Warning: fopen(cache/488e8b5cfa08c2bcac31ae8e5a926cbf.cache) [function.fopen]: failed to open stream: Permission denied in /mounted-storage/home99a/sub005/sc62243-MFUN/loan-resources.org/websitetranslator/cache-script.php on line 75

Warning: fwrite(): supplied argument is not a valid stream resource in /mounted-storage/home99a/sub005/sc62243-MFUN/loan-resources.org/websitetranslator/cache-script.php on line 76

Warning: fclose(): supplied argument is not a valid stream resource in /mounted-storage/home99a/sub005/sc62243-MFUN/loan-resources.org/websitetranslator/cache-script.php on line 76
Haus-Preis-Systemabsturzforum > der große Haus-Preis-Systemabsturz 2005?
Hilfe - Suche - Bauteile - Kalender
Volle Version: Der große Haus-Preis-Systemabsturz 2005?
Haus-Preis-Systemabsturz-Forum > Haus-Preise > die Klassiker
Seiten: 1, 2, 3, 4, 5, 6
lekker
Hallo, hüllen Sie irgendwelche von Ihnen vermißte die Reklameanzeige ein.

Der große Hauspreissystemabsturz 2005?

wenn dieses vor bekanntgegeben worden ist, I appologise im voraus.
Derek
Ja könnte es zu überwachen wert sein -

Ich erscheine wirklich auf dem Programm, bin ich ein BTL Investor seit 1993 mit 16 Eigenschaften und ich bildete einen VERLUST letztes Jahr von £13k
wriggly
Ich hoffe, daß sie nicht das defekte (aber weitgestreckte) Mißverständnis nehmen, das fallende Hauspreise „der falschste mögliche Alptraum der Nation“ sind. Wenn das vollständige Programm über fehlerhafte Begriffe wie dieses, dann ich meine Zweifel haben, ob es wert ist zu überwachen.
Crazy88s
ANFÜHRUNGSSTRICH (Derek @ 26. Feb. 2005, 09:14 morgens)
Ja könnte er zu überwachen wert sein -

Ich erscheine wirklich auf dem Programm, bin ich ein BTL Investor seit 1993 mit 16 Eigenschaften und ich bildete einen VERLUST letztes Jahr von £13k
*

Verkaufen Sie oben jetzt? Oder betrachten Sie es sind zu spät?
BTLOptingOut
ANFÜHRUNGSSTRICH (Derek @ 26. Feb. 2005, 10:14 morgens)
Ja könnte er zu überwachen wert sein -

*

Autsch! Gut von Ihnen, so geöffnet zu sein, tragen viele Leute Ablehnung gegenwärtig ein und lehnen ab zu behandeln, erklären uns mehr.

Ist das 13K ein wahrgenommenen Tropfen des rechnerischen Verlustes d.h. des tatsächlichen Verlustes des Wertes auf einem Verkauf oder Mietedefiziten. Ich schätze, daß die Jahre '93- '03 anfing, wo gute Jahre für Sie, wie es hat, zu entwirren? Was ist Ihr Strategie Gehen nachschickt?
Derek
Erwogenes zweifellos nicht sogar oben verkaufen.

Es ist ein realer Verlust in der Richtung, daß meine outgoings £13k mehr als meine Mieteinnahmen waren, gleichwohl viel des Verlustes auf Wartung, einschließlich die neue Doppelverglasung und die Küchen war (die jetzt die Steuer sind, die wenn sie bereits dort ein deductable ist, ERSETZEN). So ja war es s realer Verlust.

Viele meiner Eigenschaften wurden kurz vor der Preisexplosion gekauft, also werde mir nicht wirklich zu viel gestört.

Ich habe eine Computermietefirma (Durchlauf unter der gleichen Firma wie die Eigenschaften), und der subventioniert aktuell die Eigenschaften.

Er schaut, wie ich einen Verlust dieses Jahr auch außerdem gebildet haben konnte!

