steve99
18. Dezember 2007, 11:40 morgens
ANFÜHRUNGSSTRICH (abgehörtes Häschen @ 7. Dezember 2007, 08:39 P.M.)

Sind Sie Sie sind nicht verwirrend sie für Chinesen sicher?
Ich sehe weit wenige japanische Touristen um derzeit, als ich zu verwendete.
Venedig-letztes Weihnachten: 40% von Touristen waren chinesisch.
Durchaus häufig sie wird nur 1 Woche pro nehmen Jahr, ich aufwendete einiges Zeit in Klassenzimmer, in dem ein Freund von mir Englisch innerhalb einer großen japanischen Firma, nachdem er mit diesen Leuten einige Male, alle ihre Griffe getrunken erhalten, herauskam, scheint, dass sie zuordneten 4 Wochen pro Jahr erhalten, gleichwohl sie ausschließen mehr als, kippen ihr sofortiger Manager zu nehmen unterrichtete, und wenn er 1 Woche nimmt, die Sie eine Woche nehmen und er ist nie mehr, als eine Woche, junge Frauen das Lot jedoch nehmen können. Ein Armemaul dort hadnt hatte einen Feiertag in 10 Jahren. Jedoch, wenn sie weggehen, sind sie sehr intensiv, können die meisten Australien in einer Woche oder 7 Städte in Europa sehen pro Tag besichtigend 12 Stunden.
ANFÜHRUNGSSTRICH (abgehörtes Häschen @ 7. Dezember 2007, 08:41 P.M.)

Interessanter Pfosten. Ich sein ausführlich die Rechnungsprüfungen interessiert, die Sie gelesen, wenn Sie sie haben.
Sind hier einige Paragraphen von
http://elainemeinelsupkis.typepad.com/money_matters/Sie setzte einen großen Artikel zusammen bezüglich der Japanses Situationsjedoch Neigung findet sie, ich hat hier einige Paragraphen von den letzten Paaren von Monaten, sie scheint, viel Bemühung in die Untersuchung dieses Materials, nicht gerade opinon zu setzen
'' Ich unterstrichen in der Vergangenheit, wenn wir Japan ein konkurrenzfähiges Ausfuhrmarktprogramm laufen lassen lassen verbunden mit den 0% Darlehen, ein gefälschter Tiefstand in Japan mit fallenden Löhnen, während Notwendigkeiten dort groß aufblasen, wir beende sie oben nachahmen. Und dieses ist, was Roubini tun möchte! Argh.
Ich pflegte, um mit ihm vor langer Zeit zu debattieren. Ich hielt, die Widersprüche über Japan zu unterstreichen. Heute wissen wir, dass Japans Tiefstand Fälschung ist. Fälschen Sie so, die Regierung dieses Jahr versucht, um auf Verkaufssteuern zum Abbruchshandel zurückzugreifen, also konnten sie behaupten, der Tiefstand sind gerade schrecklich. Diese letzte Woche, Japans Nikkei-Nachrichten rühmte öffentlich ungefähr 6 Jahre WACHSTUM. Sie erhalten nicht das im Tiefstand.
(Japaner-) Verbraucher haben WENIGER EINKOMMEN. So „widerstehen“ sie Verkäufen, weil sie MÜSSEN! Und die Regierung weiß dieses. Vortäuschend tun Verbraucher dies ist absichtlich ein Teil des Samuraicodes---„Tadeln Sie die Landarbeiter für alle Probleme.“ Eine oberste koreanische Firma schloß gerade alle ihre Anschlüsse in Japan, weil sie Geld nicht dort verdienen können. Dieses ist die andere gute Seite zu diesem gefälschten Tiefstand. Japan wünscht als wenige Importe, wie möglich. Dieses ist besser als alle anderen Festungs-Japan-Entwürfe! Nicht nur verhindern sie Konkurrenz und Importe, erhalten sie die Welt, um für sie TRAURIG zu fühlen, während sie unbarmherzig dies tun! Ordentlicher Trick. Und die Goldman Sachs-Leute beachtet dieses und sind sehr eifrig, dieses nachzuahmen.
Ich bin sie wünsche dieses Modell für uns sehr sicher. Deshalb bin ich also alarmiert mit, was entwickelt und möchte sie stoppen.
Als der japanische Bankverkehrseinsturz geschah, waren sie sehr jämmerlich. Aber bis zum 1997, schlugen sie auf einem neuen Entwurf. Ein Aspekt war, ihre DEVISEN-Reserven zu erhöhen, bis er auf Erde das größte war. Das andere war, Löhne niederzudrücken und Verbraucher und folglich, schalten das Land in erzwungene Sparungen und dann in den Mund: GEBEN SIE DEN RETTERN KEIN INTERESSE! Ha. Diese Beschlagnahmung der Sparungen der Arbeitskräfte war ein erstaunlicher Erfolg und jetzt gehalten zu laufen in den Zähnen der Arbeitskräfte, die Sparungen aus dem Land heraus senden. In der Tat schwächt dieses die Yen, also angeregt es t! ''