Warning: fopen(cache/a65f616f61db7987d66f338b1b03d4a5.cache) [function.fopen]: failed to open stream: Permission denied in /mounted-storage/home99a/sub005/sc62243-MFUN/loan-resources.org/websitetranslator/cache-script.php on line 75

Warning: fwrite(): supplied argument is not a valid stream resource in /mounted-storage/home99a/sub005/sc62243-MFUN/loan-resources.org/websitetranslator/cache-script.php on line 76

Warning: fclose(): supplied argument is not a valid stream resource in /mounted-storage/home99a/sub005/sc62243-MFUN/loan-resources.org/websitetranslator/cache-script.php on line 76
Haus-Preis-Systemabsturzforum > B B C Frühstück mit Declan 25.10.07
Hilfe - Suche - Bauteile - Kalender
Volle Version: B B C Frühstück mit Declan 25.10.07
Haus-Preis-Systemabsturzforum > über housepricecrash.co.uk > housepricecrash.co.uk in den Media
Seiten: 1, 2, 3, 4
Finanzplaner
Wir erhalten dort… biggrin.gif
Ernüchtertes ftb

Kann ich einen Antrag bitte bilden,

Wenn Sie ein Tuch „altes chubby“ übergeben können, bevor er sein Ausfragen beginnt,

Ich denke, daß dieses in zwei Möglichkeiten vorteilhaft sein würde, entweder er wird abwischt den Schweiß von seinem pudgy runden Gesicht, oder es gibt ihm etwas, in hoffnungsvoll zu werfen, wenn er verwirklicht, welche Sortierung von Antworten er erhalten wird.

Gutes Glück für Morgen!!!!!
christh
6.45am - blutige Hölle. O.K., stehe ich früh besonders gerade für Sie FP auf. wink.gif

Gibt es a non-stickied Pfosten über dieses auf dem Forum? Es ist ziemlich einfach, Zeit-empfindliche festgesteckte Gewinde zu vermissen.
BrownField
Viel Glueck. Halten Sie es ruhig, seien Sie nicht schrill. Wenn sie versuchen, Sie abzuwerfen, bürsten Sie es beiseite.

Ich würde nicht das BoE bin inkompetente Sache wieder, denke nicht tun, daß die Majorität der öffentlichkeit betriebsbereit sind, das anzunehmen.
OzzMosiz
Guter Glückgeck, erinnern sich, daß die ruhige Unterhaltung und Sie zufällig stoßen, wie natürlicher.

Angemessenes Spiel zu Ihnen, Sie sind zweifellos das Tun gut.
IDN
gut vom Glück bin ich sicher, daß Sie das fette Schwein squirm lassen

es würde gut sein, wenn jemand ein Link zu ihm morgen bekanntgeben könnte
Muskoka
OOh - ich muß früh aufstehen, um zur Arbeit fertig zu werden bevor die Erscheinenanfänge - gutes Glück - gehen Sie für es! tongue.gif
Finanzplaner
ANFÜHRUNGSSTRICH (IDN @ 24. Okt. 2007, 08:31 P.M.) *
es würde gut sein, wenn jemand ein Link zu ihm morgen bekanntgeben könnte

FUBRA speichern
Flopsy
Dank Jonathan,

Ich werde hören. Ihre letzten zwei Interviews waren gerade leuchtend! Dieses ist außerdem.
Ethel
Dieses ist meine normale Getreide-essen-während-überwachen-BBCFrühstück Zeit. Dann einmal beendet die EinheimischNachrichtensendung an 7.00am, ist es Bürste meine Zähne und heraus die Tür und an meinem workdesk durch 7.25am.

Ich bin traurig.

Anyhoo - ich bin v.much, das vorwärts zum morgigen Schlitz Jonathan schaut. Viel Glueck.
OzzMosiz
ANFÜHRUNGSSTRICH (Ethel @ 24. Okt. 2007, 09:31 P.M.) *
Dieses ist meine normale Getreide-essen-während-überwachen-BBCFrühstück Zeit. Dann einmal beendet die EinheimischNachrichtensendung an 7.00am, ist es Bürste meine Zähne und heraus die Tür und an meinem workdesk durch 7.25am.

