Der Ajatollah Bugheri
5. Dez. 2007, 07:56 morgens
Ich lebe in einem großen Haus auf der Ecke eines Blockes, der in sieben Ebenen umgewandelt worden ist. Er hat einen großen Garten an der Rückseite mit vier Garagen (von denen eine ich, zusammen mit meiner Wohnung mieten), an der Unterseite, von der eine Fahrstraße zwischen ein Haus und einen anderen Wohnblock in der Straße ringsum die Ecke bis die überschreitet, auf der mein Gebäude sitzt.
Umfangreiche Gebäudearbeiten (eine komplette Erneuerung, durch den Blick von ihm) finden auf dem Haus nahe bei der Fahrstraße statt. Für Wochen jetzt, haben wir Probleme mit den Erbauern gehabt, die Baumaterialien in der Fahrstraße und im Parken ihre Träger in ihm lassen, die manchmal physikalisch unseren Zugriff in und aus unseren Garagen geblockt haben.
Als dieses zuerst begonnene zurück geschehen im April, ich um um mein LL bat, wenn er den Erbauern erklären könnte, es zu stoppen. Er schrieb ihnen einen Brief, aber weit von das Tun jedes möglichen guten, fungierte es wirklich wie ein roter Lappen zu einem Bull. Das links, das ein weißer Packwagen in einem Laufwerk parkte, uns von unsere Autos für ein vollständiges Wochenende heraus erreichen stoppend. Als wir die Polizei anriefen, sagten sie, daß die Fahrstraße privates Land war, folglich war es nicht ein krimineller Stoff und die einzige Vorwärts Methode war, damit das LL sie für Eindringen klagt.
Das LL ist ein großes barmherziges Vertrauen, dem historische Gebäude der Konserven und einige von ihnen heraus für Wohn- und Geschäft Gebrauch läßt. Aber das Wohnc$lassen ist ein verhältnismäßig kleines Teil von, was sie (sie mehr als 100 Eigenschaften in der Gesamtmenge besitzen und handhaben), und das Endergebnis ist, daß dieses Problem gerade nicht auf der Tagesordnung des LLS sehr hoch ist. Ich wünsche nicht zum antagonise das LL zuviel, weil meine Miete erheblich unterhalb des gehenden Börsenkurses ist (weil ich in einem ausgedruckten Gebäude des Grades 1 lebe, es Beschränkungen in der Miete, die dort nicht in einem normalen AST sind, folglich eine niedrigere Miete gibt), es bin ein reizendes Haus, das ich genieße, innen zu leben, und er wird immer vollständig ausgezeichnete überreparaturen, Wartung etc. gewesen. Aber gleichzeitig erhalten diese Cowboyerbauer über einem Witz hinaus.
Dieser Morgen - aufgestanden, um zu gehen zu arbeiten, stationieren BMW des Managers, der wieder Fahrstraße blockt, konnten nicht Auto aus Garage heraus erreichen und mußten die Serie nehmen.
Mein Problem scheint, zu sein, daß, weil ich ein Pächter gerecht bin und nicht wirklich die Fahrstraße besitze, ich kein Rechtsverfahren nehmen kann selbst. Das einzige andere Option scheint mir, Bandenkämpfertätigkeit irgendeiner Beschreibung (ein 8mm Bohrmeißel durch die Seitenwand aller vier Reifen, naechstes Mal wenn der Site-Manager seinen BMW Nacht im Laufwerk, läßt z.B.) zu sein, aber, wie ich geschrieben habe, um mich zu den Fremdfirmen vor zu beschweren, wird es nicht sie lang nehmen, um zwei und zwei zusammenzufügen.
Kann jemand an irgendeine Methode mich vorwärts denken zu haben nicht? Viel Dank im voraus.
Tiggley
5. Dez. 2007, 09:30 morgens
Ich sehe nicht, warum Sie nicht ihn für das Einschränken Ihres Zugriffs verklagen können.
Zu wem schrieb Ihr LL? Würde es nicht besser sein, stark oben in die Firma zu schreiben jemand und Rechtsverfahren zu bedrohen?
