenden Klima ist?
Willen
ANFÜHRUNGSSTRICH
Wenn sie zu jung waren zu kaufen, bevor die Hochkonjunktur, die sie zweifellos NICHT „diesem Stadium“ ihrer Lebensdauern erreicht haben.

Der ist Mist ZZ, trauriger Gehilfe!

Nehmen Sie meine Stellung

1995 - 2000 - Hochschulstudent. Leben mit aktueller Frau
2000 - erster Job bei 26 arbeitend für MOD in Surrey, kein Geld wegen der Kursteilnehmerschulden u. auf neuen Bereich bewegend. Leben mit aktueller Frau, die jetzt Kinder u. ein Haus wünscht.
auf 2002 - jetzt gelöscht den meisten Schulden u. erhielt einen neuen Job jetzt an fast doppeltem, was ich previosuly war. Leben mit aktueller Frau, die jetzt Kinder u. ein Haus wünscht.
2003 - Alle Schulden halten das jetzt gelöschte Kursteilnehmer-Darlehen, anfangen,/Einsparung nach einem Haus zu betrachten ab. Haupthochkonjunkturzeit so nichts vorhanden in der Preisspanne. Fangen Sie an, über Volkswirtschaft zu lesen. Leben mit aktueller Frau, die jetzt Kinder u. ein Haus wünscht. Beschließen Sie, eher als Kauf zu heiraten.
2004 - Wohnungspreise scheinen, vor Systemabsturz auszugleichen. Heiraten Sie aktuelle Frau beim Anfang des Jahres. Jetzt 30 Jahre alt.

Nun da eine recht verfluchte typische Zeitachse für viele Leute ist, sind viele meiner Freunde von uni jetzt 28 und geheiratet. Sie kaufen noch weil die Notwendigkeit ein Platz, Kinder zu haben. Ihre Prioritäten sind die Jobs, Familie und Kinder, die NICHT 20K oder 40K oder 100K auf einem Platz lösen und mittlerweile ihre Lebensdauern auf Einfluss setzen.

Wie es oder nicht ZZ ist dieses, wie wirkliche Leute in der realen Lebensdauer sich benehmen.
zzg113
ANFÜHRUNGSSTRICH
1995 - 2000 - Hochschulstudent. Leben mit aktueller Frau
2000 - erster Job bei 26

Was geschah den 3 Jahren zwischen 18 und 21? blink.gif

ANFÜHRUNGSSTRICH
Leben mit aktueller Frau, die jetzt Kinder u. ein Haus wünscht.

Befassen Sie sich mit one-track Verstand. Denkt Ihre Frau überhaupt,/befasst sich mit noch etwas? dry.gif

ANFÜHRUNGSSTRICH
Nun da eine recht verfluchte typische Zeitachse für viele Leute ist, sind viele meiner Freunde von uni jetzt 28 und geheiratet

Sie machen den geläufigen Fehler vom Nehmen Ihrer eigenen Situation und das Ihres kleinen Kreises der Freunde und des Denkens jeder ist das selbe.

ANFÜHRUNGSSTRICH
Wie es oder nicht ZZ ist dieses, wie wirkliche Leute in der realen Lebensdauer sich benehmen.

Wie es oder nicht das durchschnittliche FTB Alter ist 6 und steigend, so offenbar ist Ihr Beispiel nicht repräsentativ.
non-FTBer
Ich bin in einer ähnlichen Situation.
Nähern 30.
Irgendeine angemessene Ablagerung gesichert smile.gif
Könnte nicht sich leisten nichts wie, was wir… wünschen, aber könnte ein angemessenes Bit sich leisten smile.gif

Meine Frau möchte ein Haus, wurde so I. Aber ich lehne ab, unser langfristiges Glück zu setzen (Kurznachricht: falsche Finanzplanung beeinflußt Ihr langfristiges Glück!) gefährdet durch das Akzeptieren den Wohnungsmarkt an einem lächerlichen Zeitpunkt.

Kaufen mietet nur vor einer Bank irgendwie. Sie besitzen nicht das Eigentum, Sie lassen gerade das Recht zu schließlich es besitzen, wenn Sie halten, sie zu zahlen. Stoppen Sie, Ihre Hypothek zu zahlen und sehen Sie, wie lang man Sie noch Ihr Eigentum „besitzt“.

Ich halte, bis sein preiswerteres zu mieten zu kaufen oder wechselweise, wenn Preise nicht hinunter kommen (yeah nach rechts!) dann bin ich aus aus diesem fu ** ing Speicherauszug heraus eines Landes zu irgendwo gesund blink.gif

Kaufen gegen das Mieten ist eine dumme Frage zurzeit. Versuchen Sie, einen Hauswirt zu finden, den dosen't Verstand Sie verzierend, das Ihrem Verstand es entfernt smile.gif

Kaufen gegen das Mieten ist wie das Erhalten eines Fernsehapparates von Rumbelows (erinnern Sie sich an sie?) auf HP (Mietkauf) gegen Fernsehmiete. Sie mieten mit beiden Entwürfen, aber mit einem von ihnen können Sie den Fernsehapparat oben besitzen am Ende von ihm beenden.
Würden Sie einen Fernsehapparat auf HP erhalten, wenn er deutlich mehr als kostet, ihn mietend?
Unabsichtlicher Mittäter
ANFÜHRUNGSSTRICH (zzg113 @ 21. Dezember 2004, 01:39 P.M.)

