Warning: fopen(cache/902cff966e2938661a25fe54158476d8.cache) [function.fopen]: failed to open stream: Permission denied in /mounted-storage/home99a/sub005/sc62243-MFUN/loan-resources.org/websitetranslator/cache-script.php on line 75

Warning: fwrite(): supplied argument is not a valid stream resource in /mounted-storage/home99a/sub005/sc62243-MFUN/loan-resources.org/websitetranslator/cache-script.php on line 76

Warning: fclose(): supplied argument is not a valid stream resource in /mounted-storage/home99a/sub005/sc62243-MFUN/loan-resources.org/websitetranslator/cache-script.php on line 76
Wohnungspreis-Systemabsturzforum > schlug Februar-Pressekommuniqué vor
Hilfe - Recherche - Bauteile - Kalender
Volle Version: Vorgeschlagenes Februar-Pressekommuniqué
Wohnungspreis-Systemabsturzforum > über housepricecrash.co.uk > housepricecrash.co.uk in den Media
andrew_uk
Hallo alle,
Ist unten das vorgeschlagene Februar-Pressekommuniqué. Die Ansichten von jeder, die auf das vorhergehende Thema antworteten (Februar-Pressekommuniqué - der Kommentar eingeladen) sind enthalten worden. Es wird innerhalb der Tage freigegeben, aber dieses ist eine Wahrscheinlichkeit, damit alle Bauteile dort Ansichten zur Sprache bringen, wenn sie glauben, dass sie verbessert werden könnte.

Was können Sie in einem fallenden Markt tun?

Ignorieren Sie die Drehbeschleunigung, Preise fallen.

Während rechtmäßige Interessen die schwarze Kunst „der Saisonbereinigung verwenden, um Wohnungspreisstatistiken vorzulegen“, die einen Stall oder sogar einen steigenden Markt zeigen, gibt es eine Gruppe, die offenbar angegeben hat, dass Wohnungspreise fielen.

Die Grundbuchamtabbildungen, vom einzigen Körper, der Geld nicht von steigenden Preisen verdient, haben, dass Wohnungspreise zwischen Oktober und Dezember letztes Jahr durch 2.7% fielen, mit London fallende 3.7% gezeigt.

Diese Abbildungen basieren auf Beendigungen. Sie stellen vereinbarten Verkäufe letzter die Sommer, wenn Preise traditionsgemäß steigen, nicht fallen dar.

Blickend in Richtung der neueren Abbildungen, hat Rightmove.co.uk - eine Firma 29% besessen durch landesweites, der größte Immobilienmakler Großbritanniens - angegeben, dass Preise in fünf aus den letzten sechs Monaten heraus gefallen sind.

Möglicherweise landesweite Notwendigkeiten, seine Leine festzuziehen.

Unsere Forumbauteile erwarten noch eine durchschnittliche 30% Verkleinerung in den Preisen in den folgenden drei Jahren. Aber mit einer wachsenden Anzahl von den vorstehenden Experten, die dieses oder sogar größere Fälle können wir prognostizieren, den Tropfen unterschätzt haben.

Die einzige Hoffnung für einen Wiederanlauf in den Preisen war eine Umsatzsteigerung, aber anstatt fallen sie. Letztes Quartal der Verkäufe waren unten durch 22% in der Strecke 100-150K und werfen 40% für Eigenschaften unter 100K nieder.

Kunden sind über das Kaufen an der Oberseite des Marktes in zunehmendem Maße besorgt und mit der massiven Strecke des vorhandenen gemieteten Eigentums scheinen Sie, eine Wartezeit genommen zu haben und Annäherung zu sehen.

Wie der Preisverfall Momentum gewinnt, werden Sie Kauf dieser Leute in einen fallenden Markt?

Die Wahrscheinlichkeit eines schnellen Verkaufs hat jetzt für viele überschritten und wir empfehlen, dass jedermann, das in den letzten zwei Jahren kaufte, Schuldstufen und, -fokus auf der Verringerung ihrer Hypothek dort zu verringern ernsthaft erwägen sollte.

Das neue Angebot einer 130% Hypothek - eine Hypothek, die sofort den Inhaber in negative Billigkeit setzt - Erscheinenkreditgebende stellen sind an ihren Profiten als die Wohlfahrt ihrer Kunden interessierter.

Aber nehmen Sie nicht unser Wort für es. Schauen Sie herum. Sprechen Sie mit Kollegen und Freunden, die versuchen, zu verkaufen die Sonderangebote auf Neuentwicklungen zu betrachten und die Zahl „, um zu lassen“ und „für Verkauf“ zu zählen der Zeichen. Bitten Sie dann: wenn alles so rosig ist, warum die Immobilienmakler sind, die Personal verschütten. Dann, denken was sollten Sie in einem fallenden Markt tun?
muttley
Paragraph 1 ...... ziehen ihre Leine… fest

Paragraph 4….Verringerung ihre Hypotheken…

….interessiert für ihre Profite als die Wohlfahrt ihrer Kunden.
andrew_uk
Dank Muttley Pfosten bearbeitete
VacantPossession
Hallo Andrew,

Großer Entwurf.

Schliesslich das Flakfeuer, das ich für das Vorschlagen der grammatischen Änderungen ich kaum Erwähnung dieses wage, aber kann ich Änderungen vorschlagen gehabt habe, die dieses Stück ein bisschen nehmen lassen auf mehr Schlag: Vorgeschlagene Änderungen sind in fettem und ersetzen die kursiv druckenen Wörter. Ich habe auch Interpunktion und die eingesetzten/bearbeiteten Wörter behoben, die erforderlich sind oder überflüssig sind. Hoffen Sie, dass dieses hilft. Vergleichen Sie bitte mit der Vorlage. EDIT: Ich habe bearbeite hinzugefügt, seit zuerst bearbeiten!!

