Ein Bearin Bui
1. November 2007, 11:29 P.M.
ANFÜHRUNGSSTRICH (Yoss @ 1. November 2007, 11:08 P.M.)

Entschuldigen Sie meine Gesamtunwissenheit auf dem Thema, aber, wenn dieser volitile Markt sich zu wenden ist, sind ein Handelsungleichgewicht und gespeisten ermäßigten Preise konzipiert, um Druck auf China (BTW der reinen Betrachtung) auszuüben ihre Währung zu schwimmen.
Was tun China-wirklich Erzeugnis, das Sie im Alltagsleben vorbei würden erhalten müssen?
China produziert ziemlich genau alles im Technik- und Technologiesektor jetzt, also sind wir von ihrer Herstellungsenergie für Verbrauchsgüter ziemlich genau abhängig. Sie sind jetzt die Werkstatt der Welt, die Methode, die Großbritannien in den 1800s war.
Z.B. nehmen Sie Ihr ikonenhaftes Konsumgut, ein iPod: es ist Apple eingebrannt und konzipiert in Kalifornien, aber die Bestandteile sind alle in China und in viel der Versammlung gebildet worden, die dort auch erfolgt ist. Mein Partner arbeitet in den Halbleitern und ist zu den Fabriken in Ningbo gewesen und die Jugendlichen gesehen, in alle kleinen Bestandteile (kleine Finger und billig als automatisierte Produktion, die was ist, in entwickelten Ländern verwendet würde) sich zu setzen.
Eines iPod ein Feld der beliebigen Ausgabe selbstverständlich so, zum zu beantworten Ihrer Frage über, was wir wirklich von China
benötigen würden: Auto- und Flächebestandteile, die meisten geformten Plastikwaren (Küchegeräte usw.), Möbel, kleiden (obgleich viel, das nach Vietnam, Laos usw. jetzt übersiedelt ist) und die meisten Mikrochips für Computer oder irgendeine Mikrochip-gegründete Technologie (einschließlich medizinische Geräte usw.) jetzt. Es gibt im Allgemeinen nur eine kleine Menge Herstellung gelassen in den westlichen Ländern. Denken Sie an es: als war das letzte Mal Sie gekauft etwas mit dem Kennsatz „, der in Großbritannien“ oder Deutschland, andere EU-Länder, USA usw. hergestellt wurde?
Glauben Sie mir, die Weltwirtschaft ist vollständig abhängig von der chinesischen Herstellung. Wenn westliche Firmen nicht also waren, gierig könnte viel dieses Material in den westlichen Ländern unter Verwendung der automatisierten Produktion getan werden, aber preiswerte chinesische Landarbeiter beziehen keinen im Voraus Kapitalaufwand mit ein und es ist die modische Sache, zum im Augenblick zu tun also China, die sie ist. Eine Sache, zum bewusst zu sein ist, dass gerade weil Ihr Computer sagt, dass „konzipiert in Kalifornien,“, das es nicht bedeutet, sie in Kalifornien gebildet wird. Sie klingt offensichtlich, aber die meisten komplizierten Hightech- Waren werden von den Bestandteilen von einer großen Auswahl der Vertragsherstellung gebildet und Lieferantenfirmen und die meisten jenen Firmen werden in China jetzt angesiedelt.
Es überrascht mich ernsthaft, dass niemand scheint, dieses im Westen zu berücksichtigen - der Mythus besteht noch fort, dass China gerade „preiswerte Außentemperatur“ bildet - nope, ich hat Angst, dass sie absolut alles bilden. Wenn sie die Absatzwege morgens abstellten, würden BRITISCHE Systeme sich in einem Stoff von Tagen leeren.