Warning: fopen(cache/326fd9620b4715028573697f13a5cab1.cache) [function.fopen]: failed to open stream: Permission denied in /mounted-storage/home99a/sub005/sc62243-MFUN/loan-resources.org/websitetranslator/cache-script.php on line 75

Warning: fwrite(): supplied argument is not a valid stream resource in /mounted-storage/home99a/sub005/sc62243-MFUN/loan-resources.org/websitetranslator/cache-script.php on line 76

Warning: fclose(): supplied argument is not a valid stream resource in /mounted-storage/home99a/sub005/sc62243-MFUN/loan-resources.org/websitetranslator/cache-script.php on line 76
Wohnungspreis-Systemabsturzforum > günstige Möglichkeiten der Geldanlage im anwesenden ökonomischen Klima
Hilfe - Recherche - Bauteile - Kalender
Volle Version: Günstige Möglichkeiten der Geldanlage im anwesenden ökonomischen Klima
Wohnungspreis-Systemabsturz-Forum > Investition > Investition im Allgemeinen
dancer7
Haben Sie irgendwelche nützlichen Ideen für günstige Möglichkeiten der Geldanlage gegenwärtig? Der Finanzsektor hat had/is, eine torrid Zeit zu haben… so, die die besten Banken für eine Aufwärtsbewegung sind?

tbatst2000
ANFÜHRUNGSSTRICH (dancer7 @ 12. Dezember 2007, 02:37 P.M.) *
Haben Sie irgendwelche nützlichen Ideen für günstige Möglichkeiten der Geldanlage gegenwärtig? Der Finanzsektor hat had/is, eine torrid Zeit zu haben… so, die die besten Banken für eine Aufwärtsbewegung sind?

Ich ein bisschen mag nicht Bankkapital im Augenblick, sie bin ein wenig unvorhersehbar gelinde gesagt. Wenn Sie einen Stocherkahn vorstellen, sind etwas von dem größeren Europäer (ex Großbritannien) eine vermutlich eine angemessene Wette, da meistens sie weg von Vor-Hauptmaterial geblieben. Persönlich denke ich, dass Abfall-Anleihen eine attraktive Investition sein werden ziemlich bald - Verbreitungen durchgebrannt nach rechts oben ohne dort alle offensichtlichen Gründe zu sein sein, warum die tatsächliche Forderungsausfallquote steigen sollte. Meistens zwar, sitze ich im Bargeld und warte etwas Klarheit.
dancer7
BRITISCHE EinkommensFinanzierungsgesellschaften. Jedermann wie der Blick von diesen? Ich denke an das Akzeptieren die Bäder im Aktienkurs im neuen Jahr.

Rat für und gegen bitte?
cafu_111
ANFÜHRUNGSSTRICH (dancer7 @ 18. Dezember 2007, 12:58 P.M.) *
BRITISCHE EinkommensFinanzierungsgesellschaften. Jedermann wie der Blick von diesen? Ich denke an das Akzeptieren die Bäder im Aktienkurs im neuen Jahr.

Rat für und gegen bitte?

Sie wissen, dass ich die gleiche Sache gedacht, aber das forcast im Allgemeinen von, was ich erfasse, dass als Ganzes teilt, hat eine schwierige Zeit nächstes Jahr ist. Ich denke, dass die Fluktuationen, die wir in die letzten Monate gesehen, in das neue Jahr fortfahren.

Ich verkaufte gerade einige Anteile, die dass dort möglicherweise große Fälle in den Markt auf der Methode denken. Fürs Erste anhalten sie stetig aber g, wenn ein anderer großer Fall kommt und wie streng er ist, sind anyones Vermutung. Ich bleiben weg von Geldmärkten, jedoch, das ich denke, dass Supermärkte stark sind. Leute müssen noch essen. Selbst wenn Nettoeinkommen der Völker verringern, müssen sie noch Nahrung kaufen, um sogar Supermärkte jedoch zu überleben, die Anteile resultierend aus dem Rest des Marktes erleiden.

Ich rechne die ersten 2 Wochen im Januar konnte eine gute Zeit sein, innen zu gehen. Falsche Nachrichten kommen heraus, sagend, dass Verbraucherausgaben über diesem Weihnachten an einem allem Zeittief usw. gewesen und die Börsen leiden. Das einzige Problem ist weiter falsche Nachrichten könnte sein nur um die Ecke lässt die Märkte weiter sinken.

Ich kann nicht an irgendeine feste Investition wirklich im Augenblick denken da die everythings, die gehen, resultierend aus dem Gutschriftknirschen zu leiden. Wenn irgendein irgendwelche Vorschläge hat, sein ich froh, sie zu hören!
dandare500
ANFÜHRUNGSSTRICH (cafu_111 @ 21. Dezember 2007, 06:22 P.M.) *
Sie wissen, dass ich die gleiche Sache gedacht, aber das forcast im Allgemeinen von, was ich erfasse, dass als Ganzes teilt, hat eine schwierige Zeit nächstes Jahr ist. Ich denke, dass die Fluktuationen, die wir in die letzten Monate gesehen, in das neue Jahr fortfahren.

