Timm
10. Dezember 2007, 04:47 P.M.
Ich gewesen nie an den Vorräten und sehr interessiert und mehr auf Eigentum und Gutschrift konzentriert. Jedoch müssen dort kommen eine Zeit, als das Geld anderwohin benötigt, und ich schätze, dass es nicht einen particually großen Tropfen benötigen, viele ziemlich jumpy Investoren zu senden, die für die Ausgänge laufen. Ich schätze auch, dass es weniger Geld gibt, das für das Kaufen herauf Übereinkünfte vorhanden ist als in der Vergangenheit vorhanden. Verbunden mit auftauchenden Geschichten über das Hautpstraßespeicherfalten und private Billigkeit in seine eigenen Taschen eintauchen, und gegründet auf nichts anders als ein Gefühl in meinen Knochen, müssend ich voraussage einen Systemabsturz, bevor dieses Jahr heraus ist.
Interessieren andere mit mehr Wissen, um zu kommentieren?
Die verdeckte Tulpe
10. Dezember 2007, 04:51 P.M.
Wirklich voraussage ich das Entgegengesetzte - eine Sammlung im Durchlauf bis zum Weihnachten und dann während der Jan.-Verkäufe dann.
Ich vermute, dass wir anfangen, Lots von Auftrieb gegeben herauf Verkaufsreports an den kommenden 10 Tagen mit vor kurzem verringertem IRS zu sehen zitierend, wie die Ursache - „BRITISCHE Käufer zurückkommen zur Hautpstraße resultierend aus neuen Interessen-ermäßigten Preisen!“ euen Blabla - Blabla - Blabla!
xeouialp
10. Dezember 2007, 04:53 P.M.
Ich denke, Sie finden, dass die Vereinbarung hier, einen Wochentag zu benennen ist, der vom Wort „Schwarzes“ vorausgegangen.
Timm
10. Dezember 2007, 04:55 P.M.
ANFÜHRUNGSSTRICH (die verdeckte Tulpe @ 10. Dezember 2007, 04:51 P.M.)

Wirklich voraussage ich das Entgegengesetzte - eine Sammlung im Durchlauf bis zum Weihnachten und dann während der Jan.-Verkäufe dann.
Ich vermute, dass wir anfangen, Lots von Auftrieb gegeben herauf Verkaufsreports an den kommenden 10 Tagen mit vor kurzem verringertem IRS zu sehen zitierend, wie die Ursache - „BRITISCHE Käufer zurückkommen zur Hautpstraße resultierend aus neuen Interessen-ermäßigten Preisen!“ euen Blabla - Blabla - Blabla!
Konnte gut sein.
Jedoch während den letzten paar Jahren, gewesen die Tendenz für das deprimierte Einkaufen bis eine ungefähr Woche bevor Weihnachten, wenn jeder zu den Systemen hetzt, diese Daten, die nur nach der festlichen Jahreszeit herauskommen. Zweifellos vom amout von „drei Tagen ist nur“ 25% und 30% Diskontplakate, die ich, dieses sehe, das Muster, das Einzelhändler erwarten.
Wie ich sage, ist es gerade eine Vermutung.
ANFÜHRUNGSSTRICH (xeouialp @ 10. Dezember 2007, 04:53 P.M.)

Ich denke, Sie finden, dass die Vereinbarung hier, einen Wochentag zu benennen ist, der vom Wort „Schwarzes“ vorausgegangen.

Ich weiß. Aber die meisten jenen Pfosten haben mindestens einen schwachen Grund für das Benennen er. Ich spiele gerade mit der kosmischen Einrichtung.
drminky
10. Dezember 2007, 04:58 P.M.
ANFÜHRUNGSSTRICH (Timm @ 10. Dezember 2007, 04:47 P.M.)