Die andere Option würde, mit der Klimagesundheit Abteilung am lokalen Rat, das Teil in Verbindung zu treten sein, das Sachen wie Geräuschbeanstandungen etc. beschäftigt. Sie sollten erhalten sie sortiert und schlagen möglicherweise den Erbauer mit einer großen Geldstrafe auch. Schreiben Sie zum Erbauer speicherte Anlieferung und bittet um um sie, daß noch einmal Ihr, Laufwerk, gerade also Sie zu blocken zu stoppen Beweis haben Sie, daß Sie angemessen gewesen sind. Schellen Sie dann Env. Gesundheit, sind sie normalerweise schnell über diese Sachen heraus sortieren hübsch.
Als kurzfristige Lösung naechstes Mal wenn Ihre Fahrstraße geblockt wird, konnten Sie nicht gerecht Stoß das schwer zugängliche Auto des Managers?
Kobold
5. Dez. 2007, 09:33 morgens
Wenn bevölkert, erfahren Sie, daß Zeichen nicht beim Beschäftigen anoying Situationen arbeiten. Folgendes Mal sind Sie innen und der Site-Manager und/oder der Klient sind auf Site, gehen und sprechen mit ihnen. Erklären Sie ihnen Ihre Interessen. Erklären Sie, daß es nicht ihr Land ist und Sie Auskunftsrechte herüber haben. Kommen Sie zu einem gegenseitig annehmbaren Kompromiß.
Erbauer möchten gerade die Arbeit erhalten erledigt und werden nicht dort Long-term sein, also sorgen sich Rubbingleute herauf die falsche Methode sie nicht. Sobald sie sehen, sind Sie ein angemessenes Mensch Wesen und nicht irgendein Drehknopf, der ärgerliche Briefe schreibt, beginnen sie, anders als zu fungieren. Beginnen Sie, sie zu kennen. Wenn Sie weiblich sind, bilden Flirt, sie einen Kuchen. Wenn Sie männlich sind, bilden Sie ein hohes einen Warenposten von den Speck butties und dauern Sie ihnen um zum Frühstück einen Tag.
Arbeiten Sie mit ihnen. Sie wünschen nicht zum antagonise, sie möchten gerade die Arbeit erhalten erledigt.
MarkyB
5. Dez. 2007, 09:48 morgens
erhalten Sie Zeitungen mit einbezogen, newsteams, Fernsehapparat, Gaunerhändler, Gebenexemplare der Zeichen und Abbildungen von ihnen Parken auf Ihrem Laufwerk…
die falsche Werbung würde sein nicht gut für Geschäft…
D'oh
5. Dez. 2007, 12:55 P.M.
ANFÜHRUNGSSTRICH (Tiggley @ 5. Dez. 2007, 09:30 morgens)

Ich sehe nicht, warum Sie nicht sie für das Einschränken Ihres Zugriffs verklagen können.
Zu wem schrieb Ihr LL? Würde es nicht besser sein, stark oben in die Firma zu schreiben jemand und Rechtsverfahren zu bedrohen?
Die andere Option würde, mit der Klimagesundheit Abteilung am lokalen Rat, das Teil in Verbindung zu treten sein, das Sachen wie Geräuschbeanstandungen etc. beschäftigt. Sie sollten erhalten sie sortiert und schlagen möglicherweise den Erbauer mit einer großen Geldstrafe auch. Schreiben Sie zum Erbauer speicherte Anlieferung und bittet um um sie, daß noch einmal Ihr, Laufwerk, gerade also Sie zu blocken zu stoppen Beweis haben Sie, daß Sie angemessen gewesen sind. Schellen Sie dann Env. Gesundheit, sind sie normalerweise schnell über diese Sachen heraus sortieren hübsch.
Wenn Sie diesen Weg hinuntergehen, stellen Sie sicher, daß Sie Unterhalt ein Tagebuch und Fotographien, zum irgendwelche zu unterstützen behaupten. Hilfen viel bei Gericht.
eek
5. Dez. 2007, 01:01 P.M.
ANFÜHRUNGSSTRICH (der Ajatollah Bugheri @ 5. Dez. 2007, 07:56 morgens)

Dieser Morgen - aufgestanden, um zu gehen zu arbeiten, stationieren BMW des Managers, der wieder Fahrstraße blockt, konnten nicht Auto aus Garage heraus erreichen und mußten die Serie nehmen.