Freundlicher Respekt.

VacantPossession

Ignorieren Sie die Drehbeschleunigung, Preise fallen. Während, während rechtmäßige Interessen Wohnungspreisstatistiken das veröffentlichen, die einen Stall oder sogar einen steigenden Markt zeigen, gibt es eine Gruppe, die offenbar angegeben hat, dass Wohnungspreise fielen. Die Grundbuchamtabbildungen, (Urlaub „findet“ heraus, ist er nicht sinnvoll), der einzige Körper, der Geld nicht von steigenden Preisen verdient, haben hat berichtet, dass Wohnungspreise zwischen Oktober und Dezember letztes Jahr durch 2.7% fielen, mit London fallende 3.7%.

Diese Abbildungen basieren auf Beendigungen, nicht Angebote und stellen Verkäufe, die letzter Sommer vereinbart worden sein würden, eine Zeit, wenn Preise traditionsgemäß steigen, nicht fallen dar. Blickend in Richtung der neueren Abbildungen Rightmove.co.uk, hat eine Firma 29%, das durch landesweites, der größte Immobilienmakler Großbritanniens besessen wird, erklärt, dass Preise in 5 aus den letzten 6 Monaten heraus gefallen sind. Möglicherweise landesweite Notwendigkeiten, seine Leine dort festzuziehen.

Unsere Forumbauteile erwarten noch einen Durchschnitt 30% Verkleinerung in den Preisen in den folgenden drei Jahren. Aber mit einer wachsenden Anzahl von den vorstehenden Experten, die dieses oder sogar größeren Fällen prognostizieren, konnten wir den Tropfen unterschätzt haben.

Die einzige Hoffnung für einen Wiederanlauf in den Preisen war würde sein eine Umsatzsteigerung, aber anstatt tatsächlich fallen sie. Letztes Quartal der Verkäufe waren unten durch 22% in der Strecke 100-150K und werfen 40% für Eigenschaften unter 100K nieder. Kunden sind über das Kaufen an der Oberseite des Marktes und mit der massiven Strecke des vorhandenen gemieteten Eigentums, scheinen, eine „Abwarten“ Annäherung genommen zu haben in zunehmendem Maße besorgt. Da der Preisverfall Momentum gewinnt, wünschen diese Kunden in das Risiko kommen, das Opfer zu einem fallenden Markt ist?

Die Wahrscheinlichkeit eines schnellen Verkaufs hat jetzt überschreiten geführt und wir empfehlen, dass jedermann, das in den letzten zwei Jahren kaufte, sollte ihre Schuld, stufen dort zu verringern und Fokus auf ihre Hypothek dort verringern zu richten ernsthaft erwägen. Das neue Angebot (a) der 130% Hypotheken, eine Hypothek das, das sofort die möglichen Kunden des Inhabers in negative Billigkeit setzte, zeigt, dass kreditgebende Stellen an dort ihren Profiten dann als die Wohlfahrt dort ihrer Kunden interessierter sind.

Aber nehmen Sie nicht unser Wort für es. Schauen Sie herum. Sprechen Sie mit Kollegen und Freunden, die versuchen zu verkaufen. Betrachten Sie die Sonderangebote auf Neuentwicklungen und zählen Sie die Zahl „, um zu lassen“ und „für Verkäufe“ der Zeichen. Dann, wenn alles so rosig ist, warum wundern sich Immobilienmakler verschütten Personal? Dann, denken was sollten Sie in einem fallenden Markt tun?
*

[/quote]
Ich erklärte Ihnen so
„Diese Abbildungen basieren auf Beendigungen, sie darstellen Verkäufe würden vereinbart worden sein letzter Sommer, als Preise steigen traditionsgemäß nicht Fall.“

Folglich zunächst eingestellt von den Abbildungen werden gesprungen, um falscher zu sein, während sie die letztes Jahr vereinbarten Verkäufe Okt-Dezember darstellen.

Ich denke, dass es ein GROSSES HAUPTGEWICHT auf der Änderung im Zinssatzgefühl geben sollte, setzt Termingeschäft jetzt in einem Anstieg in den folgenden 2 Monaten, aber in der Wartezeit für CPI-Abbildung morgen und BoE Inflationreport am Mittwoch Preis fest, weil es sogar falscher erhalten könnte (oder verbessern wenn Ihr ein Bär).

Oh und ein großer Tropfen des BTL Lending, anscheinend seines an die Vorderseite des Morgens ft.

Anders als das ist aller anderer innen dort Punkt eingeschaltet.
andrew_uk
Hallo frei,
Dank viel für Ihren Input. Meine Grammatik war nie vollkommen. Ich habe sie mit allen vorgeschlagenen Änderungen ausgenommen die Änderung des Tempus hinsichtlich des Wiederanlaufs im Preis in Paragraphen 4. geändert.
„Ich erklärte, Ihnen also“ beachte über CPI/inflation Report und werde betrachtet werden, aber versuchend, dieses Pressekommuniqué abzuziehen, versuche ich es, zu lang zu bilden zu vermeiden.
Noch wartend, um zu sehen, wenn contifeur hat eine Meinung…. er sprengte, das vorhergehende Pressekommuniqué aber hatte viele guten Punkte.

