Warning: fopen(cache/064a7537a643852037e7230c4d6a97d2.cache) [function.fopen]: failed to open stream: Permission denied in /mounted-storage/home99a/sub005/sc62243-MFUN/loan-resources.org/websitetranslator/cache-script.php on line 75

Warning: fwrite(): supplied argument is not a valid stream resource in /mounted-storage/home99a/sub005/sc62243-MFUN/loan-resources.org/websitetranslator/cache-script.php on line 76

Warning: fclose(): supplied argument is not a valid stream resource in /mounted-storage/home99a/sub005/sc62243-MFUN/loan-resources.org/websitetranslator/cache-script.php on line 76
Wohnungspreis-Systemabsturz Forum > Bullionvault
Hilfe - Recherche - Bauteile - Kalender
Volle Version: Bullionvault
Wohnungspreis-Systemabsturzforum > Investition > Gold und andere kostbare Metalle
deaglecat
Suchte nach alternativen (sicheren) Plätzen für eine bescheidene Menge. Bullionvault erwähnt worden, während eine gute Wette und ich gute Sachen. gehört. aber drei Sachen bemühen mich:-

1. Es nur gehandelt seit 2005.
2. Wenn ich die tägliche Revision bei http://www.bullionvault.com/audit.do betrachte, sind Eingaben Rechnungsprüfungen, die scheinen, 1 Gramm mit dem sehr ähnlichen Klingen nur zu haben benennt z.B. XENON101050, XENON101899, XENON101926 usw. usw. etc. Ich weiß, dass Sie 1gm frei erhalten können für das Eröffnen eines Kontos so dort sind ein Anreiz, damit skrupellose Leute Lots diese Starterrechnungsprüfungen eröffnen - die nicht gut sein können, wenn es ein Schlupfloch gibt.
3. Sie haben mit Lloyds TSB - wie ist Safe das?

Irgendeine Versicherung von denen von Ihnen, die Fürsprecher des Goldes sind und diese Kerle verwenden? oder in der Tat andere alternative Methoden der Holding….

Danke

Deag
Schuld-frei
ANFÜHRUNGSSTRICH (deaglecat @ 24. November 2007, 05:04 P.M.) *
Suchte nach alternativen (sicheren) Plätzen für eine bescheidene Menge. Bullionvault erwähnt worden, während eine gute Wette und ich gute Sachen. gehört. aber drei Sachen bemühen mich:-

2. Wenn ich die tägliche Revision bei http://www.bullionvault.com/audit.do betrachte, sind Eingaben Rechnungsprüfungen, die scheinen, 1 Gramm mit dem sehr ähnlichen Klingen nur zu haben benennt z.B. XENON101050, XENON101899, XENON101926 usw. usw. etc. Ich weiß, dass Sie 1gm frei erhalten können für das Eröffnen eines Kontos so dort sind ein Anreiz, damit skrupellose Leute Lots diese Starterrechnungsprüfungen eröffnen - die nicht gut sein können, wenn es ein Schlupfloch gibt.

Irgendeine Versicherung von denen von Ihnen, die Fürsprecher des Goldes sind und diese Kerle verwenden? oder in der Tat andere alternative Methoden der Holding….

Danke

Deag

Ich wurde nicht.
pmaupoil

Der ist ein geringer Punkt. Vor Sie können für einige Goldkapital noch gehen erstellten mehr als 10 Jahren. Denken Sie das Merrill Lynch man sind sicher in der Zeit einiger Monate zum Beispiel?
Wenn Sie für etwas Ähnliches dann besorgt sind, raten ich Ihnen, zu kaufen etwas körperliches Gold.

Diese sind Benutzernamen, die automatisch festgelegt, wenn jemand registriert. Ich sehe nicht, welche skrupellosen Leute von dem Handeln dass profitieren, da sie es nicht entnehmen können. Sie müssen Ihr Konto validieren und etwas Gold kaufen, bevor Sie frei das Gold 1gr nutzen. BV löscht sie nach einer Weile irgendwie und benutzt sie für eben zugelassene Benutzer.

Gut erhielten sie, eine Bank am Ende des Tages zu beschäftigen, um das Bargeschäft zu bilden. Sobald Sie etwas Gold dann kauften, hat die Bank nichts, mit Ihrem Goldpool zu tun, während das Gold Ihnen ZUGEORDNET und in einer der Wölbungen gehalten.
George Wund-Esel
ANFÜHRUNGSSTRICH (deaglecat @ 24. November 2007, 09:04 P.M.) *

Ich habe einen angemessenen Betrag in BullionVault. Ich auch betroffen über den Schutz-/Sicherheitsaspekt und sie haben Quite a lot Unterlagen betreffend dieses. Der Kerl, der es ist ein ehemaliger Händler laufen lässt, den, ich denke, also er wissen, dass diese Ausgaben und Sacheleute 100% sein müssen, das innen überzeugt ist.

