Warning: fopen(cache/d3c436246afe9c1d04cd29ff34f6f08f.cache) [function.fopen]: failed to open stream: Permission denied in /mounted-storage/home99a/sub005/sc62243-MFUN/loan-resources.org/websitetranslator/cache-script.php on line 75

Warning: fwrite(): supplied argument is not a valid stream resource in /mounted-storage/home99a/sub005/sc62243-MFUN/loan-resources.org/websitetranslator/cache-script.php on line 76

Warning: fclose(): supplied argument is not a valid stream resource in /mounted-storage/home99a/sub005/sc62243-MFUN/loan-resources.org/websitetranslator/cache-script.php on line 76
Haus-Preis-Systemabsturzforum > S T A G F L A T Ein-/Ausgabe N
Hilfe - Suche - Bauteile - Kalender
Volle Version: S T A G F L A T EIN-/AUSGABE N
Haus-Preis-Systemabsturzforum > Haus-Preise > Volkswirtschaft
Seiten: 1, 2
cgnao
Wenn es wie ein Schwein, snorts wie ein Schwein und Gestank wie ein Schwein aussieht, dann ist es ein Schwein.

Sterlingexekutionsbefehl wurde heute unterzeichnet.

Dieses ist 100%, das korrekt ist, garantiert.

http://news.bbc.co.uk/2/hi/business/7094262.stm
Letzter Update: Mittwoch, den 14. November 2007, 12:24 GMT

Die Bank von England hat sich viel düsterer in seiner neuesten Prognose für die BRITISCHE Wirtschaft - in einem freien Zeichen gedreht, daß Beschädigung von der US Vor-Hauptkrise nicht gerade nach Nordamerika enthalten wird.

In seinem ersten Report seit dem August Gutschriftknirschen, sagt die Bank, daß sie eine scharfe Verlangsamung im BRITISCHEN inländischen Wachstum im folgenden Jahr - und höhere Inflation außerdem erwartet.

Sie hofft, daß weitere Kinetikschnitte und ein Fall in den Wert zerstoßene, das Exporte aufladen könnte, BRITISCHEN Wachstumback-up zu seinem langfristigen Durchschnitt bis zum 2009 holen können.

Aber sie wird um das Beibehalten seiner Glaubwürdigkeit als Inflationkämpfer gesorgt, wenn die Inflationerwartungen nicht trotz des Wachstums des höheren Preises ändern, das über dem folgenden Jahr erwartet wird.

Mervyn König, der Gouverneur der Bank, gewarnt, daß es einen hohen Grad Ungewißheit in ihrer Prognose dieses mal gab und daß die meisten Gefahren zur Wirtschaft waren, daß Sachen falscher erhalten konnten.

Der Regler, der abgelehnt wurde, um den Situation Stagflation zu benennen, der das combinaton einer Rezession und der hohen Inflation ist, sagen Sachen waren im l970s viel falscher, als steigende ölpreise und windende Regierung Ausgabe die BRITISCHE Wirtschaft tief in Rezession drückten.
Geduldig warten
ANFÜHRUNGSSTRICH (cgnao @ 14. Nov. 2007, 02:41 P.M.) *
Der Regler, der abgelehnt wurde, um den Situation Stagflation zu benennen, der das combinaton einer Rezession und der hohen Inflation ist, sagen Sachen waren im l970s viel falscher, als steigende ölpreise und windende Regierung Ausgabe die BRITISCHE Wirtschaft tief in Rezession drückten.

Nizza biß von der Ironie vom König dort. Oder ist es Sarkasmus?
Baz1rk
Einfluß auf… war nicht es ein 100% garantierter hyperinflationary Tiefstand/eine großrezession?

Ist es jetzt S T EIN G F L EINE T Ein-/Ausgabe N, garantiertes 100%?

Was garantieren Sie 100% zunächst?

Kann ich meine Geldrückseite jetzt haben?
sdc395
ANFÜHRUNGSSTRICH (Baz1rk @ 14. Nov. 2007, 01:52 P.M.) *

Fragen Sie Adam Applegarth. smile.gif
Baz1rk
ANFÜHRUNGSSTRICH (sdc395 @ 14. Nov. 2007, 01:55 P.M.) *
Fragen Sie Adam Applegarth. smile.gif

Ist das, das cgnao ist?

Erklärt viel!
Pluto
ANFÜHRUNGSSTRICH (cgnao @ 14. Nov. 2007, 01:41 P.M.) *
Wenn es wie ein Schwein, snorts wie ein Schwein und Gestank wie ein Schwein aussieht, dann ist es ein Schwein.

Die Bank von England hat sich viel düsterer in seiner neuesten Prognose für die BRITISCHE Wirtschaft - in einem freien Zeichen gedreht, daß Beschädigung von der US Vor-Hauptkrise nicht gerade nach Nordamerika enthalten wird.