Ich bin an der Kapitalwertsteigerung, ich bestätige interessierter, daß diese für einige Jahre verlangsamen kann, aber ich hier während des Long-term bin.
Crazy88s
ANFÜHRUNGSSTRICH (Derek @ 26. Feb. 2005, 01:52 P.M.)
Erwogenes zweifellos nicht sogar oben verkaufen.

Es ist ein realer Verlust in der Richtung, daß meine outgoings £13k mehr als meine Mieteinnahmen waren, gleichwohl viel des Verlustes auf Wartung, einschließlich die neue Doppelverglasung und die Küchen war (die jetzt die Steuer sind, die wenn sie bereits dort ein deductable ist, ERSETZEN). So ja war es s realer Verlust.

Viele meiner Eigenschaften wurden kurz vor der Preisexplosion gekauft, also werde mir nicht wirklich zu viel gestört.

Ich habe eine Computermietefirma (Durchlauf unter der gleichen Firma wie die Eigenschaften), und der subventioniert aktuell die Eigenschaften.

Er schaut, wie ich einen Verlust dieses Jahr auch außerdem gebildet haben konnte!

Ich bin an der Kapitalwertsteigerung, ich bestätige interessierter, daß diese für einige Jahre verlangsamen kann, aber ich hier während des Long-term bin.
*

Erwarten Sie Eigenschaft Preise, um zu fallen? Wenn so durch wieviel und wenn zukünftig Sie es erwarten, um wieder aufzuheben?

Sicher wenn Sie in der Lage waren, liquidize diese Werte, jetzt, das Sie investieren die Erträge in sichereres Investitionen whil wurden, Sie warten, daß der Markt erreicht?

Willkommen zum Forum.
Derek
Ich erwarte nicht Eigenschaft Preise von 1 und 2 Betten, um unter 10% zu fallen, aber dieses ist vermittelnder“ Seitenrand „des Normal irgendwie.

3 Betten, die ich denke, stagnieren

4 Betten und oben fallen, sie fallen bereits.

Ihre Werte zu liquidieren ist jetzt blosse Unsinnigkeit, Sie würde sichern nicht kaum alles - Gebühren verkaufend, würden die übersicht Gebühren, die dann Gebühren kaufen und morgaging einen guten Klumpen nehmen. Auch viele Investoren (wie mich) werden innen gegen 2 oder 3 Jahr- und Ausgangsgebühren würden verkrüppeln gesperrt.

Was würden Sie mit dem Geld, wenn Sie es oben freigaben - Börse tun? , aufbauende Gesellschaft. Alles ein Bithit und -verlust

Nope, hafte ich an, was ich weiß - die BRITISCHEN Notwendigkeiten mindestens 250.000 neue Häuser und das ist jetzt, es einschließt nicht die jährliche Zunahme.

Wenig Extraland wird oben für Gebäude freigegeben.

Ich investiere jetzt in Spanien.

Ich habe keine Idee, wenn die Eigenschaft Preise wieder aufheben, aber eine Sache für sicheres ist daß sie Wille - sei es 2 Jahre, 5 Jahre oder 10 Jahre, beabsichtige ich, dort zu sein.
BTLOptingOut
ANFÜHRUNGSSTRICH (Derek @ 26. Feb. 2005, 06:05 P.M.)

Ich habe keine Idee, wenn die Eigenschaft Preise wieder aufheben, aber eine Sache für sicheres ist daß sie Wille - sei es 2 Jahre, 5 Jahre oder 10 Jahre, beabsichtige ich, dort zu sein.
*

Spanien: Denken Sie wirklich, das klug ist? Ich habe einige alte dot.com Anteile, die Sie interessieren konnten unsure.gif

Sicher heben sie…. aufIch rechne es bin 5 Jahre + zwar blink.gif
Derek
Ich habe 2 Eigenschaften „weg vom Plan“ in Spanien gekauft und aufgebaut habe begonnen gerade.

Die Entwicklung ist in 3 Phasen (ganz verkauft), ich kaufte in der 1. Phase und hat gebildet einen „Papier“ Gewinn ungefähr von den Euro 17k pro Eigenschaft.