MA, die meisten FTB haben großartiges nicht herum liegen 100 und können ein Haus, das genug für Kinder groß sind, oder sogar ein Haus nicht überhaupt sich leisten.
Stellen Sie vor sich, wenn Sie zum Griff sich hypothekarisch belasteten, um ein Haus jetzt zu kaufen und heraus auf den Kindern verfehlten, die oben wachsend sind, weil Sie alle Stunden bearbeiten mussten, um die Hypothek zu zahlen, als, wenn Sie gewartet hatten, Sie eine viel kleinere Hypothek gehabt haben würden.
*

Ich sage nicht, dass Sie 100k benötigen. Es gibt viel der Plätze in Großbritannien, das eine Person auf einem annehmbaren Gehalt sich leisten könnte, um ein Familienhaus zu kaufen. Ich nehme an, dass London nicht wie das ist, aber in meiner Erfahrung (ich bin 30), ist es nie gewesen.

Dieses Forum lesend, seien Sie ich denken 3 Typen an Person.

1) Leute, die besitzen oder Eigentum besessen haben. Die glücklichen, die sich leisten können sich zu bewegen und einen „rechnerischen Verlust“ auf ihrer Billigkeit aufzusaugen
2) Leute, die haben eine Karriere aber aufgebaut, sind nicht bis jetzt gewesen, auf der Eigentumstrichleiter zu erhalten. Diese Leute erwerben vermutlich jetzt genug, um ein Familienhaus auf einer 25-Jahr-Hypothek zu kaufen. Ja kann sie nicht preiswert sein, aber örtlich festgelegte Kinetik sind vorhanden!
3) Leute, die nicht große Einkommenenergie haben und nicht Eigentum besitzen. Für solche Leute Preisverfälle ist zu warten die einzige Option.

Ich fühle mich für mich der 3 tue wirklich. Ich war ein einmal selbst, aber sie sollten nicht zu den anderen predigen und ihnen sind ihnen zu erklären dumm ein Haus kaufen zu wünschen, um innen zu leben. Für 1 und 2. A. ist Haus Kosten gerade wie irgendeine andere.

Leute kaufen noch neue Autos, obwohl sie 20% ihres Wertes ein Jahr verlieren!
zzg113
ANFÜHRUNGSSTRICH
Leute kaufen noch neue Autos, obwohl sie 20% ihres Wertes ein Jahr verlieren!

Leute springen auch weg von den Klippen. Bildet das es eine kluge Vorgehensweise? rolleyes.gif
Willen
ZZ:

ANFÜHRUNGSSTRICH
Was geschah den 3 Jahren zwischen 18 und 21? 

Bis 19 im höheren Ed ganztägig. 19-21 erhielt Teilzeitjob im Krankenhaus, da ich ein Doktor sein wollte und die die einzige sichere Methode des Kommens in jene unis war, nahm auch 2 Extraabitur, das O Wahrscheinlichkeiten aufladen. Gekommen in Kerle, wenn gerade 21 gedreht werden.

ANFÜHRUNGSSTRICH
„ANFÜHRUNGSSTRICH
Leben mit aktueller Frau, die jetzt Kinder u. ein Haus wünscht. „

Befassen Sie sich mit one-track Verstand. Denkt Ihre Frau überhaupt,/befasst sich mit noch etwas? 

Ich verwende dieses, um einen Punkt zu veranschaulichen. Sie ist 3 Jahre älter als ich und hat fest, mich zu kaufen, als wir KEIN Geld hatten und ich von ihrem Einkommen lebte. Kein geht sie nicht auf ungefähr es ständig, aber ich berücksichtige gut alle medizinischen Konsequenzen des Habens der Kinder nach 35 und also bin sie. Wenn Sie ein Teil eines Paares sind, ist es nicht gerade über, was SIE Sie müssen die andere Hälfte berücksichtigen wünschen.

Die Ansichten von Ihrem nächsten und am liebsten nicht, in Betracht vertretend, wenn das Treffen einer Entscheidung (wer auch immer sind sie), Sie einen sehr egoistischen und kindischen Kerl ZZ bilden muss. Möglicherweise konnten Sie aus ihm heraus bald vor Ihnen wachsen beenden oben trauriges und einsames.

ANFÜHRUNGSSTRICH
Sie machen den geläufigen Fehler vom Nehmen Ihrer eigenen Situation und das Ihres kleinen Kreises der Freunde und des Denkens jeder ist das selbe.

Mmmmm. .most Leute können nicht noch glauben, dass ein Systemabsturz kommt, sind sie traurig die getäuschte Majorität, aber sie sind nichtsdestoweniger eine Majorität. Sie würden nicht möglicherweise den gleichen Fehler machen, indem Sie die Ansichten auf diesem kleinen Forum vertraten, um die Norm zu sein? Sicher nicht ZZ laugh.gif

ANFÜHRUNGSSTRICH
Wie es oder nicht das durchschnittliche FTB Alter ist 6 und steigend, so offenbar ist Ihr Beispiel nicht repräsentativ.