In seinem ersten Report seit dem August Gutschriftknirschen, sagt die Bank, daß sie eine scharfe Verlangsamung im BRITISCHEN inländischen Wachstum im folgenden Jahr - und höhere Inflation außerdem erwartet.

Sie hofft, daß weitere Kinetikschnitte und ein Fall in den Wert zerstoßene, das Exporte aufladen könnte, BRITISCHEN Wachstumback-up zu seinem langfristigen Durchschnitt bis zum 2009 holen können.

Aber sie wird um das Beibehalten seiner Glaubwürdigkeit als Inflationkämpfer gesorgt, wenn die Inflationerwartungen nicht trotz des Wachstums des höheren Preises ändern, das über dem folgenden Jahr erwartet wird.

Mervyn König, der Gouverneur der Bank, gewarnt, daß es einen hohen Grad Ungewißheit in ihrer Prognose dieses mal gab und daß die meisten Gefahren zur Wirtschaft waren, daß Sachen falscher erhalten konnten.

Die beste Sterlingdose Hoffnung für ist eine langsame Abnahme und nicht ein plötzlicher Fall. Jedoch Sterling hat eine böse Methode des Behebens.

Suchen Sie Parität mit Euro und nach Kabel, um herum 1.70 in kommenden Monaten zu sein. Ein Laib ein Brot um quid 3 und einen Liter Treibstoff um 1.25.

DIE MUSIK HAT GESTOPPT!
beefheart

So jetzt ist die Bank des englands Zurückversetzens, Exporte aufzuladen?

Ich dachte, daß sie versuchten, Inflation bei 2% oder summat zu halten.

Was ist es, daß sie zum Fooking versuchen?
Injin
ANFÜHRUNGSSTRICH (beefheart @ 14. Nov. 2007, 01:58 P.M.) *
So jetzt ist die Bank des englands Zurückversetzens, Exporte aufzuladen?

Ich dachte, daß sie versuchten, Inflation bei 2% oder summat zu halten.

Was ist es, daß sie zum Fooking versuchen?

Das Zurückversetzen des BoE ist, die Banker in der Energie an allen möglichen Kosten sozial zu halten -, finanziell, politisch.

100% korrektes. .etc
Questiondog
Einfluß auf… war nicht es ein 100% garantierter hyperinflationary Tiefstand/eine großrezession?

Von
http://en.wikipedia.org/wiki/Stagflation

„Stagflation, ein Handkoffer der Wörter Stockung und Inflation, ist ein Bezeichnung im allgemeinen Gebrauch innerhalb der modernen Makroökonomik, die verwendet wird, um eine Periode der Heraus-vonsteuerung Preisinflation zu beschreiben, die mit langsam-zu-keiner Ausgabewachstum-, Steigenarbeitslosigkeit und schließlich Rezession kombiniert wird. “

„Aus Steuerpreisinflation heraus“. was ist die Definition der Hyperinflation wieder?

*looks es up*.

von http://en.wikipedia.org/wiki/Hyperinflation

In der Volkswirtschaft ist Hyperinflation Inflation, die „aus Steuerung heraus ist,“ eine Bedingung, deren Preise sich schnell erhöhen, während eine Währung seinen Wert verliert. Keine exakte Definition der Hyperinflation wird allgemeinhin angenommen. Eine einfache Definition benötigt eine Monatsinflationsrate von 20 oder 30% oder mehr. Im formlosen Verbrauch wird die Bezeichnung häufig an den viel niedrigeren Kinetik angewendet.

OH-. Aus Steuerpreisinflation heraus. halten Sie an. an. DAS IST DAS SELBE!
Bloo Klo
ANFÜHRUNGSSTRICH (Pluto @ 14. Nov. 2007, 01:57 P.M.) *
Die beste Sterlingdose Hoffnung für ist eine langsame Abnahme und nicht ein plötzlicher Fall. Jedoch Sterling hat eine böse Methode des Behebens.

Suchen Sie Parität mit Euro und nach Kabel, um herum 1.70 in kommenden Monaten zu sein. Ein Laib ein Brot um quid 3 und einen Liter Treibstoff um 1.25.

DIE MUSIK HAT GESTOPPT!

mit Brot @ £3 weiß ein Laib, Gott, wieviel jene verpackten sarnies sein werden - Kurs £6-£8, wenn sie vom CPI fallen, dann von alles OKAY ist
cgnao
ANFÜHRUNGSSTRICH (Baz1rk @ 14. Nov. 2007, 02:52 P.M.) *

1) Stagflation = stark Inflation + Rezession
Wir sind dort bereits (wirklich sind wir während durchaus wann gewesen)

2) Hyperinflationary Einsturz = extrem hohe Inflation + Wirtschaftskrise
Der aktuelle Stagflation hat gerade das Morphing in dieses begonnen.