1. Dieses ist zutreffend. Aber an sich bedeutet dieses nicht, dass es unsicher ist. Wenn Sie die Unterlagen sorgfältig lesen, beachten Sie, dass Sie reales Gold kaufen und anhalten. Sie haben Namen und sind der Inhaber. Sie zahlen bullionvault Kommissionen auf dem Kaufen/verkaufend und eine bescheidene Gebühr (4 USD/month) um Ihr Gold in seiner Wölbung auch anzuhalten. Aber, wenn BV Bauch steigt, ist Ihr Gold Ihr Gold und Sie haben Beweis des Besitzes. Es ist nicht Teil BV-Anlagegüter, zum irgendwelcher Verwaltungsverfahren darzustellen. Sie besitzen körperliches Gold. Die allgemeine Revision ist noch einer Versuch, über das Gold transparent zu sein, das sie für Klienten anhalten (obgleich Sie Namen wählen können).

Kontrastieren Sie dieses zu einer Bank. Wenn sie Fehlschlag geht, haben Sie keine zugelassene Bezeichnung zu Ihrem Bargeld anders als, was das govt im Großbritannien zur Verfügung stellt (100% bis zu 2k, 90% von folgendem 33k, Nada nachher die). So ist dieses wie Haben der Goldmünzen unter Ihrem Bett, aber sicherer.

2. Zu ein Konto zu eröffnen ist einfach, es zu finanzieren ist auch einfach durch Drahtübertragung. Aber Bargeld, das Sie Ihr Konto validieren müssen, indem Sie Scans einiger Dokumente wie Paß, zur Verfügung stellen Bankauszug etc. entnehmen. Jedoch wundere ich, ob, was diese Kerle versuchen, zu tun, ein, freies Gramm zu erhalten ist und es an selbst an gut zu verkaufen unten bewerten Sie. Dieses sein heikel, in der Praxis zwar zu tun, wie das BV-Handelssystem neigt, Ihnen besten Preis zu erhalten. So, wenn Sie 1g für einen dumm niedrigen Preis anboten, gehen es gerade zu wer auch immer hat das höchste Angebot bereits auf dem Ordnungsbrett. Wechselweise konnten diese neue Konten sein, die warten, den neuen Leuten zugewiesen zu werden, die anmelden, und sie haben bereits ihr 1g. Ich bin sicher, dass BV erklären, wenn Sie um um sie bitten.

3. Wenn Sie Ihr Konto finanzieren, muss das Bargeld irgendwo angehalten werden, wenn Sie Ihr Konto finanzieren, oder verkauft Gold. Sie unterstreichen, dass Lloyds TSB die einzige AAA bewertete Bank in Großbritannien ist. Für, welche Bewertungen wert sind… Das Konto markiert als KLIENTEN-KONTO bei Lloyds, das bedeutet, wenn BV Bauch steigt, jene Kapital sind wieder Klientenkapital und nicht das Eigentum von BV. Es ist das gleiche Methodenrechtsanwalt-Einflussbargeld für Klienten (oder sollte tun…). So in diesem Respekt, ist es schwierig, vorzustellen, was sie tun konnten, um Bargeld mehr sicher anzuhalten.

Ich bin nicht genau von der Steuersituation sicher, wenn Sie irgendeinen Profit erzielen und ihn dann im Bargeld anhalten. Vermutlich müssen Sie Kapitalgewinne, aber nur im Augenblick des Verkaufs erklären. Aber ich erhalte das Eindrucksteil des Habens einer Wölbung in der Schweiz bin ein Steuerrasches ausweichen. Nicht so wichtig für mich, weil ich in Dubai wohne, aber mich fühlen Sie mit Kapitaln in der Schweiz als hier in Dubai sicherer.

Im Ende eingehen Sie ein Risiko mit allem n, aber ich erforschte ziemlich viel, als ich plante, in Gold zu kommen und ich nichts nicht sehen kann, das alle betrachteten Sachen viel sicherer ist.

Ich bin gerade ein Benutzer von BV-BTW, ich arbeite nicht für sie.