Wie bereits gesagt worden ist, dass dieses dort die sind, die nicht einfach kaufen können und dieses drückt die Altersklasse hoch. Aber, einfach zu sagen, dass das durchschnittliche FTB jetzt 6 ist, ist NICHT ein Argument, das Leute noch nicht schauen, um zu kaufen, es ist, gerade dass viele nicht können. Mein „kleiner Kreis der Freunde“ ist glücklicherweise von den Verdienern des höheren Einkommens und also können sie sich leisten zu kaufen und tun so. In hohem Grade representitive von diesem Haltewinkel, den ich denken würde.

Jedoch ZZ scheinen Sie, Sie festes hohes vorangehen zu lassen Ihr Rektum, wenn es kommt zu, wie Leute sich benehmen. Ich sage einfach, dass es noch ein Kapitel des populice gibt, das kauft unabhängig davon, was dem Markt geschieht. Sie sind nicht es sind dumm, gerade dass, genauso wie wir Verkäufer erzwungen haben, es vorverlegte Kunden auch gibt.
zzg113
ANFÜHRUNGSSTRICH
Ich berücksichtige gut alle medizinischen Konsequenzen des Habens der Kinder nach 35

Ist es wirklich dieses Schlechte? Die meisten Leute gehen weiter, als ob, ein Kind nach 35 für eine Frau zu haben unmöglich/praktisch ein Todesurteil für das Kind ist.

ANFÜHRUNGSSTRICH
Die Ansichten von Ihrem nächsten und am liebsten nicht, in Betracht vertretend

Wo sagte ich, ihr die Ansichten nicht in Betracht zu vertreten? Sie können den ganzen Tag schauen und Sie finden ihn nicht, Lattich I nie gesagt ihm. rolleyes.gif

ANFÜHRUNGSSTRICH
Vertretung die Ansichten über dieses kleine Forum, um die Norm zu sein?

Uh, wo haben mich sagte, dass ich die Ansichten geäußert auf diesem Forum, um die Norm zu sein betrachte? Sie können den ganzen Tag schauen und Sie finden es nicht, Lattich I nie gesagt ihm. rolleyes.gif

ANFÜHRUNGSSTRICH
Mein „kleiner Kreis der Freunde“ ist glücklicherweise von den Verdienern des höheren Einkommens

So nicht Repräsentant von FTBs als Ganzes dann? rolleyes.gif
Willen
ANFÜHRUNGSSTRICH (zzg113 @ 21. Dezember 2004, 04:14 P.M.)
Ist es wirklich dieses Schlechte? Die meisten Leute gehen weiter, als ob, ein Kind nach 35 für eine Frau zu haben unmöglich/praktisch ein Todesurteil für das Kind ist.
*

Nope, aber ich denken es extrem falsch, someones Träume um des Bargeldes willen zu vernichten. Wie Sie denken, würden Sie glauben, wenn Ihre Frau zurück vom Haben der Kinder anhielt, weil Sie ein Haus einige tausend preiswerter wünschten. Sie liebt Sie, also tut sie es für Sie. Dann, wenn Sie Ihr erstes haben (oder zweites) fällt es aus, Abstiegsyndrom oder irgendeinen anderen Defekt zu haben. Sie lieben, dass Kind also nicht Sie Sie konnte gerade sich tadeln denken? Und Sie taten es allen gerade für Bargeld! HEISSEN Sie die Wahrscheinlichkeiten sind sehr klein gut, aber würden Sie wirklich das Risiko eingehen wollen, wenn Sie dir leisten konnten, jetzt zu kaufen und den Sturm der fallenden Preise zu verwittern?

Wo sagte ich, ihr die Ansichten nicht in Betracht zu vertreten? Sie können den ganzen Tag schauen und Sie finden es nicht, Lattich I nie gesagt ihm. rolleyes.gif
*

Nope aber Sie taten mehr als anspielen jetzt zu kaufen das, würden sein dummes unbeachtetes. Dieses sieht ziemlich genau wie ein Verstand der einzelnen Spur aus huh.gif

Uh, wo haben mich sagte, dass ich die Ansichten geäußert auf diesem Forum, um die Norm zu sein betrachte? Sie können den ganzen Tag schauen und Sie finden es nicht, Lattich I nie gesagt ihm. rolleyes.gif
*

Sehen Sie einzelne Spur, oben zu kommentieren rolleyes.gif

VERANSCHLAGEN Sie (zzg113 @ 21. Dezember 2004, 04:14 P.M.)
So nicht Repräsentant von FTBs als Ganzes dann? rolleyes.gif
*