Ich bin traurig.

Anyhoo - ich bin v.much, das vorwärts zum morgigen Schlitz Jonathan schaut. Viel Glueck.

25 Minuten zum zu arbeiten ohmy.gif - ich sollte so glücklich sein!!
Jason
ANFÜHRUNGSSTRICH (Ethel @ 24. Okt. 2007, 09:31 P.M.) *

Ich auch. Guter Blick JD.

Ich kenne eine Menge Leute, die erste Sache des BBC Frühstücks überwachen, obgleich ich ein Internet-Mann selbst bin.
Finanzplaner
ANFÜHRUNGSSTRICH (Jason @ 24. Okt. 2007, 09:43 P.M.) *
obgleich ich bin ein Internet-Mann selbst…

Ooh äh missus… biggrin.gif
ianbeale
stecken Sie die Site ein und erhalten Sie das Messer in BTL (das die Märkte achilees Ferse ist), erhalten ihnen Spratzen in ihre Corn-Flakes (Marke besitzen) auf ihren 3% yeilds - mieten Sie das Umfassen nicht von von Hälfte Rückzahlung und Al-haben Sie ein Wort mit declan, zum er zu veranlassen, Sie nicht zu entlassen, wie ein doomsayer als andere getan haben.

guter Glückgehilfe - waren alle mit Ihnen

Sie sind „Sekunden von der Größe“

halten Sie den Glauben
ianbeale

das Ende ist nah
wenn Sie eine Wahrscheinlichkeit erhalten, fragen Sie das fette fk, warum er denkt, daß hohe Hauspreise so gut sind
Jason
ANFÜHRUNGSSTRICH (Finanzplaner @ 24. Okt. 2007, 10:01 P.M.) *
Ooh äh missus… biggrin.gif

Die täglichen Nachrichten erhalten, die ich bedeute… laugh.gif
thirdwave
Gut vom Glück!! Wir `ll alles überwachen…
TTID
Ein freier Pint für jede der folgenden Phrasen, denen Sie handhaben, zu erhalten in:

„Eine vollständige neue Bedeutung zum Wort, „Panik““

„Die einzige Sache wert das Verkaufen ist Karten zum Erscheinen“

„Letztes Mal, 20% Inflation hielt den Systemabsturz unten zu der 18% Durchschnitt den Fällen. Wieviel Inflation Sie denken, haben wir dieses mal herum.“

„Nicht ' verwirren Sie Angebot und Nachfrage mit Zubehör und wünschen Sie. Der Wunsch, ein Haus zu kaufen ist eine Sache. Die Gutschrift zu haben, zum er zu kaufen ist eine andere Sache zusammen.“

„Jemand sollte Gordon Brown erklären, daß das erste Teil „von No more Hochkonjunktur und von Büste“ ist „No more Hochkonjunktur.“ Wir haben gerade eine beispiellose Hochkonjunktur in den Eigenschaft Preisen gehabt. Keine Preise für das Schätzen, was folgend ist. „

Wenn jedermann shirty erhält, bitten Sie sie um um die aktuelle Schätzung ihres eigenen Immobilienvermögens einfach.
Puffern Sie Bären
ANFÜHRUNGSSTRICH (Finanzplaner @ 24. Okt. 2007, 07:08 P.M.) *
Wir erhalten dort… biggrin.gif

Nicht sollten Sie im Bett sein??

ANFÜHRUNGSSTRICH (OzzMosiz @ 24. Okt. 2007, 09:41 P.M.) *
25 Minuten zum zu arbeiten ohmy.gif - ich sollte so glücklich sein!!

15 Minuten für mich, entweder antreibend oder einen Kreislauf durchmachend, wenn ich nicht eine Sitzung habe smile.gif .
christh
ANFÜHRUNGSSTRICH (Buffer-Bär @ 25. Okt. 2007, 12:45 morgens) *
15 Minuten für mich, entweder antreibend oder einen Kreislauf durchmachend, wenn ich nicht eine Sitzung habe smile.gif .

