cafu_111
21. Dezember 2007, 06:22 P.M.
ANFÜHRUNGSSTRICH (dancer7 @ 18. Dezember 2007, 12:58 P.M.)

BRITISCHE EinkommensFinanzierungsgesellschaften. Jedermann wie der Blick von diesen? Ich denke an das Akzeptieren die Bäder im Aktienkurs im neuen Jahr.
Rat für und gegen bitte?
Sie wissen, dass ich die gleiche Sache gedacht, aber das forcast im Allgemeinen von, was ich erfasse, dass als Ganzes teilt, hat eine schwierige Zeit nächstes Jahr ist. Ich denke, dass die Fluktuationen, die wir in die letzten Monate gesehen, in das neue Jahr fortfahren.
Ich verkaufte gerade einige Anteile, die dass dort möglicherweise große Fälle in den Markt auf der Methode denken. Fürs Erste anhalten sie stetig aber g, wenn ein anderer großer Fall kommt und wie streng er ist, sind anyones Vermutung. Ich bleiben weg von Geldmärkten, jedoch, das ich denke, dass Supermärkte stark sind. Leute müssen noch essen. Selbst wenn Nettoeinkommen der Völker verringern, müssen sie noch Nahrung kaufen, um sogar Supermärkte jedoch zu überleben, die Anteile resultierend aus dem Rest des Marktes erleiden.
Ich rechne die ersten 2 Wochen im Januar konnte eine gute Zeit sein, innen zu gehen. Falsche Nachrichten kommen heraus, sagend, dass Verbraucherausgaben über diesem Weihnachten an einem allem Zeittief usw. gewesen und die Börsen leiden. Das einzige Problem ist weiter falsche Nachrichten könnte sein nur um die Ecke lässt die Märkte weiter sinken.
Ich kann nicht an irgendeine feste Investition wirklich im Augenblick denken da die everythings, die gehen, resultierend aus dem Gutschriftknirschen zu leiden. Wenn irgendein irgendwelche Vorschläge hat, sein ich froh, sie zu hören!