Warning: fopen(cache/1a10854b42e90cfd65cca2c074d6d356.cache) [function.fopen]: failed to open stream: Permission denied in /mounted-storage/home99a/sub005/sc62243-MFUN/loan-resources.org/websitetranslator/cache-script.php on line 75

Warning: fwrite(): supplied argument is not a valid stream resource in /mounted-storage/home99a/sub005/sc62243-MFUN/loan-resources.org/websitetranslator/cache-script.php on line 76

Warning: fclose(): supplied argument is not a valid stream resource in /mounted-storage/home99a/sub005/sc62243-MFUN/loan-resources.org/websitetranslator/cache-script.php on line 76
Wohnungspreis-Systemabsturzforum > Mittagessen der Funktions-Bbc2 - Bankaktien sind unterbewertet
Hilfe - Recherche - Bauteile - Kalender
Volle Version: Mittagessen der Funktions-Bbc2 - Bankaktien sind unterbewertet
Wohnungspreis-Systemabsturz-Forum > Investition > Geldmärkte
merville
Trotz des Generals reiterierte der Abwärtstrend der ganzer üblichen VerdächtigAktienkurs (RBS, A&L, HBOS usw.) Tante Beeb mithilfe eines TV-Sprechers von Credit Suisse, dass Bankaktien unterbewertet sind.

Dieses IMHO bedeutet 1 von vier Sachen:

1. Für Bankkapital festgesetzt echt darunter tzt - kaufen Sie sie jetzt, da der Markt steigt und Sie profitieren
  2. Nicht sehen die Analytiker können, was eine entsetzliche Situation wir in sind
  3. Das Beeb ist voreingenommen
  4. Der unterbrochene von steigender Tendenz Satz von „in Panik versetzen nicht Sie verdient immer Geld auf den Märkten“ und „Musik an Bord des titanischen“ verstärkt, da es die einzige Beschwörungsformel ist, die sie kennen

Persönlich, denke ich [3] und [4] zutreffen. Egal was die Situation, die Geldmärkte auf Vertrauen basieren und dieses muss um jeden Preis gewartet werden. Folglich die Leute, die das Paket anhalten, wenn die Musikanschläge [Joe-Öffentlichkeit] immer seine Finger gebrannt ob es es durch Pensionsfonds, Wohnungspreise oder was auch immer erhalten.

Kommentar jedermann?
christh
Sogar „unterbewertet“ jetzt. smile.gif

Ernsthaft zwar, übernommen das hervorragende Stampfen RBS die letzten drei Monate scheint ein Bit, das zu mir übertrieben. Sogar Lloyds genommen ein sehr großes Treten, und sie haben nahe bei keiner Aussetzung zum subprime Markt. Dieses gesagt, werde ich nicht mein Geld stecken, in dem mein Mund ist, bis wir anfangen, einige nachhaltige Anstiege zu sehen.

Guter Artikel hier auf RBS:
http://thescotsman.scotsman.com/business.cfm?id=1851792007

„HEUTE einführe ich eine neue Anzeige des Finanzvermögens in diesen tief gestörten Zeiten - der Index des RBS Sir-Tom McKillop „Braveheart“.

Abonnenten zu dieser demonic Weißknöchel Fahrt, die in der Börse als Royal Bank von Schottland plc bekannt ist, können beachtet haben, dass, in einem der falschsten Tage des Tumultes an RBS früh dieser Monat, Vorsitzender Sir Tom McKillop 118.000 Anteile an der Bank kaufte.

Der Kauf am 8. November geschlagen an £4.19 ein Anteil, Kostenberechnung in allem £495,010, nicht einschließlich behandelnde Kosten.

In den aktuellen Bedingungen ist dieses £495,000 heraus binden einem Korken und es werfen Meer in einem rasenden Sturm entsprechend. War dieses das die meisten scharfsinnige Sache getan zu haben? Oder das tollkühnste?

Bereits könnte es als beide gehagelt werden. So ist die Intensität des Sturms über Geldmärkten, die McKillops Investition einem £56,050 spekulativer Gewinnerwartung und einem Verlust £26,255 innerhalb von gerade sechs Abschlusstagen gezeigt. „
TeddyBear
ANFÜHRUNGSSTRICH (christh @ 27. November 2007, 12:15 P.M.) *
Sogar „unterbewertet“ jetzt. smile.gif

Sogar Lloyds genommen ein sehr großes Treten, und sie haben nahe bei keiner Aussetzung zum subprime Markt.