Vertiefung I müssen zu manoeuver selbst nur unten und dann handhaben plonk mein hinteres auf diesen Stuhl. Nimmt nicht mehr als eine Minute an einem guten Tag. tongue.gif

. .and I würde vermutlich besser erhalten zu Bett zu gehen, wenn ich Herrn Davis in seinem Element abfangen möchte.
stonethecrows
ANFÜHRUNGSSTRICH (Jason @ 24. Okt. 2007, 10:25 P.M.) *
Die täglichen Nachrichten erhalten, die ich bedeute… laugh.gif

Yadda glauben yadda-wir Ihnen, Zillions wurden nicht tongue.gif tongue.gif

Jocularities beiseite gut des Glücks FP-wissen nicht, wenn Bambino Mutterhenne ermöglicht, in genügende zzZZZZZs von nun an bis zu then~sidelong flüchtigem Blick am gurgley Bündel Freude auf playmat~although durch die Blicke zu passen, die ich noch oben dann sein kann. Sock es auch 'EM, erklären Sie es, es ist und daran erinnert wie Obi-wan zu den Anekin (Gott meine Zicklein würde mich für Rechtschreibung dieses Unrecht töten), sad.gif forwarn deckers daß mögen Sie, daß Sie den hohen Boden so kein lustiges Geschäft haben wink.gif

Bearbeiten Sie: Lattich I konnte nicht fkn Bann glätten töten nach rechts Im also knacked lol
Ash4781
Hauspreisdiskussion.
Prophet-profitieren Sie
ANFÜHRUNGSSTRICH (Ash4781 @ 25. Okt. 2007, 06:52 morgens) *
Hauspreisdiskussion.

defo 1-0 zum hpc bis jetzt
Prophet-profitieren Sie
leuchtendes Material, fp war sehr sehr gut

stuckmojo
congrats zu FP. Dieses ist, wenn man der sheeple Anfang ihre Augen öffnet
Geist

Gut gemachter FP… bildeten Sie zweifellos den Immobilienkreditvermittlerschweiß!

laugh.gif laugh.gif laugh.gif
Jason
Nizza ein FP. Kurzschluß und scharfes und vermutlich ein wenig zu kurzes.

So möchte Declan wissen, welche Hauspreise am Jahresende… gerade Erscheinen sind, wie kurzsichtig er ist.
Prophet-profitieren Sie
ich kann dieses oben auf youtube setzen, aber ich möchte nicht Donner der fubras stehlen, wie ich vermute, daß sie ihn irgendwo bekanntgeben werden
bearbeiten Sie - dyslexier (Wortspiel)
Königin der Spaten
Gut gemachter FP waren Sie! leuchtend!

Uriah Haufen
Freundlich erfolgter FP. Ich dachte, daß Sie ihn über Recht warfen.

Der andere Kerl kam ziemlich gut auch vorbei.

Ich würde es einen Keinkerbe abgehobenen Betrag nennen. Der HPC Fall benötigt ein wenig länger, herüber leider zu erhalten.
Muskoka
Gut aber kurz. Bis Joe öffentlichkeit verwirklichte, war sie eingeschaltet, viele hat vermißt sie
passendes Stück

Leider bin ich an meinem Schreibtisch gefalle so Pfosten die auffallenden Punkte

Vergessen Sie nicht BBC2 8pm dieser Vorabend
twatmangle
ANFÜHRUNGSSTRICH (Buffer-Bär @ 25. Okt. 2007, 12:45 morgens) *

12 Minuten für mich (gehend)
2 Minuten durch Auto (Laufwerk dort, wenn ich auf Geschäft gehen muß)

tongue.gif
bomberbrown
ANFÜHRUNGSSTRICH (Prophet-profitieren Sie @ 25. Okt. 2007, 06:59 morgens) *
ich kann dieses oben auf youtube setzen, aber ich möchte nicht Donner der fubras stehlen, wie ich vermute, daß sie ihn irgendwo bekanntgeben werden

Setzen Sie bitte oben auf Sie Gefäß.

Ich denke, daß dieses auf BBC Frühstück an 8.20am wieder wiederholt werden wird.
DblEntry
Link?
Gen-Pool-Leibwächter
Gut gemachter FP - Ausgezeichnete Arbeit.

