Warning: fopen(cache/05fa8f581d8ead1ac25511056f58436c.cache) [function.fopen]: failed to open stream: Permission denied in /mounted-storage/home99a/sub005/sc62243-MFUN/loan-resources.org/websitetranslator/cache-script.php on line 75

Warning: fwrite(): supplied argument is not a valid stream resource in /mounted-storage/home99a/sub005/sc62243-MFUN/loan-resources.org/websitetranslator/cache-script.php on line 76

Warning: fclose(): supplied argument is not a valid stream resource in /mounted-storage/home99a/sub005/sc62243-MFUN/loan-resources.org/websitetranslator/cache-script.php on line 76
Wohnungspreis-Systemabsturzforum > Ne Hants/Surrey
Hilfe - Recherche - Bauteile - Kalender
Volle Version: Ne Hants/Surrey
Wohnungspreis-Systemabsturz-Forum > Wohnungspreise > regionale Wohnungspreise > England - Südost
SaintJay
Langfristiger lurker, Plakat des ersten Males….

Ich bin ein Kunde des ersten Males und in Farnborough und in Guildford für mein erstes flaches aktuell schauen (Haus steht außer Frage). Während es etwas bescheidene Preistropfen (www.propertysnake.co.uk) gegeben hat hat jedermann, das einer Zunahme oder einer Abnahme der Eigenschaften beachtet wird, die kommen zu vermarkten. Herauf bis vor ungefähr 2 Wochen, sah ich 3 bis 4 Eigenschaften ein Tag auf rightmove im Bereich. Jetzt seine bis 14 ein Tag.

Denken Sie die BTL Brigade erhalten erschrocken und erschrocken oder haben eine rationale „Stromlinie“ ihrer Mappen?

Und die $64.000, die Frage ..... ich tun, kaufen die Wohnung ich jetzt (den ich mir leisten kann) oder sitzen fest und überwachen die Apocalypse von einem Sicherheitsabstand mag?

Blauer Peter
ANFÜHRUNGSSTRICH (SaintJay @ 19. November 2007, 08:43 P.M.) *
Und die $64.000, die Frage ..... ich tun, kaufen die Wohnung ich jetzt (den ich mir leisten kann) oder sitzen fest und überwachen die Apocalypse von einem Sicherheitsabstand mag?

Ich denke, der jetzt die Zeit, fest zu sitzen und Uhr ist. Hoffnungsvoll ist es bald frei, das Methode der Wind durchbrennt,

Peter.

Nautilus
ANFÜHRUNGSSTRICH (SaintJay @ 19. November 2007, 09:43 P.M.) *
Langfristiger lurker, Plakat des ersten Males….

Ich bin ein Kunde des ersten Males und in Farnborough und in Guildford für mein erstes flaches aktuell schauen (Haus steht außer Frage). Während es etwas bescheidene Preistropfen (www.propertysnake.co.uk) gegeben hat hat jedermann, das einer Zunahme oder einer Abnahme der Eigenschaften beachtet wird, die kommen zu vermarkten. Herauf bis vor ungefähr 2 Wochen, sah ich 3 bis 4 Eigenschaften ein Tag auf rightmove im Bereich. Jetzt seine bis 14 ein Tag.

Denken Sie die BTL Brigade erhalten erschrocken und erschrocken oder haben eine rationale „Stromlinie“ ihrer Mappen?

So, was Sie für $64.000 in diesem Bereich erhalten kann tongue.gif
MOO
OP…

Ich betrachte aktuell einen recht ähnlichen Bereich im Augenblick, und ich würde zweifellos mit Ihren Beobachtungen betreffend die Menge des Eigentums angehend dem Markt einverstanden sein. Insoweit Preise, bin ich der Meinung, dass der Bereich viel „klebrigeres“ als viele Teile Großbritanniens (extrem einfacher Zugriff nach zentrales London, starke Privatsektorbeschäftigung) prüft, aber schließlich werde bedeutende Tropfen sehen. Wenn die Tropfen auf die gegenüberliegende Art zu den Anstiegen arbeiten, dann erwarte ich, Preisvertrag zu sehen, die Schienenzeilen in Richtung zu London (sie rollten niederwerfen sie Ende heraus 90s), zu unterstützen, also würde ich irgendwo wie Alton schätzen, oder möglicherweise würde Farnham Tropfen früh als ein Guildford oder ein Woking sehen.

Hoffnung finden Sie, was Sie bald wünschen, oder wenn nicht, kümmern Sie sich nicht zu warten.
SaintJay
gut denke ich, dass ich meine eigene Frage!! beantwortete! Ich setzte ein Angebot innen und es wurde zurückgewiesen. Ich bin es war ziemlich glücklich. Ich werde fest sitzen und warten. Niemand anders ist es sehen gesollt, noch also würde ich nicht überrascht, ihn zu sehen, in eine Woche oder in zwei zurückzukommen und es anzunehmen. Sein geschehen ein paar Leuten, die ich kenne.