Mein Problem scheint, zu sein, daß, weil ich ein Pächter gerecht bin und nicht wirklich die Fahrstraße besitze, ich kein Rechtsverfahren nehmen kann selbst. Das einzige andere Option scheint mir, Bandenkämpfertätigkeit irgendeiner Beschreibung (ein 8mm Bohrmeißel durch die Seitenwand aller vier Reifen, naechstes Mal wenn der Site-Manager seinen BMW Nacht im Laufwerk, läßt z.B.) zu sein, aber, wie ich geschrieben habe, um mich zu den Fremdfirmen vor zu beschweren, wird es nicht sie lang nehmen, um zwei und zwei zusammenzufügen.
Kann jemand an irgendeine Methode mich vorwärts denken zu haben nicht? Viel Dank im voraus.
Ihr Auto zu blocken ist gegen das Gesetz. Den Vorarbeiter sehen und erklärt geht ihm, daß höflich er eine Gewohnheit von Sie innen blocken hat und wenn es wieder auftritt, Sie einfach die Polizei veranlaßt, das Auto für Sie zu verschieben. Sie haben zwei Mittel von so tun, indem sie phyiscally es (es vielleicht, beschädigend) verschieben oder indem sie weg es schleppen.
southsea13
5. Dez. 2007, 01:36 P.M.
ANFÜHRUNGSSTRICH (eek @ 5. Dez. 2007, 01:01 P.M.)

Ihr Auto zu blocken ist gegen das Gesetz. Den Vorarbeiter sehen und erklärt geht ihm, daß höflich er eine Gewohnheit von Sie innen blocken hat und wenn es wieder auftritt, Sie einfach die Polizei veranlaßt, das Auto für Sie zu verschieben. Sie haben zwei Mittel von so tun, indem sie phyiscally es (es vielleicht, beschädigend) verschieben oder indem sie weg es schleppen.
Typisches `Bob das Erbauer `- wetten Sie, daß Sie wouldn `t dieses Problem mit polnischen Erbauern warum

nicht gerechter Sack die inkompetenten feckwits erhalten und einige wirkliche Fachleute auf dem Job??? erhalten?
Der Ajatollah Bugheri
5. Dez. 2007, 11:05 P.M.
ANFÜHRUNGSSTRICH (eek @ 5. Dez. 2007, 01:01 P.M.)

Weil die Fahrstraße privates Land ist, ist es ein Zivilstoff, nicht ein kriminelles, nach Ansicht des Polizeioffiziers, das bediente, als dieses Problem zuerst zurück im April geschah. Die einzige Methode, in der sie eingreifen konnten, ist, wenn das LL eine Injunktion erhält, die angibt, daß sie nicht in der Fahrstraße parken dürfen, die sie dann brechen. Dadurch, daß Drehbuch es möglich ist, um einen Gerichtsbefehl zu erhalten, die Injunktion zu erzwingen, aber die Polizei kann nicht das Auto, in die Methode physikalisch anders verschieben, die sie konnten, wenn sie ein Hindernis auf der allgemeinen Datenbahn verursachte.