Sie hatten einen Befehl der Abbildungen, die Sie viel als Herr Mortgage betrachtet und intelligent schauen ließen, und der sehr schlagkräftigen Zusammenfassungen über einigen wichtigen Argumenten. Leider denke ich, daß die Konzepte, die ausführlich auf dieser Site entwickelt werden und behandelt sind, einfach auch erschwert werden, um herüber in einigen Minuten zu erhalten der Majorität der öffentlichkeit. Wenn sie von einer Diät der Eigenschaft übertreibung für die letzten Jahre eingezogen worden sind, gibt es eine Menge das Kollektiv Gehirnwäsche Vornehmen Gehirnwäsche Vornehmen, Wunschdenken und nachlässige Analyse, zum zu widersprechen.

Glücklicherweise gibt es die Wahrheit über Eigenschaft auf dieser Nacht, die leicht eine Eingabe der breiteren Ausgaben - erforscht und hoffnungsvoll genügend Platz läßt, damit Projektoren ihre eigenen Meinungen gegensätzlich zur übertreibung bilden. Ich habe noch etwas Vertrauen in der öffentlichkeit (und im BBC) infolgedessen.

Ich finde es unglaublich, daß die Hauptkritik der Media von HPC.co.uk ist, daß sie um zu langes gewesen ist und falsch folglich sein muß. Aber Sie bildeten ausgezeichneten Gebrauch von der Somerset-Webb Verteidigung über das Sterben zum Kostenzähler der - sehr succinct.

Herr Mortgage (traurig, fing nicht seinen Namen ab - er war sehr anonym), annulierte sich am Ende, indem er Vertrauen sagte, war der Haupttreiber und Geben der wertlos hoffnungsvollen Vorhersagen von „zwischen 0 und 5% dem Wachstum“ über einen unbestimmten Zeitraum. Wie Wertpreise überhaupt flatline! Ich würde ihm nicht mit meinem Abendessengeld vertrauen.

Noch unterstrich Declan seine ungünstige Wahrheit: „Es ist schwierig, einen Mann zu beginnen, etwas zu verstehen, wenn sein Gehalt abhängt von seinem Verstehen es nicht.“ (Upton Sinclair, popularisiert von Al Gore). Und seine Antwort duckte offenbar den wichtigsten Punkt, dem seine vollständige Industrie versucht, jeder zu erhöhen Schuld und feilbot den Mythus, den steigende Hauspreise eine gute Sache sind.

Gen-Pool-Leibwächter
Doppeltes Gewinde: http://www.housepricecrash.co.uk/forum/ind...showtopic=59353
bignev
Nizza eins, Jonathan smile.gif

Ein einschüchterndes Bit, kein Zweifel. Sind die Studiolichter heutzutage wie heiß?

Vertrauen Sie dem Beeb, um es auf ein wenig später zu setzen als üblich! Aber es bedeutete, daß ich erhielt, es zu sehen. Schnelles Tauchen für die videoentfernte station, gehandhabt, um Hälfte von ihr zu speichern.
Finanzplaner
ANFÜHRUNGSSTRICH (Prophet-profitieren Sie @ 25. Okt. 2007, 06:59 morgens) *

Groß. bitte. Jede mögliche Wahrscheinlichkeit konnten Sie email ich die Aufnahme? P.M. ich. Ta muchly.
Prophet-profitieren Sie
ANFÜHRUNGSSTRICH (Finanzplaner @ 25. Okt. 2007, 08:30 morgens) *
Groß. bitte. Jede mögliche Wahrscheinlichkeit konnten Sie email ich die Aufnahme? P.M. ich. Ta muchly.

jetzt hochladen - klicken Sie an mein Siglink in ungefähr 5 Minuten
TTID
Hervorragend! Sie schickten klinisch das Angebot- und Nachfrageargument mit Ihrem Link zur Verwendbarkeit der Gutschrift.