Baz1rk
ANFÜHRUNGSSTRICH (Questiondog @ 14. Nov. 2007, 02:00 P.M.) *
Von
<a href= " http://en.wikipedia.org/wiki/Stagflation " target= " _blank " > http://en.wikipedia.org/wiki/Stagflation </a>

„Stagflation, ein Handkoffer der Wörter Stockung und Inflation, ist ein Bezeichnung im allgemeinen Gebrauch innerhalb der modernen Makroökonomik, die verwendet wird, um eine Periode der Heraus-vonsteuerung Preisinflation zu beschreiben, die mit langsam-zu-keiner Ausgabewachstum-, Steigenarbeitslosigkeit und schließlich Rezession kombiniert wird. “

„Aus Steuerpreisinflation heraus“. was ist die Definition der Hyperinflation wieder?

*looks es up*.

<a href= " http://en.wikipedia.org/wiki/Hyperinflation " vom target= " _blank " > http://en.wikipedia.org/wiki/Hyperinflation </a>

In der Volkswirtschaft ist Hyperinflation Inflation, die „aus Steuerung heraus ist,“ eine Bedingung, deren Preise sich schnell erhöhen, während eine Währung seinen Wert verliert. Keine exakte Definition der Hyperinflation wird allgemeinhin angenommen. Eine einfache Definition benötigt eine Monatsinflationsrate von 20 oder 30% oder mehr. Im formlosen Verbrauch wird die Bezeichnung häufig an den viel niedrigeren Kinetik angewendet.

OH-. Aus Steuerpreisinflation heraus. halten Sie an. an. DAS IST DAS SELBE!

OH- yeah… Dank für das Tun meiner Forschung für mich. Er ist noch die Bluse eines Mädchens zwar laugh.gif

Bearbeiten Sie: wirklich NO- hatte ich Recht - Stockung ist nicht die selbe wie ein Tiefstand/ein Ende der wold Rezession, daß cgnao trompetet hat. Nehmen Sie sie so zurück und entschuldigen Sie sich…!
? …!
Das Problem mit Sein ein sensationalist ist, daß Sie auf das Sensationalising begrenzt werden, was auch immer die Geschichte des Tages geschieht, zu sein.
stuckmojo
Ich eröffne ein Eurokonto am Samstag.

das ist 100%, das korrekt ist, garantiert.
Pluto
ANFÜHRUNGSSTRICH (Injin @ 14. Nov. 2007, 02:00 P.M.) *
Das Zurückversetzen des BoE ist, die Banker in der Energie an allen möglichen Kosten sozial zu halten -, finanziell, politisch.

100% korrektes. .etc

Es sagt dieses auf ihrer Web site - obgleich es anders als abgefaßt wird.

Die 2% Inflation kommt vom Gold. Die Zunahme des Goldes jedes Jahr ist ungefähr 2% - also Ermächtigungpapier um die Weltversuche, zum der Zunahme des Goldzubehör zu emulieren.

Dieses gibt Ermächtigungglaubwürdigkeit. Das Interesse, das Sie vom Papiergeld erhalten, ist, Ihr Geld im finanziellen System zu halten und es nicht anderwohin zu horten.

Wie Sie sehen können. Die 2% Inflation ist ein Witz und Glaube im finanziellen System ist geschaukelt worden - das das finanzielle System nicht ausreichend entschädigt.

Wie die niedrigeren Zinssätze nach Haltern von Sterling suchen, um Schiff zu verlassen.
A.steve
ANFÜHRUNGSSTRICH (Meryn Artikel @ BBC)
Der Regler, der abgelehnt wurde, um den Situation Stagflation zu benennen, der die Kombination einer Rezession und der hohen Inflation ist, sagen Sachen waren im l970s viel falscher, als steigende ölpreise und windende Regierung Ausgabe die BRITISCHE Wirtschaft tief in Rezession drückten.

Jetzt… ist er gerade ich gerecht, oder das BITTET mengenmäßig bestimmt zu werden?

Genau war das falschere _how_ viel es in den siebziger Jahren?

Wo könnten wir diese Sortierung der Informationen erreichen?
The_Oldie
ANFÜHRUNGSSTRICH (stuckmojo @ 14. Nov. 2007, 02:11 P.M.) *

Es nahm mich über einem Monat, um meine zu erhalten geöffnet, währenddessen die Verbrauchssteuer von 1.51 auf 1.49 abfiel sad.gif.
Rotes Kharma
Hyperbel

/hiperbli/

überlegte übertreibung des • Gegenstandswortes, nicht bedeutet, buchstäblich genommen zu werden

headmelter
ANFÜHRUNGSSTRICH (stuckmojo @ 14. Nov. 2007, 02:11 P.M.) *

Ich bin die öffnung eine morgen gerecht so mein Eier are'nt alles in einem Korb.

das ist 1000%, das korrekt ist, garantiert.
Pluto
ANFÜHRUNGSSTRICH (headmelter @ 14. Nov. 2007, 02:25 P.M.) *
Ich bin die öffnung eine morgen gerecht so mein Eier are'nt alles in einem Korb.

