Warning: fopen(cache/ef7b55858e629ac4362ebbfb73c82281.cache) [function.fopen]: failed to open stream: Permission denied in /mounted-storage/home99a/sub005/sc62243-MFUN/loan-resources.org/websitetranslator/cache-script.php on line 75

Warning: fwrite(): supplied argument is not a valid stream resource in /mounted-storage/home99a/sub005/sc62243-MFUN/loan-resources.org/websitetranslator/cache-script.php on line 76

Warning: fclose(): supplied argument is not a valid stream resource in /mounted-storage/home99a/sub005/sc62243-MFUN/loan-resources.org/websitetranslator/cache-script.php on line 76
Wohnungspreis-Systemabsturz-Forum > Hilfe brauchten von den Goldexperten
Hilfe - Recherche - Bauteile - Kalender
Volle Version: Hilfe brauchte von den Goldexperten
Wohnungspreis-Systemabsturzforum > Investition > Gold und andere kostbare Metalle
Jay76
Hallo Völker,

Ich konvertiere meinen verhältnismäßig kleinen ISA von BOE Anmerkungen schnell herabsetzen in reales Geld. Kann jedermann mit Erfahrung des kaufenden Goldes mir erklären, wenn Bullionvault eine hochwertige Firma ist. Ich würde körperliches Gold, ausgenommen die gezahlt zu werden anhalten Prämie, bin ein wenig zu hohes IMHO.

Ich bin vom Sparen meines schwer verdienten Geldes und vom Erhalten kleiner in einem ISA als reale Weltinflation von 8 - 12% IMO krank.

Beifall

Jamie
doahh
Das Letzte, das ich hörte, dass niemand von diesem Brett wirklich zur Wölbung gegangen waren, die Edemetallbarren-Wölbung benutzt und bat, ihr körperliches zugeordnetes Gold gegeben zu werden, also konnten sie es wegnehmen. Anders als das besitzen I anscheinend eine kleine Menge, aber ich habe nicht bis jetzt überhaupt irgendwelche und also nicht wirklich, weiß wirklich sicher verkauft. In der Theorie da es ein zugeordnetes Konto ist, wenn Edemetallbarren-Wölbung Fehlschlag dann geht, haben die Firmagläubiger ein Recht nicht zu Ihrem Gold. Sie können gehen müssen, einen neuen Platz zu ordnen, um ihn zu speichern, aber er sollte, in der Theorie, Ihr bleiben. Die tatsächliche Wölbung selbst wird nicht von Bullion Vault auch nicht bearbeitet und also schätze ich über Matte, das/zu funktionieren besitzen (?) die Wölbung würde keine Gläubiger innen lassen. Überprüfen Sie heraus die Edemetallbarren-Wölbunginfo-Seite auf mehr Info:

http://www.bullionvault.com/help/?FAQs/FAQs_vaulting.html
cgnao
ANFÜHRUNGSSTRICH (Jay76 @ 12. Dezember 2007, 03:52 P.M.) *
Hallo Völker,

Ich konvertiere meinen verhältnismäßig kleinen ISA von BOE Anmerkungen schnell herabsetzen in reales Geld. Kann jedermann mit Erfahrung des kaufenden Goldes mir erklären, wenn Bullionvault eine hochwertige Firma ist. Ich würde körperliches Gold, ausgenommen die gezahlt zu werden anhalten Prämie, bin ein wenig zu hohes IMHO.

Ich bin vom Sparen meines schwer verdienten Geldes und vom Erhalten kleiner in einem ISA als reale Weltinflation von 8 - 12% IMO krank.

Beifall

Jamie

Tun Sie sich eine Bevorzugung. Zahlen Sie das erstklassige watever und erhalten Sie britannias oder Sovereigns.
Zusammengesetzt
ANFÜHRUNGSSTRICH (cgnao @ 12. Dezember 2007, 06:30 P.M.) *
Tun Sie sich eine Bevorzugung. Zahlen Sie das erstklassige watever und erhalten Sie britannias oder Sovereigns.

