Warning: fopen(cache/24716dbfba0593bd1dae1f7361306b97.cache) [function.fopen]: failed to open stream: Permission denied in /mounted-storage/home99a/sub005/sc62243-MFUN/loan-resources.org/websitetranslator/cache-script.php on line 75

Warning: fwrite(): supplied argument is not a valid stream resource in /mounted-storage/home99a/sub005/sc62243-MFUN/loan-resources.org/websitetranslator/cache-script.php on line 76

Warning: fclose(): supplied argument is not a valid stream resource in /mounted-storage/home99a/sub005/sc62243-MFUN/loan-resources.org/websitetranslator/cache-script.php on line 76
Wohnungspreis-Systemabsturz-Forum > Luftblase, die die Welt brach
Hilfe - Recherche - Bauteile - Kalender
Volle Version: Luftblase, die die Welt brach
Wohnungspreis-Systemabsturz-Forum > Wohnungspreise > Volkswirtschaft
steve99
Von: http://elainemeinelsupkis.typepad.com/money_matters/

Eine wundervolle Dämmerung für die Zauberer der Finanzierung! Alle Vorsicht wegwerfend, überzeugt die größten Finanzhäuser in der Welt, dass die größten Zentralbanken, zum auf Kreditkosten Geld also der Sparungskrise im Westen willkürlich zu verringern viel falscher erhalten können. Ich fand ein Onlinebuch, das mit der Großen Depression die gleiche Methode befasst, die ich tue: der Einsturz in den USA gestartet durch den Einsturz des Deutschen und der Britischen Imperien, die den zunehmendatenträger der Schuld nicht weg zahlen, die konnten sie auf wegen ihres kostspieligen nahmen, gefährlichen Krieges, der WWI genannt. Nur dieses Buch, dem ich nie vor gelesen, geschrieben in die frühen Dreißigerjahre! Wow. Es gibt keine Entschuldigung für Missverständnis, wie übermäßige Gutschrift eine plötzliche Dekompression der Gutschrift verursachen kann!
D'oh
ANFÜHRUNGSSTRICH (steve99 @ 6. Dezember 2007, 10:51 P.M.) *

Eine wundervolle Dämmerung für die Zauberer der Finanzierung! Alle Vorsicht wegwerfend, überzeugt die größten Finanzhäuser in der Welt, dass die größten Zentralbanken, zum auf Kreditkosten Geld also der Sparungskrise im Westen willkürlich zu verringern viel falscher erhalten können. Ich fand ein Onlinebuch, das mit der Großen Depression die gleiche Methode befasst, die ich tue: der Einsturz in den USA gestartet durch den Einsturz des Deutschen und der Britischen Imperien, die den zunehmendatenträger der Schuld nicht weg zahlen, die konnten sie auf wegen ihres kostspieligen nahmen, gefährlichen Krieges, der WWI genannt. Nur dieses Buch, dem ich nie vor gelesen, geschrieben in die frühen Dreißigerjahre! Wow. Es gibt keine Entschuldigung für Missverständnis, wie übermäßige Gutschrift eine plötzliche Dekompression der Gutschrift verursachen kann!

Manien, in Panik versetzt und Systemabstürze durch Charles Kindelberger ist vermutlich das beste Buch, das ich auf Systemabstürzen gelesen, und er unterzeichnet zur Theorie, dass sie ganz über die Gutschrift ist, die zu lose erhält. Sie sind zwar dadurch korrekt, dass die Ursache von Systemabstürzen für eine lange Zeit bekannt.
Shamus
Ich gerade überwacht das „Geld als Schuld“ Video und obgleich ich es überwacht, bevor es jetzt relevanter scheint zu, was im Augenblick geschieht.

Es erwähnt den Trockner oben der Gutschrift, die den Tiefstand 1929 verursachen - möglicherweise sind wir nur ein paar Jahre weg von diesem wieder? Das Video erwähnte auch, dass das Basteln um die Ränder des Schuld gegründeten Systems nicht genügend ist, damit sie hält zu existieren in ihr ist aktuelles Formular.