Ich halte eine Eigenschaft für mich so, wenn ich von Großbritannien krank werde (seien Sie nicht jetzt lang), das ich die Option von dort leben für 3-6 Monate ein Jahr habe. Die andere Eigenschaft, die ich mieten kann, oder zu verkaufen, hängt vom Markt ab, zu der Zeit als die Eigenschaft durchgeführt wird.

Ich auch investierte in den dot.com Anteilen und verkaufte, lange zuvor bildete der Luftblase Impuls (ich bin in IHM), ich nicht nirgends nahe soviel wie mir könnte haben, aber ich zweifellos verlor nicht nichts.
Crazy88s
ANFÜHRUNGSSTRICH
Ich erwarte nicht Eigenschaft Preise von 1 und 2 Betten, um unter 10% zu fallen, aber dieses ist vermittelnder“ Seitenrand „des Normal irgendwie.

Eigenschaften der niedrigeren Kosten (besonders wenn sie in den nicht wünschenswerten Bereichen sind), nehmen immer das größte Hammern in eine Systemabsturzsituation.

ANFÜHRUNGSSTRICH
Ihre Werte zu liquidieren ist jetzt blosse Unsinnigkeit, Sie würde sichern nicht kaum alles - Gebühren verkaufend, würden die übersicht Gebühren, die dann Gebühren kaufen und morgaging einen guten Klumpen nehmen. Auch viele Investoren (wie mich) werden innen gegen 2 oder 3 Jahr- und Ausgangsgebühren würden verkrüppeln gesperrt.

Was würden Sie mit dem Geld, wenn Sie es oben freigaben - Börse tun? , aufbauende Gesellschaft. Alles ein Bithit und -verlust

Wenn es nicht für die Tatsache, daß Sie innen zu den Darlehen und zum Annehmen gesperrt werden, Sie könnte Ihre Stützen zu dem Höchstpreis ausladen war, den Sie nicht zu verrückt sein würden, weiß ich nicht, wieviel Billigkeit Sie haben, aber, sie in einem BS für 3 Jahre bei 5% zu haften ein Nr. brainer im heutigen Markt sein muß.

Ich würde hassen, „in“ während der folgenden 2-3 Jahre gesperrt zu werden, besonders wenn tennants beginnen, zu den preiswerteren Hauswirten zu gehen, die hoffnungslos (als Sie) versuchen zu ihren Eigenschaften an anzuhalten.

ANFÜHRUNGSSTRICH
Nope, hafte ich an, was ich weiß - die BRITISCHEN Notwendigkeiten mindestens 250.000 neue Häuser und das ist jetzt, es einschließt nicht die jährliche Zunahme.

250.000 erschwingliche Häuser

ANFÜHRUNGSSTRICH
Wenig Extraland wird oben für Gebäude freigegeben.

Zugestimmt

ANFÜHRUNGSSTRICH

Gutes Glück!!!!!

ANFÜHRUNGSSTRICH

Sie nehmen, daß das gleiche Modell zukünftig wie jetzt funktioniert, möglicherweise möglicherweise nicht an. Eine Sache ist sicher, daß eine Menge BTL Leute ihre Hemden in den folgenden Paaren der Jahre IMO verlieren werden
Derek
Ich stimme darin überein, daß „ziemlich viele“ BTL Investoren zweifellos eine beträchtliche Menge Geld über den nächsten Jahren verlieren.

Mein Vorteil ist, daß ich mir leisten kann, meine Eigenschaft Interessen durch die Profite meines Computermietegeschäfts (er verringert meine auch Steuer) zu subventionieren.

Da ich auch einen permanenten Job (arbeitend für eine Gutschrift, die Agentur anspricht) ich habe, nicht
benötigen Sie wirklich irgendwelche der Profite vom Eigenschaft/Computergeschäft, meine eigene Hypothek zu zahlen.

Klingt verrückt, kein… habe ich einen langfristigen Plan (aka 10+ Jahre) und er bezieht mit ein, die Eigenschaften zu führen den Zicklein.