Dieses ist der Plan.

Erhalten Sie das sheeple, um um den Euro zu bitten, also muß die Regierung nicht ihn auf Ihnen erzwingen.

Ich würde aus Euro heraus bleiben. Der Euro fällt gegen Gold.
cgnao
ANFÜHRUNGSSTRICH (? …! @ 14. Nov. 2007, 03:04 P.M.) *
Das Problem mit Sein ein sensationalist ist, daß Sie auf das Sensationalising begrenzt werden, was auch immer die Geschichte des Tages geschieht, zu sein.

Die Geschichte ist nur eine. Wir sind in einem Stagflation für eine Weile gewesen, haben Zentralbanken Steuerung der Geldversorgung und der Zinssätze beim Versuchen, sie zu kämpfen verloren, ist das Banksystem infolgedessen zahlungsunfähig und nichts kann erfolgt werden, um es zu reparieren. Ich habe durchweg über dieses für eine lange Zeit gewarnt.

Das Problem mit Sein ein Idiot wie Sie sind ist, daß es unheilbar ist.

stuckmojo
OT Frage für die, die Einsparung im Euro sind: welches Konto gehen, damit?

Beifall
Questiondog
ANFÜHRUNGSSTRICH (Baz1rk @ 14. Nov. 2007, 02:04 P.M.) *
Bearbeiten Sie: wirklich NO- hatte ich Recht - Stockung ist nicht die selbe wie ein Tiefstand/ein Ende der wold Rezession, daß cgnao trompetet hat. Nehmen Sie sie so zurück und entschuldigen Sie sich…!

*tries unglaublich stark, zum seiner Wörter recht zu erhalten, accutely bewußt, daß Forumpfosten erscheinen können konkurrenzfähige beide unglaublich und defensive*.

Stagflation ist nicht der selbe wie Stockung. Ich denke nicht, daß cgnao ihn ist argumentiert. Stagflation ist jedoch eine hyperinflationairy Rezession, die genau das Tag des Jüngsten Gerichtsdrehbuch cgnao warnt ungefähr ist.

Minos
ANFÜHRUNGSSTRICH (cgnao @ 14. Nov. 2007, 02:28 P.M.) *
Die Geschichte ist nur eine. Wir sind in einem Stagflation für eine Weile gewesen, haben Zentralbanken Steuerung der Geldversorgung und der Zinssätze beim Versuchen, sie zu kämpfen verloren, ist das Banksystem infolgedessen zahlungsunfähig und nichts kann erfolgt werden, um es zu reparieren. Ich habe durchweg über dieses für eine lange Zeit gewarnt.

Das Problem mit Sein ein Idiot wie Sie sind ist, daß es unheilbar ist.

Terminal, unheilbar, Blödsinn laugh.gif
Pluto
Ich würde uns bin gewesen in einer Periode von Stagflation seit 2002 argumentieren.

Die Wachstumabbildungen, die wir eingezogen worden sind, basierten auf Kreditausweitung. Wenn Sie die Kreditausweitung von den Abbildungen löschen, erhalten Sie negatives Wachstum oder eine Rezession. Das ist das HIRSCH-Teil, welches das FLATION Teil überall ist, keine Notwendigkeit, das zu erklären.

Jetzt ist der Gutschrift die Situation erhält viel falscher gelöscht worden, während Wachstum herausgestellt wird für, was es ist.

Bloo Klo
ANFÜHRUNGSSTRICH (Pluto @ 14. Nov. 2007, 02:38 P.M.) *
Ich würde uns bin gewesen in einer Periode von Stagflation seit 2002 argumentieren.

Die Wachstumabbildungen, die wir eingezogen worden sind, basierten auf Kreditausweitung. Wenn Sie die Kreditausweitung von den Abbildungen löschen, erhalten Sie negatives Wachstum oder eine Rezession. Das ist das HIRSCH-Teil, welches das FLATION Teil überall ist, keine Notwendigkeit, das zu erklären.

Jetzt ist der Gutschrift die Situation erhält viel falscher gelöscht worden, während Wachstum herausgestellt wird für, was es ist.

Danken Sie Gott, den wir Gordon Brown als Kanzler hatten, zum wir alle von diesem Unfall abzuschirmen
Die Farbe
Ich dachte, daß Stagflation die Zunahme der Kosten der Hirsch-Parteien war.
Liebe Mises zu den Stücken
ANFÜHRUNGSSTRICH (headmelter @ 14. Nov. 2007, 02:25 P.M.) *

Die ist eine ziemlich inflationistische Garantie. laugh.gif
Baz1rk
ANFÜHRUNGSSTRICH (Questiondog @ 14. Nov. 2007, 02:31 P.M.) *
*tries unglaublich stark, zum seiner Wörter recht zu erhalten, accutely bewußt, daß Forumpfosten erscheinen können konkurrenzfähige beide unglaublich und defensive*.