Die Partei kommt zu einem Ende früher oder später und ich vertrauen Gold nicht als meine nur Sparungen (so, was können, tun wir?) da die Regierungen und die Banken Pläne für das Verderben seiner Verwendungsfähigkeit haben.
narco
ANFÜHRUNGSSTRICH (Shamus @ 6. Dezember 2007, 11:39 P.M.) *
Die Partei kommt zu einem Ende früher oder später und ich vertrauen Gold nicht als meine nur Sparungen (so, was können, tun wir?) da die Regierungen und die Banken Pläne für das Verderben seiner Verwendungsfähigkeit haben.

Raten Sie bitte, wie Verwendungsfähigkeit des Goldes verdorben werden kann.
Bloo Klo
Ich gerade überwacht das „Geld als Schuld“ Video und obgleich ich es überwacht, bevor es jetzt relevanter scheint zu, was im Augenblick geschieht.

Es erwähnt den Trockner oben der Gutschrift, die den Tiefstand 1929 verursachen - möglicherweise sind wir nur ein paar Jahre weg von diesem wieder? Das Video erwähnte auch, dass das Basteln um die Ränder des Schuld gegründeten Systems nicht genügend ist, damit sie hält zu existieren in ihr ist aktuelles Formular.

interessant geschützt die US-Banken für Jahre während der Großen Depression.

Sie war, nicht bis das Geld wirklich heraus lief, dass sie den Markt viele Banken zerstören ließen und innerhalb der Wochen der Tiefstand beendete.
Zusammengesetzt
Ich vertrauen Gold nicht als meine nur Sparungen (so, was können, tun wir?)

Erhalten Sie reales Material, alles, das real ist, dass Sie zu Hause halten können und Diesel verwenden. Toilettenrollen, konservierte Nahrung, Pakete Papier, Batterien, Schnäpse etc. Nichts kann die Verwendungsfähigkeit abwerten, die diese Anlagegüter Sie müssen.

Etwas Gold und Silber selbstverständlich.

Es sei denn Sie sicheres 100% das aktuelle Geldsystem verlassen total (ich bin nicht), einiges in ihm sind - Pensionsfonds, NS&I etc.

ANFÜHRUNGSSTRICH (narco @ 6. Dezember 2007, 11:42 P.M.) *

Gold ist als Geld ausgezeichnet und hat einig anderen geringen Gebrauch. (jewellrey ist gewissermassen ein Speicher von value=savings=money (es gesehen dieser Methode besonders in Indien))

Mit den leistungsfähigsten Nationen, die das überhaupt existierte Versuchen haben, Gold abzuwerten, das, es ein wenig riskant sein muss, ist Gold 100% folglich sehr riskant

.
ANFÜHRUNGSSTRICH (Bloo Klo @ 6. Dezember 2007, 11:43 P.M.) *
interessant geschützt die US-Banken für Jahre während der Großen Depression.

Sie war, nicht bis das Geld wirklich heraus lief, dass sie den Markt viele Banken zerstören ließen und innerhalb der Wochen der Tiefstand beendete.

Die österreichische Annäherung, ließ den freien Markt wirklich frei sein kein bailouts=bankrupsy=asset auctioned=person, das besten Gebrauch von ihm aquires it=economic Wiederanlauf bilden kann
Injin
ANFÜHRUNGSSTRICH (steve99 @ 6. Dezember 2007, 10:51 P.M.) *

Gerade fertiger Messwert es.

Großes Material und erstaunlich Vertrautes.

„10 Jahre Kreditausweitung“

„Sie können das sherriff nicht senden, um auszuschließen, wenn die Schuld ist Übersee“

„die Banker wissen nicht, wo die Verluste sind. Und was kann über es getan werden? Nichts“

„was erhält der Kunde einer fremden Bindung? Sie erhielten eine Versprechung,…, das es eine Versprechung ist, die konzipiert, von den Kindern der jetzt lebenden Männer gehalten zu werden. Diese Bindung bauen auf die Leute des Japans, das ab jetzt ein Erzeugung besteuert, um die Direktion dieser Bindung zurück zu zahlen den Kindern der Person, die in dieser Bindung investiert, heute…, das es ist eine aufrüttelnde Idee.“