Ja bin ich in einer hübschen ungewöhnlichen Position, aber sie wurde nicht durch Unfall erfolgt. Ich erhielt meine Finger gebrannt 1992, als die Computerindustrie ein Absacken durchlief, ich war auf Einkommen-Support und allem Zusatgerätenutzen.

Ich habe gehandhabt, vom nowt zu einer Mappe von 16 Eigenschaften seit 1993 praktisch zu gehen.

Ich schwor nie, um wieder gebrannt, folglich mein doppelter zinkiger Angriff am Einkommen zu erhalten - Computer UND Eigenschaft.
Mr_commonsense
ANFÜHRUNGSSTRICH (wriggly @ 26. Feb. 2005, 10:33 morgens)
Ich hoffe, daß sie nicht das defekte (aber weitgestreckte) Mißverständnis nehmen, das fallende Hauspreise „der falschste mögliche Alptraum der Nation“ sind. Wenn das vollständige Programm über fehlerhafte Begriffe wie dieses, dann ich meine Zweifel haben, ob es wert ist zu überwachen.
*

Ich bin gleichen der Meinung, und soviel wie sympathisiere ich mit neuen FTB, ich glaube, daß ich die gute Richtung gehabt habe, an anzuhalten, bis der Markt beständig aussieht.

Insoweit ich betroffen werde, würde dieses ein Alptraum nicht an allen sein, aber ein „Traum kommen zutreffend“
Roter Baron
ANFÜHRUNGSSTRICH
Ich habe gehandhabt, vom nowt zu einer Mappe von 16 Eigenschaften seit 1993 praktisch zu gehen.

Willkommen zum Forum Derek und für Sein so geöffnet mit Ihren Antworten.

Ohne möchten sich einmischen vorbereitet, werden Sie, aufzudecken, was das Verhältnis der Schuld/Billigkeit auf Ihren 16 Eigenschaften ist? Und als Sie anfangen, diese Eigenschaften zu erwerben und als kauften Sie das letzte in Ihrer Mappe?
König des Schlosses
ANFÜHRUNGSSTRICH (Crazy88s @ 26. Feb. 2005, 08:00 P.M.)
Ich weiß nicht, wieviel Billigkeit Sie haben, aber, sie in einem BS für 3 Jahre bei 5% zu haften ein Nr. brainer im heutigen Markt sein muß.

*

5%? beseitigen Sie Ihre 40% Steuer und Sie werden mit 3% gelassen, infllation entfernen, und Sie werden mit erm, erm lassen mich ...... Einfluß an sehen hier, müssen etwas dort nach links sein, ....... ah dort es sind ..... 0.03% gelassen!

eine Efektivverzinsung der Laune aller Gehilfe!

Selbstverständlich seiend ein Abschaumbeutel, da Sie „uns so redegewandt“ mich anrufen, erlernte von einem jungen Alter, meine Ergebnisse zu übersetzen (und gehen Sie folglich) zurück

Rückkehr 40%+ auf meinem Geld, das investiert wurde (manchmal weit höher) ohne Hauptwachstum errechnete innerhalb der Gleichung.

Wie Sie ziemlich mit Recht das Einsetzen Ihres Geldes in das Bank-IS-IS ein Nr. brainer sagen; -)

KOTC.
Derek
RedBaron, yeh kein Geheimnis - es wird vermutlich ganz im Fernsehapparat Programm irgendwie aufgedeckt

Für 13 Eigenschaften in der Ltd. Firma, habe ich Darlehen von £886,000 und der Wert der Mappe ist £1,420,000 (dieses ist nicht obere Dollarschätzung, aber bewertet also würden die Eigenschaften innerhalb 6 Wochen verkaufen)