Beifall,
Andrew
Confiteor
Kann ich die Grammatik und die Interpunktion regeln? D.h. die w@nky Sachen. Die Paragraphen oben brechen bildet es schlagkräftiger.

ANFÜHRUNGSSTRICH (andrew_uk @ 14. Februar 2005, 11:43 P.M.)

Ignorieren Sie die Drehbeschleunigung, Preise fallen. (neuer Paragraph)

Während rechtmäßige Interessen (Einsatz: verwenden Sie die schwarze Kunst „der Saisonbereinigung, um zu produzieren“ veröffentlichen (Löschung „veröffentlichen“), Wohnungspreisstatistiken, die darstellen, dass ein Stall oder sogar ein steigender Markt dort eine Gruppe ist, die offenbar angegeben hat, dass Wohnungspreise fielen. (neuer Paragraph)

Die Grundbuchamtabbildungen, (von) der einzige Körper, der Geld nicht von steigenden Preisen (Komma) verdient haben (der Ersatz „berichtet“ mit „dargestellt“, da Abbildungen nicht berichten können, nur die Leute, welche die Abbildungen vorlegen, einmachen), über dieses Haus berichtet (keine Notwendigkeit an den Preisen des Kapitals H) fiel zwischen Oktober und Dezember letztes Jahr durch 2.7% (Komma) mit London fallende 3.7%. (neuer Paragraph)

Diese Abbildungen basieren auf Beendigungen (voller Anschlag). Sie stellen Verkäufe würden gewesen sein (löschen Sie „würde gewesen sein“ vollständig), vereinbarter letzter Sommer dar, als Preise traditionsgemäß (Komma) nicht Fall steigen.

(Neuer Paragraph) blickend in Richtung der neueren Abbildungen (Komma) Rightmove.co.uk (Gedankenstrich) eine Firma, besaß 29% durch landesweites (Komma) Großbritannien (Großbritanniens), das größter Immobilienmakler (Gedankenstrich) erklärt hat, dass Preise in 5 (fünf) aus den letzten 6 (sechs) Monaten gefallen sind (voller Anschlag) heraus

(neuer Paragraph) (P) erhaps landesweite Notwendigkeiten, ihre (wir haben ihn als Eigenheit bis hier behandelt, also „sein“ ist besser als „ihr“), Leine festzuziehen (?).

Unsere Forumbauteile erwarten noch eine durchschnittliche 30% Verkleinerung in den Preisen in den folgenden drei Jahren. Aber mit einer wachsenden Anzahl von den vorstehenden Experten, die dieses oder sogar größere Fälle konnten wir prognostizieren (können Sie), den Tropfen unterschätzt haben.

Die einzige Hoffnung für einen Wiederanlauf in den Preisen war eine Umsatzsteigerung, aber anstatt fallen sie. Letztes Quartal der Verkäufe waren unten durch 22% in der Strecke 100-150K und werfen 40% in der up-to-100K Strecke nieder.

(neuer Paragraph) Kunden sind increasely (Rechtschreibung!!) gesorgt um das Kaufen an der Oberseite des Marktes und mit der massiven Strecke des vorhandenen gemieteten Eigentums scheinen Sie, eine Abwartenannäherung genommen zu haben.

(neuer Paragraph) während der Preisverfall gewinnt, wird Momentum (Komma) diese Kunden (ändern Sie „diese Kunden“ zu „diesen Leuten“), möchte (Änderung „erhalten“ „zu kaufen“), in einen fallenden Markt kommen?

Die Wahrscheinlichkeit eines schnellen Verkaufs hat jetzt überschreiten (Änderung an „überschritten für viele“) und wir empfehlen jedermann, das in den letzten zwei Jahren kaufte, um (ihre,) Schuldstufen dort zu verringern und auf die Verringerung (ihrer) Hypothek sich zu konzentrieren ernsthaft zu erwägen.

(neuer Paragraph) zeigt das neue Angebot einer 130% Hypothek (Gedankenstrich) eine Hypothek, die sofort den Inhaber in negative Billigkeit (Gedankenstrich) setzt, dass (keine Notwendigkeit an „, die“) kreditgebende Stellen an ihren Profiten dann (als) die Wohlfahrt ihrer Kunden interessierter sind.

Aber nehmen Sie nicht unser Wort für es. Schauen Sie herum. (Platz) sprechen Sie mit Kollegen und Freunden, dessen versuchen, zu verkaufen die Sonderangebote auf Neuentwicklungen zu betrachten und Zahl „, um zu lassen“ und „für Verkaufs“ („Verkaufs“ nicht „Verkäufe“) Zeichen zu zählen. Wundern Sie dann sich (Änderungs„Wunder“ „bitten: “ wenn alles so rosig ist (Komma) warum die Immobilienmakler sind, die Personal verschütten. Dann, denken was sollten Sie in einem fallenden Markt tun?
*
Confiteor
ANFÜHRUNGSSTRICH (andrew_uk @ 15. Februar 2005, 12:37 morgens)
Hallo frei,
Noch wartend, um zu sehen, wenn contifeur hat eine Meinung…. er sprengte, das vorhergehende Pressekommuniqué aber hatte viele guten Punkte.
*

Ich hoffe, dass ich Sie nicht, Gehilfen beleidigte. Ich schätze (d) versuchten Ihre Bemühungen und ich zweifellos nicht, gehen zu haben. Ich dachte gerade, dass, wenn die Pressekommuniquésache im Begriff war erfolgt zu werden, sie ein Bit der kombinierten und betrachteten Bemühung wert war.

Dieses Monats ist fein.