Stimmen Sie zu, erhalten Sie dem Anlagegut in Ihrer Hand, anders, das eine Rückstellung sie verschwinden lassen kann.
narco
ANFÜHRUNGSSTRICH (cgnao @ 12. Dezember 2007, 06:30 P.M.) *

Denken Sie alte Sovereigns und Britannias ist besser als tadelloser Zustand Krugerrands oder Ahornhölzer?
InternationalRockSuperstar
ANFÜHRUNGSSTRICH (narco @ 12. Dezember 2007, 06:41 P.M.) *
Denken Sie alte Sovereigns und Britannias ist besser als tadelloser Zustand Krugerrands oder Ahornhölzer?

Bezweifeln Sie es. Britannias scheinen, an einer Prämie durchaus zu gehen. Es fast, als ob ihr Wert zwei Bestandteile besteht: 1) der Goldgehalt 2) die „Einlösbarkeit“ oder, was auch immer Sie es benennen wünschen.

Ich kann den 2. Bestandteil ihres Wertes nicht sehen halten in einer Rezession. Ich hafte mit Ahornhölzern.
cgnao
ANFÜHRUNGSSTRICH (narco @ 12. Dezember 2007, 07:41 P.M.) *

Sie sind von der BRITISCHEN Kapitalgewinnsteuer ausgenommen, weil sie BRITISCHES gesetzliches Zahlungsmittel sind. Andere Münzen Nichtgroßbritannien sind nicht BRITISCHES gesetzliches Zahlungsmittel sind folglich abhängig von BRITISCHER Kapitalgewinnsteuer.

http://www.hmrc.gov.uk/manuals/cg4manual/CG78307.htm
CG78307 - Währung: Münzen: gesetzliches Zahlungsmittel

Münzen sollen als Währung betrachtet werden, nur wenn sie gesetzliches Zahlungsmittel zu der Zeit ihrer Datenerfassung oder Beseitigung sind. Münzen, die Währung aber nicht Sterling sind, z.B. Krugerrands, sind anrechenbare Anlagegüter.

http://www.hmrc.gov.uk/manuals/cg4manual/CG78308.htm
CG78308 - Währung: Münzen: gesetzliches Zahlungsmittel

Die Sovereigns, die 1837 und neuere Jahre und Britannia Goldmünzen minted sind, sind Währung aber, wie alle Sterlingwährung, sind wegen TCGA92/S21 (1) ausgenommen (B).
cgnao
ANFÜHRUNGSSTRICH (InternationalRockSuperstar @ 12. Dezember 2007, 07:47 P.M.) *
Bezweifeln Sie es. Britannias scheinen, an einer Prämie durchaus zu gehen. Es fast, als ob ihr Wert zwei Bestandteile besteht: 1) der Goldgehalt 2) die „Einlösbarkeit“ oder, was auch immer Sie es benennen wünschen.

Ich kann den 2. Bestandteil ihres Wertes nicht sehen halten in einer Rezession. Ich hafte mit Ahornhölzern.

2. Bestandteil ihres Wertes ist, dass sie BRITISCHES gesetzliches Zahlungsmittel sind und folglich von der BRITISCHEN Kapitalgewinnsteuer befreien.

Sehen Sie vorhergehenden Pfosten.
ANFÜHRUNGSSTRICH (cgnao @ 12. Dezember 2007, 06:48 P.M.) *
Sie sind von der BRITISCHEN Kapitalgewinnsteuer ausgenommen, weil sie BRITISCHES gesetzliches Zahlungsmittel sind. Andere Münzen Nichtgroßbritannien sind nicht BRITISCHES gesetzliches Zahlungsmittel sind folglich abhängig von BRITISCHER Kapitalgewinnsteuer.