Eigenschaft 1 gekauft 1993 für £38k, jetzt bewertet an £110k
Eigenschaft 2 gekauft 1996 für £37k, jetzt bewertet an £110k
Eigenschaft 3 gekauft 1997 für £38k, jetzt bewertet an £95k
Eigenschaft 4 gekauft 1998 für £39k, jetzt bewertet an £110k
Eigenschaft 5 gekauft 2001 für £68k, jetzt bewertet an £130k
Eigenschaft 6 gekauft 2001 für £57k, jetzt bewertet an £115k
Eigenschaft 7 gekauft 2002 für £59k, jetzt bewertet an £95k
Eigenschaft 8 gekauft 2002 für £60k, jetzt bewertet an £95k
Eigenschaft 9 gekauft 2002 für £84k, jetzt bewertet an £120k
Eigenschaft 10 gekauft 2002 für £81k, jetzt bewertet an £105k
Eigenschaft 11 gekauft 2003 für £83k, jetzt bewertet an £120k
Eigenschaft 12 gekauft 2003 für £84k, jetzt bewertet an £105k
Eigenschaft 13 gekauft 2003 für £78k, jetzt bewertet an £95k

Ich habe auch 3 Eigenschaften, die außerhalb der Ltd. Firma gekauft werden

hervorragende Darlehen von £234,000, Wert der Eigenschaften ist £350,000

Eigenschaft 1 gekauft 2003 für £100k, jetzt bewertet an £130k
Eigenschaft 2 gekauft 2003 für £104, jetzt bewertet an £125k
Eigenschaft 3 gekauft 2004 für £85k, jetzt bewertet an £95k

so hervorragende totaldarlehen für beide Mappen ist £1,120,000 gegen einen Mappe Wert von £1,770,000

das bedeutet, daß mein Darlehen 63.2% ist
Crazy88s
ANFÜHRUNGSSTRICH (Derek @ 26. Feb. 2005, 10:53 P.M.)
RedBaron, yeh kein Geheimnis - es wird vermutlich ganz im Fernsehapparat Programm irgendwie aufgedeckt
Für 13 Eigenschaften in der Ltd. Firma, habe ich Darlehen von £886,000 und der Wert der Mappe ist £1,420,000 (dieses ist nicht obere Dollarschätzung, aber bewertet also würden die Eigenschaften innerhalb 6 Wochen verkaufen)

Eigenschaft 1 gekauft 1993 für £38k, jetzt bewertet an £110k
Eigenschaft 2 gekauft 1996 für £37k, jetzt bewertet an £110k
Eigenschaft 3 gekauft 1997 für £38k, jetzt bewertet an £95k
Eigenschaft 4 gekauft 1998 für £39k, jetzt bewertet an £110k
Eigenschaft 5 gekauft 2001 für £68k, jetzt bewertet an £130k
Eigenschaft 6 gekauft 2001 für £57k, jetzt bewertet an £115k
Eigenschaft 7 gekauft 2002 für £59k, jetzt bewertet an £95k
Eigenschaft 8 gekauft 2002 für £60k, jetzt bewertet an £95k
Eigenschaft 9 gekauft 2002 für £84k, jetzt bewertet an £120k
Eigenschaft 10 gekauft 2002 für £81k, jetzt bewertet an £105k
Eigenschaft 11 gekauft 2003 für £83k, jetzt bewertet an £120k
Eigenschaft 12 gekauft 2003 für £84k, jetzt bewertet an £105k
Eigenschaft 13 gekauft 2003 für £78k, jetzt bewertet an £95k

Ich habe auch 3 Eigenschaften, die außerhalb der Ltd. Firma gekauft werden

hervorragende Darlehen von £234,000, Wert der Eigenschaften ist £350,000

Eigenschaft 1 gekauft 2003 für £100k, jetzt bewertet an £130k
Eigenschaft 2 gekauft 2003 für £104, jetzt bewertet an £125k
Eigenschaft 3 gekauft 2004 für £85k, jetzt bewertet an £95k

so hervorragende totaldarlehen für beide Mappen ist £1,120,000 gegen einen Mappe Wert von £1,770,000

das bedeutet, daß mein Darlehen 63.2% ist
*

Derek

Danke, sind Sie die erste BTL Person auf hier (meines Wissens) wer seine Ansprüche unterstützt hatte. Es gibt ziemlich viele Phantasiehauswirte an hier.

