Warning: fopen(cache/2a78f8795d3b138584642955310ffe93.cache) [function.fopen]: failed to open stream: Permission denied in /mounted-storage/home99a/sub005/sc62243-MFUN/loan-resources.org/websitetranslator/cache-script.php on line 75

Warning: fwrite(): supplied argument is not a valid stream resource in /mounted-storage/home99a/sub005/sc62243-MFUN/loan-resources.org/websitetranslator/cache-script.php on line 76

Warning: fclose(): supplied argument is not a valid stream resource in /mounted-storage/home99a/sub005/sc62243-MFUN/loan-resources.org/websitetranslator/cache-script.php on line 76
Wohnungspreis-Systemabsturzforum > Südafrika - folgender Eigentum-Krisenherd?
Hilfe - Recherche - Bauteile - Kalender
Volle Version: Südafrika - folgender Eigentum-Krisenherd?
Wohnungspreis-Systemabsturz-Forum > Investition > übersee Eigentum-Investition
Eric S Doms
Liebe Bauteile

Ich denke, dass viele Investoren Südafrika weg von wegen der neuen Preiserhöhungen seit 2003 schriftlich. Aber ich denke noch, dass es viel Potenzial, gibt noch zu kommen.

Gründe sind, wie folgt:

1. Das Hervortreten eines schwarzen Mittelstands bekannt als „schwarze Diamanten“.

2. Der Fußball-Weltcup 2010.

3. Das Verhältnis des Nettoeinkommens zur Haushalts-Schuld, die noch nur bei 76% ist

4. 93% von Land-Ansprüchen durch Haben abgeschlossen.

5. Zinssätze sind noch bei den 25-Jahr-Tiefen von einer Höhe von 25% 1998.

Jedermann stimmen zu,/sind anderer Meinung?
moosetea
sind das Land erhält immer mehr instabil. anderer Meinung.
dogbox
Nordafrika hat besseres Potenzial, ist nämlich Marokko plus es nur ein 3-Stunden-Flug.
Eric S Doms
ANFÜHRUNGSSTRICH (moosetea @ 12. Oktober 2007, 09:17 P.M.) *
sind das Land erhält immer mehr instabil. anderer Meinung.

Warten Sie, bis SA den besten Fußball-Weltcup dennoch 2010 bewirtet smile.gif

Bis dahin würde er zu spät sein zu investieren .........
Lewis
ANFÜHRUNGSSTRICH (Eric S Doms @ 16. Oktober 2007, 11:43 morgens) *
Warten Sie, bis SA den besten Fußball-Weltcup dennoch 2010 bewirtet smile.gif

Bis dahin würde er zu spät sein zu investieren .........

Sendete einen Klienten von meinen unten, um ein paar Plätze anzusehen und einen ausgedehnten hol zu haben, vor ihren Verstand permanent bilden bis zur Bewegung. Sie hatte immer von dort leben geträumt.
Ich habe einen SA-Kerl, der mit mir gelegentlich arbeitet und er versucht hatte, die Gefahren des Alltagslebens ihr dort zu erklären, aber vergebens.

Gut fand sie, dass heraus er nicht ein Bit übertrieb. Jede Stütze war in einem Mittel, in elektronischen Gattern und in die meisten mit bewaffneter Sicherheit und den WARNING, nie, zum nachts alleine und ohne Ihre Gewehr zu erlöschen. Töne fast so heftig wie Manchester!

Jetzt bin ich nie zu SA gewesen und habe nie jedes überwältigende Drängen zu besuchen gehabt, also kann ich nicht auf diesem als Lebensart in Verbindung stehen.

Mein Klient kommt, einen zurück wundervollen Feiertag aber ihren Verstand bilden nächste Woche lassend, um sich nicht heraus dort zu bewegen. Kann nicht sagen, dass I sie tadeln.

Jetzt kommen Sie nicht zurück, mich weg zu Schlacken machend - ich überschreite bloß auf die Ansichten von einem südafrikanischen, dessen Haupt jetzt im neuen Wald ist und keinen Wunsch hatte, zu seinem Vaterland und zu einem Besucher zurückzugehen, der ihren Traum grausam hat zerbrechen lassen.
L
irishhombre
ich bin vom Norden von Irland, ..... ich überließ Irland meine mittleren Zwanzigerjahre Arbeit in Südafrika .......

… War Belfast ist Kinder party verglichen nach Johannesburg .....
Durban hielt den Namen als Mordkapital der Welt, dieses Jahr an und behielt den Namen für einige Jahre bei, da ich war dort…

… spricht jedermann, das Ihnen unterschiedlich erklärt, c ** p ...... und vermutlich versucht gerade, Sie dort zu verkaufen Eigentum ......

da die „neue“ Regierung Verbrechen hat geschossen (Entschuldigung das Wort) durch das Dach… tatsächlich übernahm, als ich dort die prisions war voll war und der Brainwave, den sie mit aufkommen, war, jeder freizugeben und Anfang wieder ...... der Platz ging… Geschichten der Vorabendtodesfälle in einer der Lokalzeitungen wütende, wenn von 1 Seite bis 3 Seiten… innerhalb von einem Monat….