Respekt

George
heinzbean
Ich gehabt einen guten Blick über ihrer Site. ich kippe sehe sie, als der Internet-Bankverkehr oder -anteil mehr riskant zu sein, die online behandeln. Die merkwürdigen Namen, die Sie sehen, sind nicht Käufernamen, aber die Pseudonyme, die damit Extrasicherheit Kunden anonym erstellt, hält. Es scheint, jede Sicherheitsvorkehrung an der richtigen Stelle geben. Zum Beispiel wenn jemand Ihr Konto zerhackt und versucht, Ihr Gold zu verkaufen, zahlt bullionvault nur Ihre Kapital zurück in das lloyds Bankkonto, dass es ursprünglich von. kam, das kein Gebrauch überhaupt zum Betrüger ist.
George im froh, Ihr glückliches mit dem Service zu sehen. Das ist ein Bit imformation, das ich nicht schien, über Steuer zu finden, ich beachtete keinen VAT. annehmen Sie r, dass i besser ein wenig gelesen mehr gehen. die Vorhersagen von $1000 ein Unze ist, was gerührt meinem Interesse.
Chris c-t
ANFÜHRUNGSSTRICH (heinzbean @ 2. Dezember 2007, 11:08 P.M.) *
Ich gehabt einen guten Blick über ihrer Site. ich kippe sehe sie, als der Internet-Bankverkehr oder -anteil mehr riskant zu sein, die online behandeln. Die merkwürdigen Namen, die Sie sehen, sind nicht Käufernamen, aber die Pseudonyme, die damit Extrasicherheit Kunden anonym erstellt, hält. Es scheint, jede Sicherheitsvorkehrung an der richtigen Stelle geben. Zum Beispiel wenn jemand Ihr Konto zerhackt und versucht, Ihr Gold zu verkaufen, zahlt bullionvault nur Ihre Kapital zurück in das lloyds Bankkonto, dass es ursprünglich von. kam, das kein Gebrauch überhaupt zum Betrüger ist.
George im froh, Ihr glückliches mit dem Service zu sehen. Das ist ein Bit imformation, das ich nicht schien, über Steuer zu finden, ich beachtete keinen VAT. annehmen Sie r, dass i besser ein wenig gelesen mehr gehen. die Vorhersagen von $1000 ein Unze ist, was gerührt meinem Interesse.

Ich bin auch jetzt ein Benutzer von BV.
Ich mag sie, sie scheine recht sicher;
alle kassieren innen den A/Cklienten und auch Gold zugeordnet t;
so könnte BV steigen Nippel und das Gold ist noch Ihr.

Die einzige Sache, die ich nicht mag (und sie beeinflußt Sie nicht, wenn Sie nicht regelmäßig Gold handeln)
ist das, welches die handelnschnittstelle für Level2 (d.h. das Gelbe/Grünes rectancles) sehr sehr langsam ist, zu ändern, wann Sie eine Ordnung eingeben es Alter für Ihren Stapel des Goldes/des Geldes nimmt, um auf dem Ordnungsbrett zu erscheinen; , eine Ordnung ähnlich zu beenden nimmt auch Alter!

Anders als das bin ich glücklich.

deaglecat
Ich verstehe jetzt, warum es scheinen, so viele Klienten mit ähnlichen Namen usw. geben, dieses bin der Spitzname, der durch das System zugewiesen (der nicht Benutzer ausgewählt). So kein Problem dort.

Ich gelassen mit drei Sorgen…
1. Dass sie für Cyberangriff/-erpressung z.B. über Leistungsverweigerung Angriffe anfällig sein können.
2. Dass sie nicht noch durch einen bedeutenden bedeutenden Marktgeschäftsrückgang z.B. gehandelt, fallen Sie in Preis. Nicht sure, wie der ein wenig geschlossene Markt fertig werden, wenn Verkäufer in beträchtlichem Ausmaß Kunden zahlenmäßig überlegen waren.
3. Der Marketing-Methodenz.b. Empfehlungs-Kommissionsentwurf und das freie Gramm scheinen ein gimicky Bit. Andererseits annehme ich h, dass sie das Geschäft irgendwie aufbauen müssen.

Deag
Steve Netwriter
Ein Paar mehr Punkte:

1. Ihr Gold versichert auch.

2. Wenn der Marktpreis auf BV erheblich unterhalb des Weltmarktpreises ist, können Sie Anlieferung fordern. Dass potenzielles Problem offensichtlich ungefähr gedacht worden und an hier vorher behandelt worden.

3. IMO das freie Gramm ist ein großer Entwurf. Er erlaubte mir, ihn ohne Geld und kein Risiko zu versuchen.

4. Ich denke, es Risiko in alles gibt, aber nach vorsichtiger Forschung, ich entschied, dass es so sicher wie noch etwas wie eine Bank war. Wenn nicht sicherer derzeit laugh.gif
Aus diesem Grund vorschlagen ich ch, Ihre Goldkäufe in BV, Goldgeld zu verbreiten und körperlichem Gold nehmen Sie Besitz von.