Ich gewesen nie an den Vorräten und sehr interessiert und mehr auf Eigentum und Gutschrift konzentriert. Jedoch müssen dort kommen eine Zeit, als das Geld anderwohin benötigt, und ich schätze, dass es nicht einen particually großen Tropfen benötigen, viele ziemlich jumpy Investoren zu senden, die für die Ausgänge laufen. Ich schätze auch, dass es weniger Geld gibt, das für das Kaufen herauf Übereinkünfte vorhanden ist als in der Vergangenheit vorhanden. Verbunden mit auftauchenden Geschichten über das Hautpstraßespeicherfalten und private Billigkeit in seine eigenen Taschen eintauchen, und gegründet auf nichts anders als ein Gefühl in meinen Knochen, müssend ich voraussage einen Systemabsturz, bevor dieses Jahr heraus ist.
Ich denke, dass was Sie sind größere Flüchtigkeit sehen und eine Haupttrennung, die in den Börsen bildet. Wenn Sie die Finanzverhältnisse betrachten sollten und die Homebuilders, dann angefangen haben der Systemabsturz bereits im Ernst t. Wenn Sie waren, gleichwohl, um die Energieaktien zu betrachten, Bergbau, Verschiffen oder Gebrauchsgutaktien, Sie wundern, mit welchem Systemabsturz jeder befasste. Das ist nicht, den Goodwill zu sagen, nicht mit dem Schlechten unten ein wenig geschleppt zu werden. Sogar Gold erhält unten in einem ausgedehnten Selloff geschleppt, wie verlustdeckende Mittel alles, das gut ist, verkauft erhält, um den Nachschussaufforderungen auf dem falschen etc. die Flüchtigkeit folglich zu zahlen, die ich erhalte immer extremer, als Welle nachdem die Welle des Finanzschlagfelsens das System denke, gefolgt von den Schnäppchenjägern, die innen auf die guten zu viel verkauften Aktien springen - aber Gesamtes, die Hauptindexe durchführt eher falsch lsch, wie Gesamtverflüssigung von vermögenswertendruck unten auf dem Markt. trägt.
der Reaper
10. Dezember 2007, 04:59 P.M.
damit eine Börse zerschmettert und nicht gerade mich glauben behebt, dass Sie unbesonnenere Schätzungen als wir have.particulalrl benötigen; y in den 100, großes Öl und großes pharma ist nirgendwo nahe Mühe. Banken sind, da Sie sind auf einzelnen Digits erwarten, aber es nicht ein bubble.as ist, das wir einen deflationistischen Zeitraum erreichen, es eine gute Wahrscheinlichkeit gibt, dass etwas von dem Investitionsgeldfließen unserem vom Eigentum Aktien schlagen. Große Systemabstürze vorausgegangen von einer specualtive Luftblase ltive, und während private Billigkeit oben die 350 gepumpt, umgezogen die großen Jungen nicht in 10 Jahre wirklich h.
aussieht zu eb kein Zeichen einer großen Spitze in den Anleiherenditen ze und folglich vorwegnehmen ich nicht zu einem großen crash.it bin ganz relativ ich annehme nehme, was Sie eine Korrektur nennen, aber 20% mich nicht haben, meine Hosen kakking. Jedoch verkaufen ich auf Sammlungen und horten irgendein Bargeld und Wartezeit, bis der Baum wieder gerüttelt erhält
Die verdeckte Tulpe
10. Dezember 2007, 05:00 P.M.
BTW, mit dem wenig Wissen habe ich vorhandenes auf dem Thema, das es schwierig für mich ist, anzugeben, ob ich in der Tat mehr Wissen als Sie habe. Wie viel haben Sie? Eine Handvoll? Ein Bucketful? Können Sie ihn bitte messen?
Da das IRS unten gekommen mich haben, überrascht worden, wie blinkered und sogar verärgert, viele an hier gewesen und unverrückbar geworden, die das Haus der Karten einstürzt. Viele scheinen, zu vergessen, dass viel der Öffentlichkeit nur jetzt in niedrigerem ausgedrückt IRS = gut denken und folglich scheinen, in der Ablehnung über niedrigeres IRS zu sein, das einen Schlag in der Ausgabe verursacht.
Die verdeckte Tulpe
10. Dezember 2007, 05:02 P.M.
Im letzten Gehäusegeschäftsrückgang anstieg das FTSE wirklich g.
Rotes Kharma
10. Dezember 2007, 05:02 P.M.
In Großbritannien mindestens, mit IRS ist die geschnittene letzte Woche Erbauern, den Banken, die eine technische Sammlung anzeigen, dem Öl und Gas heraus helfend, die und so weiter es steigt, schwierig, zu sehen, was einen großen Verkauf in den folgenden 2 Wochen starten. Wir nahe kommen dem Wiedertesten der Höhen, damit Widerstand einen Sell-off starten kann. Warten Sie und sehen Sie, was mit morgen Abend GESPEIST geschieht.
hotairmail
10. Dezember 2007, 05:06 P.M.