Dank für dieses!
SüdLorne
ANFÜHRUNGSSTRICH (D'oh @ 6. Dezember 2007, 11:19 P.M.) *
Manien, in Panik versetzt und Systemabstürze durch Charles Kindelberger ist vermutlich das beste Buch, das ich auf Systemabstürzen gelesen, und er unterzeichnet zur Theorie, dass sie ganz über die Gutschrift ist, die zu lose erhält. Sie sind zwar dadurch korrekt, dass die Ursache von Systemabstürzen für eine lange Zeit bekannt.

… War i-Gedanke Gordo ein gebildeter Mann….offensichtlich nahm seine Ausbildung ihn in der falschen Richtung….es gibt Ausbildung und Ausbildung… dann dort ist gesunder Menschenverstand….wenn er verwirklicht, ist die Inflationluftblase nicht die Methode, vorwärts zu gehen…. ? … ph34r.gif ph34r.gif ph34r.gif
Mürrisch-altmann
ANFÜHRUNGSSTRICH (SüdLorne @ 7. Dezember 2007, 03:57 P.M.) *
… War i-Gedanke Gordo ein gebildeter Mann….offensichtlich nahm seine Ausbildung ihn in der falschen Richtung….es gibt Ausbildung und Ausbildung… dann dort ist gesunder Menschenverstand….wenn er verwirklicht, ist die Inflationluftblase nicht die Methode, vorwärts zu gehen…. ? … ph34r.gif ph34r.gif ph34r.gif

denken Sie einfach, haben sie die größte Luftblase überhaupt u. wissen sie, dass sie gerade imist Begriff zu knallen….IMO….sie wirklich gerade wissen nicht, dass was, ..... es jetzt zu tun gerade ein Spiel ist von, wem erhalten wird, die Schuld jetzt ........, wer tun, erhalten Sie zu denken die Schuld ......?
das BoE, die Regierung oder beide?? ph34r.gif ph34r.gif

die oops, verfehlt das offensichtliche ...... können sie tadeln es ALLEN auf den US.
DissipatedYouthIsValuable

Durch die Herstellung sie in Sovereigns und das Einsetzen sie in jene schrecklichen Ringe und in Halsketten.
SüdLorne
ANFÜHRUNGSSTRICH (Mürrisch-altmann @ 7. Dezember 2007, 04:20 P.M.) *
denken Sie einfach, haben sie die größte Luftblase überhaupt u. wissen sie, dass sie gerade imist Begriff zu knallen….IMO….sie wirklich gerade wissen nicht, dass was, ..... es jetzt zu tun gerade ein Spiel ist von, wem erhalten wird, die Schuld jetzt ........, wer tun, erhalten Sie zu denken die Schuld ......?
das BoE, die Regierung oder beide?? ph34r.gif ph34r.gif

die oops, verfehlt das offensichtliche ...... können sie tadeln es ALLEN auf den US.

….wenn Sie/haben, „autorisierte“ kreditgebende Stellen „, Vorhypotheken der höchsten Vollkommenheit BTL“ unter anderen interessanten Zubringern in Großbritannien anscheinend ohne irgendeine Kontrolle durch eine Aufsichtsbehörde anzubieten, die Zeigeabbildung geht One-way nur ..... die Regierung… schliesslich hatten, wer definiert, wie verantwortlich im „Dreier“ Management zwischen dem Fiskus, dem BofE und dem FSA ..... ah wohl. .they gelangte um nicht an die Zustimmung das nach fast 10 Jahren…. ph34r.gif ph34r.gif ph34r.gif
evictee

Guter Punkt, zu beginnen ist vollständig unbrauchbar, mit.
Orbital
Ich las ein Papier auf der Großen Depression. , viele Male hier lesend, wie es irgendeine Art „typische“ Beispiele war, war sie faszinierend, zu lesen, gerade wie eindeutig die Bedingungen waren und wie Armen die Entscheidungen zu der Zeit bildeten, auch waren. Die Zusammenfassung, die ich zeichnete, war, dass es wir sieht überhaupt dieses wieder sehr unwahrscheinlich ist. Z.B. wir jetzt wissen gut, dass die Regierung sie viel eher beendet haben könnte, wenn sie Entscheidungen getroffen, die jetzt zu uns normal scheinen, aber von zu der Zeit ungehört war.

