VacantPossession
15. November 2007, 03:31 P.M.
ANFÜHRUNGSSTRICH (manabouttobuyaflat @ 15. November 2007, 03:05 P.M.)

Ich habe nie solch eine Eingabe von cr@p gesehen, die ich auf dieser Site getan habe.
Ich bin ein erstmaliger Kunde, und ich kämpfe, um auf der Eigentumstrichleiter zu erhalten. So ist sie sehr viel in meinen Interessen, damit der Wohnungsmarkt „abbricht“. Aber die Wahrheit ist, dass niemand weiß, was der Wohnungsmarkt tun wird. Ja kann sie unten ein wenig kurzfristig gehen, ja es kann unten viel mittelfristig gehen, ja es konnte fortfahren, zu steigen.
Niemand weiß. Der ist der Punkt. Was ich jedoch weiß, ist, dass diese Site (meiner Meinung nach) bei einer Sache abgezielt, und ein einen HauptWohnungspreissystemabsturz nur voraussagen der Sache -. Soviel, damit Anzeigen, vorzuschlagen, dass der Wohnungsmarkt nicht abbrechen wird, groß zurückgewiesen werden oder nicht sogar an erster Stelle erwähnt.
Jede annehmbare Site würde ausgeglichen sein und würde Material in gewissem Sinne, das das Pro auswiegt, und den Betrug, irgendeines bestimmten Arguments oder Gesichtspunkts anbieten. Jede mögliche Site, die mit dem Ziel der Prüfung von einer Sache alleine anläuft (ein Wohnungspreissystemabsturz in diesem Fall) ist aus zu einem Fehlstart.
In meiner Ansicht ist der Inhalt und der Zweck dieser Site nichts aber, Schicksal und Trübsinn auf denen zuzufügen, die bereits auf der Gehäusestrichleiter sind, und falsche Hoffnungen zu denen irrezuführen und zu geben, die nicht sind. Und die, die regelmäßig auf dieser Site mit den gleichen gerichteten Ansichten bekannt geben, sind gerade so naiv und blinkered wie die Herausgeber.
Erhalten Sie Lebenleute - stoppen Sie, für traurig sich zu fühlen, finden Sie etwas, optimistisch zu sein ungefähr, und stoppen Sie, Ihr Armageddonschicksal zuzufügen und blicken Sie auf dem Rest von uns traurig.
(Und ich wettete, dass meine oben genannten Ansichten nicht sogar auf der Site an erster Stelle geuntersucht und bekannt gegeben werden)
Oh kommen Sie jetzt, erhalten nicht paranoid. Ihre Ansichten sind kaum bahnbrechend, oder Vorlage sind sie? Sie reflektieren einfach das beträchtliche, Schafe wie Gefühle der Majorität der Bevölkerung. Ich denke nicht, Sie durchaus, dass eine angemessene Anzahl von Plakaten auf dieser Site nicht gerade denken, dass es einen Systemabsturz gibt, sie wünschen ihn wirklich geschehen feststellen. Warum? Weil die einzigen Leute, die unter ihm leiden konnten, BEREITS im Großen und Ganzen einen sehr großen Profit aus Gehäuse heraus und zu erwarten fortzufahren, so zu tun erzielt haben. Ein Tropfen der Wohnungspreise würde dieses Vorkommnis stoppen, aber würde auch viele Gelegenheiten für die, einschließlich selbst erschließen, die aus dem Markt heraus geschlossen werden. Außerdem würde eine erhebliche Abnahme an den Wohnungspreisen die Schleife des Eigentums für Profit beenden, der den gesamten Markt außer jenen gierigen wenige ruiniert hat, die bereits stattlich von ihr gewonnen haben.
Eine Verkleinerung in den Eigentumpreisen verletzt nicht viele, es sei denn sie sich überspannten, erhalten gierig oder nahm an den idiotic Fantasieentwürfen teil, welches in einem obszön steigenden Markt nur arbeiten könnte. Für die, die bereits ein Haus besitzen und, nicht ab Recht, einen weiteren Profit erwarten, würden sie unberührt sein, da jedes neue Eigentum, das sie wünschen konnten, um auf zu verschieben, eine angemessene Verkleinerung im Preis auch hat. Eine Ausnahme ist einige Kunden des ersten Males, die dumm genug, teuer zu kaufen waren, als irgendein Grad unabhängige Forschung ihnen erklärt haben würde, dass sie den Markt zu einer kritischen und riskanten Zeit eintrugen. Aber diese Zahl „der Leidender“ würde enorm durch buchstäblich Millionen von anderen überwogen, die schließlich sein würden, ein bescheidenes Haus zu kaufen, ohne sich zu verkrüppeln.
Ich denke, wenn Sie ein bisschen mehr Sorgfalt anwendeten, um die vielen Gewinde mit irgendeiner Einsicht hier zu lesen, Sie sehe, dass es eine sehr große Vielzahl der Fähigkeiten, der Ansichten, der Meinungen und vielen interessanten Wissens gibt, die von einigen ziemlich klugen Leuten gespeichert werden. Ich dass denke, was Sie einwenden gegen, ist, dass Sie möglicherweise innen völlig zur Volksweisheit über Gehäuse befestigt werden und möglicherweise, wie viele geworden sind, so Gehirnwäsche vernommen, dass Sie nicht dort annehmen können konnten eine unterschiedliche Art des Denkens sein.
Aber, selbst wenn der nicht der Fall war, gibt es jetzt die genügenden Anzahlen von herkömmlichen Investoren, „Experten“, Wirtschaftswissenschaftler und intelligente Stimmen in Großbritannien und dem Europa, die wirklich um zur Denkweise diese Site kommen, die eine Darlehensstimme für zu lang gewesen ist, fördert. Aber Sie finden sie nicht auf dem BBC oder täglichen den Presseausschnitten, obwohl Schritt für Schritt die herkömmlichen Media langsam aufwacht.
VP