Was, wie
„schwarzes Weihnachten“ oder etwas?
Flacher Bär
10. Dezember 2007, 05:29 P.M.
ANFÜHRUNGSSTRICH (Timm @ 10. Dezember 2007, 04:47 P.M.)

Ich habe das gleiche Darmgefühl.
Ich habe ein starkes Gefühl, das Sie korrekt sind, aber wenn? einige Zeit bald denke ich. Konnte vor Weihnachten sogar sein.
Laura
10. Dezember 2007, 05:34 P.M.

Mit Referenz auf MFI:
Schwarze Asche (Effekt) Samstagtraurig
Wad
10. Dezember 2007, 05:40 P.M.
Der FTSE 250 Spitzenabschluß war am 23. Mai 2007 bei 12220.17 und schloß bei 10632.92 letzter Freitag untengenanntes 13% diese Spitze.
Der FTSE 100 Spitzenabschluß war am 15. Juni 2007 bei 6732.39 und schloß bei 6554.93 letzter untengenannter Freitag 2.6% diese Spitze.
Der Markt ist herauf wenig heute, aber eine 10% Korrektur im FTSE 250 festsetzt den Anfang eines Baissemarktes t - das FTSE 100 ist nicht aktuell unten so viel wegen der Stärke von Bergbauaktien, die einen bedeutenden Bruch des FTSE Kapitals bilden; isation. Wenn Sie die wegnahmen, sein das FTSE 100 mehr oder weniger unten soviel wie das FTSE 250. Der Baissemarkt angefangen n - sein gerade aufgeholt die Schlagzeilen nicht noch ch, weil der FTSE 100 Index nicht noch sehr viel gefallen.
Interessant durchgebrochen das FTSE 100 nicht noch die Spitzenabschlußstufe luß, die es am 30. Dezember 1999 von 6930.20 erreichte.
Ich hoffe, dass wir erreichen, es zur Mitte des nächsten Jahres zu bilden, bevor der wirklich ernste Baissemarkt anfängt.
WouldbeSeller
10. Dezember 2007, 05:40 P.M.
ANFÜHRUNGSSTRICH (Laura @ 10. Dezember 2007, 05:34 P.M.)

Mit Referenz auf MFI:
Schwarze Asche (Effekt) Samstagtraurig 
Ha! Ich dachte, der war lustig…
Pferd, was bedeuten Sie Sie spielen mit der kosmischen Einrichtung - bedeuten Sie Sie bestellen einen Systemabsturz? Solche Typen Ordnungen sind, anscheinend ungültig. Shedloads des Bargeldes einerseits, durch die kosmische Einrichtung und ein Bit der Bemühung alles Ihre…
(Ich überprüfte gerade meine Lottozahlen von Sat, Blicke, wie ich meiner Ordnung so leicht irgendein nicht erhalte.