Mit dreißiger Jahren Volkswirtschaft zu vergleichen ist ungefähr so nützlich wie, mit dreißiger Jahren Technologie vergleichend. Sachen wirklich geändert. Erhalten gehen yaself ein gutes Buch wenn Sie arent Vertrautes genug mit Ereignissen, um dieses zu erhalten smile.gif.
SüdLorne
ANFÜHRUNGSSTRICH (Orbital @ 7. Dezember 2007, 04:47 P.M.) *
Ich las ein Papier auf der Großen Depression. , viele Male hier lesend, wie es irgendeine Art „typische“ Beispiele war, war sie faszinierend, zu lesen, gerade wie eindeutig die Bedingungen waren und wie Armen die Entscheidungen zu der Zeit bildeten, auch waren. Die Zusammenfassung, die ich zeichnete, war, dass es wir sieht überhaupt dieses wieder sehr unwahrscheinlich ist. Z.B. wir jetzt wissen gut, dass die Regierung sie viel eher beendet haben könnte, wenn sie Entscheidungen getroffen, die jetzt zu uns normal scheinen, aber von zu der Zeit ungehört war.

Mit dreißiger Jahren Volkswirtschaft zu vergleichen ist ungefähr so nützlich wie, mit dreißiger Jahren Technologie vergleichend. Sachen wirklich geändert. Erhalten gehen yaself ein gutes Buch wenn Sie arent Vertrautes genug mit Ereignissen, um dieses zu erhalten smile.gif.

. .the Volkswirtschaft der Habsucht ändert nie….sie war, also 'in 29… und im gleichen Bestandteil gibt es für die 'Rezession 08… traurig einen großen Boogietiefstand…. ph34r.gif
Injin

Die wirklich interessante Sache über die Große Depression ist es zeigt, dass, jedes Mal wenn die Regierung behindert, sie die Fähigkeit der Leute ruinieren, voran zu planen und Sachen falscher folglich zu bilden. Kapitalismus ist ganz über heute sichern, also können Sie morgen tun und der ist stark verflucht zu tun, wenn Idioten halten, die Richtlinien alle fünf Minuten zu ändern.

Und sie tun das genaue die gleiche Sache dieses mal.

Die einzige reale Lösung zu einem proble Markt ist, den Markt ihn heraus sortieren zu lassen. Aber Störungen dieser Mittelbank und der Tod unseres Überwindens, teurer Zustand also es gekämpft vollständig…, die ganze Sache viel bildend, viel falscher.
Unrecht

Erklären Sie dem Japaner das!
dazednconfused
ANFÜHRUNGSSTRICH (Unrecht @ 7. Dezember 2007, 05:02 P.M.) *
Erklären Sie dem Japaner das!

Verdammen Sie nach rechts. Wenn eine allgemeine Endausgabe, die Regierung sehr kreativ erhalten muss. Ich weiß nicht alles das japanische versuchte, aber zweifellos gehabt das 0% bewertet, um den Banken heraus zu helfen. Sie versuchten auch massive Staatsausgaben, aber ich denke, dass wir nicht den Bereich haben, zum das zu tun.

Ich schätze, dass sie versuchen konnten

Abschaffen Sie Stempelsteuer n
Abschaffen Sie HÜFTEN n
Kein VAT auf Grundeigentumsrecht
Steuervorteil auf Hypothekeninteresse
Abschaffen Sie ISAs n
Erhöhen Sie Steuer auf Sparungen
Kanzleibogen auf Kreditkartekinetik

Optobear
ANFÜHRUNGSSTRICH (dazednconfused @ 7. Dezember 2007, 06:02 P.M.) *
Verfluchtes Recht. Wenn eine allgemeine Endausgabe, die Regierung sehr kreativ erhalten muss. Ich weiß nicht alles das japanische versuchte, aber zweifellos gehabt das 0% bewertet, um den Banken heraus zu helfen. Sie versuchten auch massive Staatsausgaben, aber ich denke, dass wir nicht den Bereich haben, zum das zu tun.