Ideal möchten Sie das Gold ohne die Regierung erhalten, die irgendwie weiß. Punkt zwar genommen.
narco
ANFÜHRUNGSSTRICH (cgnao @ 12. Dezember 2007, 06:48 P.M.) *

http://www.hmrc.gov.uk/manuals/cg4manual/CG78307.htm

http://www.hmrc.gov.uk/manuals/cg4manual/CG78308.htm

Guter Punkt. Dass Kapitalgewinnsteuer durchaus eine stämmige Menge sein würde, nachdem Hyperinflation innen tritt.

Dank für die Köpfe oben. smile.gif

narco
ANFÜHRUNGSSTRICH (InternationalRockSuperstar @ 12. Dezember 2007, 06:51 P.M.) *
Ideal möchten Sie das Gold ohne die Regierung erhalten, die irgendwie weiß. Punkt zwar genommen.

Wieder guter Punkt. ich plane nicht auf der Erklärung, welches Gold ich kaufe und verkaufe.

Jedoch werden die Regierung wissen wünschen, wann der Preis $5000 pro Unze genau ist, wer handelt. ph34r.gif

*** bearbeiten *** sind nicht die Regierung, die bereits Leute Menge über einem bestimmten Wert irgendwie erklären wünscht? wurde nicht auch eine Geschichte über Juweliere und Münzhändler gebildet, um über Verhandlungen zu berichten?

hmmm
ANFÜHRUNGSSTRICH (narco @ 12. Dezember 2007, 06:55 P.M.) *
Wieder guter Punkt. ich plane nicht auf der Erklärung, welches Gold ich kaufe und verkaufe.

Jedoch werden die Regierung wissen wünschen, wann der Preis $5000 pro Unze genau ist, wer handelt. ph34r.gif

Wenn es dieses Schlechte erhält, habe ich Angst, dass wir finden können, dass Gesetze Betreffend Gold ein wenig ändern! Ihre Investition stratagies um heutige Gesetze so gründen konnte Sie mit einer bösen Überraschung schlagen.
qwertyuiop
Sind diese Münzen reines Gold?

Ich bin sicher, dass ich etwas beschrifteter so Sovereign in einem Goldsystem heute aber ausgedruckt wie 9 Karat sah?

Kann jemand bitte ausarbeitn?

narco
ANFÜHRUNGSSTRICH (qwertyuiop @ 12. Dezember 2007, 07:02 P.M.) *
Sind diese Münzen reines Gold?

Ich bin sicher, dass ich etwas beschrifteter so Sovereign in einem Goldsystem heute aber ausgedruckt wie 9 Karat sah?

Kann jemand bitte ausarbeitn?

Nicht sure über Sovereigns aber Krugerrands und Ahornhölzer beide enthalten Sie genau 1 Unze von 24 Karatgold. Jedoch haben das Krugerrands ein zusätzliches % Kupfer, zum von Haltbarkeit bereitzustellen und bedeuten, dass die gesamte Münze wirklich als Karat 22 klassifiziert wird.

Die Ahornhölzer sind kleiner aber vollständig rein. (von, was ich. verstehe)
Bloo Klo
ANFÜHRUNGSSTRICH (narco @ 12. Dezember 2007, 07:05 P.M.) *
Nicht sure über Sovereigns aber Krugerrands und Ahornhölzer beide enthalten Sie genau 1 Unze von 24 Karatgold. Jedoch haben das Krugerrands ein zusätzliches % Kupfer, zum von Haltbarkeit bereitzustellen und bedeuten, dass die gesamte Münze wirklich als Karat 22 klassifiziert wird.

Ich dachte, dass Krugerands Gold 100% waren?

EDIT vergessen, es I dachte, dass 24 Karat ein Bruch von gold- seine nicht traurigen Mäuler war
qwertyuiop

Woher sind der beste PlatzKauf diese Münzen?

Gibt es irgendwelche preiswerten hochwertigen Verkaufßtellen herum?

ANFÜHRUNGSSTRICH (Bloo Klo @ 12. Dezember 2007, 07:07 P.M.) *
Ich dachte, dass Krugerands Gold 100% waren?