Glauben Sie ehrlich, dass das durchschnittliche FTB oder das Verhalten von FTBs als Ganzes verwendet werden können, um zu sagen, dass kein FTBs jetzt kaufen oder jetzt zu kaufen, erwägen sollten? Der Markt hat viele verschiedenen Unterabschnitte und sie werden alle Arbeit zu den verschiedenen Zeiträumen - dieses ist das Problem mit Marktvorhersage in der Volkswirtschaft. KEIN FTB ist Repräsentant von FTBs als Ganzes, und dieses durchschnittliche FTB Argument kann nicht angewendet werden, um viel zu erklären, wenn nichts. Das durchschnittliche FTB Argument ist gerade ungefähr unbrauchbar, wenn man den Markt erklärt. Dieses ist „Wissenschaft 101“ Sie wirklich erhalten nicht dieses??? rolleyes.gif
zzg113
ANFÜHRUNGSSTRICH
Wie Sie denken, würden Sie glauben, wenn Ihre Frau zurück vom Haben der Kinder anhielt, weil Sie ein Haus einige tausend preiswerter wünschten.

Über was wird so falsch Kinder gehabt, in gemietet? Warum müssen Sie kaufen?

ANFÜHRUNGSSTRICH
HEISSEN Sie die Wahrscheinlichkeiten sind sehr klein gut

Genau.

ANFÜHRUNGSSTRICH
würden Sie wirklich das Risiko eingehen wollen, wenn Sie dir leisten konnten, jetzt zu kaufen und den Sturm der fallenden Preise zu verwittern?

Yeah negativ-Billigkeit-doesn't-Stoff-wie-lang-wie-Sie-können-leisten-zu-kaufen die alten Argument. Problem ist, das meiste FTBs kann nicht.

ANFÜHRUNGSSTRICH
Sehen Sie einzelne Spur, oben zu kommentieren

Dieser Kommentar widerlegt keineswegs dieses:

ANFÜHRUNGSSTRICH
wo haben Sie mich sagte, dass ich die Ansichten geäußert auf diesem Forum, um die Norm zu sein betrachte? Sie können den ganzen Tag schauen und Sie finden sie nicht, Lattich I nie gesagt ihm

ANFÜHRUNGSSTRICH
kein FTBs kaufen jetzt

Wieder noch einer Kommentar, den ich nicht gesagt habe. rolleyes.gif rolleyes.gif rolleyes.gif

ANFÜHRUNGSSTRICH
dieses durchschnittliche FTB Argument

Welches ist, was genau? Sie reagieren auf Punkte, die ich nicht gebildet habe. rolleyes.gif
dogbox
ANFÜHRUNGSSTRICH (zzg113 @ 21. Dezember 2004, 03:37 P.M.)
Yeah negativ-Billigkeit-doesn't-Stoff-wie-lang-wie-Sie-können-leisten-zu-kaufen die alten Argument. Problem ist, das meiste FTBs kann nicht.

Das meiste FTBs kann es kaufen nimmt gerade eine wenig Fantasie und ein kreatives Denken.

Es gibt Eingaben der gelassenen Bereiche, wo Ebenen unter £100000 sind (Kent, Essex, Hants, Suffolk, verwelkt, Berks, Dollars, Herts und so weiter). Eine Hypothek £100000 ist c£80.00 pro nur Wocheninteresse oder £120.00 pro Woche Kapitalrückzahlung.

Sie können eins ihrer Schlafzimmer heraus mieten, um einem zweiten Job zu helfen oder zu erhalten (wie meine Eltern musste, als sie kauften). SEIN EINFACH NIE GEWESEN, ÜBERHAUPT.

Die Bären haben ihn ganz falsch.

Zahlen Sie jemand elses Hypothek nicht, zahlen Sie Ihre Selbst, verzieren Sie und verschieben Sie Wände ohne Sorge von nach 6 Monaten heraus geworfen werden.

Nutzen Sie die vielen Verkäufer, die Entdeckung ein Weihnachtskunde kippen, aber wer- selbst festgelegt haben oder sogar sich bereits bewogen.
Kornische Pastete
Sie benötigen nicht Eingabe des Geldes, eine große Lebensdauer, Kinder, Spaß etc. zu haben. Sobald Sie EM haben, warum man nicht die Kinder genießt, warum gehen Sie zu arbeiten, ließ eine Sorge über Hypothekenzahlungen usw. Ihr LL um das sich sorgen.

Identifikation-Liebe ein größeres Haus, zum für die fünf in unserem innen familly zu leben, aber, lebend in einer Hütte, traurig, bedeute ich kleine Häuschenmittel, die wir viel Zeit zusammen aufwenden, nicht auf unserem eigenen Entgehen. Mit Kleinkindern, Babys und dergleichen erhalten sich sie immer in den gefährlichen Situationen, in einem kleinen Platz sein einfaches, ein Auge auf ihnen zu halten.

Was Sie benötigen, ist

1. Nette Plätze, zum ringsum d.h. Holz, Park usw. in der Nähe zu gehen
2. Gemeinschaftsart des Platzes mit playgroups, Elternteil-/Kindgruppen, Freunden etc.
3. Garten
4. Gute Autoaufladungsverkäufe usw. für Spielwaren
5. Eine Nacht ein die Woche und möglicherweise ein Tag, wenn Sie unterschiedliches etwas hinausgehen und tun können total, d.h. Sport, Kunst, usw. sozialisierend
6. Zeit u. Geduld u. Liebe

Geben Sie fast tatsächlich frei!