Ich wundere mich jedoch wenn wir nicht möglicherweise zu viel versuchen, indem wir im Allgemeinen eine Zusammenfassung des Marktes geben, wie wir ihn an irgendeinem gegebenen Punkt sehen. Zu tun ist hart und riskiert immer rambling auf einem Bit.

Ich denke, dass wir besser in der Zukunft sein würden, eine spezifische Ausgabe jeder Monat - die Foren seien Sie von den Ideen voll - und Stock zu einem definierten Punkt auszuwählen.

Vorschläge während der Zukunft?

Saisonbereinigung. Unterstreichen Sie, dass, während Anspruchspreise Nationwideet al. steigen, sie wirklich fallen. Ich denke nicht, dass der Mann auf der Straße dieses weiß. Und wenn er, als etwas Furcht ausfällt, dass die Kräfte ihre geplanten Justagekinetik in den kommenden Monaten ändern, um zu versuchen, die Abbildungen weiter zu massieren, die ein Skandal ist und markiert werden sollte.

Punkt der Referenz. Halifax gerade zog heute einen neuen Trick, indem es die Abbildungen herausgab, die 1994 Preise mit heutigem vergleichen. Dieses ist ein verzweifelter Versuch, Aufmerksamkeit vom fallenden Monat-aufmonat und von den unmittelbar drohenden jährlichen Fällen abzulenken. Wir sollten nach anderen Beispielen heraus suchen und zeigen sie für, was sie sind.

Wechselkursmechanismus, noch etwas, das ich nicht an gerade jetzt denken kann!
König des Schlosses
ANFÜHRUNGSSTRICH (andrew_uk @ 14. Februar 2005, 10:43 P.M.)
Aber nehmen Sie nicht unser Wort für es. Schauen Sie herum. Sprechen Sie mit Kollegen und Freunden, die versuchen, zu verkaufen die Sonderangebote auf Neuentwicklungen zu betrachten und die Zahl „, um zu lassen“ und „für Verkauf“ zu zählen der Zeichen.
*

Die ist eine gute Idee Andrew, wie über die Veranschlagung ein paar neuer Aufgabe der Forumbauteile als Einzelbericht von diesem?

http://www.housepricecrash.co.uk/forum/ind...topic=5877&st=0

http://www.housepricecrash.co.uk/forum/ind...topic=5815&st=0

http://www.housepricecrash.co.uk/forum/ind...?showtopic=5862

Obgleich auf reiflichen Überlegungen, bester Stock zu Ihren Selbst Drehbeschleunigung!
andrew_uk
Hallo Confiteor,
Sie definitiv beleidigten mich nicht. Ich sagte den, um zu versuchen, Sie zu verleiten, um beizutragen, ich konnte ein Bewunderer an diesem sein, aber ich bin am Beurteilen der Leute gut. Ich sussed Sie bereits heraus als, etwas Berufshintergrund im Journalismus habend.
Dankt einer enormen Menge für Ihren Pfosten, betrachte ich a bevor und nachdem und sehe, dass eine große Verbesserung, mich durch, das ich sorge, dass möglicherweise der Abstand heraus in Paragraphen gegangenes wenig über Bord hat.

Ich kenne in der Ernte eines Winkel-/Fokuspunktes und dem Druck das aus, aber Feed-back vom Forum war gegen dieses. Ich glaube, dass jedes mögliches Pressekommuniqué den Wünschen der Mehrheit Bauteilen (oder einen mindestens denen, folgen sollte die reagieren). Ich sehe noch dieses als Gebäudeübung, ich war überrascht, dass diese Web site durch einige Web site der amtlichen Nachrichten aufgehoben worden ist, so möglicherweise im Laufe der Zeit (besonders wenn ein Systemabsturzanfang, zum offensichtlich zu werden), das wir breitere Pressedichte erhalten konnten.

Beifall,
Andrew
andrew_uk
Hallo KOTC,
Viel passenderes zum Halten es nicht wirklich hinzufügen kann Ordnung (z.B. Ihre Links), aber ich fast fügte einen Paragraphen über die Ansichten der Berufshauswirte hinzu.
Ich denke dass, selbst wenn Ihr gegen einen Systemabsturz Sie jemand schätzen, das etwas tut, das alte normannische tebbit erhalte auf Ihrer Fahrradsache.

Oh und ja selbstverständlich haben wir unsere eigene Drehbeschleunigung, aber ich sehe sie, einen Fall als, eine Lüge drehend zu bilden in die Wahrheit.

Beifall,
Andrew
beerhunter
Nehmen Sie es nicht persönlich, wenn ich überhaupt eine Freigabe schreiben sollte, die ich unten in den Flammen geschossen würde und gepeitscht ph34r.gif

[ANFÜHRUNGSSTRICH] was Sie in einem fallenden Markt tun kann? [/QUOTE]

Ich mag den Namen. wendet sich an Kunden und Verkäufer.

Mein Darmgefühl ist der Name sollte den ersten Programmsatz oder die zwei oder der Artikel öffentlich reflektieren (auf eine allgemeine Art, ohne assumtions über den Leser zu bilden), dann beantwortet den Namen im letzten Programmsatz, nachdem es den Grund vorgebracht hat.

[ANFÜHRUNGSSTRICH] ignorieren Sie die Drehbeschleunigung, Preise fallen. [/QUOTE]

Ich würde dieses… eins der wichtigen Themen (IMHO) in diesem Artikel bin die Drehbeschleunigung. fallenlassen. so entlassen Sie sie nicht so schnell, seien Sie rhetorischer und beim Anfang weniger judgemental.

