George Wund-Esel
27. November 2007, 06:56 morgens
ANFÜHRUNGSSTRICH (deaglecat @ 24. November 2007, 09:04 P.M.)

1. Es nur gehandelt seit 2005.
2. Wenn ich die tägliche Revision bei
http://www.bullionvault.com/audit.do betrachte, sind Eingaben Rechnungsprüfungen, die scheinen, 1 Gramm mit dem sehr ähnlichen Klingen nur zu haben benennt z.B. XENON101050, XENON101899, XENON101926 usw. usw. etc. Ich weiß, dass Sie 1gm frei erhalten können für das Eröffnen eines Kontos so dort sind ein Anreiz, damit skrupellose Leute Lots diese Starterrechnungsprüfungen eröffnen - die nicht gut sein können, wenn es ein Schlupfloch gibt.
3. Sie haben mit Lloyds TSB - wie ist Safe das?
Ich habe einen angemessenen Betrag in BullionVault. Ich auch betroffen über den Schutz-/Sicherheitsaspekt und sie haben Quite a lot Unterlagen betreffend dieses. Der Kerl, der es ist ein ehemaliger Händler laufen lässt, den, ich denke, also er wissen, dass diese Ausgaben und Sacheleute 100% sein müssen, das innen überzeugt ist.
1. Dieses ist zutreffend. Aber an sich bedeutet dieses nicht, dass es unsicher ist. Wenn Sie die Unterlagen sorgfältig lesen, beachten Sie, dass Sie reales Gold kaufen und anhalten. Sie haben Namen und sind der Inhaber. Sie zahlen bullionvault Kommissionen auf dem Kaufen/verkaufend und eine bescheidene Gebühr (4 USD/month) um Ihr Gold in seiner Wölbung auch anzuhalten. Aber, wenn BV Bauch steigt, ist Ihr Gold Ihr Gold und Sie haben Beweis des Besitzes. Es ist nicht Teil BV-Anlagegüter, zum irgendwelcher Verwaltungsverfahren darzustellen. Sie besitzen körperliches Gold. Die allgemeine Revision ist noch einer Versuch, über das Gold transparent zu sein, das sie für Klienten anhalten (obgleich Sie Namen wählen können).
Kontrastieren Sie dieses zu einer Bank. Wenn sie Fehlschlag geht, haben Sie keine zugelassene Bezeichnung zu Ihrem Bargeld anders als, was das govt im Großbritannien zur Verfügung stellt (100% bis zu 2k, 90% von folgendem 33k, Nada nachher die). So ist dieses wie Haben der Goldmünzen unter Ihrem Bett, aber sicherer.
2. Zu ein Konto zu eröffnen ist einfach, es zu finanzieren ist auch einfach durch Drahtübertragung. Aber Bargeld, das Sie Ihr Konto validieren müssen, indem Sie Scans einiger Dokumente wie Paß, zur Verfügung stellen Bankauszug etc. entnehmen. Jedoch wundere ich, ob, was diese Kerle versuchen, zu tun, ein, freies Gramm zu erhalten ist und es an selbst an gut zu verkaufen unten bewerten Sie. Dieses sein heikel, in der Praxis zwar zu tun, wie das BV-Handelssystem neigt, Ihnen besten Preis zu erhalten. So, wenn Sie 1g für einen dumm niedrigen Preis anboten, gehen es gerade zu wer auch immer hat das höchste Angebot bereits auf dem Ordnungsbrett. Wechselweise konnten diese neue Konten sein, die warten, den neuen Leuten zugewiesen zu werden, die anmelden, und sie haben bereits ihr 1g. Ich bin sicher, dass BV erklären, wenn Sie um um sie bitten.
3. Wenn Sie Ihr Konto finanzieren, muss das Bargeld irgendwo angehalten werden, wenn Sie Ihr Konto finanzieren, oder verkauft Gold. Sie unterstreichen, dass Lloyds TSB die einzige AAA bewertete Bank in Großbritannien ist. Für, welche Bewertungen wert sind… Das Konto markiert als KLIENTEN-KONTO bei Lloyds, das bedeutet, wenn BV Bauch steigt, jene Kapital sind wieder Klientenkapital und nicht das Eigentum von BV. Es ist das gleiche Methodenrechtsanwalt-Einflussbargeld für Klienten (oder sollte tun…). So in diesem Respekt, ist es schwierig, vorzustellen, was sie tun konnten, um Bargeld mehr sicher anzuhalten.
Ich bin nicht genau von der Steuersituation sicher, wenn Sie irgendeinen Profit erzielen und ihn dann im Bargeld anhalten. Vermutlich müssen Sie Kapitalgewinne, aber nur im Augenblick des Verkaufs erklären. Aber ich erhalte das Eindrucksteil des Habens einer Wölbung in der Schweiz bin ein Steuerrasches ausweichen. Nicht so wichtig für mich, weil ich in Dubai wohne, aber mich fühlen Sie mit Kapitaln in der Schweiz als hier in Dubai sicherer.
Im Ende eingehen Sie ein Risiko mit allem n, aber ich erforschte ziemlich viel, als ich plante, in Gold zu kommen und ich nichts nicht sehen kann, das alle betrachteten Sachen viel sicherer ist.
Ich bin gerade ein Benutzer von BV-BTW, ich arbeite nicht für sie.
Respekt
George