Stagflation ist nicht der selbe wie Stockung. Ich denke nicht, daß cgnao ihn ist argumentiert. Stagflation ist jedoch eine hyperinflationairy Rezession, die genau das Tag des Jüngsten Gerichtsdrehbuch cgnao warnt ungefähr ist.

Welches, ich staglation sehen, wie verhältnismäßig mild auf beiden Frontseiten. Würden Sie Zimbabwe haben Stagflation oder eine hyperinflationary Rezession/einen Einsturz sagen?
wellandpower

Lassen Sie mich Ihnen etwas erklären Herr König. Wenn Sie zerstoßene nicht unter $2 hübschen schnellen erhalten, haben Sie weit falschere Probleme auf Ihren Händen, und es macht nicht ein Fluch über 2009, Sie wird denken mehr an einen Wiederanlaufplan für 2050 aus.

Ich würde vorschlagen, daß das USD/GBP ungefähr 1.9 für die Leute sein muß, die in USD Länder exportieren, um eine Wahrscheinlichkeit zu stehen.
drminky
ANFÜHRUNGSSTRICH (Pluto @ 14. Nov. 2007, 02:38 P.M.) *

Ja sind wir im Stagflation gewesen, seitdem die Kinetik bis der 1% Pfosten Techluftblase Einsturz und 911 fallengelassen wurden. I jedoch, glauben nicht, daß Gutschrift en gros vom System gelöscht wird. Sicher, gibt es ein Gutschriftknirschen auf dem interbank Verleihen und subprime, aber wir sind jetzt das Hereinkommen zusammen, viel gefährlicheres Stadium. Wir erreichen jetzt die Phase von SCHULDMONETISATION.

Dieses ist, wo die Zentralbanken der Welt anfangen, den finanziellen Sektor heraus vorbei zu bürgen
1) der Kunde des letzten Ausweges der giftigen Schuld und der falschen Nebenbürgschaft mit gedrucktem Geld werden (läßt nicht Sagenkreditgebende stelle, weil die Wahrscheinlichkeiten des Erhaltens des Geldes zurück gezahlt…? ist).
Wir haben dieses mit Nordfelsen bereits gesehen:
http://www.guardian.co.uk/business/2007/no...nglandgovernor1
- Nicht ein Penny des Interesses bis jetzt empfangen und unwahrscheinlich schauend sehen wir ihn überhaupt.
2) Das Anhalten von von Zinssätzen künstlich niedriger als der Markt würde sie anders haben, und die einzige Methode, die sie dieses erzielen können, ist, die Liquidität in das System vorbei zur Verfügung zu stellen selbst, Sie schätzte es und druckt Geld.
Deshalb sehen wir nicht jetzt eine plötzliche Kontraktion des Geldmengenwachstums, durchaus das Entgegengesetzte. Wenn Zentralbanken, einen Halt zum Geldmengenwachstum zu setzen waren, würde ALLES über Nacht einstürzen. Sie haben es mehr als deutlich gemacht, daß sie dieses nicht geschehen lassen.

Liebe Mises zu den Stücken
ANFÜHRUNGSSTRICH (die Farbe @ 14. Nov. 2007, 02:50 P.M.) *
Ich dachte, daß Stagflation die Zunahme der Kosten der Hirsch-Parteien war.

Nr., ist es der Zustand des sexuellen Erweckens, das an den Hirsch-Parteien auftritt, die in einhüllen-tanzenden Einrichtungen angehalten werden.

Sachen blasen auf, aber es gibt keine reale Erfüllung oder Profit.
A.steve
ANFÜHRUNGSSTRICH (wellandpower @ 14. Nov. 2007, 03:00 P.M.) *
Lassen Sie mich Ihnen etwas erklären Herr König. Wenn Sie zerstoßene nicht unter $2 hübschen schnellen erhalten, haben Sie weit falschere Probleme auf Ihren Händen, und es macht nicht ein Fluch über 2009, Sie wird denken mehr an einen Wiederanlaufplan für 2050 aus.

Ich würde vorschlagen, daß das USD/GBP ungefähr 1.9 für die Leute sein muß, die in USD Länder exportieren, um eine Wahrscheinlichkeit zu stehen.

Exportieren wir *anything* nach den USA - ausgenommen selbstverständlich Gutschriftableitung handelnde Dienstleistungen?
kagiso
ANFÜHRUNGSSTRICH (cgnao @ 14. Nov. 2007, 02:28 P.M.) *

http://en.wikipedia.org/wiki/Stagflation
ANFÜHRUNGSSTRICH
Stagflation, ein Handkoffer der Wörter Stockung und Inflation, ist ein Bezeichnung im allgemeinen Gebrauch innerhalb der modernen Makroökonomik, die verwendet wird, um eine Periode der Heraus-vonsteuerung Preisinflation zu beschreiben, die mit langsam-zu-keiner Ausgabewachstum-, Steigenarbeitslosigkeit und schließlich Rezession kombiniert wird.

hmm. CPI 2.1% pro Jahr oder gerade 0.1% über Ziel. RPI 4.2%.