CP
zzg113
ANFÜHRUNGSSTRICH
Eine Hypothek £100000 ist c£80.00 pro nur Wocheninteresse oder £120.00 pro Woche Kapitalrückzahlung.

Ihre Abbildungen sind falsch.

ANFÜHRUNGSSTRICH
Sie können eins ihrer Schlafzimmer heraus mieten

Erinnern Sie mich wieder der Punkt des Kaufens, wenn Sie Phasen mit Fremden müssen? Klingt mir wie das Mieten, ohne die Flexibilität.
yogibear
Sicherheit im Besitz. Überhaupt gehörte Wiederinbesitznahme?

Kaufen Sie eine £100k Wohnung jetzt und Preisfall 20%, welches die kreditgebende Stelle sagen kann, dass „bitte den Unterschied £20,000 zahlen Sie zwischen, was unsere Sicherheit (das Haus) wert ist und das Darlehen Sie haben gesichert auf ihr.“

„Oh können Sie das £20,000 nicht zahlen, O.K., das wir Ihr Haus von unterhalb Sie verkaufen und Sie dann jagen für, was wird gelassen FÜR DIE FOLGENDEN 12 JAHRE wenn notwendig.“

Junge, der mich fühlen sicher bilden würde.

Dogbox im Wesentlichen sind Sie der Sprechen Besitz, der zu jedem möglichem Preis gut ist und mieten Schlechtes zu irgendeinem Preis. Das gerade ist nicht sinnvoll. Wenn, Kosten mehr im Interesse als das Mieten zu kaufen, kaufend ist, ist die falschere Option und so fast nirgendwo in Großbritannien wert, im Augenblick zu kaufen.

Oh und übrigens, wenn Sie irgendwo in Kent für £100k überall nahe einer Verkehrsverbindung kaufen, sind Sie nicht in der Lage, einen Raum heraus zu mieten, es sei denn Sie Ihr Bett mit Ihrem Mieter teilen mögen.
dogbox
ANFÜHRUNGSSTRICH (yogibear @ 21. Dezember 2004, 04:30 P.M.)
Dogbox im Wesentlichen sind Sie der Sprechen Besitz, der zu jedem möglichem Preis gut ist und mieten Schlechtes zu irgendeinem Preis.  Das gerade ist nicht sinnvoll.  Wenn, Kosten mehr im Interesse als das Mieten zu kaufen, kaufend ist, ist die falschere Option und so fast nirgendwo in Großbritannien wert, im Augenblick zu kaufen.

Ich muss zulassen, dass ich nie für 1 Sekunde consdiered total mieten habe, sein ein Ausländer des Konzeptes zu mir.
Was negative Billigkeit anbetrifft übergab mein Bruder Tasten zurück im letzten Systemabsturz Billigkeit des Negativs verdankend £50000. Die kreditgebende Stelle vor kurzem „aus dem Blau heraus“ sendete eine Rechnung für die volle Menge (10 Jahre später).

Er schiß seine Eingabe dort und dann, während er jetzt ein anderes Haus mit Lots von grabbable Billigkeit und von Familie, die auf ihm vertrauensvoll ist besaß.

Er schrieb ihnen und gesagt war er brach (den er nicht prüfen könnte) und hatte Kinder etc. Sie vereinbarten für £2500 - und I absolutley Versprechung Sie, die dieses der Fall ist. ZZ glaubt mir nie.

Wenn und nur wenn, gab es einen verhängnisvollen ökonomischen Ruck (wie 16% Zinssätze), das ich mieten und warten würde. Ich sage Kauf jetzt, weil Sie eine vorverlegte Übereinkunft aufheben können, aber mich sehe nicht diese Gelegenheit viel fortbestehend in 2005.

So alle, die Sie Bedwettingpächtertypen kaufen müssen.
Bull'' s-Fürsprecher
ANFÜHRUNGSSTRICH (Finanzplaner @ 21. Dezember 2004, 09:48 morgens)
So spät 2005 bis Mitte2006, wenn HPs durch PA 10-15% fallen, werden Sie einen Platz kaufen?  Bitte erklären uns, wenn Sie also getan haben - ich genieße gelesen.
*

Wohnungspreise werden durch PA 10-15% fallen? Ich nehme es, das Sie die Zukunft zusammen mit einigen anderen Bären hier voraussagen können. Was sind die folgenden Lotteriezahlen?

ANFÜHRUNGSSTRICH (CrashedOutAndBurned @ 21. Dezember 2004, 10:15 morgens)
Wenn Sie eine 15 sichern - 20% Ablagerung, wie wird es Ihr eigenes Haus sein?
*

Wenn Leute sagen, werden sie ihre erhalten, Haupt „zu besitzen“, und sie müssen borgen, um die, es zu tun sind einfach gerade ein Ausdruck. Warum erhalten Leute auf diesem Forum also oben gehangen über Leute, sagend, das sie ihr eigenes Haus besitzen möchten?