Steve
Crashman anfängt t
Sein konnte stumme Frage?

Wie die Preiskalkulation/die Kaufarbeit erledigt. Ich sehe, dass Sie das Kilogramm justieren können, Stückpreis
ETC….
Steve Netwriter
Nicht stumm an allen!

Anders als GoldMoney, in dem Sie gerade zu dem Tagespreis kaufen, mit BV können Sie den Preis einstellen, den Sie,/Verkauf an zu kaufen wünschen.
Selbstverständlich können niemand Sie beschäftigen. IMO ist er, zum des Preises auszuarbeiten, um an zu handeln ein wenig heikles, weil das BV abgleicht nicht den Handelspreis wegen der Verbreitungen grafisch darstellen.
Aber er hat den Vorteil, dass Sie den Kaufpreis wenig unterhalb des aktuellen automatischen Preises (die farbigen Preise, die Sie an klicken können) und der Hoffnung einstellen können, jemand zu veranlassen, in einem Bad zu behandeln.
Ich getan den und wenig erhalten handelt in ein paar Stunden und gerade abfängt die Bäder.

Ich vorschlage ch, ihn mit einem kleinen Kauf/einem Verkauf zuerst zu versuchen, um zu sehen, wie es funktioniert.
So beschmutzen Sie Ihre Fehler, bevor Sie großes alles tun.
Steve
Vespasian
Gerade eine Frage - sind Leutekaufen im Sterling, Euro oder Dollar hier? Ich lasse einiges anhalten im Sterling - im Rückblick, sollte ich in den Euro gekauft haben
Steve Netwriter
IMO, wenn Sie an Gold als eine andere Währung denken, dann Kaufen des Goldes ist gerade wie kaufende Yen.
Und alles, das ausmacht, ist, wie Gold im Verhältnis zu der Währung bewegt, die Sie mit beginnen und möchte mit oben beenden.

Z.B. wenn Sie Euro, abgesehen von den Kosten haben, unterscheidet es kein, ob Sie in den Euro kaufen, oder konvertiert in GBP und kauft dann.
Ebenso, wenn Sie verkaufen.

Herr Gambino
Irgendein gehabt ein Problem mit dem bacs Formular von der Edemetallbarren-Wölbung? Ich druckte weg vom Formular und nahm ihm in Lloyds letzten Samstag, am Dienstag hatte ich einen Telefonaufruf von ihnen Sprechen, das sie nie gesehen, dass eins von diesen vorher und es zu ihnen mit einem Telefax von innerhalb Lloyds zurückgebracht worden. Ich dachte, dass es sraight vorwärts, ich anweist meine Bank, der Edemetallbarrenwölbung x lbs in ihr Konto zu zahlen Menge war, was das Problem ist.
tazer
ANFÜHRUNGSSTRICH (Herr Gambino @ 26. Januar 2008, 11:32 morgens) *
Irgendein gehabt ein Problem mit dem bacs Formular von der Edemetallbarren-Wölbung? Ich druckte weg vom Formular und nahm ihm in Lloyds letzten Samstag, am Dienstag hatte ich einen Telefonaufruf von ihnen Sprechen, das sie nie gesehen, dass eins von diesen vorher und es zu ihnen mit einem Telefax von innerhalb Lloyds zurückgebracht worden. Ich dachte, dass es sraight vorwärts, ich anweist meine Bank, der Edemetallbarrenwölbung x lbs in ihr Konto zu zahlen Menge war, was das Problem ist.

Ich benutzte, die Mäuler aber sage, dass es ein Problem - nicht von BV aber vom nationalen Westen gab. Personal gerade kannte nicht ihre eigenen Dienstleistungen und Produkte, mir Zeit und Geld zu kosten und beendet mit roten Gesichtern. Abteibank war auch, der inkompetente Personal schrecklich, der, verlorene Zeichen, nicht zurückgebrachte Aufrufe, miese Entschuldigungen widerspricht. Im sich damit abgefunden dass, wenn es f sein kann **, das herauf es ked ist, sind.
BTW BV zahlen nicht Zinsen auf stationäres Geld, gab mir etwas ol Schwätzchen über vierteljährlichen Diskont auf Kommission.
Dieses ist eine Version „LofI“ unseres Hauptinhalts. Um die volle Version mit mehr Informationen anzusehen, klicken Formatierung und Bilder, bitte hier.