Ich hoffe, daß Sie die von uns entschuldigen, die durch die Siebziger von sniggering ruhig an Ihnen lebten. Im August 1975 Inflation schlug 26.9%. Das ging in Richtung aus zur Steuerung heraus voran, aber irgendwie überlebten wir. Diesem 2% oder sogar 4% zu glauben ist aus Steuerung heraus ist über dummem hinaus.

http://today.reuters.co.uk/news/articleinv...RLING-CLOSE.XML
ANFÜHRUNGSSTRICH
Starker Großbritannien GDP hebt Sterling zur 2monatigen Höhe gegen Dollar an
Frei 19. Okt. 2007 2:44 P.M. BST144

Das Büro der nationalen Statistiken schätzen zuerst darstellte, daß die Wirtschaft mit einer jährlichen Kinetik von 3.3 Prozent im dritten Trimester, herauf von 3.1 Prozent das vorhergehende Viertel und die schnellste Kinetik in mehr als drei Jahren wuchs.

BRITISCHES Tendenz GDP Wachstum ist irgendwo zwischen 2.0% und 2.5%, 3.3% ist beunruhigend hoch, und MÖGLICHERWEISE (aber nicht schon) inflationistisch.

3.3% ist zweifellos NICHT „langsam-zu-kein Ausgabewachstum“.

Während der Gehäusemarkt beginnt, auf ihn flach zu fallen ist Gesicht, wir sind zweifellos an einem Drehpunkt, der finanzielle Politik besonders schwierig bildet. Aktuell sitzen das BoE, hervorragend vernünftig, auf ihren Händen, und halten IRS an.

Ein Gehäusesystemabsturz ist profund und schmerzlich disinflationary und verursacht fast zweifellos GDP Wachstum und Inflation zum Tropfen.

Sobald das, aber hoffnungsvoll (anders als 2005) nicht vor geschieht, hoffe ich, daß das BoE IRS schneidet, um zerstoßene fallenzulassen und die Wirtschaft vorzubereiten.

Wenn das BoE IRS schneidet, während entweder GDP oder Inflation noch oben Tendenz ist, dann ja, die sehr dumm sein würde und konnte zu Durchgeheninflation, Re-erhöhtes IRS, festgeklemmtes Wachstum und schließlich Stagflation schließlich führen.

Aktuell obgleich ich denke, erhalten Sachen kurz als die Verbraucherhochkonjunkturenden falscher; mit oben genanntem Tendenz GDP, historisch niedriger Inflation und Arbeitslosigkeit haben wir, die goldilocks ära schon zu lassen.
TimG

was ist das differnece?

[oops… Punkt bereits gebildet]
sossij
ANFÜHRUNGSSTRICH (drminky @ 14. Nov. 2007, 03:01 P.M.) *
Ja sind wir im Stagflation gewesen, seitdem die Kinetik bis der 1% Pfosten Techluftblase Einsturz und 911 fallengelassen wurden. I jedoch, glauben nicht, daß Gutschrift en gros vom System gelöscht wird. Sicher, gibt es ein Gutschriftknirschen auf dem interbank Verleihen und subprime, aber wir sind jetzt das Hereinkommen zusammen, viel gefährlicheres Stadium. Wir erreichen jetzt die Phase von SCHULDMONETISATION.

Dieses ist, wo die Zentralbanken der Welt anfangen, den finanziellen Sektor heraus vorbei zu bürgen
1) der Kunde des letzten Ausweges der giftigen Schuld und der falschen Nebenbürgschaft mit gedrucktem Geld werden (läßt nicht Sagenkreditgebende stelle, weil die Wahrscheinlichkeiten des Erhaltens des Geldes zurück gezahlt…? ist).
Wir haben dieses mit Nordfelsen bereits gesehen:
http://www.guardian.co.uk/business/2007/no...nglandgovernor1
- Nicht ein Penny des Interesses bis jetzt empfangen und unwahrscheinlich schauend sehen wir ihn überhaupt.
2) Das Anhalten von von Zinssätzen künstlich niedriger als der Markt würde sie anders haben, und die einzige Methode, die sie dieses erzielen können, ist, die Liquidität in das System vorbei zur Verfügung zu stellen selbst, Sie schätzte es und druckt Geld.
Deshalb sehen wir nicht jetzt eine plötzliche Kontraktion des Geldmengenwachstums, durchaus das Entgegengesetzte. Wenn Zentralbanken, einen Halt zum Geldmengenwachstum zu setzen waren, würde ALLES über Nacht einstürzen. Sie haben es mehr als deutlich gemacht, daß sie dieses nicht geschehen lassen.

Dieses ist wichtig. Beachten Sie genommen, Dank.
Baz1rk
ANFÜHRUNGSSTRICH (TimG @ 14. Nov. 2007, 03:05 P.M.) *
was ist das differnece?