Kobold: die höfliche Annäherung ist versuchtes Anzeige nauseam gewesen. Als dieses zuerst weg getreten ich zur Gebäudesite ging und ihnen unconfrontationally erklärte, daß die Fahrstraße für Zugriff erforderlich war und private Eigenschaft war, welches nicht Teil des Hauses sie war, arbeiteten an. Sie verschoben ihren Träger bei dieser Gelegenheit und auf einem Paar von anderen, als ich versuchte, meine heraus zu erhalten, um das Laufwerk zu finden geblockt. Aber es gab immer Minute 20-30 verzögert, und dann fingen sie an, Ladeplatte Eingaben der Ziegelsteine, die Klebermischer, etc. etc. zu verlassen, die Nacht sind. Im Allgemeinen benutzten sie (und seien Sie noch), unser Laufwerk als Yard eines Erbauers. Das Zeichen vom LL (er zeigte mir ein Exemplar), zum MD des Gebäudeunternehmens war gleichmäßig non-confrontational, aber unterstrichen, daß sie jetzt die Bewohner meiner ernsten Probleme des Gebäudes verursachten. MD antwortete auf den Effekt, daß er dem Site-Manager erklären würde, den Laufwerkfreien raum zu halten, aber Site-Manager dachte „**** sie, ich unterrichtet ihnen eine Lektion.“ Das grundlegende Problem ist eine Trennung zwischen den Leuten aus den Grund und den Leuten, die die Energie haben, Sachen geschehen zu lassen, an beiden Enden. Ich kann nicht Rechtsverfahren anstiften, weil ich nicht der Inhaber des Laufwerks - nur die LL Dose bin. Der Site-Manager ist effektiv aus Steuerung heraus, weil sein Chef nie die Site besichtigt.
Tiggley: Dank für die Spitze über die Klimagesundheit Leute. Ich gebe ihnen einen Versuch, obwohl ich fürchte, daß sie auch sagen, daß sie den tatsächlichen Inhaber des Laufwerks beschäftigen müssen. Aber noch, ist es gehen wert.
Das einzige andere Sache, die ich an denken kann, ist, daß, naechstes Mal wenn Site-Manager seinen ******* BMW im Laufwerk parkt, ich dann mein Auto hinter ihm in solch einer Methode hinsichtlich des Blockes seins innen parke, und läßt es dann dort für mindestens einige Tage. Vermutlich sagt die Polizei etc. gerade zu ihm genau, was sie zu mir sagten: daß das Laufwerk privat ist, landen Sie und folglich nicht ihr Problem.
Der Ajatollah Bugheri
6. Dez. 2007, 08:57 P.M.
Wie mit der Klimagesundheit erwartet. Wenn es auf privatem Land ist und nicht ein Sicherheitsrisiko (z.B. undichter Kraftstoff) ist, dann ist es nicht ihr Problem.
southsea13
6. Dez. 2007, 09:51 P.M.
Es das `s so sorgend, daß die beträchtliche Mehrheit einen Gebäuden durch stumme motherfeckers mit kaum einer Gehirnzelle zwischen sie zusammengefügt werden,

gibt ihnen etwas Lager, ein Exemplar der Sonne und der preiswerten Feiertage zu Benidorm und sie `bezüglich glücklichen!
TRAURIGES TRAURIGES TRAURIGES!!!!
Tiggley
10. Dez. 2007, 10:49 morgens
Ich denke, daß wirklich der Inhaber des Landes Rechtsverfahren gegen die Erbauer nehmen muß.
Mieten Sie Ihr Land direkt von Ihrem Hauswirt oder von einer lassenden Agentur? Treten Sie mit dem Hauswirt in Verbindung und erklären Sie ihnen, daß Sie sie wünschen, um Rechtsverfahren gegen die Erbauer zu nehmen, wenn sie es nicht so bald wie möglich dann in Verbindung treten mit Ihrer lassenden Agentur und bitten sie, mit Ihrem Hauswirt in Verbindung zu treten und Ihren Antrag zu erzwingen tun. Bei Bedarf bedrohen Sie, Rechtsverfahren für Vertragsbruch zu nehmen, wie er bis zu Ihrem Hauswirt ist, zum Ihrer Interessen zu schützen, wenn er angefordert wird, um so zu tun und wenn er nicht, er im Vertragsbruch ist.
Wechselweise kann Ihr Hauswirt nicht Erlaubnis für Sie zum Rechtsverfahren des Nehmens geben sich? Da Sie die Eigenschaft mieten, würde ich gedacht haben, daß Sie erlaubt wurden, Rechtsverfahren irgendwie zu nehmen sich. Haben Sie ein Wort mit einem Anwalt und sehen Sie, wenn dieses möglich ist. Zuerst würden Sie zu den Erbauern schreiben müssen speicherten Anlieferung und erklären ihnen, daß um auf, Ihrem Land zu parken zu stoppen anders Sie Rechtsverfahren sofort nehmen. Wenn sie noch es nicht dann stoppen, verklagen Sie sie.
