Injin
11. Oktober 2007, 11:22 morgens
ANFÜHRUNGSSTRICH (Steuerprozeß @ 11. Oktober 2007, 12:08 P.M.)

Ich würde es bei Gericht geprüft erhalten. Ich würde sagen, bin hier mein alter Vertrag, bin hier mein Neues, bin hier, wo ich denke, dass die Änderung ist und sie nicht den passenden Begriff gegeben haben. Wenn es irgendeinen Zweifel gab, würde ich fortfahren, zu meinem alten Vertrag zu arbeiten, wenn ich mich sure fühlte, dass ich wirklich zum alten Vertrag arbeitete.
Offenbar ist unser Verständnis des Falles unterschiedlich. Von, was ich gelesen habe, nimmt der Arbeitgeber nicht an, dass sie den Vertrag in Bezug auf Zahl der gearbeitet zu werden geändert haben Stunden. Wenn die eine Lüge ist, dann würde ich sagen, dass die Arbeitskräfte ein Recht haben, zur Richtlinie ihres alten Vertrages zu arbeiten. Ich denke, dass RM sehr dumm sind, wenn sie wirklich den Vertrag ohne passenden Begriff ändern. Um ehrlich zu sein, kann ich nicht mich vorstellen dass sie dumme die sein würden. Sowieso komme ich wieder zu diesem Punkt zurück: wenn es wirklich der Fall war, sicher würde der Anschluss Spratzenchips und Schutzträger sie vollständig in ihrem nicht offiziellen Schlag sein?
Sie können das nicht tun. Für das Arbeiten zum neuen Vertrag wird gehalten, um Abnahme von ihm zu sein. Auch es ist Gericht des Tribunals nicht in den meisten Angestelltfällen.
Wir müssen innerhalb des passenden Begriffszeitraums sein, weil ein amtlicher Schlag erlaubt worden ist. Die ist die erste Sache, zum zu sagen, dass ich denke. Der amtliche Begriffszeitraum ist lang genug (und dann einige ist er 90 Tage oder etwas, die wie der überraschen), Zurücknahme auf beiden Seiten, Beamtschlägen etc. zuzulassen. Folglich kann der RM Einwilligung nicht durch Ruhe behaupten. Die Schlaggeräte scheinen zu mir recht vernehmbar.
Vom Gesichtspunkt „der Anschlüße gegen Management“ ist das Argument klar. Sie haben eine vereinbarte Prozedur, die sie einhalten müssen, gegründet auf Gesetz etc. Durch nicht folgenden Anschluss oder RM-Prozedur sagt jedes postie effektiv, dass „mein Vertrag“ als Einzelperson unterbrochen gewesen ist. Und es hat. Es ist nicht gerade die Arbeitsstunden, sie änderte Pensionen und alle Arten Sachen, irgendein von denen ein materieller Bruch sein könnte und ganz zusammen gestapelt sie, sind definitiv.
Niemand muss zu einer unterbrochenen Vereinbarung, alle arbeiten, die geschehen muss ist, dass Entschädigung für den Bruch gebildet wird (ich denke, dass die Phrase vollständig gebildet wird), so, wenn Sie Sie können konstruktive Entlassung, Redundanz und so weiter behaupten wünschen. In diesem Fall wurden die Änderungen von der Managementseite vorgenommen und haben, von der anderen Partei schon angenommen zu werden - die posties. Wenn die posties nicht einen neuen Vertrag dann wünschen, müssen sie für Verlust vom alten oben gezahlt werden.
Sie verlieren ihre Jobs, aber sie können nicht rausgeschmissen werden.
Ofc, RM KANN die posties rausschmeißen, aber, was oben umrissen wird, seien Sie das wahrscheinliche Resultat, einmal, das es die Tribunale etc. durchgelaufen hat.