)
Icantbelieveitsnotbutter
10. Dezember 2007, 05:43 P.M.
Nicht wirklich arbeitet wie das, es gibt eine Trennung zwischen Billigkeit und anderen Anlagegutkategorien - dieses veranschaulicht betriebsbereit im Eigentum, hingegen Anteile des gewerblich genützten Grundbesitzes hinunter 30%+ dieses Jahr sind und reflektiert Investoren, die Erwartung des Vermögenswerts sinkt, obwohl sie nicht noch gesehen worden (sprechend mit einigem, scheint sie, dass Verhandlungen scharf verlangsamt, also niemand jedes reale Vertrauen im Wert hat).
Bedenken Sie den begrenzten Investor in der Billigkeit ist nicht normalerweise der Privatanleger (gut, ist es in Asien und kann in Großbritannien nicht im Augenblick sein, aber) und es scheinen, dass die meisten institutionellen Anleger starke Barguthaben bereits anhalten. Das aktuelle negative newsflow ist nicht eine neue Geschichte zum durchschnittlichen Institutionsbilligkeitsinvestor, mit Bauherren, Banken usw. auch hinunter stark dieses Jahr, bis die falschen Profite in einer Industrie ankommen, die Börse gesehen ein gutes Maß von ihm kommend, es liegt meistens ziemlich auf der Hand. Die Gesamtleistung des Aktienmarktes Auftrieb gegeben oben durch starke Rohstoffpreise, (Öl usw.!), mit dem FTSE erwähnten 100 herauf fast 10% trotz der Myriade von Abnahmen.
Tatsächlich konnte Ihrem Fall argumentiert werden die andere Methode. Falsche Nachrichten fortfahren ren, aber mit inflationistischer Furcht, sind Bindungen (das Steigen erbringt Mitteln niedrigere Hauptwerte), Eigentum ebenfalls, Gebrauchsgüter gestiegen bereits stark arm, also konnte Billigkeit eine gute Hecke gegen die Inflation prüfen möglicherweise seine eine lange Geschichte.
Sie konnten sogar sehen, Anlage von Privatanlegernflüsse, während sheeple oben glauben geben, dass ihr Haus ihre Pension ist, stoppt, „die Investierung“ aufzuwenden und anfängt zu sichern, mit erhöhten Flüssen in ihre drastisch unterfinanzierten Pensiontöpfe. Ein Govt, das scharf ist (gut, nicht scharf, aber scheinbar vorbereitet, Inflation- und Ausgabensteuerung als Ausgleich für das Versuchen zu verzichten, das Schiff flott zu halten) die Währung zu untergraben ist nicht eine große Anzeige für Auslandsinvestition in Großbritannien, aber ein guter Teil des Wertes im BRITISCHEN Aktienmarkt ist Übersee-Investition, also erhalten Sie die Abschreibung in der Währung als Anerkennung in Ihrer Sterlingbilligkeits-Investition. (denken Sie an sie auf diese Weise - Großbritannien mitbesitzt ein asiatisches Geschäft en - während das £, also der Wert des asiatischen Geschäfts im BRITISCHEN Aktienkurs fällt steigt)
Bedenken Sie, die Wohnungspreise, die das Fallen 1989 beginnen, aber der Marktsystemabsturz war 1987 und das Geld, das vom Eigentum in Billigkeit geschalten, als die Nachrichten waren, also Schlechtes in der realen Welt für Sie gut gewesen sein.
Timm
10. Dezember 2007, 06:00 P.M.
ANFÜHRUNGSSTRICH (WouldbeSeller @ 10. Dezember 2007, 05:40 P.M.)

Pferd, was bedeuten Sie Sie spielen mit der kosmischen Einrichtung - bedeuten Sie Sie bestellen einen Systemabsturz? Solche Typen Ordnungen sind, anscheinend ungültig.
Nicht nicht ernsthaft.
Möglicherweise sollte ich den Namen zum schwarzen Weihnachten ändern, um den Mangel an Ernsthaftigkeit im ursprünglichen Pfosten zu unterstreichen.
Jedoch eingeschaltet ist Abfertigungen heute Abend. Das hat anscheinend eine recht doomy Weihnachtsmeldung.
http://www.channel4.com/news/articles/disp...+crisis/1149347
A.steve
10. Dezember 2007, 06:22 P.M.
Die beste Zeit für einen Börseensystemabsturz sein Ostern,…, das es glaubt gerade recht… Es hat die gleiche „Kirchefarbe“ auch.
57percent
16. Dezember 2007, 07:27 P.M.
Jedermann, der dort denkt, konnte ein Tropfen nächste Woche sein?
Nichts insbesondere, gerade der Aufbau der Lots falscher Signale hinzufügte den Leuten nale, die ihre Positionen überdenken
vor dem Weihnachtsbruch?
nowthenagain
18. Dezember 2007, 04:02 P.M.
Nach Weihnachten gibt es einen drastischen Systemabsturz. Er beginnt in den US und herunterzuziehen vermarktet weltweit durch 20%+. Dieses vor Ostern.
Ende 2008 ist Shanghai hinunter 60%. Das FTSE beendet 2008 bei ~4.500, das Dow bei ~10.000
slurms Mackenzie
13. Januar 2008, 11:52 morgens
ANFÜHRUNGSSTRICH (Wad @ 10. Dezember 2007, 05:40 P.M.)