Der Ajatollah Bugheri
11. Dez. 2007, 05:26 P.M.
ANFÜHRUNGSSTRICH (Tiggley @ 10. Dez. 2007, 10:49 morgens)

Ich denke, daß wirklich der Inhaber des Landes Rechtsverfahren gegen die Erbauer nehmen muß.
In einer idealen Welt stimme ich zu, aber er ist im übrigen fantastisch gewesen und ich glaube einem Bit, das widerstrebend ist, ihn zu drücken.

Mieten Sie Ihr Land direkt von Ihrem Hauswirt oder von einer lassenden Agentur?
Das AST wurde durch eine lassende Agentur aufgestellt, aber der Vertrag wird wirklich durch das LL und selbst, ohne den Namen des Mittels unterzeichnet, der überall auf ihm erscheint.

Wechselweise kann Ihr Hauswirt nicht Erlaubnis für Sie zum Rechtsverfahren des Nehmens geben sich?
Speiche zur Rechtsberatungzeile, die mit meiner Inhalt Versicherung kam. Ich kann ihn zum kleinen Ansprüche Gericht nehmen, um alle mögliche Kosten wieder herzustellen, die durch das Laufwerk genommen werden, das geblockt wird (z.B. meine Serie Karte, zum der letzten Woche zu bearbeiten), aber, eine Injunktion gegen ihn erhalten, oder das Klagen für Eindringen muß vom Inhaber des Landes getan werden.
Irgendwie ist mein Nachbar oben mit einer weit besseren Lösung gekommen. Die Firma, zu der das Management des Parkplatzes an ihrem Arbeitsplatz subcontracted, schlägt A4-sized klebrige Kennsätze auf den Windfängen aller nicht autorisierten Autos, die dort geparkt werden. Die stickies kommen „in die höflichen“ und „bösen“ Versionen: die höflichen können mit einem Schaber und Lots Winkelstückfett gelöscht werden, aber mit den bösen ist es ein neuer Windfangjob! Sie hat ein kleines Zubehör Leerzeichen beider Vielzahl gesichert, auf die wir „diesen Träger werden illegal geparkt auf privater Eigenschaft“ gedruckt haben. Naechstes Mal wenn alle mögliche Träger im Laufwerk gelassen werden, das wir beginnen werden, indem wir „höfliches“ das auf dem Windfang schlagen, und wenn sie nicht den Tip erhalten, folgt ein böses man, vor dem Sitz des Treibers zu berichtigen. Die Kosten des Ersetzens des Windfanges auf einem BMW sollten den Trick tun…
Mikrobe
11. Dez. 2007, 06:16 P.M.
Wie über das Festklemmen? Wissen Sie nicht nichts über, wie Sie über es einstellen, aber, wenn zwei von Ihnen heraus dort lauern, ein mit dem Zeichen und das andere mit der Klemmplatte, die wartet, daß der Site-Manager parkt…
marym
11. Dez. 2007, 08:57 P.M.
Naechstes Mal wenn einer ihrer Träger in Ihrem Laufwerk setzte etwas über dem Laufwerk, sie inch zu blocken gelassen wird. Sie konnten Ihr Auto anderwohin parken (?) Nachtlaufwerk zurück, blocken sie innen und nehmen die Serie zur Arbeit, wie Sie irgendwie müssen, wenn Sie inch geblockt werden. Möglicherweise würden die anderen Pächter inch verbinden. Ich würde drainpipes, breezeblocks alles, sich in das Laufwerk zu setzen, um sie Arbeit zu bilden kaufen, wenn sie oder aus in IHREM Laufwerk (aber in dieser Sortierung der Sache heraus erhalten möchten bildet mich wirklich wütend!). Ich weiß, daß schreibend, Beschweren usw. selten arbeiten, aber ich eine Sache gefunden habe, die gearbeitet hat. Treten Sie in Kontakt mit einem lokalen Ratsmitglied und sehen Sie, wenn sie auf der Polizei sich lehnen, um etwas zu tun. Ich kaufe nicht dieses ganzes Material über privates Land etc. Wenn ein Ratsmitglied denkt, daß SIE Streit erhalten werden, tun sie ziemlich häufig wirklich etwas.