ANFÜHRUNGSSTRICH (von steigender Tendenz Bär @ 21. Dezember 2004, 10:39 morgens)
Wir sichern einen großen Geldbetrag und haben bereits einen großen Notgroschen.  Unsere Sparungen sind Einkommen wir Interesse, das bedeutet, dass wir auf einem Einkommen leicht überleben können.

Sachen sind groß.
*

Lustig, wie, wenn ein Bär sich befasst, mit wie gut weg von ihnen seien Sie, beschweren sich keine der anderen Bären ebenso, dass sie tun, wenn Hauswirte gut aus mit sich fåhlen sich befassen.

VERANSCHLAGEN Sie (zzg113 @ 21. Dezember 2004, 01:02 P.M.)
*

Es nahm zwei Pfosten zu diesem Gewinde für zzg zur Rücksortierung zur Beschimpfung.

ANFÜHRUNGSSTRICH (yogibear @ 21. Dezember 2004, 01:37 P.M.)
Wenn ich einen Platz für £600 ein Monat mieten oder ihn kaufen kann und Lohn £800 ein Monatsinteresse, das ich nie kaufe.
*

Tadellos vernünftig, wenn Geld Ihre größte Sorge ist.

ANFÜHRUNGSSTRICH (gewilltes @ 21. Dezember 2004, 03:24 P.M.)
*

Ich habe ein Gefühl, dass dieses Konzept wenig verloren auf zzg ist.

ANFÜHRUNGSSTRICH (zzg113 @ 21. Dezember 2004, 03:35 P.M.)
*

laugh.gif Wer tut das erinnern mich an zzg?

ANFÜHRUNGSSTRICH (zzg113 @ 21. Dezember 2004, 03:44 P.M.)
Leute springen auch weg von den Klippen. Bildet das es eine kluge Vorgehensweise? rolleyes.gif
*

Was bildet Sie den Richter ob Tätigkeiten von, der Leute oder nicht klug sind?

ANFÜHRUNGSSTRICH (zzg113 @ 21. Dezember 2004, 04:37 P.M.)
Dieser Kommentar widerlegt keineswegs dieses:
*

Wie wissen Sie, dass das meiste FTBs nicht sich leisten kann zu kaufen? Sie wissen nicht, dass persönliche Umstände jedes FTBS Sie tun?

ANFÜHRUNGSSTRICH (yogibear @ 21. Dezember 2004, 05:30 P.M.)
Dogbox im Wesentlichen sind Sie der Sprechen Besitz, der zu jedem möglichem Preis gut ist und mieten Schlechtes zu irgendeinem Preis.  Das gerade ist nicht sinnvoll.  Wenn, Kosten mehr im Interesse als das Mieten zu kaufen, kaufend ist, ist die falschere Option und so fast nirgendwo in Großbritannien wert, im Augenblick zu kaufen.
*

Kaufen ist die falschere Option von einem ökonomischen Gesichtspunkt - Mühe ist, nicht jeder möchte mieten. Ich würde schätzen, dass die meisten Leute eher eher als mieten kaufen würden, wenn die Kosten selben waren.

Auf jeden Fall dachte ich, dass der ursprüngliche Punkt war, dass Sonny im Begriff war, in 12-18 Monaten Zeit zu kaufen? Vor viele Bären hier sagen, dass Preise bereits bis dahin als der Systemabsturz anscheinend begonnenen Monaten Tiefpunkt geerreicht haben. smile.gif
zzg113
ANFÜHRUNGSSTRICH
Wer tut das erinnern mich an zzg?

Kein Idee BA. Wer? rolleyes.gif

ANFÜHRUNGSSTRICH
Was bildet Sie den Richter ob Tätigkeiten von, der Leute oder nicht klug sind?

Die OPimplikation war, dass, weil Leute neue Autos kaufen, dieses eine vernünftige Vorgehensweise ist, obwohl sie 35% ihres Wertes verlieren, sobald ihnen der Vorhof abgetrieben werden. Die „, springend weg von, einer Klippe“ Analogie sollte die Ungenauigkeit dieser Implikation zeigen. Gerade weil Leute sie tun, lässt es die rechte Sache nicht tun.

ANFÜHRUNGSSTRICH
Wie wissen Sie, dass das meiste FTBs nicht sich leisten kann zu kaufen?

FTB sind wie andere Leute; das durchschnittliche FTB erwirbt um £23k, und es sei denn Sie einen betrügerischen Antrag auf Hypothekendarlehen eingeben, geht dieses sehr nicht weit in den aktuellen Wohnungsmarkt.
yogibear
Dogbox schrieb:

„So alle, die Sie Bedwettingpächtertypen kaufen müssen.“

F*ck ich bin ich aus zu den Immobilienmaklern morgens. Welches leuchtende Argument.

Sie sind Bruder haben begangen Betrug, um eine Schuld zu vermeiden, die ein Haus am falschen Moment erworben wird, und Sie würden nie erwägen zu mieten?