Kapstadt hat einen sehr gefährlichen Bereich gerade außerhalb der Stadt, die genannt wird das „Kapebenen“ ...... prob eins der falschsten Plätze im Ganzen Land .....

nicht kaufen einen Platz dort, wenn Sie viel sichereres irgendwo kaufen können und näeher an Haus. .if, das Sie Kinder dann haben, keine Methode ist Sie würden sich entspannen heraus dort .....

Thailand oder irgendwo würde ein viel netterer in sein zu kaufen Platz,….sobald die Politik wird sortiert heraus…

ps. Belfast ist ein großer Platz jetzt, wirklich sehr wie Disneyland mit dem *hic Spiritus…
gmb
Ich arbeite für einen Immobilienmakler in Fortaleza, Brasilien und habe gerade herauf eine Teilhaberschaft mit einem südafrikanischen Immobilienmakler geschlagen. Er glaubt, dass es viel Nachfrage von den Südafrikanern gibt, die Eigentum kaufen, auswärts, das bis zu Südafrikaner mit einem Bit des Geldes schauen, um ein Land wegen der Methode zu verlassen, die aktuelle Regierung das Land zu den Hunden gehen lässt…. Verbrechen besonders.

Die Regierung haben viel Arbeit, zum zu tun, wenn sie den 2010 Weltcup überhaupt von einem Zuschauergesichtspunkt den gefährlichsten nicht sein wünschen.
Lewis
ANFÜHRUNGSSTRICH (gmb @ 30. Oktober 2007, 02:10 P.M.) *
Ich arbeite für einen Immobilienmakler in Fortaleza, Brasilien und habe gerade herauf eine Teilhaberschaft mit einem südafrikanischen Immobilienmakler geschlagen. Er glaubt, dass es viel Nachfrage von den Südafrikanern gibt, die Eigentum kaufen, auswärts, das bis zu Südafrikaner mit einem Bit des Geldes schauen, um ein Land wegen der Methode zu verlassen, die aktuelle Regierung das Land zu den Hunden gehen lässt…. Verbrechen besonders.

Die Regierung haben viel Arbeit, zum zu tun, wenn sie den 2010 Weltcup überhaupt von einem Zuschauergesichtspunkt den gefährlichsten nicht sein wünschen.

gmb - ich möchte mit Ihnen sprechen. Sehen Sie Ihre privaten Meldungen.
Dank Lewis
gmb
ANFÜHRUNGSSTRICH (Lewis @ 30. Oktober 2007, 11:21 morgens) *
gmb - ich möchte mit Ihnen sprechen. Sehen Sie Ihre privaten Meldungen.
Dank Lewis

Lewis, versuchte ich, mit Ihnen in Verbindung zu treten aber hatte meine eMail zurückbrachte undeliverable und kann P.M. auf dieser Sache nicht aus irgendeinem Grund senden?
Eric S Doms
ANFÜHRUNGSSTRICH (Lewis @ 17. Oktober 2007, 08:12 P.M.) *
Sendete einen Klienten von meinen unten, um ein paar Plätze anzusehen und einen ausgedehnten hol zu haben, vor ihren Verstand permanent bilden bis zur Bewegung. Sie hatte immer von dort leben geträumt.
Ich habe einen SA-Kerl, der mit mir gelegentlich arbeitet und er versucht hatte, die Gefahren des Alltagslebens ihr dort zu erklären, aber vergebens.

Gut fand sie, dass heraus er nicht ein Bit übertrieb. Jede Stütze war in einem Mittel, in elektronischen Gattern und in die meisten mit bewaffneter Sicherheit und den WARNING, nie, zum nachts alleine und ohne Ihre Gewehr zu erlöschen. Töne fast so heftig wie Manchester!

Jetzt bin ich nie zu SA gewesen und habe nie jedes überwältigende Drängen zu besuchen gehabt, also kann ich nicht auf diesem als Lebensart in Verbindung stehen.

Mein Klient kommt, einen zurück wundervollen Feiertag aber ihren Verstand bilden nächste Woche lassend, um sich nicht heraus dort zu bewegen. Kann nicht sagen, dass I sie tadeln.