Konnte mein Angebot fallenlassen, das sogar niedriger ist dann ...... wink.gif

Was, was anbetrifft Sie für $64k kaufen können - über £30k Ende der Woche, wenn Sachen weitermachen, wie sie gewesen sind - haben Sie einen Blick an diesen Schönheiten: laugh.gif laugh.gif laugh.gif

http://www.rightmove.co.uk/viewdetails-147...=1&tr_t=buy

http://www.rightmove.co.uk/viewdetails-962...=1&tr_t=buy

Dank für Ihre Antworten.

MOO
Informieren Sie uns, wie es SaintJay geht.

Zulassen, zu hören muss wirklich war interessant, über Ihr Rightmove-Überwachen. Haben die in hohem Grade unwissenschaftliche Methode des Spielens „des Zählimpulses angewendet, der für Verkaufszeichen“ ist, und wo ich im Augenblick lebe (Südsurrey) wird es ein wirklich eindrucksvolles Getreide der neuen Ankünfte im letzten Monat oder so gegeben. Was ich überrascht ist, es ist nicht das klassische BTLer „Ebenen n Terrassen“ (es gibt nicht ganz dass viele hier irgendwie), aber dass ist, mittler zu den Landeigenschaften des höheren Endes. Ich würde lieben, zu wissen, was die Entscheidung unten hier wie erzwingt, während ich eine Messe sicher bin, sind wenige nach den Hypothekenrücksetzen, es scheint nicht, die Aktivität logisch zu erklären smarting.
SaintJay
richten Sie aus - alle sie scheinen, die Spitzenpreise zu sein. £329k für eine Terrasse mit zwei Betten? Yes tippte jene Zahlen richtig ein. Gut sich fåhlen konnten die Leute, welche die Sachen finden, die ein Bit stark gehen. Mein Freund bei der Arbeit kennt ein paar Immobilienmakler also mich herausfindet, was sie weiß. Als für Farnborough - eine anderen 10 an heute.

Sie können auf rightmove überprüfen, indem Sie gerade Ihren Bereich und die „an“ Option im letzte 24hrs auswählen. Ziemlich gut, wenn Sie auf tägliches gehen.
ezekiel
Hallo

Ich lebte im guildford und überwachte Eigentumpreise jede Woche im lokalen Lappen zwischen '98 u. '03. Ich würde halten zu überwachen, wenn ich Sie war, Preise bin über dummem hinaus und werde fallen, wenn Sachen gehend erhalten. Auf der hohen Seite wenn der Markt +ve wieder dreht, gewinnt alles in gilly stark wieder.

Seine alle unten, zum selbstverständlich zu schmecken aber ich würden nicht Guildford mit einem langen Stock jetzt berühren. Großer Platz zum zu essen, zu kaufen oder zu spielen; horrendously teuer, laut und besetzt innen leben. Zwei bis drei Mal pro Jahr ist der Hauptverkehrszeitverkehr also Schlechtes, das es eine Stunde dauert, um über Stadt zu erhalten - wer benötigt sie? Meine Vorhersage ist die in 20 Jahren, die der Platz wie Kingston ist jetzt - yikes ist! blink.gif
squonk
Ive, welches die Zahl Eigenschaften auf rightmove für Verkauf in Basingstoke +5 Meilen überwacht, da es die größte Stadt nahe mir ist:

14/1/07 898
14/2/07 930
17/6/07 1287
22/11/07 1586

Wie vorher angegeben auf diesem Forum, ist dieses nicht eine vollständig wissenschaftliche Methode des Gleichlaufes der Zahl Häusern auf dem Markt, aber dieses scheint wie ein bedeutender Anstieg, besonders während dieser Zeit des Jahres, als Sie den Markt erwarten würden, um ziemlich ruhig zu sein.
SaintJay
nichts, das mit dem setzte ich geschieht, das Angebot innen an. Ich hoffe alles Behälter, bevor er mein Angebot annehmen zurückkommt und möchte. Fand sein gewesen auf dem Markt seit dem Sommer heraus (Oberseite des Marktes). Ich werde meine Zeit abwarten und werde überwachen den Markt und diese Site mit intensivem Interesse….
SaintJay
erhielt einen Aufruf vom EA, heute nachmittag kannte - Verkäufer ist bereit, mein früheres Angebot (das anzunehmen ich nicht auf der Tabelle ließ) - dass er sich wölben würde. Sache ist, ich denken mein Angebot jetzt obgleich nur eine Woche alt weit zu hoch scheint.

Ich konnte eine, niedrigere Menge anzubieten versuchen. Die Sache ist - und diese gelangt an den Kern der Sites wirklich, was festsetzt einen Systemabsturz? 5%? 10%? 15%? In dem Augenblick als, mein Angebot einen 5% Tropfen der Preisvorstellung festsetzt. Zu dem Preis, der an seinem ist, ist jeder 1% Tropfen eine beträchtliche Einsparung nicht gerade im Preis aber in den Rückzahlungen außerdem. Wie unverschämt denken Sie mich können sein?