Ahornhölzer sind 99.99%
krugs, Adler und sovs sind 22c (IE 22/24)
Doof Junge

Volle Sovereigns sind, die selben wie krugerrands aber fordern 4, eine troy Unze zu bilden.
qwertyuiop
Gibt es irgendwelche Preisvorteile zum Kaufen sagen, dass Krugers über Soveriegn, das dieses Südafrika gibt, Goldminen und Großbritannien sehr wenig im Vergleich hat?
ANFÜHRUNGSSTRICH (doof Junge @ 12. Dezember 2007, 07:13 P.M.) *
Volle Sovereigns sind, die selben wie krugerrands aber fordern 4, eine troy Unze zu bilden.

Ein Absperrventil ist 0.2354 einer troy Unze - also entspricht vier von ihnen nicht durchaus einem krug.
Doof Junge
ANFÜHRUNGSSTRICH (qwertyuiop @ 12. Dezember 2007, 07:18 P.M.) *
Gibt es irgendwelche Preisvorteile zum Kaufen sagen, dass Krugers über Soveriegn, das dieses Südafrika gibt, Goldminen und Großbritannien sehr wenig im Vergleich hat?

Nr. Gold ist um £400 ein Unze im Augenblick. Sie können einen vollen Sovereign überall für £90 ungefähr kaufen im Augenblick, das Mittel Sie einer Unze Gold für um £360 erhalten können. Ein Krugerrand verkauft um £395. Geht Gold auf oder ab in Wert? niemand weiß. Ich denke, dass es wird, aber was ich wissen.
Doof Junge
ANFÜHRUNGSSTRICH (InternationalRockSuperstar @ 12. Dezember 2007, 07:21 P.M.) *
Ein Absperrventil ist 0.2354 einer troy Unze - also entspricht vier von ihnen nicht durchaus einem krug.

Der Unterschied wird nicht durch den Preis des teureren Krug ausgeschlossen
Fee-Abnutzungs-Aufladungen
Ich habe tat gerade ein Bit des Grabens und taxfreegold.co.uk schlägt vor, dass alle Edemetallbarrenmünzen steuerfrei sind. d.h. Kruggers usw. sind auch steuerfrei? Sie stechen Sie auch 7.5 Prozent über dem Preis des Goldes, wenn sie kleine Quantitäten kaufen. Autsch. Wundern Sie, wie viel sie sie zurück für kaufen? Zu jedermann erhielt alle mögliche Empfehlungen von woher

So, wenn ich Kauf ein Stab des Goldes gehe und ihn für 1000 Pfund mehr nach April des nächsten Jahres verkaufe, zahle ich Steuer £180? Irgendwelche anderen Methoden, Steuer zu vermeiden?

Pluto
ANFÜHRUNGSSTRICH (Fee-Abnutzungs-Aufladungen @ 12. Dezember 2007, 09:34 P.M.) *
Ich habe tat gerade ein Bit des Grabens und taxfreegold.co.uk schlägt vor, dass alle Edemetallbarrenmünzen steuerfrei sind. d.h. Kruggers usw. sind auch steuerfrei? Sie stechen Sie auch 7.5 Prozent über dem Preis des Goldes, wenn sie kleine Quantitäten kaufen. Autsch. Wundern Sie, wie viel sie sie zurück für kaufen? Zu jedermann erhielt alle mögliche Empfehlungen von woher

So, wenn ich Kauf ein Stab des Goldes gehe und ihn für 1000 Pfund mehr nach April des nächsten Jahres verkaufe, zahle ich Steuer £180? Irgendwelche anderen Methoden, Steuer zu vermeiden?

Gold- und Silbermünzen werden stark, um zu erreichen.

