esmerelda
12. Februar 2008, 06:29 P.M.
ANFÜHRUNGSSTRICH (Eric S Doms @ 12. Februar 2008, 05:01 P.M.)

Nicht immer glauben Sie, was Sie lesen innen die Zeitungen .......
Vor ich betrachtete S Afrika 5 Jahren. Ich hatte die Gelegenheit, für ein paar Monate dort zu arbeiten u. wurde sie dann als der „folgende Krisenherd“… angekündigt, also können Sie sicher sein, dass ich ausnutzte, um es von einem Eigentum-Investitionsstandpunkt zu erforschen, während ich sofort war!
Ich fand einige wundervolle Eigenschaften um Kapstadt und zum Süden der Stadt…, die von den stilvollen Küsteenwohnungen bis zu herrlichen Landschafteigenschaften reicht. Die Landschaft ist… staggeringly absolut schön, also in den Teilen und in den Preisen waren incrediblely preiswert, besonders da die Verbrauchssteuer dann sehr gut war. ABER wir didn; t-Kauf dort. Während meines Aufenthalts beachtete ich auch das folgende:
1. Hohe AIDS/HIV Kinetik, die von der Regierung ignoriert wurden u. die abgesehen von der menschlichen Tragödie, Unfall für mögliches Wirtschaftswachstum zukünftig buchstabieren konnten
2. Taschen hohe Stufen der Gewalttätigkeit, des Joberg u. des Durbans auseinander, wurden wir, nicht in der Straße zu stehen nachdem 5pm am Abend im Geschäftsgebiet gewarnt und zu garantieren, dass unsere Kartentüren ständig gesperrt wurden, als reisend.
3. Viele Eigenschaften machten sichere Bereiche „der Panikräume“ Sie zu bekannt - des Hauses, dem zurückziehen können wenn unterbrochen in und „sitzen Sie sie heraus“
4. Allgemeines Unbehagen hinsichtlich, was die Zukunft holen konnte, Pfosten Mandela, (die Regierung nicht bedeckte sich genau mit Ruhm zu der Zeit)
Wir sind nicht Berufsinvestoren, investieren wir nur in den Plätzen, in denen wir glücklich sein würden zu leben… und traurig SA, reizend, wie es ist, waren nicht es.