Ich habe die Furcht gesehen (und etwas Paranoia) dass Leute auf dieser Site greift und andere und erwarten völlig Sachen, um zu einem bestimmten Zeitpunkt einzustürzen früh im nächsten Jahr (Leute haben die Zeichen ignoriert).

Ich werde zu einen Bären machen. GRRRRRR!!!!! tongue.gif
dellboy
Eine andere Methode, sich der Entscheidung zu nähern ist, zu analysieren, wie viel sie Sie kostet, um das gleichwertige Eigentum zu mieten.

2 Bettebenen in Guildford.
Miete: PCM £900 oben
Kauf: £170K oben

So eine 6% Hypothek annehmend, konnten Sie über £680pm im Interesse zahlen, wenn Sie eine 20% Ablagerung (£34K) haben.

Wenn Sie Sie Lohn £900 P.M. aber mieten, erhalten Sie £120 in den Zinsen auf die Ablagerung.
Wenn Sie Kauf, Sie £680 P.M. und £120 in verlorenem Einkommen, d.h. £800 zahlen. So sind Sie besser gestellt £100 P.M., WENN Wohnungspreise in Übereinstimmung mit Inflation steigen und Sie Ihren Job für die folgenden 25 Jahre halten. Wenn jedoch Preistropfen durch ein 1% PA, Sie £140 P.M. weg von Ihrem Nettowert abwischen. Sie würden ein verrücktes sein müssen, Kategorie von '05 unterbringenbull, zum für es zu gehen IMO.
CviewUK
Ich weiß von einem netten Eigentum mit 3 Betten in der Flotte, die wegen des Schuld-/Verhältnis-Zusammenbruches verkauft werden muss.

Sie wurde im August verkauft, aber Verträge sind noch nicht ausgetauscht worden, während die Kette hält, auf Probleme zu stoßen.

Sitzen Sie fest und genießen Sie die Fahrt.
mrpleasant
Meine Frau und ich kauften im Farnborough-/Aldershot-Bereich Rückseite 1991, auf einem Zustand innerhalb des gehenden Abstandes einer Mainlinestation, die Sie zu Waterloo in 45-50 Minuten kommt. Der Markt war in einem Hauptabsacken und wir hoben ein annehmbares bedder 3 für nicht viel mehr auf, als wir für in Norden Wales verkauft hatten. KEIN, WO IMMUN IST, wenn Wirklichkeit einsetzt.
SaintJay
seien Sie etwas weniger Brett, welches das Fortfahren in den Farnborough-Bereich - ein EA hat geschlossen - Pearsons - mehr zählt, möglicherweise zu folgen?
Realistbear
ANFÜHRUNGSSTRICH (Nautilus @ 21. November 2007, 02:34 P.M.) *
So, was Sie für $64.000 in diesem Bereich erhalten kann tongue.gif

http://www.findaproperty.com/displayprop.a...p;agentid=05071

Ein reizend Eigentum--und nur ungefähr $20.000.00.

sbn
Kauf in Guildford - SEIN GROSSES! (Ich verkaufe BTW)!
SaintJay
ANFÜHRUNGSSTRICH (sbn @ 31. Januar 2008, 12:59 P.M.) *
Kauf in Guildford - SEIN GROSSES! (Ich verkaufe BTW)!

denken Sie, dass Sie es zu spät ließen. Everythings hat gehaftet und in der letzten Woche oder so, haben kleine Verkleinerungen sich eingeschlichen. Würde nicht um sich dass Ebene Cardwells im Unterhalt kümmern, wenn das ist, was Ihr Verkauf.
kool4caats
ANFÜHRUNGSSTRICH (SaintJay @ 31. Januar 2008, 01:46 P.M.) *
denken Sie, dass Sie es zu spät ließen. Everythings hat gehaftet und in der letzten Woche oder so, haben kleine Verkleinerungen sich eingeschlichen. Würde nicht um sich dass Ebene Cardwells im Unterhalt kümmern, wenn das ist, was Ihr Verkauf.

Der ist ein SteinWurf von mir. Ich miete eine Wohnung auf Worplesdon Straße im Augenblick.
SaintJay
wenn es mehr im guildford Bereich gibt, möglicherweise könnten wir ein HPC-Bier und baissetendenziöse eine Aussichtnacht heraus sortieren? (Abendkleid wahlweise freigestellt)
kool4caats
ANFÜHRUNGSSTRICH (SaintJay @ 7. Februar 2008, 07:12 P.M.) *
wenn es mehr im guildford Bereich gibt, möglicherweise könnten wir ein HPC-Bier und baissetendenziöse eine Aussichtnacht heraus sortieren? (Abendkleid wahlweise freigestellt)

Lots Antworten bis diese dann smile.gif
SaintJay
ANFÜHRUNGSSTRICH (kool4caats @ 14. Februar 2008, 03:26 P.M.) *
Lots Antworten bis diese dann smile.gif

es war die Abendkleidoption - sie entscheiden noch was zu tragen…
Dieses ist eine Version „LofI“ unseres Hauptinhalts. Um die volle Version mit mehr Informationen anzusehen, klicken Formatierung und Bilder, bitte hier.