[ANFÜHRUNGSSTRICH] während rechtmäßige Interessen Wohnungspreisstatistiken veröffentlichen, die zeigen einen Stall oder sogar einen steigenden Markt [/QUOTE]

„rechtmäßige Interessen“. ist eine Wissenphrase auf HPC, für die Öffentlichkeit, schlage ich vor, durch „Firmen mit einem Interesse am Markt“ zu ersetzen

[ANFÜHRUNGSSTRICH] gibt es eine Gruppe, die offenbar angegeben hat, dass Wohnungspreise fielen. Die Grundbuchamtabbildungen, der einzige Körper, der Geld nicht von steigenden Preisen, verdient berichtet zu haben, dass Wohnungspreise zwischen Oktober und Dezember letztes Jahr durch 2.7% mit London fallende 3.7% fielen. Diese Abbildungen basieren auf Beendigungen, sie darstellen Verkäufe würden vereinbart worden sein letzter Sommer, als Preise traditionsgemäß nicht Fall steigen. [/QUOTE]

IMHO zu wordy und zu nicht schlagkräftigem in der Anlieferung.

[ANFÜHRUNGSSTRICH] besessen wird blickend in Richtung der neueren Abbildungen Rightmove.co.uk eine Firma 29%, das durch landesweites, hat der, größte Immobilienmakler Großbritanniens erklärt, dass Preise in 5 aus den letzten 6 Monaten heraus möglicherweise landesweiten Notwendigkeiten, ihre Leine festzuziehen gefallen sind. [/QUOTE]

Soviel wie möchten wir EA heftig schlagen. verbessern Sie, um die höhere Richtung und auf Tatsachen zu argumentieren eher als slanging Abgleichungen zu verfolgen.

[ANFÜHRUNGSSTRICH] erwarten unsere Forumbauteile noch eine durchschnittliche 30% Verkleinerung in den Preisen in den folgenden drei Jahren. Aber mit einer wachsenden Anzahl von den vorstehenden Experten, die dieses oder sogar größere Fälle konnten wir prognostizieren, den Tropfen unterschätzt haben. [/QUOTE]

Referenzen?

[ANFÜHRUNGSSTRICH] war die einzige Hoffnung für einen Wiederanlauf in den Preisen eine Umsatzsteigerung, aber anstatt fallen sie. Letztes Quartal der Verkäufe waren unten durch 22% in der Strecke 100-150K und werfen 40% in bis zu Strecke 100K nieder. Kunden werden increasely um das Kaufen an der Oberseite des Marktes gesorgt und mit der massiven Strecke des vorhandenen gemieteten Eigentums scheinen Sie, eine Wartezeit genommen zu haben und Annäherung zu sehen. Da der Preisverfall Gewinnmomentum diese Kunden in einen fallenden Markt kommen wünschen? [/QUOTE]

IMHO-Verkaufsvolumen sollte im ersten paragragh sein. Wieder Referenzen. z.B. „letztes Quartal der Verkäufe waren unten durch 22% in der Strecke 100-150K“. wer sagte das? Verbessern Sie, um eine Referenz, als zu geben „einen Anführungsstrich von der Luft“ auswählen Sie (insoweit der Leser.

[ANFÜHRUNGSSTRICH] hat die Wahrscheinlichkeit eines schnellen Verkaufs jetzt überschreiten [/QUOTE]

Grammatik?

[ANFÜHRUNGSSTRICH] und wir empfehlen jedermann, das in den letzten zwei Jahren kaufte, um Schuldstufen, dort zu verringern und auf die Verringerung von theremortgage sich zu konzentrieren ernsthaft zu erwägen. [/QUOTE]

Hängt wenn sein IO. ab. wie ich viele FTB möglicherweise vermute. Möglicherweise besser, Schulden im „kurzfristigen“… und in der „Zeitdauer“ zu erwähnen Ihr Haus wirklich kaufend, wie zum Mieten vom bacnk oppoed.

[ANFÜHRUNGSSTRICH] zeigt das neue Angebot einer 130% Hypothek, eine Hypothek, die sofort den Inhaber in negative Billigkeit setzt, dass kreditgebende Stellen an ihren Profiten dann die Wohlfahrt ihrer Kunden interessierter sind. [/QUOTE]

Lenders/Banken et al. sind immer heraus gewesen, Geld zu verdienen. nicht gerade 130% mortagages.

[ANFÜHRUNGSSTRICH] aber nehmen Sie nicht unser Wort für es. Schauen Sie herum. Sprechen Sie mit Kollegen und Freunden, die versuchen, zu verkaufen die Sonderangebote auf Neuentwicklungen zu betrachten und die Zahl „, um zu lassen“ und „für Verkäufe“ zu zählen der Zeichen. [/QUOTE]

Und leere EA-Büros. neue Anweisungen im freien Papier… IE berücksichtigen den Markt. Sie brauchen nicht, Preise in einem übertreffen spredsheet aufzuspüren. Sie müssen gerade beachten, was geschieht.

[ANFÜHRUNGSSTRICH] wundern Sie dann, sich wenn alles so rosig ist, warum die Immobilienmakler sind, die Personal verschütten. Dann, denken was sollten Sie in einem fallenden Markt tun? [/QUOTE]

Lassen Sie das EA-Material… Joe fallen, den Öffentlichkeit nicht kennt, dass EA verschütten (dennoch)

Kann die letzte Zeile etwas wie sein.

Schauen Sie herum, ist jede rosige Sache so. Nr., also was sollten Sie in einem fallenden Markt tun?