Kann ich fragen warum der grosse Abstand zwischen 93 und 96. Kommen 2001, das es scheint, daß Sie wirklich für es gingen, Sie denkt überhaupt tat, daß der steigende Markt nicht weitermachen konnte.

Sind Sie Darlehen geregelte Kinetik?

Ist sie für Leute für Verpackung BTL Eigenschaften innerhalb einer Ltd. Firma geläufig? resumerably zahlen Sie Körperschaftssteuer auf den Profiten, zahlen yourslef die minimalen Löhne und nehmen den Rest in den Dividenden? Können Sie Kegelzapfenentlastung auf CGT auf diesen Stützen erhalten - (vermutlich nicht?)

Die sind ziemlich preiswerte Eigenschaften, durch heutige Standards, wo abouts werden sie aufgestellt?

Fühlen Sie für das Berauben seiend ein Teil des BTL phenomonon schuldig, das geholfen hat, zu verhindern, daß FTBs auf der Strichleiter erhält - ich denke, ich die Antwort bis diese bereits, nachdem eine previosuly Mistzeit kenne.
Crazy88s
ANFÜHRUNGSSTRICH (König des Schlosses @ 26. Feb. 2005, 10:12 P.M.)
5%? beseitigen Ihre 40% Steuer und Sie werden mit 3% gelassen, infllation entfernen, und Sie werden mit erm, erm lassen mich ...... Einfluß an sehen hier, müssen etwas dort nach links sein, ....... ah dort es sind ..... 0.03% gelassen!

eine Efektivverzinsung der Laune aller Gehilfe!
  selbstverständlich seiend ein Abschaumbeutel, da Sie „uns so redegewandt“ mich anrufen, erlernte von einem jungen Alter, meine Ergebnisse zu übersetzen (und gehen Sie folglich) zurück
    40%+ geht auf mein Geld zurück, das investiert wird (manchmal weit höher) ohne das Hauptwachstum, das innerhalb der Gleichung errechnet wird.
Wie Sie ziemlich mit Recht das Einsetzen Ihres Geldes in das Bank-IS-IS ein Nr. brainer sagen; -)
KOTC.
*

Mein Punkt war, daß, es keinen gab, Ausgang angenommen kostet, ich sind sicher, daß sogar das leidenschaftlichste Bull erwägen würde, in einem sicheren investemtn für einige Jahre zu investieren, während der Markt sich heraus sortiert.

Getriebe bearbeitet beide Methoden, da Sie imsind Begriff, herauszufinden?

Warum nicht haben Sie den Mut, den Derek und Ihre Ansprüche zu unterstützen hat, was haben Sie erhalten sich zu verstecken? Ein vist vom Steuermann möglicherweise? , offenbar ist Derek die reale Sache und obwohl ich mit BTL anderer Meinung bin, verdient seine Ehrlichkeit meinen Respekt.
Cassandra
Derek,

Glückwünsche.

Sie haben ein sehr nettes Geschäft dort.

Danke für das Teilen dieser Informationen.
Derek
Verrückte - der Dank, kein bin ich kein Phantasiehauswirt, bin ich vermutlich typisch - Wert Rich und Bargeldarmen!!

Ich erhielt nicht in BTL mit Absicht, aber durch Umstände.

Da das Fernsehapparat Programm aufdecken kann, wurde die erste Eigenschaft 1993 für meine Mama gekauft (wer gestorben kurz nach innen bewegen), also entschied ich, es heraus zu mieten.

Ich arbeitete in Deutschland zu der Zeit (1992-1998) für IBM (unabhängiger Computerprogrammierer), also war es undurchführbar, eine Eigenschaft zu kaufen und sie zu handhaben (Verwaltungsgesellschaften scheinen nur, in die letzten 5 Jahre entstanden zu sein oder so).

Ich wurde in Deutchmarks, also, nachdem Großbritannien aus dem ERM heraus vorverlegt war - ich erhielt einen sofortigen die 34% Bezahlung Anstieg über Nacht gezahlt.

