TheCountOfNowhere
12. Oktober 2007, 03:59 P.M.
Hallo, bin ich gerade heraus durch mein Bündnis und Leicester-direktes Retterkonto abgefangen worden.
Ich beachtete, ich keine Zinsen auf das Konto im August empfing und September und ich sie fragten, dass was los war, ist dieses, was mir erklärt wurde:
„Es kann helfen, wenn ich dass die Bedingungen des anerkannten Rechnungssaldos erkläre, dass kein Interesse auf dem Konto an irgendeinem Monat erworben wird, in dem es eine Zurücknahme vom Konto gibt, oder das Konto geschlossen ist.
Ich kann bestätigen, dass kein Interesse an Ihrem erklären September wegen der Zurücknahme vom Konto angewendet wurde.
Ich hoffe, dass Sie die oben genannten Informationen nützlich jedoch finden wenn Sie irgendwelche weiteren Fragen haben oder mehr Hilfe bitte, unser ‘ Hilfe ’ Kapitel online zu besuchen benötigen oder mit uns wieder in Verbindung zu treten.
Freundlicher Respekt „
Nicht solch ein großes Konto schliesslich.
Um ehrlich zu sein bin ich von dieser Bank krank. Ihr Service ist schrecklich. Ihre Kundenbetreuung ist eine Schande. Ihre Web site ist die Armen, die mit anderen Banken verglichen werden.
Ich fand die Informationen sehr nützlich, da ich jetzt meine Bank ändern werde, dieses bin das letzte Stroh. Jedermann möchten eine annehmbare Bank vorschlagen?
Sollte „freundlicher Respekt“ sagen, „F ** K Sie, erhielten wir Sie, Dank für das freie Bargeld“?
christh
12. Oktober 2007, 07:54 P.M.
Blimey, wie Sachen ändern. Ich bin sicher, dass Konto verwendete, um eine annehmbare Wahl zu sein. Aber jetzt ist es nur 6.3% und keine Zurücknahmen erlaubt? Eine was für Gaunerei. Ich kann nicht glauben, dass sie die Abschürfung haben, zum sie zu nennen ein „einfaches Zugriffs-Sparkonto“.
Icesave Angebot 6.3% und haben keine Zurücknahmestrafen. Tatsächlich, während Sie Geld in Ihr Icesave Konto über Abbuchung übertragen können, können Sie das 3 Tage verlorene Interesse sogar überspringen, das Sie normalerweise mit BACS Übertragungen erhalten. Die Bank wird Island-gegründet, aber aller FSA geregelt und unterzeichnet zum BRITISCHEN Bankverkehrscode und -allen, die gubbins.
Oder für etwas tun ein Bit näeher an Haus, Sainburys 6.25% ohne Strafen.
moosetea
12. Oktober 2007, 08:11 P.M.
nsandi und icesave für Sparungen, Halifax für ein Girokonto, EiGeldverwalter, zum von Sachen zusammen zu binden
Tonester
12. Oktober 2007, 09:18 P.M.
Es war in den Bedingungen in ziemlich frei, dass es Strafen zu den Zurücknahmen gab. Was finde ich nicht klar bin, wenn Sie heraus Geld auf sagen wir dem 10. des Monats tun Sie nur Verlust heraus an einem 10 Tagesinteresse oder an 30 Tagen nehmen? Wenn ich herausnehmen kann, sollte Geld auf dem 1. eines Monats dort 1 fehlendes Interesse des Tages nur sein?
the_skeptic
12. Oktober 2007, 10:44 P.M.
Tonester, verlieren Sie alles Interesse für alles Geld, das an erklären irgendein Kalendermonat angehalten wird, dass Sie eine Zurücknahme innen bilden, unabhängig davon das Datum, das sie auf gebildet wird (ich denke!)
Was das ursprüngliche Plakat, denn godsake anbetrifft lesen Sie die Bedingungen, bevor Sie irgendwo Ihr Geld haften!
Frank-Maurer
13. Oktober 2007, 03:07 P.M.
Ich wurde von diesen Shysters als I STRed abgefangen und ernannt mein A&L, das für die Kapital A/C ist. Ich wollte dann das Geld in andere Konten jonglieren, um nur £35K in jedem zu halten….
AUCH HSBC, das A/C ist, ist dadurch ähnlich, dass Sie ein vollständiges Monatsinteresse verlieren. So verschieben Sie es zu Beginn des Monats!
Frank
PigInShit
14. Oktober 2007, 08:32 morgens
Sie haben sich nur veranlaßt, Zählimpuls zu tadeln.
VERSUCH, DER DIE BEDINGUNGEN, BEVOR EIN KONTO AN ERSTER STELLE BEANTRAGEN LIEST.
Eingeschlossenes Vaer
14. Oktober 2007, 08:57 morgens
A&L erhält nie mein Bargeld wieder passend zu ihrem Bekanntmachen eines Zinssatzes, für den ich mich öffnete
ein Konto und dann 2 Monate später die Kinetik verringernd und die Änderung an vorher zurückdatierend
die Anzeige.
Eingeschlossen
CH1
16. Oktober 2007, 05:57 P.M.
Yeah sah ich, diese A&L Kinetik aber war sicher, dass es nicht ein Strafe-freies Konto des sofortigen Zugriffs war.
I öffneten einmal ein Mini-Bargeld Isa mit A&L und geschlossen ihm, bevor sie sogar erreichten, es zu öffnen - sie sind so langsam. An den 2 Tagen eröffneten sie noch das Konto, das ich sie bin tatsächlich recht Armen ausarbeitete, sie Schlagzeilennamen verwenden, um Kunden anzuziehen und die wichtigen Bits in den Endergebnissen zu verstecken (im Klein Gedruckten).
BTW, wenn Sie nach einem guten Zinssatz das beste um den ich suchen, kann finden ist 6.4% AER Bradford u. Bingley
und anscheinend besitzen theres keine Strafe für das Entnehmen von yoyr das Geld, horray!
„Sie können Ihr Konto mit so wenigem wie £1. eröffnen.
Wir geben Ihnen die Bequemlichkeit des Online-Zugriffs, 24 Stunden proTag.
Sie erhalten einen großen variablen Zinssatz.
Interesse garantierte, um die Bank der England-niedrigen Kinetik bis 1. Januar 2009 mindestens auszuspielen.
Eine Wahl des Monats- oder jährlichen Interesses.
Sie können Zurücknahmen, über BACS, zu einem ernannten Konto ohne Strafe jederzeit bilden.
Mit einer minimalen Öffnungsablagerung von gerade £1 "
Es gibt weit höhere interst Kinetik, wenn Sie den Regular tuend, der jeden Monat sichert, 10% denken, aber wieder Sie einen bestimmten Betrag in jeden Monat nur einsetzen können, also Sie nicht das erhalten werden, viel, das ich nicht denke.
und erinnern Sie sich, nachdem Nordfelsenphänomen alle Ihre Eier nicht in einem Korb halten (besonders wenn Sie größeres als £35K haben, wie das alles ist, das scheint, garantiertes so afr zu sein, es sei denn sie es zu £100k? upped)
CH
DaveyDave
25. Oktober 2007, 09:11 P.M.
ANFÜHRUNGSSTRICH (christh @ 12. Oktober 2007, 08:54 P.M.)