APMEX hat silberne (große quantaties 500+ Unze) Anlieferung bei 8. Januar (war auf lager) und Preis von Kruggers bei $30 über Punkt (war 10).
Fee-Abnutzungs-Aufladungen
Und wenn ich Münzen mich kaufe, zahlen Sie keine Steuer, wenn sie steigen und wenn ich einen Stab kaufe und einen Profit mich bilde, tun? Klingt zu mir merkwürdig.
Ursus Helvetica
ANFÜHRUNGSSTRICH (Fee-Abnutzungs-Aufladungen @ 12. Dezember 2007, 10:34 P.M.) *
Ich habe tat gerade ein Bit des Grabens und taxfreegold.co.uk schlägt vor, dass alle Edemetallbarrenmünzen steuerfrei sind. d.h. Kruggers usw. sind auch steuerfrei?

Sie befassen sich mit VAT hier. Wegen des EU-Gesetzes, ist alles Investitionsgold VAT, der auf Kauf, Münze/Stab, was auch immer frei ist.

Die CGT Befreiung scheint, die BRITISCHE spezifische Gesetzgebung zu sein, die auf nur Sterlingmünzen zutrifft.

ANFÜHRUNGSSTRICH (Fee-Abnutzungs-Aufladungen @ 12. Dezember 2007, 10:34 P.M.) *

Nicht sind Sie nur für CGT verantwortlich, wenn Sie Ihre CGT Genehmigung ungefähren £9k Kapitalgewinn in einem Jahr auf nicht Sterlingmünzen übersteigen.
Fishfinger
Hochwertige Händler, die ich verwendet habe, sind Mangoldgemüse (taxfreegold), Druckluftanlasser-Edemetallbarren und Bairds (goldline.co.uk). Wenn Sie Gold nicht vor gekauft haben, laufen Sie Händler durch, bis Sie nach DYOR überzeugt sind.
thick_mick
Hallo alle,

bezüglich gerade erklären. Goldgehalt der Goldmünzen, alle 1oz Goldmünzen enthält genau eine Unze von feinem Gold des Gold (aka 24 Karat oder vier nines).

Enthalten Münzen irgendein 1oz nur eine Unze reines Gold und nichts anderes, wie das kanadische Ahornblatt oder den chinesischen Panda). Infolgedessen sind diese Münzen ein helles Gelb in der Farbe und sind zum Löschen und zum Einbeulen suceptible. Diese Typen der Münzen wiegen genau 1oz oder 31.1035g.

Enthalten Münzen irgendein 1oz eine Unze reines Gold, plus ein anderes unedles Metall (z.B. Kupfer in Krugerrands - gibt ihnen eine coppery Farbe), das sie ein bisschen haltbarer bildet. Diese Münzen wiegen 33.939g, etwas mehr als 1oz.

cgnao ist dadurch recht, dass aktuell Goldsovereigns und britannias das ausgenommene cgt sind.

Alles Gold, das in Großbritannien gekauft wird, ist VAT frei (verschiedenes Silber und Platin, die wie industrielle Metalle klassifiziert und dafür auf sich VAT nehmen werden).

Hoffen Sie, dass dieses hilft.
OMG
ANFÜHRUNGSSTRICH (Fishfinger @ 12. Dezember 2007, 10:00 P.M.) *
Hochwertige Händler, die ich verwendet habe, sind Mangoldgemüse (taxfreegold), Druckluftanlasser-Edemetallbarren und Bairds (goldline.co.uk). Wenn Sie Gold nicht vor gekauft haben, laufen Sie Händler durch, bis Sie nach DYOR überzeugt sind.

Annehmend wollte ich einige sovs kaufen, die es scheint, dass das Alter und der Entwurf eine Prämie hinzufügen.

Dieses lesend, scheint sie, vernünftig zu sein, das neuere zu kaufen weniger gesucht nach einen:
http://www.taxfreegold.co.uk/wesellsovereigns.html

Gibt es mehr zu ihr, oder ist der Sonderpreis einfach eine Kollektorsteuer?

Beifall

Dieses ist eine Version „LofI“ unseres Hauptinhalts. Um die volle Version mit mehr Informationen anzusehen, klicken Formatierung und Bilder, bitte hier.