Ich verweise das achtbare gentleperson auf das Argument, das ich früh hatte. Welches ich ziemlich offenbar gewann.
tazer
ANFÜHRUNGSSTRICH (stuckmojo @ 14. Nov. 2007, 02:30 P.M.) *

Beifall

Ich habe mich über dieses gewundert. Auf einem anderen Gewinde allgemein internationalem Euro wurde Konto vorgeschlagen
www.nationwideinternational.com persönlich zu niedrig gebissen zu werden finde ich diesen Euro-Sparkonto-Zinssatz, (2.6%).
BTW die Verbrauchssteuer für Sterling wurde ich als veranschlagen, seiend- der Tageskasskurs ohne Kommission Ladung. Dunno, wenn es das selbe die andere Methode funktioniert. Euro zu Sterling, sollte ich gebeten haben.
Flacher Bär

huh.gif
Sind Sie seiend lustig? Was denken Sie Stagflationmittel?

Er ist wie jemand, das „I sagt, dachte, daß alle Sie gesagt wir den Sack erhalten würden und jetzt Ihr Saying wir wird abgefeuert bilden Ihren Verstand“
A.steve
ANFÜHRUNGSSTRICH (flacher Bär @ 14. Nov. 2007, 03:14 P.M.) *
Sind Sie seiend lustig? Was denken Sie Stagflationmittel?

Ich würde nicht Stagflation betrachten, Hyperinflation anzudeuten, wie die meisten Stagflation in den siebziger Jahren zulassen, aber mich haben gehört es nie gekennzeichnet als eine Hyperinflation.
mfp123

<a href= " http://news.bbc.co.uk/2/hi/business/7094262.stm " target= " _blank " > http://news.bbc.co.uk/2/hi/business/7094262.stm </a>

Der Gouverneur lehnte ab, den Situation Stagflation zu benennen, der das combinaton einer Rezession und der hohen Inflation ist, sagen waren Sachen im l970s viel falscher, als steigende ölpreise und windende Regierung Ausgabe die BRITISCHE Wirtschaft tief in Rezession drückten.

die Sache ist, unter einer Periode der hohen Inflation die beste Sache, zum zu tun ist, ein Haus zu kaufen.

Werte und Gebrauchsgüter halten ihren Wert an, während Geld nicht. unter hoher Inflation erhält die Schuld Ihrer Hypothek heraus abgewischt, während Sachanlagewerte sich erhöhen.
Questiondog
ANFÜHRUNGSSTRICH (Baz1rk @ 14. Nov. 2007, 02:57 P.M.) *
Welches, ich staglation sehen, wie verhältnismäßig mild auf beiden Frontseiten. Würden Sie Zimbabwe haben Stagflation oder eine hyperinflationary Rezession/einen Einsturz sagen?

Ich würde sagen, daß Zimbabwe unter einer hyperinflationary Rezession leiden.

Ich nehme an, Sie sagen konnten, daß sie unter einem ziemlich falschen Zeitraum von Stagflation leiden.

stuckmojo
ANFÜHRUNGSSTRICH (mfp123 @ 14. Nov. 2007, 03:17 P.M.) *
die Sache ist, unter einer Periode der hohen Inflation die beste Sache, zum zu tun ist, ein Haus zu kaufen.

Werte und Gebrauchsgüter halten ihren Wert an, während Geld nicht. unter hoher Inflation erhält die Schuld Ihrer Hypothek heraus abgewischt, während Sachanlagewerte sich erhöhen.

die andere Sache ist, unter einer Periode des Gutschriftknirschens, selbst wenn sie wünschten, Leute wurde nicht kauft sie zu aufgeblähten Preisen.

Rotes Kharma
Ich versuche noch, den Beweggrund/das Interesse der Bewohner NichtGROSSBRITANNIEN heraus darzustellen, an, diese Site zu verwenden, um ihre PMs Tagesordnung ...... über dem offensichtlichen hinaus selbstverständlich zu drücken ..... rolleyes.gif
bobthe~
ANFÜHRUNGSSTRICH (tazer @ 14. Nov. 2007, 03:10 P.M.) *
Ich habe mich über dieses gewundert. Auf einem anderen Gewinde allgemein internationalem Euro wurde Konto vorgeschlagen
www.nationwideinternational.com persönlich zu niedrig gebissen zu werden finde ich diesen Euro-Sparkonto-Zinssatz, (2.6%).
BTW die Verbrauchssteuer für Sterling wurde ich als veranschlagen, seiend- der Tageskasskurs ohne Kommission Ladung. Dunno, wenn es das selbe die andere Methode funktioniert. Euro zu Sterling, sollte ich gebeten haben.

Ich bereits hatte ein Konto mit Treue (.co.uk) und kaufte irgendwelche Euro und Swissies einige Wochen zurück und in regelmäßigen Abständen seit dem.