Oder für etwas tun ein Bit näeher an Haus, Sainburys 6.25% ohne Strafen.
Das Sainburys Konto ist Abfall. Erstens werden Zinsen nur jährlich gezahlt (IE. nicht monatlich). Auch es gibt keinen Teildienst, zum des Geldes in das Konto leicht online zu übertragen! , das zu mir doof scheint. Als ich mich erkundigte, schlugen sie vor, dass ich einen Scheck im Pfosten senden sollte!!. So ist das, nicht wirklich ein Internet-Konto dann ist es?.
europbaron
25. Oktober 2007, 10:57 P.M.
ANFÜHRUNGSSTRICH (DaveyDave @ 25. Oktober 2007, 10:11 P.M.)

Auch es gibt keinen Teildienst, zum des Geldes in das Konto leicht online zu übertragen! , das zu mir doof scheint.
Ich habe keine Probleme gehabt, einige meiner Sparungen von A&L über dem Internet dort zu übertragen.
Glucksen
30. November 2007, 09:19 P.M.
ANFÜHRUNGSSTRICH (DaveyDave @ 25. Oktober 2007, 09:11 P.M.)

Das Sainburys Konto ist Abfall. Erstens werden Zinsen nur jährlich gezahlt (IE. nicht monatlich). Auch es gibt keinen Teildienst, zum des Geldes in das Konto leicht online zu übertragen! , das zu mir doof scheint. Als ich mich erkundigte, schlugen sie vor, dass ich einen Scheck im Pfosten senden sollte!!. So ist das, nicht wirklich ein Internet-Konto dann ist es?.
Selbstverständlich gibt es. Leisten Sie eine Onlinezahlung an den Sortierungcode und Kontonummer Ihres sainsburys Kontos. Ich habe keine Probleme mit diesem gehabt.
SpewLabour
2. Januar 2008, 09:58 morgens
Es ist nicht mehr 6.3%. Das f ****** s haben es um 0.3% bis 6.00% ab Jan. 2. verringert.
Catch22
2. Januar 2008, 11:24 morgens
ANFÜHRUNGSSTRICH (SpewLabour @ 2. Januar 2008, 09:58 morgens)

Es ist nicht mehr 6.3%. Das f ****** s haben es um 0.3% bis 6.00% ab Jan. 2. verringert.
Sainsburys ist jetzt unten bis 6.00%
Icesave annehmbar bei dem Zugriff mit 6.30% Augenblicken. aber kein gutes, wenn Sie Regular entnehmen möchten, seine MÄULER und er kosten, Ihnen £30 also werden gewarnt.
Tonester
2. Januar 2008, 02:18 P.M.
Ihr direkter ISA 3 hat gegangene unten von 5.9 bis 5.65%. Irgendwelche Vorschläge einer guten Alternative ISA, den ich in schalten kann?
Muskoka
2. Januar 2008, 02:19 P.M.
Newcastle-Gebäude-Gesellschaft, die den Zugriff mit 6.43% Augenblicken gibt - aber sein nicht örtlich festgelegtes - Internet-Konto
Dieses ist eine Version „LofI“ unseres Hauptinhalts. Um die volle Version mit mehr Informationen anzusehen,
klicken Formatierung und Bilder, bitte
hier.