Andrew_Uk. Ich würde sein besseres sagen, als ich tun könnte und sein einfacheres als zu kritisieren schreibe. Dieser Kommentar ist für den positiven Nutzen. Ich hoffe, dass Sie verstehen.
König des Schlosses
ANFÜHRUNGSSTRICH (andrew_uk @ 15. Februar 2005, 12:07 morgens)
Hallo KOTC,
Viel passenderes zum Halten es nicht wirklich hinzufügen kann Ordnung (z.B. Ihre Links), aber ich fast fügte einen Paragraphen über die Ansichten der Berufshauswirte hinzu.
Ich denke dass, selbst wenn Ihr gegen einen Systemabsturz Sie jemand schätzen, das etwas tut, das alte normannische tebbit erhalte auf Ihrer Fahrradsache.

Oh und ja selbstverständlich haben wir unsere eigene Drehbeschleunigung, aber ich sehe sie, einen Fall als, eine Lüge drehend zu bilden in die Wahrheit.

Beifall,
          Andrew
*

Sie haben eine gute Arbeit Andrew, den es ziemlich viel Sie hat Nehmen an Bord ist, volle Gutschrift zu Ihnen während Ihrer Zeit erledigt und Geduld, ziehe ich gerade Ihr Bein in meinem oben genannten Pfosten. Jedoch wirft er die passende Frage von auf, was Leute von einem Pressekommuniqué, das nur im Spiegel der hinteren Ansicht schaut, und an den direkten Vorteilen bilden würden an, was auf Straßenniveau geschieht. Sowieso ist er offensichtlich bis zu, das Ihnen, geben Kerle, was Sie heraus setzen, gerade Sie zufällig stoßen nicht acht, da die Sache Sie sich hassen (VI/spin/propaganda Maschine)

Gerade für den Satz, wie Berufshauswirt, habe ich wirklich keine quarms gegen einen Systemabsturz, es würde holen mir, den besseren Erträgen und folglich dem besseren Einkommen neue Gelegenheiten. Gleichwohl die Tatsache, dass die Gleichen von mich einen Klassenausflug haben würden, mich stark glauben lässt, dass es nicht einen Systemabsturz geben kann! weil, sobald Erträge in einem gegebenen Bereich unten kommen, Eigentum noch einmal „aufgewischt“ würde und wir würden zurück an Quadrat eins sein.

KOTC.
andrew_uk
KOTC,
Ich denke nicht, dass die großen ungewaschenen dieses savey sind. Wenn Preissich fall (nach ein paar Jahren des Fallens) und mit Investorgrausigkeitgeschichten niemand/befasst, mit Eigentum kaufen möchte. Und dieses ist die genaue Zeit, die sie sollten.
Ich erinnere mich einen an berühmten Investor (kann nicht sich erinnern, welches) Kauftief, Verkaufshöhe zu erklären, aber es ist hart für die meisten zu tun. mehr Sachen ich über eine Strecke der Investitionen sehe, mehr, die ich Leute sehe, das Entgegengesetzte genau zu tun, Menschen wie fahrende Wagen und nach der Herde.

Andrew
VacantPossession
Hallo Andrew,

Gut haben Sie jetzt eine Ausschuss-geschriebene Freigabe! Wer weiß, zwischen den drei von uns konnten wir es wirklich oben hacken.

Aber ernsthaft, denke ich die wichtigste Sache mit den Pressekommuniqués, nachdem ichgetan einige selbst ichgetan hatte, bin, dass es Wasser grammatisch fest sein sollte. Es gibt nichts, das falscher als, Ihr anders gutes Exemplar wegen der trivialen Fehler slated lassend ist.

Ich würde es ganz durch einen Bann und eine Grammatiküberprüfung mehrmals, nicht gerade einmal, gerade absolut sure zu bilden laufen lassen. Abgesehen von den Wächter Typos werden die meisten Zeitungen wirklich mit tadelloser Grammatik und Interpunktion dargestellt, obwohl Web-Versionen nicht sind. Aber ich kenne Pressekommuniqués der Herausgeber IMMER Ausschussmit Fehlern in ihnen, weil sie dann, dass das ganzes Material innen nachlässig durch gedacht werden wird, und folglich unwürdig von der Publikation annehmen.

VP
Finanzplaner
ANFÜHRUNGSSTRICH (andrew_uk @ 14. Februar 2005, 10:43 P.M.)
Was können Sie in einem fallenden Wohnungsmarkt tun?

Ignorieren Sie die Drehbeschleunigung, Preise fallen.

Während rechtmäßige Interessen (Hypothekengeldgeber) verwenden, hat die schwarze Kunst „der Saisonbereinigung“, zum der Wohnungspreisstatistiken vorzulegen, die einen Stall oder sogar einen steigenden Markt der wichtigste Körper zeigen, offenbar angegeben, dass Wohnungspreise fielen.

Die Grundbuchamtabbildungen, vom einzigen Körper, der Geld nicht von steigenden Preisen verdient, haben, dass nationale Wohnungspreise zwischen Oktober und Dezember letztes Jahr durch 2.7% fielen, mit London fallende 3.7% gezeigt.

Diese Abbildungen basieren auf tatsächlichen Verkaufspreisen, das bedeutet, dass sie vereinbarten Verhandlungen letzter die Sommer, wenn Preise traditionsgemäß steigen, nicht fallen darstellen.

Neuere Abbildungen betrachtend, hat Rightmove.co.uk - eine Firma besaß 29% durch landesweiten Plc, der größte Immobilienmakler Großbritanniens - angegeben, dass Preise in fünf aus den letzten sechs Monaten heraus gefallen sind.