RichB
13. Dez. 2007, 03:14 P.M.
paintstripper?
RichB
13. Dez. 2007, 03:16 P.M.
Oder Sie konnten
http://www.nationalparkingcontrol.co.uk/self.asp versuchen
erhalten Sie Vereinbarung von der Verwaltungsgesellschaft - spalten Sie die Kommission mit ihnen oder etwas auf
Der Ajatollah Bugheri
13. Dez. 2007, 04:00 P.M.
Festklemmendes DIY - erfordert Kontakt mit Erbauern, die wir vermeiden möchten. Außerdem seiend ein Erbauer, ist er wahrscheinlich, Zugriff zu den Winkelschleifern, zu Hilfsmitteln etc. zu haben, die benötigt werden, um ihn (und das Wissen zu löschen, zum sie zu verwenden).
Farbe Arbeitswalze - er könnte argumentieren, der der reine und einfache Vandalismus waren, anstatt ein gesetzmaßiger Versuch Übertreten zu verhindern.
Verwaltungsgesellschaft - würde die Mitarbeit des LLS benötigen, aber wir halten dieses herauf unsere Hülse.
Wir werden ganz betriebsbereit, mit den klebrigen Kennsätzen zu gehen wenn und wenn die verfluchte Sache wieder erscheint!

Sie erscheint normalerweise an den Freitag Abenden: wir vermuten, daß der Site-Manager pissed geht und erhält, dann Schlaf es weg im Haus, das er an bearbeitet und treiben nach Hause auf Samstag Morgen an. Wenn das Muster sich wiederholt, wir Willensaufkleber das wenig scrote morgen abend. Überwachen Sie diesen Platz…
Der Ajatollah Bugheri
16. Dez. 2007, 03:47 P.M.
Kein Auto am Freitag Abend - bummeln Sie!
marym
17. Dez. 2007, 12:37 morgens
Schande!
Würde das Auto Eigenschaft Ihres Hauswirts wenn sein absichtlich gelassen auf seinem Land?? werden?
Sahen eine Komödie einmal (nur Dummköpfe und Pferde?) wo jemand Brotkrumen auf einem Auto besprühte. Erhielt alle mögliche Tauben rund dort?
Jay76
8. Jan. 2008, 02:57 P.M.
Zucker dem Treibstoffbehälter hinzuzufügen ist ein alter Liebling und SEHR kostspielig zu regeln!
Der Ajatollah Bugheri
9. Jan. 2008, 07:49 morgens
… wie eine große Karotte herauf das Absaugventilatorrohr schiebt (besonders im Alter der katalytischen Konverter), als der Schauspielerin gesagt zum Bishop. Angenommen, das meiste Treibstoffbehältertief verschließbare Schutzkappen haben, kann es auch getan werden, ohne irgendein nach außen sichtbares Zeichen zu lassen.
Ärgerlich hat der chav BMW nicht noch zurückgegangen. Die Erbauer scheinen noch, auf einem ausgedehnten Weihnachtsbruch zu sein - irgendein, den oder die Inhaber des Hauses, das erneuert wird, aus Geld heraus in der Mitte durch den Job laufen gelassen haben.
Waitingandsaving
9. Jan. 2008, 04:20 P.M.
Während ich keineswegs solche Taten des Vandalismus würde anregen wollen, höre ich, daß Kaffekörnchen + -regen schreckliche Beschädigung des Autoanstriches tun können - anscheinend geschah er einem alten Schulelehrer. Ich weiß nicht, wenn jedermann diese Methode bestätigen kann?
Dieses ist eine Version „NiedrigfI“ unseres Hauptinhalts. Um die volle Version mit mehr Informationen anzusehen,
klicken Formatierung und Bilder, bitte
hier.