Bis zum 1996 hatte ich festgestellt, daß meine PENSION im Begriff war, wertlos zu sein und zu sichern war unbrauchbar, für eine Pension durch usuall Mittel. So entschied ich, eine andere Eigenschaft zu kaufen, und sie begann zum snowball von dort.

Als die Preise begannen sich zu entfernen, versuchte ich, bis zu zu kaufen, ich mir leisten könnte und feststellte, daß ein Punkt kommen würden, wo Mieten nicht die Finanzierung einer anderen Eigenschaft unterstützten (wie jetzt).

Ich muß sagen, daß eine Anzahl von Eigenschaften BMV, weil sie „in einem Zustand“ waren, Sie müssen durch den Schmutz und das disrepair nur sehen gekauft wurden. Die meisten diesen Plasterboardpalästen kosteten kleiner als £6k, um oben neu zu streichen und 'tickle.

Damit ist, wie ich gelangte an, wo ich heutiger Tag bin.

Die Eigenschaften schauen billig durch heutige Standards und werden vermutlich wert £5-£10k eine Eigenschaft angegeben MEHR als. ABER I immer Faktor in „schneller Verkauf Diskont,“ so, das ich auf einem Wert „des unteren Buches“ bearbeite. Ich nenne dieses den „vermittelnden Seitenrand“.

Viele Hauswirte möchten ihren Mappe Wert als „oberes Buch“ zeigen (IE, wenn Sie es auf den Markt es setzten, konnte verwirklicht diesen Wert innerhalb 6 Monate!) zwecks Darlehen erhalten - ich bevorzuge den Sicherheitsfaktor.

ALLE Eigenschaften sind innerhalb 3-4 Minuten von, denen ich lebe (Oakwood Derby). ALLE meine Wartung Kerle leben auf dem gleichen Zustand. Meine Pächter haben die Telefonnummern meiner Wartung Kerle und treten mit ihnen direkt in Verbindung.

Ich handhabe Hälfte der Eigenschaften selbst, der Rest bin durch eine Verwaltungsgesellschaft.

Ich habe einige HB Pächter - sie sind gute feste Leute und werden nie umziehen, kümmern sich sie um die Eigenschaften gut und zahlen rechtzeitig - festes Gold.

Meine Firma ist eine handelnde Firma (ich habe auch Computermieten in ihr), also werde ich geführt zu glauben, daß ich Kegelzapfenentlastung erhalte.

FTBs und Investoren sind alles Teil des gleichen Marktes, Marktkräfte vorschreiben, wem sich leisten kann, zu kaufen, was.

Ich wurde oben auf einem Ratzustand gekauft und wegen des großen Computerabsackens von 1992 war ich aus an der Arbeit über Einkommensupport heraus - und eine Hypothek für eine neue Eigenschaft zahlend, die ich den Ast 3 Monat früher hatte. Es war nicht! nett!

Dann erhielt ich den Job in Deutschland.

Ich habe noch einen ganztägigen Job als Computerprogrammierer, weil die Eigenschaft Investierung meine „Liebhaberei“ ist, ich erhalte viel mehr Zufriedenheit von der Computerarbeit.

Sein ein Hauswirt ist von den REALEN Gefahren (in meinem FallZinssatz steigt und in den Unterhaltungskosten) voll und ich werde zu einer guten Rückkehr erlaubt.

Fragen Sie irgendwelche von meine Pächter was sie an mich als Hauswirt denken, Sie konnte durch die Antwort überrascht werden.

Ich habe jetzt 2 Eigenschaften „weg vom Plan“ in Spanien, weil ich ein Feiertaghaus wünsche, das andere soll mieten oder verkaufen gekauft (haben nicht meinen Verstand noch gebildet).
König des Schlosses
ANFÜHRUNGSSTRICH (Crazy88s @ 26. Feb. 2005, 11:43 P.M.)
Mein Punkt war, daß, es keinen gab, Ausgang angenommen kostet, ich sind sicher, daß sogar das leidenschaftlichste Bull erwägen würde, in einem sicheren investemtn für einige Jahre zu investieren, während der Markt sich heraus sortiert.