Denken Sie an, was Ihr Sprechen. Jetzt Ihr nicht nur begehen sagen „, Schlechtes mietend, besitzen gut“, Ihr Sprechen „, das Schlechtes, das Besitzen gut mietet, und beim Besitzen ausarbeitet nicht, Betrug, um Ihre Verbindlichkeiten zu vermeiden“.

Die ist eine gute Methode zu vermeiden Zinsen auf eine Hypothek oder eine Miete zahlen zu müssen - begehen Sie ein ernstes Verbrechen und gehen Sie zum Gefängnis und leben Sie Miete/die freie Hypothek. Absolutes Genie Dogbox.

Angegangen begrüße ich von steigender Tendenz Argument, weil ohne es es keine Debatte gibt, aber Sie müssen in der Lage sein zu tun besser als das.
Zweifelhaft
Willen
Sie haben in den Prioritäten mit einen Richtungen sind wichtig Recht. Wenn Sie ein Haus wünschen und glauben, dass Sie in der Lage sind, sich die Hypotheken zu leisten ja sollten Sie den Messfinger nehmen. Betrachten Sie nicht die Konsequenzen. Wenn er Ihnen und Ihre Frau- und Immobilienmakler und die Börsenspekulanten Glück holt, so sei es.
Jedoch sollten Sie auch dich daran erinnern, dass Sie gewarnt worden sind. Die Tatsache ist, dass die Wohnungspreise nicht an dieser hohen Stufe für lang ohne Kunden des ersten Males bleiben können. Ich nehme an, dass Sie im medizinischen Beruf sind, der Sie ein von der erschwinglichen Gruppe der Kunden des ersten Males bildet. Aber ich denke nicht, dass Sie die Majorität darstellen. Viele FTB sind nicht in der Lage, sich die Ablagerungen oder die Hypothekenrückzahlungen mit den Wohnungspreisen zu leisten, die an den anwesenden Mehrfachverbindungsstellen des hohen Einkommens laufen. Es ist nicht die Profite, die sie nach sind und gerade ist in der Lage, ein Haus zu kaufen.
STR@2%GY
The idea that you can't bring up kinds in rented accommodation is complete nonsense. I am married with 2 kids under 3 and we STRed early this year. We had a really beautiful house in London but wanted to move out, and took the view that the market would fall and it was worth the inconvenience of renting (and having to move possibly every year for 3 years) because the next house we wanted to buy would be for 20 years, our dream house etc.

As it turned out we rented a really wonderful house - 5 beds 3 recs 1 acre garden - for a laughably cheap rent (2% gross yield...) which we could not have afforded to buy. The children love it and now we are moving (I'll save that story on the state of the rental market for another time) the eldest says she doesn't want to leave the present house. We've found another place - very nice but not quite so flash - and I'm sure we'll be just as happy there.

My only tip on renting with kids is don't go for a place with new beige carpets....

I'd also like to respond to the other point that has been raised a few times on the forum that women have an ineluctable nesting instinct that can only be satisfied by home-ownership whatever the financial consequences. This is certainly not true in all cases but I accept it may be in some, and if you have married a woman as stupid as this, you have my sympathies because financial ruin is probably the least of your worries...
pioneer31
QUOTE(willing @ Dec 21 2004, 02:24 PM)
That's crap ZZ, sorry mate!

Take my position

1995 - 2000 - University Student. Living with current wife
2000 - first job at 26 working for MOD in Surrey, no money due to student debts & moving to new area. Living with current wife who now wants kids & a house.
2002 - cleared most debts by now & got a new job now at almost double what I was previosuly on. Living with current wife who now wants kids & a house.
2003 - All debts bar the Student Loan now cleared, start looking at / saving for a house. Prime Boom time so nothing available in price range. Start reading about economics. Living with current wife who now wants kids & a house. Choose to marry rather than buy.
2004 - house prices appear to be leveling off prior to crash. Marry current wife at start of year. Now 30 yrs old.

Now that's a pretty damn typical timeline for many people, many of my friends from uni are now 28 and married. They are still buying because the need a place to have kids. Their priorities are jobs, family and kids NOT loosing 20K or 40K or 100K on a place and putting their lives on hold in the meantime.

Like it or not ZZ this is how real people behave in real life.
*

What is this obsession with age? Some posters on here talk as though once you're past 30 you're knocking on heavens door.

Take 2 scenarios

i) Buy at 30 for £180,000
ii) Buy at 35 for £100,000

80 grand less to pay off (with interest)

I'd plump for (ii).

25 years is a long time to be drowning in debt.
Dicky
QUOTE(STR@2%GY @ Dec 21 2004, 08:30 PM)
As it turned out we rented a really wonderful house - 5 beds 3 recs 1 acre garden - for a laughably cheap rent (2% gross yield...) which we could not have afforded to buy.
*

The yield on my house is 2.9% yield. I'm sure its quite common, Can't for the life of me figure why fools are buying now, good on them that what I say keep up the good work, the more they buy the cheaper my rent becomes. Hopefully next year when I renew the contract it will be 1.5%.
winkie
In 1985 to buy my 1st property a two double bed maisonette in north london the mortgage was 40% of my sal and I put a deposit down of 15%. I rented one bed out to my sister £45 per week and made the living room into a bed sit and rented that out to a friend who wanted to escape from her parents home £50 per week. We had the time of out lives independance, shared the cooking cleaning etc, luckily the kitchen was a decent size, and we all got on well together. Had a better time than living on my own and the mortgage was almost paying for itself. There are ways to buy your 1st property, although I realise it doesn't seem so straight forward and without risk in todays market.

