Warning: fopen(cache/8c02889e4a5f3b7ef593d0bb4eb79b3d.cache) [function.fopen]: failed to open stream: Permission denied in /mounted-storage/home99a/sub005/sc62243-MFUN/loan-resources.org/websitetranslator/cache-script.php on line 75

Warning: fwrite(): supplied argument is not a valid stream resource in /mounted-storage/home99a/sub005/sc62243-MFUN/loan-resources.org/websitetranslator/cache-script.php on line 76

Warning: fclose(): supplied argument is not a valid stream resource in /mounted-storage/home99a/sub005/sc62243-MFUN/loan-resources.org/websitetranslator/cache-script.php on line 76
Haus-Preis-Systemabsturzforum >, was dieser Site nach dem Systemabsturz geschieht?
Hilfe - Suche - Bauteile - Kalender
Volle Version: Was geschieht dieser Site nach dem Systemabsturz?
Haus-Preis-Systemabsturzforum > über housepricecrash.co.uk > über housepricecrash.co.uk
work2live
wenn der Systemabsturz geschieht und jeder kauft dort Haus von dort träumt, was dieser Site geschieht sad.gif
work2live
irgendein 1 sad.gif
adibrown
www.housepricerise.co.uk
? …!
Nach dem Systemabsturz?

Wohneigenschaft ist eine herabsetzende Wertkategorie. Wie lang sind Sie planend auf dem Leben?
nowthenagain
Die Site wird mit nur der Vagabund- und Rauschgiftsüchtigeintragung erschöpft.

Schließlich schließt sie zusammen und das Domain Name wird nahe bei wertlosem.

Ich dann kaufe das Gebiet, sitze auf ihm für einige Jahre und bilde schließlich ein Vermögen, das es verkauft, wenn es eine andere housepricecrash Hochkonjunktur gibt.

rolleyes.gif

glücklich?
ANFÜHRUNGSSTRICH (work2live @ 28. Okt. 2007, 04:51 P.M.) *
wenn der Systemabsturz geschieht und jeder kauft dort Haus von dort träumt, was dieser Site geschieht sad.gif

Wenn Sie ein regelmäßiges waren, würden Sie Systemabstürze dieser Sites regelmäßig kennen. Wir finden sie Teil des Charmes.
Mikrobe
Ich erwarte, daß es herauf von Allsops weg versteigert werden beendet.
Nicht amewsed
OH- kommen auf Leute. Der Systemabsturz ist nicht überschuß für eine Weile noch - er wird kaum angefangen. Denken Sie den VIs und Regierung geht ruhig? Ihre Propaganda wird ruhige Sänfte die Hauptströmungspresse und IMO dort ist immer eine Notwendigkeit an einer Site wie dieses, zu erziehen gewöhnliche Völker über, was wirklich los ist und was zunächst im finanziellen System geschehen konnte.
dancer7
Die Zukunft dieser Sites wird versichert. Was auch immer die wirtschaftliche Lage dort immer permanente Bären… ist, werden einige Leute kongenital in Richtung zum Genuß der falschen Nachrichten abgeschafft. Wenn nicht Apocolypse jetzt, dann Apocolypse hinausschob!

Qetesuesi
Zuerst von allen müssen wir definieren, WANN der Systemabsturz gemeint wird, um rüber zu sein! Letztes Mal, das nahm, würde ich sagen, 7 Jahre; dieses Mal, schätze ich, daß die allgemeine Stimmung ist, daß sie länger - so viel der Zeit, voran zu planen nimmt!
Dieses ist eine Version „NiedrigfI“ unseres Hauptinhalts. Um die volle Version mit mehr Informationen anzusehen, klicken Formatierung und Bilder, bitte hier.