Ich schätze, dass sie versuchen konnten

Abschaffen Sie Stempelsteuer n
Abschaffen Sie HÜFTEN n
Kein VAT auf Grundeigentumsrecht
Steuervorteil auf Hypothekeninteresse
Abschaffen Sie ISAs n
Erhöhen Sie Steuer auf Sparungen
Kanzleibogen auf Kreditkartekinetik

Interessiert für die 0% Japanerkinetik, gab es einige gut informierte klingende Pfosten, die sagen, dass jene Kinetik für nur externen Verbrauch waren. Ich kann das Gewinde nicht finden. Jedoch, dass als es können Sie, sind die japanischen 0% Kinetik bedeckten wirklich oben für zahlungsunfähige Banken?

Ich wundere, weil ich wenig Vertrauen habe, das das BoE (oder der Fiskus oder FSA) uns erklären, wenn Banken zur Wand gingen, sie versuchen zur Vertuschung, und Mervyn gesagt, das ist, was er tun.

Gibt es Beweis, dass die japanische Rezession an allen durch Bankverkehrsstörungen ausgedehnt, die die Regierung prop oben versuchte?

Ich komme in zunehmendem Maße zur Ansicht, dass die einzige vernünftige Annäherung, alles Notenbankintervention in den Bankverkehrsstörungen zu beseitigen ist und die Märkte (und den Verbrauchern) erlaubt Entscheidungen für selbst zu treffen. Dieses ist eine Situation der Augean Ställe, und wir müssen das ganzes cr@p vom Banksektor gerade weg waschen. Oben bedecken verbreitet gerade den Geruch falscher langfristig!
Ursus Helvetica
ANFÜHRUNGSSTRICH (SüdLorne @ 7. Dezember 2007, 04:57 P.M.) *
… War i-Gedanke Gordo ein gebildeter Mann….offensichtlich nahm seine Ausbildung ihn in der falschen Richtung….es gibt Ausbildung und Ausbildung… dann dort ist gesunder Menschenverstand…

Es gibt etwas tief falsch mit diesem Mann. Er verbracht zu viel Zeit besessen studierend, was Leute „groß“ oder „mutig“ bildete; dann aufwendet irgendwie seine gesamte politische Karriere , die vorbei für die Meinungsumfragen u. die Banker verbiegt.
HenryWeston
ANFÜHRUNGSSTRICH (evictee @ 7. Dezember 2007, 04:44 P.M.) *

Gold ist ein guter Leiter der Hitze und der Elektrizität zwar, seine erhalten einige Gebrauch
steve99
ANFÜHRUNGSSTRICH (Optobear @ 7. Dezember 2007, 06:16 P.M.) *
Interessiert für die 0% Japanerkinetik, gab es einige gut informierte klingende Pfosten, die sagen, dass jene Kinetik für nur externen Verbrauch waren. Ich kann das Gewinde nicht finden. Jedoch, dass als es können Sie, sind die japanischen 0% Kinetik bedeckten wirklich oben für zahlungsunfähige Banken?

Ich wundere, weil ich wenig Vertrauen habe, das das BoE (oder der Fiskus oder FSA) uns erklären, wenn Banken zur Wand gingen, sie versuchen zur Vertuschung, und Mervyn gesagt, das ist, was er tun.

Gibt es Beweis, dass die japanische Rezession an allen durch Bankverkehrsstörungen ausgedehnt, die die Regierung prop oben versuchte?

Ich komme in zunehmendem Maße zur Ansicht, dass die einzige vernünftige Annäherung, alles Notenbankintervention in den Bankverkehrsstörungen zu beseitigen ist und die Märkte (und den Verbrauchern) erlaubt Entscheidungen für selbst zu treffen. Dieses ist eine Situation der Augean Ställe, und wir müssen das ganzes cr@p vom Banksektor gerade weg waschen. Oben bedecken verbreitet gerade den Geruch falscher langfristig!