Jetzt kommen Sie nicht zurück, mich weg zu Schlacken machend - ich überschreite bloß auf die Ansichten von einem südafrikanischen, dessen Haupt jetzt im neuen Wald ist und keinen Wunsch hatte, zu seinem Vaterland und zu einem Besucher zurückzugehen, der ihren Traum grausam hat zerbrechen lassen.
L

An erster Stelle versucht dieses südafrikanische Leben im neuen Wald offensichtlich, seine Entscheidung auszuschließen, um in Großbritannien zu bleiben, eher als gehen zurück in Südafrika. Wenn Sie ihn betrunken erhalten und dann ihn fragen, dass ........ er Ihnen, dass erklärt vermutlich er nach Hause mehr als verfehlt, interessiert sich er, um zu erwähnen.

Und was die Dame anbetrifft, die ging, SA zu besuchen, hatte sie vermutlich die Zeit ihrer Lebensdauer und hat Angst, Sie das zu bitten, um ausgescholten, durch Personen zu erhalten zu vermeiden, die nicht noch das Land besichtigt haben.

Südafrika, mit allen, die es Probleme ist, bewirtet noch den besten Fußball-Weltcup ÜBERHAUPT!! Markieren Sie meine Wörter mad.gif
Doof Junge
ANFÜHRUNGSSTRICH (Eric S Doms @ 12. Februar 2008, 12:04 P.M.) *
Südafrika, mit allen, die es Probleme ist, bewirtet noch den besten Fußball-Weltcup ÜBERHAUPT!! Markieren Sie meine Wörter mad.gif

Sein Gehen, ein großer Weltcup zu sein. unterdessen fahren SA wil fort, zu den neuen Zimbabwe zu machen
Eric S Doms
ANFÜHRUNGSSTRICH (doof Junge @ 12. Februar 2008, 12:18 P.M.) *
........... unterdessen fahren SA wil fort, zu den neuen Zimbabwe zu machen

Nicht immer glauben Sie, was Sie lesen innen die Zeitungen .......
dellboy
Zwei Wörter: Jacob Zuma
Lesen Sie die Nachrichten und gehen Sie die Risiken ein.

In dem Augenblick als, jeder in Eigentum in SA springt. Es ist vermutlich in der Luftblase ausgedrückt ein kleines hinteres, aber Feiertagshauptwerte sind auf einer Gleichheit mit denen in Großbritannien. Ich denke nicht, dass es viel gelassenes Wachstumspotenzial gibt, aber es wird mehr als ein Gutschriftknirschen nehmen, um den SA-Markt einzubeulen - SA produziert wahre Sachen, die neigen, recht gut zu tun gedankenlos. Betrachten Sie so sorgfältig der politischen Situation und nehmen Sie Ihre Wahrscheinlichkeiten mit Zuma.
esmerelda
ANFÜHRUNGSSTRICH (Eric S Doms @ 12. Februar 2008, 05:01 P.M.) *
Nicht immer glauben Sie, was Sie lesen innen die Zeitungen .......

Vor ich betrachtete S Afrika 5 Jahren. Ich hatte die Gelegenheit, für ein paar Monate dort zu arbeiten u. wurde sie dann als der „folgende Krisenherd“… angekündigt, also können Sie sicher sein, dass ich ausnutzte, um es von einem Eigentum-Investitionsstandpunkt zu erforschen, während ich sofort war!
Ich fand einige wundervolle Eigenschaften um Kapstadt und zum Süden der Stadt…, die von den stilvollen Küsteenwohnungen bis zu herrlichen Landschafteigenschaften reicht. Die Landschaft ist… staggeringly absolut schön, also in den Teilen und in den Preisen waren incrediblely preiswert, besonders da die Verbrauchssteuer dann sehr gut war. ABER wir didn; t-Kauf dort. Während meines Aufenthalts beachtete ich auch das folgende:
1. Hohe AIDS/HIV Kinetik, die von der Regierung ignoriert wurden u. die abgesehen von der menschlichen Tragödie, Unfall für mögliches Wirtschaftswachstum zukünftig buchstabieren konnten
2. Taschen hohe Stufen der Gewalttätigkeit, des Joberg u. des Durbans auseinander, wurden wir, nicht in der Straße zu stehen nachdem 5pm am Abend im Geschäftsgebiet gewarnt und zu garantieren, dass unsere Kartentüren ständig gesperrt wurden, als reisend.
3. Viele Eigenschaften machten sichere Bereiche „der Panikräume“ Sie zu bekannt - des Hauses, dem zurückziehen können wenn unterbrochen in und „sitzen Sie sie heraus“
4. Allgemeines Unbehagen hinsichtlich, was die Zukunft holen konnte, Pfosten Mandela, (die Regierung nicht bedeckte sich genau mit Ruhm zu der Zeit)

Wir sind nicht Berufsinvestoren, investieren wir nur in den Plätzen, in denen wir glücklich sein würden zu leben… und traurig SA, reizend, wie es ist, waren nicht es.

Dieses ist eine Version „LofI“ unseres Hauptinhalts. Um die volle Version mit mehr Informationen anzusehen, klicken Formatierung und Bilder, bitte hier.