Ich liebte besonders, „was? In zwei Monaten Zeit? Äh, £200,000.“

Er bildete Sie aussehen wie die einzige Person im Raum mit jeder möglicher Reichweite des Themas.
thirdwave
Gibt jemand es auf Youtube? bekannt?
Prophet-profitieren Sie
<object width= " 425 " height= " 350 " > <param name= " Film " value= " http://www.youtube.com/v/oh0lUDUFDMY " > </param> <embed src= " http://www.youtube.com/v/oh0lUDUFDMY " type= " application/x-shockwave-flash " width= " 425 " height= " 350 " > </embed> </object>

bearbeiten Sie -!!!

gerecht klicken Sie an das Link!
Prophet-profitieren Sie
[Anführungsstrich name='thirdwave date= ' 25. Okt. 2007, 08:45 AM post='821663']
Gibt jemand es auf Youtube bekannt?
klicken Sie an mein Siglink
Finanzplaner
ANFÜHRUNGSSTRICH (Prophet-profitieren Sie @ 25. Okt. 2007, 08:50 morgens) *
<object width= " 425 " height= " 350 " > <param name= " Film " value= " http://www.youtube.com/v/oh0lUDUFDMY " > </param> <embed src= " http://www.youtube.com/v/oh0lUDUFDMY " type= " application/x-shockwave-flash " width= " 425 " height= " 350 " > </embed> </object>

bearbeiten Sie -!!!

gerecht klicken Sie an das Link!

Äh, kommen Sie wieder? Schätzen Sie, die Hilfe aber erklären Sie bitte dieses gobbledook.
Prophet-profitieren Sie
ANFÜHRUNGSSTRICH (Finanzplaner @ 25. Okt. 2007, 08:59 morgens) *
Äh, kommen Sie wieder? Schätzen Sie, die Hilfe aber erklären Sie bitte dieses gobbledook.

die war eine Methode (anscheinend) sie auf diese Web site einzubetten

irgendwelche techies heraus dort?

wenn Sie an mein Unterschrift Link klicken, können Sie es dort erhalten
CareBearStare
ANFÜHRUNGSSTRICH (Finanzplaner @ 25. Okt. 2007, 08:59 morgens) *

versuchen Sie dieses
http://www.youtube.com/swf/cps.swf?video_i...=1&border=0

Gute Arbeit FP.
Finanzplaner
ANFÜHRUNGSSTRICH (Prophet-profitieren Sie @ 25. Okt. 2007, 09:01 morgens) *
die war eine Methode (anscheinend) sie auf diese Web site einzubetten

irgendwelche techies heraus dort?

wenn Sie an mein Unterschrift Link klicken, können Sie es dort erhalten

Wie sichere ich es zu meinem Festplattenlaufwerk? Es stellt als HTML Datei dar, wenn ich Ziel wie sichere.
Prophet-profitieren Sie
ANFÜHRUNGSSTRICH (Finanzplaner @ 25. Okt. 2007, 09:05 morgens) *
Wie sichere ich ihn zu meinem Festplattenlaufwerk? Es stellt als HTML Datei dar, wenn ich Ziel wie sichere.

stark tun - youtube mögen Sie nicht es tuend (Sie können Software erhalten, um sie zu tun)

Ich kann es Ihnen über Plattesnail mail oder E-mail schicken es (12 Bandmitte) wenn Ihr E-mail Konto diese Größe annimmt
Oberhaus
Nizza ein FP

Eine Sache, die ich immer Leuten erkläre, ist, ein Diagramm zu betrachten, das US Hauspreise vergleicht und BRITISCHE Hauspreise und -überschuß das langfristige folgen sich sie gerade über. Niemanden, das argumentiert, daß Hauspreise fallen dorthin so, es sei denn wir sind in einer vollständig neuen Welt, ist es logisch, sie zu sehen, besonders im heutigen globalen Kreditmarkt hier auch zu geschehen.

Sowieso wird Ihre Arbeit recht bald erledigt, wenn die folgende Reihe der Abbildungen heraus… Sie wird gerade gehen an sagend ich erklärte Ihnen so:- kommen)
Dieses ist eine Version „NiedrigfI“ unseres Hauptinhalts. Um die volle Version mit mehr Informationen anzusehen, klicken Formatierung und Bilder, bitte hier.