Die japanische Situation ist jetzt ein total kontrollierter Betrugtrick auf dem japanischen Volk entsprechend vielen Konten Ive gelesen, haben sie selbstverständlich nicht Zugriff zu den 0% Kinetik, verwendet dieser, um die Yen unten gegen das $ £ und das E usw. zu halten, also können die großen Industriellen an sie verkaufen (ganz geholfen und durch westliche Banken usw. bezüglich des tragenhandels abeted). Japanisches CPI sehr viel manipuliert und verwendet, um Löhne und Pensionen usw. unten zu halten. Seine vielen Jahre, da japanische Firmen wirklich um ihre Arbeitskräfte kümmerten und die meisten erhalten nicht jene Vergünstigungen mehr, obwohl sie noch erwartet, um freie Überstunden zu bearbeiten und ihre Feiertage etc. nie zu nehmen. Als Trickwirtschaft es schräge Arbeit, wenn Sie auf der ganzen Erde bereits, der Japs Hass China für das Ziehen der ähnlichen Tricks wiederholt (ohne US-Zustimmung zwar). Wir könnten nicht mit ihr weg erhalten, gleichwohl Im sicher des großen VI und das BOE etwas versuchen, ihr Prämienflußbargeld positiv zu halten. Ein Rennen zur Unterseite ist, was ich es nennen.
Bloo Klo
ANFÜHRUNGSSTRICH (steve99 @ 7. Dezember 2007, 07:37 P.M.) *
und nehmen Sie nie ihre Feiertage etc.

Sie schräge Bewegung für japanische Touristen, wohin Sie in die Welt gehen
enrieb
Dank für dieses Link, werde ich gerade es, zu lesen beginnen. Ist hier ein anderes gutes Onlinebuchlink von der Site von-Mises, seine benannte Papiergeld- ohne Deckunginflation in Frankreich, gedruckt in 1933 basiert auf, was von 1789 vorwärts geschah, während die Franzosen Druckengeld anfingen.

http://www.mises.org/books/inflationinfrance.pdf
huw

BoJ Sicherheitsleistungsbeispiel.
Falsche Darlehen hielten auf japanischen Bankbilanzaufstellungen.

Noch stoppte sie sie nicht mich verkaufend Toyota laugh.gif
abgehörtes Häschen
ANFÜHRUNGSSTRICH (Bloo Klo @ 7. Dezember 2007, 07:42 P.M.) *
Sie schräge Bewegung für japanische Touristen, wohin Sie in die Welt gehen

Sind Sie Sie sind nicht verwirrend sie für Chinesen sicher?

Ich sehe weit wenige japanische Touristen um derzeit, als ich zu verwendete.

Venedig-letztes Weihnachten: 40% von Touristen waren chinesisch.
abgehörtes Häschen
ANFÜHRUNGSSTRICH (steve99 @ 7. Dezember 2007, 07:37 P.M.) *
Die japanische Situation ist jetzt ein total kontrollierter Betrugtrick auf dem japanischen Volk entsprechend vielen Konten Ive gelesen, haben sie selbstverständlich nicht Zugriff zu den 0% Kinetik, verwendet dieser, um die Yen unten gegen das $ £ und das E usw. zu halten, also können die großen Industriellen an sie verkaufen (ganz geholfen und durch westliche Banken usw. bezüglich des tragenhandels abeted). Japanisches CPI sehr viel manipuliert und verwendet, um Löhne und Pensionen usw. unten zu halten. Seine vielen Jahre, da japanische Firmen wirklich um ihre Arbeitskräfte kümmerten und die meisten erhalten nicht jene Vergünstigungen mehr, obwohl sie noch erwartet, um freie Überstunden zu bearbeiten und ihre Feiertage etc. nie zu nehmen. Als Trickwirtschaft es schräge Arbeit, wenn Sie auf der ganzen Erde bereits, der Japs Hass China für das Ziehen der ähnlichen Tricks wiederholt (ohne US-Zustimmung zwar). Wir könnten nicht mit ihr weg erhalten, gleichwohl Im sicher des großen VI und das BOE etwas versuchen, ihr Prämienflußbargeld positiv zu halten. Ein Rennen zur Unterseite ist, was ich es nennen.

