crash2006
20. Okt. 2007, 06:22 P.M.
ANFÜHRUNGSSTRICH (SlumpmonkeyII @ 20. Okt. 2007, 06:41 P.M.)

http://www.theherald.co.uk/business/news/d...1774593.0.0.phpNizza Versuch!!!
Lesen Sie das oben genannte atritcle. Die MPC können nicht, Kinetik für das vorhersehbare zu schneiden und dieses setzen Mittel Mammanegativwachstum fort. Die MPC kennen noe, das, wenn sie Kinetik schneiden (während McStalin an ihnen schreit, um zu tun), die zerstoßene Toast ist. Wenn zerstoßene resultierend aus einer unvorsichtigen Kinetik schnitt (ein La Aug. 2005) dann dieses importiert sogar noch mehr Inflation abwertet, die zu sogar höhere zukünftige führt (verzögerte) Inflation. Jede Methode (und läßt das Gutschriftknirschen und alle neuen abgelehnten Hypotheken nicht vergessen), der BRITISCHE Gehäusemarkt ist tot.
Oberseite des BRITISCHEN Gehäuse Marktes 9. August 2007.
Ich bin auf ungefähr den für Wochen jetzt gegangen, können sie nicht Kinetik verringern sein entweder ein Einfluß oder up, wenn sie dann Inflationraketen hinuntergehen, der gegeben ist, während öl usw. in Preis steigt.
über den letzten 10 Jahren haben wir einige unglaubliche Ausgabe Muster gezeugt, die an in die westliche Welt, durch Leute gehen, die nicht sie wirklich sich leisten können. Ich kann nicht gerade glauben, daß Leute ihre Familie an der Gefahr für irgendein Plastikgutes setzen würden, das Wert über Zeit verliert.
Dieses reccesion beginnt nicht durch Arbeitslosigkeit aber durch Mangel an Ausgabe/Schuld und festen Gutschriftkriterien.
Die großen Bänke nehmen massive Verluste mehr als, was berichtet wird, aber was sie tun, sind und es hinter irgendeiner sehr gescheiter Buchhaltung und was sie nicht verdecken können, sie veröffentlichen verdecken.
Meine persönliche Ansicht, einige große Bänke sind Büste, aber die ist meine Ansicht.