Gerechte Rückseite von zwei Tagen im London MoneyShow .......

Der Höhepunkt war definitiv Gespräch Rechnung Bonners am Freitag. Ich liebe sein „Tageszeitung Rechnen“ und Bücher (mich habe jetzt ein unterzeichnetes Exemplar vom spätesten!) war so ein betroffenes Bit - Sie wissen, wenn der Film ausfällt, ein Schatten des Buches zu sein. Absolut kein Problem hier. Er war in der feinen Form mit seinem Gespräch, „, das dieses das Ende der Welt ist, wie wir kennen sie….und ich fühle fein“. Es war ein fantastischer Durchlauf durch die Wirklichkeit der heutigen politischen Wirtschaft. Er glaubt, daß Zeiten gut sind, weil die natürlichen Marktkräfte nach Jahren des Unsinnes und der Unwahrheiten sich wieder behaupten. Ein Bit, das war er überrascht, ein Grundgedankesprecher bei einer Investorkonferenz, die sein bearishness gegeben wurde! Aber dann gibt es normalerweise eine Gelegenheit in den meisten Märkten.

Schlüsselpunkte:

O einige gute Sitzungen durch Chris Gilchrist und Co auf Steuer und Wertbelegungen. Jetzt wo hörte ich jene Versicherenstimmen vorher?

O die verschiedenen Strategen, die in den Sitzungen sprechen, waren wirklich im Allgemeinen sehr eindrucksvoll, alle Faktoren jonglierend und gaben einige große Ratschläge. Benennt enthaltenes Eoin Treacy, Edmund Harriss, John Carter (ein Händler anstatt Analytiker), Carlton Delfeld, um einige zu benennen.

O sandiges Jadeja war so großzügig und engagierend wie überhaupt.

O die Perth tadellosen Jungen (europäische Vertreter) kamen dort aus Irland, das so gut ist zu erhalten, ein korrektes Schwätzchen zu haben. Ich würde gedacht haben, daß sie aber sein, ein wenig noch zu schätzen ein Geheimnis zu die meisten mobbed.

O der hölzerne Löffel geht zum Einkommen, das Sitzung investiert, die (und ich möchten nicht ungreatful sein hier aber) jedermann - was geschrieben haben könnte, über das EEM ETF, kanadische Vertrauen, Inflation, usw.? Alle so BRITISCHE centric und alte Schule.

O übertreffen ist ein besserer Plan als das QEII Konferenzzentrum, in dem es angehalten wurde.

O I würde die Str. James Krone Piazza empfehlen (den Stab insbesondere) wenn die Märkte zu Ihnen freundlich gewesen sind!

Webcast von Rede Rechnung Bonners sind an: http://www.moneyshow.com/msc/investors/web...mp;scode=010062

Ermüden aber eine große Gelegenheit, um sich auf der grossen Abbildung zu reflektieren.