Bull'' s-Fürsprecher
21. Dezember 2004, 06:12 P.M.
ANFÜHRUNGSSTRICH (Finanzplaner @ 21. Dezember 2004, 09:48 morgens)
So spät 2005 bis Mitte2006, wenn HPs durch PA 10-15% fallen, werden Sie einen Platz kaufen? Bitte erklären uns, wenn Sie also getan haben - ich genieße gelesen.
Wohnungspreise werden durch PA 10-15% fallen? Ich nehme es, das Sie die Zukunft zusammen mit einigen anderen Bären hier voraussagen können. Was sind die folgenden Lotteriezahlen?
ANFÜHRUNGSSTRICH (CrashedOutAndBurned @ 21. Dezember 2004, 10:15 morgens)
Wenn Sie eine 15 sichern - 20% Ablagerung, wie wird es Ihr eigenes Haus sein?
Wenn Leute sagen, werden sie ihre erhalten, Haupt „zu besitzen“, und sie müssen borgen, um die, es zu tun sind einfach gerade ein Ausdruck. Warum erhalten Leute auf diesem Forum also oben gehangen über Leute, sagend, das sie ihr eigenes Haus besitzen möchten?
ANFÜHRUNGSSTRICH (von steigender Tendenz Bär @ 21. Dezember 2004, 10:39 morgens)
Wir sichern einen großen Geldbetrag und haben bereits einen großen Notgroschen. Unsere Sparungen sind Einkommen wir Interesse, das bedeutet, dass wir auf einem Einkommen leicht überleben können.
Sachen sind groß.
Lustig, wie, wenn ein Bär sich befasst, mit wie gut weg von ihnen seien Sie, beschweren sich keine der anderen Bären ebenso, dass sie tun, wenn Hauswirte gut aus mit sich fåhlen sich befassen.
VERANSCHLAGEN Sie (zzg113 @ 21. Dezember 2004, 01:02 P.M.)
Warum gehen sie nicht jetzt, dogbollox zurück, wenn es solche gehabt zu werden gibt Übereinkünfte?

Es nahm zwei Pfosten zu diesem Gewinde für zzg zur Rücksortierung zur Beschimpfung.
ANFÜHRUNGSSTRICH (yogibear @ 21. Dezember 2004, 01:37 P.M.)
Wenn ich einen Platz für £600 ein Monat mieten oder ihn kaufen kann und Lohn £800 ein Monatsinteresse, das ich nie kaufe.
Tadellos vernünftig, wenn Geld Ihre größte Sorge ist.
ANFÜHRUNGSSTRICH (gewilltes @ 21. Dezember 2004, 03:24 P.M.)
Wie es oder nicht ZZ ist dieses, wie wirkliche Leute in der realen Lebensdauer sich benehmen.
Ich habe ein Gefühl, dass dieses Konzept wenig verloren auf zzg ist.
ANFÜHRUNGSSTRICH (zzg113 @ 21. Dezember 2004, 03:35 P.M.)
Sie machen den geläufigen Fehler vom Nehmen Ihrer eigenen Situation und das Ihres kleinen Kreises der Freunde und des Denkens jeder ist das selbe.

Wer tut das erinnern mich an zzg?
ANFÜHRUNGSSTRICH (zzg113 @ 21. Dezember 2004, 03:44 P.M.)
Leute springen auch weg von den Klippen. Bildet das es eine kluge Vorgehensweise?

Was bildet Sie den Richter ob Tätigkeiten von, der Leute oder nicht klug sind?
ANFÜHRUNGSSTRICH (zzg113 @ 21. Dezember 2004, 04:37 P.M.)
Yeah negativ-Billigkeit-doesn't-Stoff-wie-lang-wie-Sie-können-leisten-zu-kaufen die alten Argument. Problem ist, das meiste FTBs kann nicht.
Dieser Kommentar widerlegt keineswegs dieses:
Wie wissen Sie, dass das meiste FTBs nicht sich leisten kann zu kaufen? Sie wissen nicht, dass persönliche Umstände jedes FTBS Sie tun?
ANFÜHRUNGSSTRICH (yogibear @ 21. Dezember 2004, 05:30 P.M.)
Dogbox im Wesentlichen sind Sie der Sprechen Besitz, der zu jedem möglichem Preis gut ist und mieten Schlechtes zu irgendeinem Preis. Das gerade ist nicht sinnvoll. Wenn, Kosten mehr im Interesse als das Mieten zu kaufen, kaufend ist, ist die falschere Option und so fast nirgendwo in Großbritannien wert, im Augenblick zu kaufen.
Kaufen ist die falschere Option von einem ökonomischen Gesichtspunkt - Mühe ist, nicht jeder möchte mieten. Ich würde schätzen, dass die meisten Leute eher eher als mieten kaufen würden, wenn die Kosten selben waren.
Auf jeden Fall dachte ich, dass der ursprüngliche Punkt war, dass Sonny im Begriff war, in 12-18 Monaten Zeit zu kaufen? Vor viele Bären hier sagen, dass Preise bereits bis dahin als der Systemabsturz anscheinend begonnenen Monaten Tiefpunkt geerreicht haben.