Übrigens hat Countrywide - das Holz John-D und Bairstow VorabendImmobilienmakler besitzt, und andere - vor kurzem 6% von seinen Arbeitskräften überflüssig gebildet.

Die Forumbauteile von www.HousePriceCrash.co.uk erwarten einen durchschnittlichen 30% Preisverfall in den folgenden drei Jahren. Â mit einer wachsenden Anzahl von vorstehendem Akademiker und den Wirtschaftswissenschaftlern, die zwischen diesem und sogar größeren Fällen können wir prognostizieren, den Tropfen unterschätzt haben.

Die einzige Hoffnung für einen Wiederanlauf in den Preisen, die von den Immobilienmaklern usw. vorgebracht wurden, würde eine Zunahme der Verhandlungzahlen gewesen sein, aber anstatt fallen sie. Letztes Quartal der Verkäufe waren unten durch 22% in der £100-£150K Strecke und werfen 40% für Eigenschaften unter £100K nieder.

Kunden - hauptsächlich Investoren - sind über das Kaufen an der Oberseite des Marktes und mit der massiven Zahl des vorhandenen gemieteten Eigentums in zunehmendem Maße besorgt, das sie scheinen strrike, zu kaufen fortgefahren zu haben.

Wie der Preisverfall Momentum gewinnt, werden Sie Kauf dieser Leute in einen fallenden Markt? Â, das wir nicht denken, dass dieses wahrscheinlich ist.

Die Wahrscheinlichkeit eines schnellen Verkaufs hat jetzt für viele überschritten und wir empfehlen, dass jedermann, das in den letzten zwei Jahren kaufte, Schuldstufen und, -fokus auf der Verringerung ihrer Hypothek dort zu verringern ernsthaft erwägen sollte.

Das neue Angebot einer 130% Hypothek - eine Hypothek, die sofort den Inhaber in negative Billigkeit setzt - Erscheinenkreditgebende stellen sind an ihren Profiten als die Wohlfahrt ihrer Kunden interessierter.

Aber nehmen Sie nicht unser Wort für es. Schauen Sie herum. Sprechen Sie mit Kollegen und Freunden, die versuchen, zu verkaufen die Sonderangebote auf Neuentwicklungen zu betrachten und die Zahl „, um zu lassen“ und „für Verkauf“ zu zählen der Zeichen. Dann fragen Sie sich: wenn alles so rosig ist, warum die Immobilienmakler sind, die Personal verschütten. Dann, denken was sollten Sie in einem fallenden Markt tun? Â, wenn Sie über den Verkauf des Unterhaltes Ihr Preis 20% unterhalb des „Marktes“ ernst sind.
*

Ist hier meine Bemühung. smile.gif
LuftblasePricker
Zwei Entschuldigungen: (1) hat es wann gedauert, und (2) ist der Text ziemlich viel verbessert worden. Lassen Sie mich bitte jeden abschließenden Kommentar haben:

Hypothek Lenders sprechen herauf den Markt, aber BRITISCHE Wohnungspreise setzen ihren Fall fort.
Unabhängige Eigentumweb site housepricecrash.co.uk nimmt zu dem Wohnungsmarkt Stellung.

Hypothek Lenders in Großbritannien haben vor kurzem Wohnungspreis darstellt veröffentlicht, das einen Stall oder sogar steigenden einen Immobilienmarkt behaupten. Jedoch sind diese Anstiege nicht real, sind sie das Resultat des Anwendens des Rauches und Spiegel wie „Saisonbereinigung“. Tatsächliche Wohnungspreise fallen, wie der maßgebendste Körper für Wohnungspreisabbildungen offenbar erklärt hat.

Die Grundbuchamtabbildungen für das vierte Quartal von Erscheinen 2004, dass nationale Wohnungspreise zwischen Oktober und Dezember 2004 durch 2.7% fielen, mit London fallende 3.7%. Diese Abbildungen basieren auf tatsächlichen Verkaufspreisen aller Eigenschaften, nicht Preisvorstellungen, die no more als Wunschdenken sein können, und umfassen Bargeld und versteigern Käufe, anders als die Hypothek lendersâ € ™ (im Ganzen Land und Halifax) Abbildungen, die nur einen Teil des Marktes darstellen.

Neuere Abbildungen betrachtend, hat Rightmove.co.uk - eine Firma 29% besessen durch landesweiten Plc, der größte Immobilienmakler Großbritanniens - angegeben, dass Preise in fünf aus den letzten sechs Monaten heraus gefallen sind. Die königliche Anstalt der gemieteten Feldmesser (RICS), in einem Report, der auf dem 1. von März 2004 veröffentlicht wurde, berichtete, dass â € œ SüdostWohnungspreise ihre unveränderliche Abnahme im € 2005.â einige Tage früh fortsetzte, Eigentumweb site Hometrack, berichtete über einen Tropfen von 0.2% im Februar, â € œ der achte nachfolgende Monat, dass Wohnungspreise gegangenes down.â € haben

Reinhard Schu, Pressesprecher für unabhängige Eigentumweb site housepricecrash.co.uk sagte: â € œ die Hypothekengeldgeber und andere rechtmäßige Interessen, deren Geschäftsmodelle von überhaupt steigenden Eigentumpreisen abhängen, versuchen hoffnungslos, herauf den Markt zu sprechen; einige tun dies mit fraglichen Abbildungen. Die Wirklichkeit ist, fallen Preise und fahren auf fall.â € fort