Interessanter Pfosten. Ich sein ausführlich die Rechnungsprüfungen interessiert, die Sie gelesen, wenn Sie sie haben.

the_austrian

http://www.mapsofworld.com/japan/economy-o...n-mortgage.html
Das neue Drehbuch der Hypothek in Japan ist, dass das Unternehmens im Allgemeinen Borgen von den Banken gestoppt, folglich, welches die Banken von den hauptsächlich unterbringenden Personalkrediten hauptsächlich abhängen mussten. Der durchschnittliche Hypothekenzins von Japan ist 2.37%.

Es gibt zwei Typen Hypothekenzinsen in Japan, das repariert und schwimmend schwanken die Kinetik auch mit der Zahl Jahren. Wie zum Beispiel ist 5 Jahre des örtlich festgelegten Hypothekenzinses von 2.23% bis 2.68% und ist Kinetik 15-Jahr-der Festzinshypothek 2.81%to 3.26%.

http://www.economywatch.com/mortgage/japan.html
Japan, seiend ein entwickeltes Land, hat den zweitgrössten Hypothekenmarkt unter den ausgewählten asiatischen Ländern. Japan hat einen sehr niedrigen Hypothekenzins von 2.375%.
steve99
ANFÜHRUNGSSTRICH (abgehörtes Häschen @ 7. Dezember 2007, 08:39 P.M.) *
Sind Sie Sie sind nicht verwirrend sie für Chinesen sicher?

Ich sehe weit wenige japanische Touristen um derzeit, als ich zu verwendete.

Venedig-letztes Weihnachten: 40% von Touristen waren chinesisch.

Durchaus häufig sie wird nur 1 Woche pro nehmen Jahr, ich aufwendete einiges Zeit in Klassenzimmer, in dem ein Freund von mir Englisch innerhalb einer großen japanischen Firma, nachdem er mit diesen Leuten einige Male, alle ihre Griffe getrunken erhalten, herauskam, scheint, dass sie zuordneten 4 Wochen pro Jahr erhalten, gleichwohl sie ausschließen mehr als, kippen ihr sofortiger Manager zu nehmen unterrichtete, und wenn er 1 Woche nimmt, die Sie eine Woche nehmen und er ist nie mehr, als eine Woche, junge Frauen das Lot jedoch nehmen können. Ein Armemaul dort hadnt hatte einen Feiertag in 10 Jahren. Jedoch, wenn sie weggehen, sind sie sehr intensiv, können die meisten Australien in einer Woche oder 7 Städte in Europa sehen pro Tag besichtigend 12 Stunden.

ANFÜHRUNGSSTRICH (abgehörtes Häschen @ 7. Dezember 2007, 08:41 P.M.) *
Interessanter Pfosten. Ich sein ausführlich die Rechnungsprüfungen interessiert, die Sie gelesen, wenn Sie sie haben.

Sind hier einige Paragraphen von http://elainemeinelsupkis.typepad.com/money_matters/
Sie setzte einen großen Artikel zusammen bezüglich der Japanses Situationsjedoch Neigung findet sie, ich hat hier einige Paragraphen von den letzten Paaren von Monaten, sie scheint, viel Bemühung in die Untersuchung dieses Materials, nicht gerade opinon zu setzen

