Warning: fopen(cache/08ee9eadf1857d5fe6d7489dd538fc50.cache) [function.fopen]: failed to open stream: Permission denied in /mounted-storage/home99a/sub005/sc62243-MFUN/loan-resources.org/websitetranslator/cache-script.php on line 75

Warning: fwrite(): supplied argument is not a valid stream resource in /mounted-storage/home99a/sub005/sc62243-MFUN/loan-resources.org/websitetranslator/cache-script.php on line 76

Warning: fclose(): supplied argument is not a valid stream resource in /mounted-storage/home99a/sub005/sc62243-MFUN/loan-resources.org/websitetranslator/cache-script.php on line 76
Haus-Preis-Systemabsturzforum > der Einsturz von Sterling?
Hilfe - Suche - Bauteile - Kalender
Volle Version: Der Einsturz von Sterling?
Haus-Preis-Systemabsturz-Forum > Investition > Geldmärkte
peepingpom
Ohne dieses zu wünschen, um eine Selbst-befriedigende Prophezeiung zu sein gerecht, bin ich, wundernd, wie Leute über eine mögliche weitere Abwertung unserer Währung fühlen? Sie ist bereits auf seiner niedrigsten Stufe gegen den Euro für 4 Jahre und dankbar vorläufig hat am € 1.40/£ Tiefpunkt geerreicht

Es scheint, daß die Bänke das BoE Zinssätze senken und mehr „Liquidität“ vorstellen wünschen, damit sie ihre eigenen Darlehen umfassen können und die Gutschriftluftblase reflate (einen Eigenschaft Systemabsturz so, vermeiden). Dieses in sich senkt den Wert zerstoßene und inflationistischem Druck in den Sektoren hinzuzufügen anders als Gehäuse, wo ein Tief zerstoßen, hilft, Preise zu halten zerstößt innen stark. Eine formalere Abwertung von Sterling würde selbstverständlich von den Hypothekengläubigern begrüßt, da der Wert ihrer Schulden dementsprechend vermindern würde (eher wie die letztes Mal Arbeit war in der Energie während der siebziger Jahre). Jedoch würde sie auch den Wert von Sparungen vermindern.

Um sie unverblümt zu setzen wenn Sterling abgewertet wird, ist Ihr Geld weniger soweit das Kaufen der Nahrung und Einlösen der Energiewechsel betroffen wird wert und läßt Sie mit einem niedrigeren Nettoeinkommen, aber die Hauspreise (angegeben in Sterling) fallen nicht.
peepingpom
Whoops, ich feststellte gerade, daß ich „die falsche Abwertung“ buchstabierte!
bearish_rat
, denkend an ths selbst und an das Einhegen gegen GBP Fälle denkend, da ich nicht meine Sparungen wünsche, die hinunter eine Bohrung verschwinden.

Jemand irgendein Rat auf der einfachsten Methode des Einhegens gegen GBP Abwertung mit forex? Und kein bin ich nicht ein Goldfanatiker.
peepingpom
Vor als ich dieses fast zwei Monaten bekanntgab, dachte ich, daß Sterling an ungefähr € 1.40 Tiefpunkt geerreicht hatte. Selbstverständlich schnitt das BoE Kinetik die folgende Woche, die zu einen Durchlauf auf Sterling führte und es sich jetzt ungefähr an € 1.34 befindet (oder an € 1.35 an einem guten Tag).

Dieser scheint, ein überlegter Trick zu sein, werten IE die Währung ab, ließen Inflationabwischen heraus alle Schuld und geben Hauspreisen eine „weiche Landung“. Es ist, daß Sterlingwillensfall weiter, vielleicht unterhalb € 1.25 glätten, Ende dieses Jahres plausibel.

Alle Weileinflation, die bereits Methode stark als das RPI von 4% ist, nie kümmern das CPI von um 2.1%, fortfährt zu steigen, aber das BoE manipuliert die Abbildungen, um auszuschließen, was sie nicht wünschen zu und die Media der Drehbeschleunigung folgen. Begriff wie, wann der Anführungsstrich „Inflation“ sie immer CPI verwenden, nicht RPI, jetzt?

Die meisten Media, besonders das BBC, markieren nicht das Link zwischen niedrigverzinslichen Kinetik und hoher Inflation und ziehen es vor obfuscate und, daß Sterlingschwäche und hohe Inflation irgendwie mit dem schlechten Zustand „der Wirtschaft“ gebunden werden, wie in fallenden Hauspreisen, die fallenden IE Endhauspreise reflektiert vorzuschlagen und alles sonst ist- hunky Ruderboot.

Dieses ist eine Version „NiedrigfI“ unseres Hauptinhalts. Um die volle Version mit mehr Informationen anzusehen, klicken Formatierung und Bilder, bitte hier.