Ich verkaufte gerade einige Anteile, die dass dort möglicherweise große Fälle in den Markt auf der Methode denken. Fürs Erste anhalten sie stetig aber g, wenn ein anderer großer Fall kommt und wie streng er ist, sind anyones Vermutung. Ich bleiben weg von Geldmärkten, jedoch, das ich denke, dass Supermärkte stark sind. Leute müssen noch essen. Selbst wenn Nettoeinkommen der Völker verringern, müssen sie noch Nahrung kaufen, um sogar Supermärkte jedoch zu überleben, die Anteile resultierend aus dem Rest des Marktes erleiden.

Ich rechne die ersten 2 Wochen im Januar konnte eine gute Zeit sein, innen zu gehen. Falsche Nachrichten kommen heraus, sagend, dass Verbraucherausgaben über diesem Weihnachten an einem allem Zeittief usw. gewesen und die Börsen leiden. Das einzige Problem ist weiter falsche Nachrichten könnte sein nur um die Ecke lässt die Märkte weiter sinken.

Ich kann nicht an irgendeine feste Investition wirklich im Augenblick denken da die everythings, die gehen, resultierend aus dem Gutschriftknirschen zu leiden. Wenn irgendein irgendwelche Vorschläge hat, sein ich froh, sie zu hören!

Ich möchte eine annehmbare Bärenkapital finden, aber das einzige auf Angebot hier in Großbritannien scheint, Gartmore zu sein, da die US eine nicht scheinen, Ausländer (besonnenen Bären irgendwie) zu begrüßen
Tintin
Ich bin neue Aufgabe hier, aber ich genossen immer nach diesem bestimmten Kapitel des Forums, also gedacht konnte ich einen Penny innen werfen.

_ ich haben einig Pfund investieren in Kapital und mein Liebling sein ein investieren in Japan welch haben sein aus Bevorzugung aber sein gut oben seit d April ISA. Ich wundere, wenn im anwesenden Klima-/Wohnungspreissystemabsturz hier in Großbritannien, Japan ein guter Ort sein konnte, zum von Aufmerksamkeit zu zu drehen - schließlich ist es in einem sehr anderen Stadium in der ökonomischen Schleife.
dancer7
Hallo… zu jeder, das dieses Gewinde - und ein glückliches ansieht, 2008 investierend!

Vor der Investierung, ich denke, dass ich meine Zeit bis das neue Jahr abwarte. Was ich innen im Augenblick wirklich interessiert bin, ist die Mechaniker des Akzeptierens Bäder in den Aktienkursen. Benutzen Sie eine Vermittler-/Bank-/Gebäudegesellschaft? Auch verwenden Sie ein Kandidatenkonto oder bescheinigen den Handel?

Was das Pro - und - Betrug von allem dieses sind. Aller Rat sehr dankbar empfangen von mir!

Tintin
ANFÜHRUNGSSTRICH (dancer7 @ 22. Dezember 2007, 10:32 morgens) *
Hallo… zu jeder, das dieses Gewinde - und ein glückliches ansieht, 2008 investierend!

Vor der Investierung, ich denke, dass ich meine Zeit bis das neue Jahr abwarte. Was ich innen im Augenblick wirklich interessiert bin, ist die Mechaniker des Akzeptierens Bäder in den Aktienkursen. Benutzen Sie eine Vermittler-/Bank-/Gebäudegesellschaft? Auch verwenden Sie ein Kandidatenkonto oder bescheinigen den Handel?

Was das Pro - und - Betrug von allem dieses sind. Aller Rat sehr dankbar empfangen von mir!

Ich mag interaktiven Investor www.iii.co.uk (aber es gibt Lots von anderen, welche die gleiche Sache tun). Sie können in und aus Anteilen und Kapitaln leicht handeln und sie in oder aus ISA heraus anhalten. Sie erhalten nicht die Bescheinigungen. Sie verwahren alle Informationen aber sein eine sehr einfache Methode des Handels.

Pro/Betrug des Kaufens und des Verkaufs ist, dass (1) Sie handelnkosten auf jedem Kauf/Verkauf haben, die herauf Ihre Profite essen können, es sei denn Sie in den großen Mengen handeln, die jedes gehen und (2) jedes Buch gegen das Versuchen, des Marktes festzusetzen warnt - wie Sie sicher sein können, dass ein Bad nicht ein längerfristiger Fall ist und wann Sie den richtigen Zeitpunkt kennen können zu verkaufen.

Der allgemeine Rat auf (2) scheint, entweder, Anteile langfristig zu kaufen und anzuhalten zu sein (versuchen Sie nicht und festsetzen Sie den Markt) en oder eingestellte End-/Verlustziele, die Ihnen helfen, zu entscheiden, wann man kauft und verkauft.

Der andere Rat, den ich gegeben, war, mit zu beginnen bildet, portolio unter Verwendung etwas wie interaktiver Investor zu glauben und zu sehen, wie Sie tun, ohne von jedem möglichem Geld zu trennen.
Dieses ist eine Version „LofI“ unseres Hauptinhalts. Um die volle Version mit mehr Informationen anzusehen, klicken Formatierung und Bilder, bitte hier.