Panda
15. November 2007, 07:41 P.M.
ANFÜHRUNGSSTRICH (Londonea @ 15. November 2007, 05:33 P.M.)

Ich gelesen diese Site für eine Weile und ihm war Zeit, vorzustellen gedacht. Ich bin ein EA für eine der Hauptketten (welches nicht sagend!) und ich arbeite im Südlondon-Bereich.
Ich denke kann Stockung im Markt nächstes Jahr sehen, aber die Tatsache ist, dass die Stadt ein anderes Jahr der sehr großen Prämien sehen und es keine Zeichen von irgendwelchen gelegte offs gibt. Das Gutschriftknirschen beeinflußt nur eine Minorität Banker und der Rest ziehen noch in den Teig für ihre Unternehmen und selbst. Ganz zu schweigen von den Rechtsanwälten, die so besetzt wie überhaupt sind.
Die Tatsache ist, dass die meisten Leute in London nicht wirklich zu einer geisteskranken Stufe überspannt, also sind Sachen unter Steuerung. Eine große Anzahl Leute kommen zum Ende der örtlich festgelegten Kinetik, aber die Kinetik, die jetzt vorhanden sind, sind nicht zum Schlechten besser und sind wahrscheinlich, in den folgenden 6 Monaten zu erhalten, da das BoE beginnt, Kinetik zu schneiden.
Ich erwarte einen Strom des Missbrauches für dieses, aber ich gebe gerade meinen Gesichtspunkt und bilde hoffnungsvoll einige Leute ein wenig realistischer in ihren Erwartungen.

Missbrauchen Sie Nr., warum Missbrauch Sie, Sie zur Meinung betitelt, die Sie vertreten. Aber Sie haben ein rechtmäßiges Interesse, sind so nicht unabhängig?
Sein Gleiches, das ein Fisch, der mir Fischstäbchen erklärt, schrecklich schmecken?
Sowieso könnte ich nicht mit Ihnen mehr anderer Meinung sein, wenn, wie Sie sagen, dass Sie diese Site für jede mögliche Zeitspanne dann gelesen, Sie eindeutiges etwas ziemlich erlernt. Wohnungspreise sind so überteuert, dass aller möglich ist?
Sie befassen mit London, ich sprechen global, Wohnungspreise sind auf geisteskranken Niveaus global, warum wegen der preiswerten einfachen erreichbaren Gutschrift, sie so einfach wie die ist.
Dieses trocknet jetzt oben, also einstellen Wohnungspreiswachstum fürs Erste 0_, dann einstürzt dieser Halt in den preiswerten einfachen Gutschriftfiltern durch globaly zu den normalen Leuten, nicht die speziellen in der Stadt, die vollständige Pyramide zt. Wir sehen jetzt, dass dieses in den USA und in den Teilen Großbritanniens geschehen. Folgender Anschlag Australien.
Sie können Wohnungspreise permanent hohen Forever gerade nicht halten, und sie sind in Beziehung zu der Fähigkeit, das Darlehen instandzuhalten, um das Haus in Beziehung zu dem abiilty zu kaufen, um einen Lohn zu erwerben, um das Darlehen global instandzuhalten zu hoch.
Es sei denn wir eine massive Schicht im Lohnwachstum haben, dann gestoppt die Partei für das VI, weil, wenn mein Haus wert ist, Pennys einer und ich es an Sie für Pennys einer verkaufen möchten, aber Sie Pennys nicht einen haben, und niemand verleihen Sie Pennys einer, kann ich Sie nicht verkaufen mein Haus, und Sie können mein Haus nicht kaufen.
Traurig aber Sie seien Sie total falsch, aber Sie können Löcher in meinem Pfosten finden?