Der FTSE 250 Spitzenabschluß war am 23. Mai 2007 bei 12220.17 und schloß bei 10632.92 letzter Freitag untengenanntes 13% diese Spitze.
Der FTSE 100 Spitzenabschluß war am 15. Juni 2007 bei 6732.39 und schloß bei 6554.93 letzter untengenannter Freitag 2.6% diese Spitze.
Der Markt ist herauf wenig heute, aber eine 10% Korrektur im FTSE 250 festsetzt den Anfang eines Baissemarktes t - das FTSE 100 ist nicht aktuell unten so viel wegen der Stärke von Bergbauaktien, die einen bedeutenden Bruch des FTSE Kapitals bilden; isation. Wenn Sie die wegnahmen, sein das FTSE 100 mehr oder weniger unten soviel wie das FTSE 250. Der Baissemarkt angefangen n - sein gerade aufgeholt die Schlagzeilen nicht noch ch, weil der FTSE 100 Index nicht noch sehr viel gefallen.
Interessant durchgebrochen das FTSE 100 nicht noch die Spitzenabschlußstufe luß, die es am 30. Dezember 1999 von 6930.20 erreichte.
Ich hoffe, dass wir erreichen, es zur Mitte des nächsten Jahres zu bilden, bevor der wirklich ernste Baissemarkt anfängt.
Guter Pfosten und aufsummiert, was an zu der Zeit besonders die Referenz auf Bergbauaktien ging, um heutige Abbildungen zu nehmen.
Das FTSE 100 ist jetzt bei 6202 - 7.9% weg von der Spitze
Das FTSE 250 ist jetzt bei 9829.8 - 19.5% weg von der Spitze
Ich überrascht, wie dieses scheint, Leute vorbei zu gleiten, als 19.5% sicher, der nicht weg von einem Systemabsturz weit ist.
whoami
13. Januar 2008, 11:59 P.M.
ANFÜHRUNGSSTRICH (nowthenagain @ 18. Dezember 2007, 04:02 P.M.)

Nach Weihnachten gibt es einen drastischen Systemabsturz. Er beginnt in den US und herunterzuziehen vermarktet weltweit durch 20%+. Dieses vor Ostern.
Ende 2008 ist Shanghai hinunter 60%. Das FTSE beendet 2008 bei ~4.500, das Dow bei ~10.000
Ich nicht überrascht. Wort auf der Straße ist Februar für das große Bad. Fragen Sie mich nicht, warum, Sie wissen, was diese „Wörter“ sind wie - Strohe im Wind etc. Möglicherweise gibt es einige entscheidende Zahlen heraus, die Monat, das innen an automatisch angesteuert. Aber Februar hält aufzutreten, damit meine Vermutung ist.
Flacher Bär
21. Januar 2008, 05:32 P.M.
Ich denke, dass Ihre Ahnung (und Grube) gut werden könnte eine Wirklichkeit.
Ich beachte einen Fall von über 5% heute, das bis zum einigen kleineren Fällen vorausgegangen worden. Ein großer Tagfall in dem nächsten Monat oder kann nicht so durchgestrichen werden, obgleich ich ein Plättchen zu unbekannten Tiefen in den folgenden 6 Monaten vermute.
Grandad
5. Februar 2008, 08:55 P.M.

Ein bisschen unten heute.

Gefühl chuffed, dass ich alles letztes Jahr verkaufte.
Welt ir
10. Februar 2008, 07:58 morgens
Dieses ist eine Version „LofI“ unseres Hauptinhalts. Um die volle Version mit mehr Informationen anzusehen,
klicken Formatierung und Bilder, bitte
hier.