'' Ich unterstrichen in der Vergangenheit, wenn wir Japan ein konkurrenzfähiges Ausfuhrmarktprogramm laufen lassen lassen verbunden mit den 0% Darlehen, ein gefälschter Tiefstand in Japan mit fallenden Löhnen, während Notwendigkeiten dort groß aufblasen, wir beende sie oben nachahmen. Und dieses ist, was Roubini tun möchte! Argh.
Ich pflegte, um mit ihm vor langer Zeit zu debattieren. Ich hielt, die Widersprüche über Japan zu unterstreichen. Heute wissen wir, dass Japans Tiefstand Fälschung ist. Fälschen Sie so, die Regierung dieses Jahr versucht, um auf Verkaufssteuern zum Abbruchshandel zurückzugreifen, also konnten sie behaupten, der Tiefstand sind gerade schrecklich. Diese letzte Woche, Japans Nikkei-Nachrichten rühmte öffentlich ungefähr 6 Jahre WACHSTUM. Sie erhalten nicht das im Tiefstand.
(Japaner-) Verbraucher haben WENIGER EINKOMMEN. So „widerstehen“ sie Verkäufen, weil sie MÜSSEN! Und die Regierung weiß dieses. Vortäuschend tun Verbraucher dies ist absichtlich ein Teil des Samuraicodes---„Tadeln Sie die Landarbeiter für alle Probleme.“ Eine oberste koreanische Firma schloß gerade alle ihre Anschlüsse in Japan, weil sie Geld nicht dort verdienen können. Dieses ist die andere gute Seite zu diesem gefälschten Tiefstand. Japan wünscht als wenige Importe, wie möglich. Dieses ist besser als alle anderen Festungs-Japan-Entwürfe! Nicht nur verhindern sie Konkurrenz und Importe, erhalten sie die Welt, um für sie TRAURIG zu fühlen, während sie unbarmherzig dies tun! Ordentlicher Trick. Und die Goldman Sachs-Leute beachtet dieses und sind sehr eifrig, dieses nachzuahmen.
Ich bin sie wünsche dieses Modell für uns sehr sicher. Deshalb bin ich also alarmiert mit, was entwickelt und möchte sie stoppen.
Als der japanische Bankverkehrseinsturz geschah, waren sie sehr jämmerlich. Aber bis zum 1997, schlugen sie auf einem neuen Entwurf. Ein Aspekt war, ihre DEVISEN-Reserven zu erhöhen, bis er auf Erde das größte war. Das andere war, Löhne niederzudrücken und Verbraucher und folglich, schalten das Land in erzwungene Sparungen und dann in den Mund: GEBEN SIE DEN RETTERN KEIN INTERESSE! Ha. Diese Beschlagnahmung der Sparungen der Arbeitskräfte war ein erstaunlicher Erfolg und jetzt gehalten zu laufen in den Zähnen der Arbeitskräfte, die Sparungen aus dem Land heraus senden. In der Tat schwächt dieses die Yen, also angeregt es t! ''
ursamajor

[/quote]
Korrekt, in diesen Tagen gab es abundent preiswerte Energie. Sachen sind jetzt unterschiedlich, weil wir zum Höchstöl, zur Höchstbevölkerung und zur Spitzennahrung nah sind. Sachen sind falscher.
okaycuckoo
ANFÜHRUNGSSTRICH (evictee @ 7. Dezember 2007, 04:44 P.M.) *

laugh.gif
fred333
Die zwei Märkte zu vergleichen ist wie das Vergleichen der Äpfel und der Orangen.
Alan lubin
ich gewohnt in Japan. sie haben geisteskranke Mengen der gesetzlichen Feiertage und niemand arbeitet an denen. an den Tagen arbeiten sie - sie bearbeiten dumme Stunden. ein wenig späteres als im BRITISCHEN zu beginnen aber das Arbeiten, bis Ihr Chef nach Hause geht, ist die Norm, und die können Mitternachts häufig sein. es arbeiten sehr stark aber sehr unproduktiv, weil die Chefs nie Entscheidungen bis absolut notwendiges treffen. eine falsche Entscheidung zu treffen ist von Hari Kari fast angemessen und also ist es weit besser für Ihren Lebenslauf (aber nicht für die psychischen Gesundheiten von denen, die unter Ihnen arbeiten) eine Entscheidung, überhaupt zu treffen einfach zu vermeiden und hofft gerade, dass Sie am Feiertag sind, als alle sie Tits steigt.
Dieses ist eine Version „LofI“ unseres Hauptinhalts. Um die volle Version mit mehr Informationen anzusehen, klicken Formatierung und Bilder, bitte hier.