Sie erhalten den Preis den gleichen Tag (obgleich um 5.30pm, das ich denke).

Jedoch hatte ich bereits ein Online-ISA Konto von der Methode Rückseite (seit langem innen vollständig kassiert zur falschen Zeit, aber wir benötigten das Geld), also weiß ich nicht, was ihr Geld, das Richtlinien wäscht, sind und wieviel Identifikation sie jetzt benötigen, um ein Konto zu eröffnen, das vermutlich ist, warum es so lang normalerweise nimmt.

Ich soll mich unterstreichen verwendete, für sie zu arbeiten, der ist, warum ich in ihm auskenne, aber habe keine Beziehungen jetzt und zweifellos erhalte keine Sortierung der Kommission.

Ich nehme an, daß, da sie nicht wirklich eine Bank sind, sie ziemlich sicher sind, aber selbstverständlich setzen sie vermutlich dieses Geld in Bankkonten…
Flacher Bär
ANFÜHRUNGSSTRICH (A.steve @ 14. Nov. 2007, 03:17 P.M.) *
Ich würde nicht Stagflation betrachten, Hyperinflation anzudeuten, wie die meisten Stagflation in den siebziger Jahren zulassen, aber mich haben gehört es nie gekennzeichnet als eine Hyperinflation.

Ich nehme an, daß sie abhängt, wenn Sie Inflation betrachten, hoch zu sein und wenn sehr hohe Inflation als hyper gilt.
Die siebziger Jahre wirklich betrugen, eine Periode der hohen Inflation aber konnten es als hyper gelten? Viele Produkte mußten sein repriced Monats- und auf der Höhe im mittleren 70s sogar wöchentlich. Offiziell war Inflation herum 20 bis 25% während der Periode aber stark geschienen. Inflationistische Schleifen scheinen sehr einfach, in zu erhalten aber sehr schwierig und sehr schmerzlich, von hinauszugehen.
Ich habe mehr Preiszunahmen über den letzten 2 Monaten (letzte Wochen insbesondere) als die letzten 10 Jahre der Gesamtmenge, tatsächlich viele Sachen war vorher gegangen unten gefunden. Der inflationistische Druck, der für einige Jahre aufgebaut haben, willt an etwas offenkundigem Punkt selbst in Preiszunahmen und -ihn schaut als ob eine theres Menge Druck umgewandelt zu werden.

Schauen Sie zum Osten nach der zutreffenden Abbildung auf Inflation, die Inflation des Wertes nur ausschließt.
tinecu
ANFÜHRUNGSSTRICH (stuckmojo @ 14. Nov. 2007, 02:30 P.M.) *

Beifall

Allgemein Blicke gut…
drminky
ANFÜHRUNGSSTRICH (mfp123 @ 14. Nov. 2007, 03:17 P.M.) *

Werte sind das meiste definitiv bessere als Bargeld, aber nur in einem Umfang, wenn es zu den Häusern kommt. Nennwerte der Häuser reagiert nicht auf schnelle Aktien der Inflation soviel wie sagen wir, oder Gebrauchsgüter. Wegen der Parabolischen Natur der Inflation und der Gesetze betreffend sind Mieten, kann man nicht Miete genug auf Abdeckung für den verlorenen Wert der Währung schnell und häufig erhöhen. So in dieser Richtung, konnten Sie Häuser ähnlicher fast betrachten Einkunft-Investitionen, die neigen, in einem hyperinflationary Drehbuch verhältnismäßig schlecht zu tun. Leider für die die meisten uns hier, die vermutlich auch auf fester Einkunft sind, würden wir viel heraus abgewischt hübsches sein, wie wir auch weg von den im Wesentlichen statischen Löhnen leben. Es sei denn Sie genügend Fülle haben, bereits, zum weg vom Ergebnis Ihrer Investitionen zu leben oder Profite des Geschäfts, gibt es sehr wenig, das Sie wirklich tun können, um dich zu schützen. Sogar Gold sichert uns nicht, ich haben Angst. .although jedes Bit hilft.

abgehörtes Häschen
ANFÜHRUNGSSTRICH (tinecu @ 14. Nov. 2007, 03:50 P.M.) *
Allgemein Blicke gut…

A&L schaut besser: 3.86% zahlen grob:

http://www.alil.co.im/offshore-euro-us-dol...ngs.aspx?bhcp=1

Ich glaube hübsches sicheres, daß Sterling das Opferlamm seien Sie.
Seele Reaver
QUOTE (cgnao @ Nov 14 2007, 01:41 PM) *
This is 100% correct, guaranteed.

CG

Nothing that we discuss is 100% correct, guaranteed

This is a "lo-fi" version of our main content. To view the full version with more information, formatting and images, please click here.
WARNING: SYSTRANLinks did not translate the document entirely. The document exceeds the maximum size allowed by the solution. ( 65536 bytes for HTML)