ANFÜHRUNGSSTRICH (ein Bearin Bui @ 9. Okt. 2007, 02:06 P.M.)

Yeah neigen die meisten Frauen, „Geschlecht Null“ usernames zu benutzen und es freien Raum nicht zu bilden, den sie Frauen sind - offensichtlich weibliche Benutzer scheinen, mehr Streit für ihre Meinungen zu erhalten. Ich erinnere mich, eine übersicht bei einem Punkt zu lesen, der, daß das offensichtlicher weibliche ein username auf einem Forum war, die mehr Belästigung/das Argument zeigte, die, es von anderen Benutzern anzog. Irgendeine dort sind eine Menge frustrierte Frauenfeindmänner heraus dort, wer Fell heraus auf dem Web oder ihm wie Arbeit ist und Meinungen weniger Gutschrift erhalten, die von einer weiblichen Quelle kommt. Jede Methode, ist es keine überraschung, welche die meisten weiblichen Forumbenutzer nicht scharf sind, Aufmerksamkeit auf ihr reales Identität… hmm dort zu lenken ist eine Mediastudien Abhandlung in dort irgendwo…
Tante Jess, BossyBabe - irgendwelche Gedanken?
Ich erhalte manchmal Gedanken, aber es hängt von den Hormonen ab!
Ernsthaft erhalte ich Argument, aber manchmal lege ich dar, um Argument einzuladen. Es gibt nichts wie ein gutes Argument, sage ich. Tatsächlich sollte es mein Motto sein.
Ich fand anfangs, daß meine Pfosten nicht ernst genommen wurden, tatsächlich ein Thema, das ich früh auf wurde vollständig ignoriert begann, obwohl es aktuell und mit HPC in Verbindung stehend war. Eine Frau auf HPC könnte einen Komplex erhalten, wenn ihr Ego nicht Mann-sortiert wird.
Befassende mottoes - wie über dieses für HPC?
„Der Etat sollte ausgeglichen, der Fiskus, der wieder gefüllt werden, die Staatsverschuldung, die verringert werden, die Arroganz des Beamtentums gemildert und gesteuert, und die Unterstützung sein auf fremden Ländern beschränkt, aus Furcht daß Rom bankrott werden. “
Quintus Tullius Cicero