Die Forumbauteile von www.HousePriceCrash.co.uk erwarten einen durchschnittlichen 30% Preisverfall in den folgenden drei Jahren. Eine wachsende Zahl des vorstehenden Akademikers und Wirtschaftswissenschaftlerprognosenfälle dieser Größe, wenn nicht sogar größere Fälle

Das beste Zeichen, dass der Markt auf der Kante des Einsturzes ist, ist der starke Rückgang zahlreich von Verhandlungen, ein klassisches kennzeichnen innen jeden Geldmarkt für einen unmittelbar drohenden Tropfen der Preise. Die Zahl den Eigenschaften, die im vierten Quartal von 2004 verkauft wurden, waren unten durch 22% in der £100-£150K Strecke und werfen 40% für Eigenschaften unter £100K nieder. Immobilienmakler glauben der Klemme von dieser Verlangsamung: Landesweit - das Holz John-D und Bairstow VorabendImmobilienmakler besitzt, und andere - haben vor kurzem 6% von seinen Arbeitskräften überflüssig gebildet.

Für dieser Mangel von Verhandlungen ist von den Kunden des ersten Males verursacht worden, die aus dem Markt heraus Preis festgesetzt werden und das Schwinden von kaufen-zu-ließ Investoren. Entsprechend einem neuen Report durch die Verbindung der lassenden Wohnmittel (ARLA), hat heutiger übersetzter Hauswirt seinen Mietertrag gesehen, nachdem Hypothekenkosten zu Mangel 0.5% einstürzen. Das heißt, kaufen-zu-ließen viele Neulinge subventionieren ihre Pächter.

â € œ aktuell, viele angeblichen Verkäufer setzen ihre Eigenschaften auf den Markt zu yesterdayâ € ™ s Preisvorstellungen und sind überrascht, kein Interesse zu finden. Mit kaufen-zu-lassen Sie die Übertreibung, die übermäßig ist und Preis Kunden des ersten Males, die aus dem Markt heraus festgesetzt werden, dort sind einfach keine gelassenen Kunden. Sobald diese Realisierung einsetzt, fällt die Unterseite aus dem Markt, â € Reinhard heraus, den Schu kommentierte.
Dee Monic
Schaut zu mir gut. Paare von Abfragen:

ANFÜHRUNGSSTRICH (LuftblasePricker @ 2. März 2005, 06:43 P.M.)
Das beste Zeichen, dass der Markt auf der Kante des Einsturzes ist, ist der starke Rückgang zahlreich von Verhandlungen, ein klassisches kennzeichnen innen jeden Geldmarkt für einen unmittelbar drohenden Tropfen der Preise. Die Zahl den Eigenschaften, die im vierten Quartal von 2004 verkauft wurden, waren unten durch 22% in der £100-£150K Strecke und werfen 40% für Eigenschaften unter £100K nieder.  Immobilienmakler glauben der Klemme von dieser Verlangsamung: Landesweit - das Holz John-D und Bairstow VorabendImmobilienmakler besitzt, und andere - haben vor kurzem 6% von seinen Arbeitskräften überflüssig gebildet.

Für dieser Mangel von Verhandlungen ist von den Kunden des ersten Males verursacht worden, die aus dem Markt heraus Preis festgesetzt werden und das Schwinden von kaufen-zu-ließ Investoren. 

Ausgezeichneter Punkt über den Tropfen der Verhandlungen. Sind die Zahlen, die Sie das Grundbuchamt eine veranschlagen? Es nicht wirklich sagt, wessen sie sind. Auch warum haben Sie nur bis zu £150K erwähnt? Sind sie nicht Abstieg für teurere Stützen auch, oder ist er, dass Sie auf FTB Stützen sich konzentrieren?

Wer ist Reinhard Schu?

Aber in allen sehr gut.
Dee Monic
Für dieser Mangel von Verhandlungen ist von den Kunden des ersten Males verursacht worden, die aus dem Markt heraus Preis festgesetzt werden und das Schwinden von kaufen-zu-ließ Investoren.  Entsprechend einem neuen Report durch die Verbindung der lassenden Wohnmittel (ARLA), hat heutiger übersetzter Hauswirt seinen Mietertrag nach Hypothekenkosteneinsturz zu Mangel 0.5% nach Hypothekenkosten und -lücken gesehen. Das heißt, kaufen-zu-ließen viele Neulinge subventionieren ihre Pächter. 

Nach den Hypothekenkosten zweimal erwähnt im gleichen Programmsatz.

Sobald diese Realisierung einsetzt,

Ist das korrekte Wort, das hier verwendet wird?
LuftblasePricker
ANFÜHRUNGSSTRICH (Dee Monic @ 2. März 2005, 06:01 P.M.)
Schaut zu mir gut. Paare von Abfragen:
Ausgezeichneter Punkt über den Tropfen der Verhandlungen. Sind die Zahlen, die Sie das Grundbuchamt eine veranschlagen? Es nicht wirklich sagt, wessen sie sind.  auch warum Sie, erwähnt nur bis zu £150K? Sind sie nicht Abstieg für teurere Stützen auch, oder ist er, dass Sie auf FTB Stützen sich konzentrieren?

Sie müssen um um andrew_uk bitten. Ich nahm dieses Teil von seinem Entwurf

Die anderen Punkte sind behoben worden.
andrew_uk
Die Abbildung sind vom vierteljährlichen Grundbuchamtreport.

Ich habe eine persönliche Meldung mit meinem anderen Kommentar über den korrigierten Artikel gesendet.
Dieses ist eine Version „LofI“ unseres Hauptinhalts. Um die volle Version mit mehr Informationen anzusehen, klicken Formatierung und Bilder, bitte hier.