Ich bin nicht so sicher, dass Lloyds nicht Aussetzung zu CDOs usw. zwar hat. Sie upping ihre Sparungskinetik, jetzt 6% im Internet-Retter für Über100k, das einer der konkurrierendsten An- und Verkaufskurse für Sorten ist, die, ich sie überhaupt gesehen anzubieten. Sie scheinen wünschen innen von den Ablagerungen
Rotes Kharma
Es ist eine gute Frage, zum zu bitten.

Hat zu einem bestimmten Zeitpunkt und Erbauer sind unterbewertet, aber wir sind nur 2 Monate in das Gutschriftknirschen für reales und nur in den Anfang des Falles in BRITISCHE Wohnungspreise.

Gepumpt das Sagen das, Credit Suisse gerade Bargeld in A&L, und es gibt Gespräch eines Angebots von Santander und VON B&B Blick, zum einer Unterseite aufzubauen, also möglicherweise sind sie unterbewertet. Vor sie schauen besseren Wert, als sie 6 taten Monaten, das, der sicher ist!

Erbauer und Banken konnten ein sehr rentables zyklisches Spiel in den kommenden Jahren sein, wenn sie richtig festgesetzt.

christh
ANFÜHRUNGSSTRICH (rotes Kharma @ 30. November 2007, 12:27 P.M.) *
Es ist eine gute Frage, zum zu bitten.

Hat zu einem bestimmten Zeitpunkt und Erbauer sind unterbewertet, aber wir sind nur 2 Monate in das Gutschriftknirschen für reales und nur in den Anfang des Falles in BRITISCHE Wohnungspreise.

Gepumpt das Sagen das, Credit Suisse gerade Bargeld in A&L, und es gibt Gespräch eines Angebots von Santander und VON B&B Blick, zum einer Unterseite aufzubauen, also möglicherweise sind sie unterbewertet. Vor sie schauen besseren Wert, als sie 6 taten Monaten, das, der sicher ist!

Erbauer und Banken konnten ein sehr rentables zyklisches Spiel in den kommenden Jahren sein, wenn sie richtig festgesetzt.

Nach ihrem absoluten caning in dem letzten Monat Banken gehabt ein sehr gutes wenige Tage jetzt. Es ist interessant, zu sehen, was zunächst geschieht.

Ich finde sogar, Bauherren zu betrachten - spezifisch Taylor Wimpey. Große Firma FTSE100: p/e 3.9, Div.-Ertrag 7.4%, Div.-Abdeckung 3.4, Preis, zum 1.0 anzumelden. Es ist eine Übereinkunft auf jenen Grundlagen mindestens. Irgendwie sitzt es gerade nicht mit mir gut, ich wundert warum. rolleyes.gif
uro_who
ANFÜHRUNGSSTRICH (christh @ 30. November 2007, 02:08 P.M.) *
Nach ihrem absoluten caning in dem letzten Monat Banken gehabt ein sehr gutes wenige Tage jetzt. Es ist interessant, zu sehen, was zunächst geschieht.

Ich finde sogar, Bauherren zu betrachten - spezifisch Taylor Wimpey. Große Firma FTSE100: p/e 3.9, Div.-Ertrag 7.4%, Div.-Abdeckung 3.4, Preis, zum 1.0 anzumelden. Es ist eine Übereinkunft auf jenen Grundlagen mindestens. Irgendwie sitzt es gerade nicht mit mir gut, ich wundert warum. rolleyes.gif

Könnte es sein, weil ein Wohnungspreissystemabsturz bedeutet, dass neue Bauverkäufe absinken und dass P/E nicht ziemlich so gut schaut?

Langfristig sind die Anteile sehr unterbewertet. Das gibt Lots Bereich, um sie zu überwachen, herum zuerst zu drehen eher als versuchen, die Unterseite zu benennen. Es gibt viele falschen Nachrichten, die schon kommen.
Dieses ist eine Version „LofI“ unseres Hauptinhalts. Um die volle Version mit mehr Informationen anzusehen, klicken Formatierung und Bilder, bitte hier.