Whether you belive you can or whether you belive you can't you are absolutely right. wink.gif
willing
Interesting, the hostility that you get when you simply say you'll wait until next year but then if you can sensibly afford it you'll buy.

What's so wrong with wanting a house as a home NOT an investment? If you can afford it sensibly then why not buy if thats what you want?

Have some of you guys been hanging around BTLs so long that you're starting to think like them?

Or could it possibly be that you are more than a little scared that there are many, many FTBs like me out there? If that were the case a crash might start but then be nipped off earlier than you might expect? ZZ do you really need a fall that far to bring prices into your reach?

I hope not and I hope that you get the fall you want.

But trying to keep people 'on-board with the FTB strike' by posting to this forum will really not make any difference to market at all. Drop in the ocean. But I don't really think even you assume that it would.

Personally, I just want a nice 2 or 3 bed home that isn't rented, and maybe with a small garden. I could afford it pretty easily now in my area but I too think things will fall and probably for the next 2 years. However, unlike you guys I'm not prepared to put my life on hold until they do. At some point you have to make a margin call.

if you have married a woman as stupid as this, you have my sympathies because financial ruin is probably the least of your worries...

Ok, STR@2%GY that really pissed me off. So before a flame war starts I guess its time to go.
zzg113
the other point that has been raised a few times on the forum that women have an ineluctable nesting instinct

Not only on this forum either. It is a commonly held perception, repeated on this forum and others, that women have an almost bovine "nesting instinct" which causes them to irrationally and hysterically demand the purchase of property at all costs: the image this conjures up is of the female sparrow shrieking shrilly at the male sparrow to build a nest, after which she fluffs her feathers inside the nest built by the male and prepares the nest for the arrival of chicks. I'm afraid I give women more credit than being mindless avian creatures driven in a cow-like fashion by their progenerative urges. Real life is not (or should not be) a David Attenborough wildlife documentary.
pioneer31
QUOTE(willing @ Dec 21 2004, 07:58 PM)
Interesting, the hostility that you get when you simply say you'll wait until next year but then if you can sensibly afford it you'll buy.

What's so wrong with wanting a house as a home NOT an investment? If you can afford it sensibly then why not buy if thats what you want?

I, personally don't want a home as an investment. I want a home that I can afford without eating jam butties for the next 25 years and one that won't depreciate before my very eyes (negative equity). This means waiting for a BIG drop.

I don't want 25 years of soul destroying debt struggle and thankfully I won't have to. The 'price' I pay for that is time. I'm prepared to wait, some aren't.

Personally, I just want a nice 2 or 3 bed home that isn't rented, and maybe with a small garden. I could afford it pretty easily now in my area but I too think things will fall and probably for the next 2 years. However, unlike you guys I'm not prepared to put my life on hold until they do. At some point you have to make a margin call.

fair enough, that's your choice.
since the beginning
I find it quite amusing that you get people on this site every so often saying "I think there is going to a crash but I need to buy a house". Why are you on this site unless you think a crash is a posibility. You don't just stumble on this site!!

Basically you are worried about losing a large % of your future house. Everyone can understand wanting you own home and having kids. However I would like to know why you are on this site saying I need to buy? Go ahead and buy and don't worry about appearing stupid for chucking a load of money down the drain. However there are nice rented properties, suitable for kids to say otherwise is wrong.

There alot of people who have kids while living in Rented accomodation, Council Houses, Parents houses. Suggesting that this is no way to bring up a child is in my opinion snobbery and wide of the mark. There are lot more important factors in bringing up a child than living in your own house!
STR@2%GY
QUOTE(willing @ Dec 21 2004, 08:58 PM)
Ok, STR@2%GY that really pissed me off. So before a flame war starts I guess its time to go.
*

I don't know why you're so pissed off because your finances are healthy, and you say you could afford to buy "pretty easily" if you wanted to, so my comment obviously doesn't apply to you.
Jon DeL
Ok this is stupid we now have bears attacking other bears.

This is a tense time, the market will crash let's just wait and see.

If willing wants to buy, that's cool. In his case it seems like a good idea.

You know you can be a bear (even an uber-bear like me) and not want to bet the whole plot on a crash. I'm not here because I'm an FTB or an STR or anything. I just find this site interesting! I'm not about to STR because of my views (apart from anything the wife would kill me wink.gif )

People are different, people view differnt things as important.

Jesus, lets stop the whole "if you're not with us you're against us" feel to this thread and get back to the crash!!

rolleyes.gif
This is a "lo-fi" version of our main content. To view the full version with more information, formatting and images, please click here.
WARNING: SYSTRANLinks did not translate the document entirely. The document exceeds the maximum size allowed by the solution. ( 65536 bytes for HTML)