Sicher? sind Sie für reales? seit dem, wenn eine null gewesene Efektivverzinsung „Safe“ hat?

Tun Sie etwas Heimarbeit Sonnenschein, ich denken Ihr Geldillusion-Notwendigkeiten Kurieren.

ANFÜHRUNGSSTRICH

Wenn Sie meinen oben genannten Anführungsstrich lasen, sagte ich, daß meine Rückkehr 40%+ Hauptwachstum ausschloß, also wenn Sie Mathe (das ist, wenn Sie handhaben können, Ihr beiseite Namensbenennen, Unterstellungen und Vorurteile zu lassen für einige Sekunden), dieses auch Mittel ausschließlich des Verlustes tun.

So, wenn ich einig quid auf Papier verliere, warum auf Masse würde ich mein 40% oben geben wollen + Rückkehr? So kann ich meine Billigkeit kassieren und eine Rückkehr von null wie Ihnen erhalten?

Kein Dank.

Außer gleichmäßigem weiß jemand Ihres niedrigen Intellekts, daß Eigenschaft immer gut über dem Long-term kommt.

ANFÜHRUNGSSTRICH
Warum nicht haben Sie den Mut, den Derek und Ihre Ansprüche zu unterstützen hat, was haben Sie erhalten sich zu verstecken? Ein vist vom Steuermann möglicherweise? , offenbar ist Derek die reale Sache und obwohl ich mit BTL anderer Meinung bin, verdient seine Ehrlichkeit meinen Respekt.

Was behauptet? Ich habe nie alle persönlichen Ansprüche auf der Site gebildet. Der Grund, der ist, ist, wenn ich ich würde klassifiziert entweder als BS'er oder bragger. Ja haben Sie Respekt für Derek, aber Dereks bildete einen Verlust, ich zweifeln sehr viel, daß Sie so mit seiner Datenübermittlung gefallen würden, wenn er einen kräftigen Profit zeigte? wenn Sie nicht ausarbeiten können, wie man Rückkehr 40%+ durch Ihr Alter erwirbt, das ist Ihr Problem und nicht Grube. Ich nicht hier nichts, also warum würde verkaufe ich wollen einem bitteren befangenen Namen heraus helfen anonyme Sache wie selbst benennend? Warum würde ich überhaupt der Notwendigkeit glauben „zu beeindrucken“ oder den „Respekt“ einer acrid unangenehmen Person habe, die denkt, daß ich Abschaum bin?

Außer ihm würde Stunden dauern, um alle meine Eigenschaften auszudrucken! ; -)

KOTC.
er, der traut
KN0B.

Warum nicht gehen Sie zurück zu dem Spielen mit Ihrem eingebildeten Monopoleigenschaft Reich und verlassen diese Site für aufgewachsen????
BTLOptingOut
ANFÜHRUNGSSTRICH (König des Schlosses @ 27. Feb. 2005, 11:14 morgens)
........ (das ist, wenn Sie handhaben können, Ihr beiseite Namensbenennen, Unterstellungen und Vorurteile für einige Sekunden zu lassen), ..... jemand Ihrer niedrigen acrid unangenehmen Person des Intellekts ....... ...... Außer ihm würde Stunden dauern, um alle meine Eigenschaften auszudrucken! ; -)
KOTC.
*

Wenn Sie weg unterzeichnen, können Sie Ihr volles verwenden betiteln: KOTC (aka BBB, Yieldman). blink.gif

Nizza ein Derek für Sein so geöffnet, diese sind bewertete Stierbeiträge zur Site. Gutes Glück mit irgendeinem Erfolg, den Sie erhalten können. Einige von denen geben '01 Stützen konnten ein Bit fest erhalten in einem Geschäftsrückgang aber in den Blicken bekannt, wie Sie überleben eine rauhe änderung am Objektprogramm….nicht sicher auf jenen spanischen Stützen zwar, wenn man für selbst angemessen ist, taten aber versuchendes/Verkauf zu mieten, das, welches andere eine Herausforderung darstellen kann. Viel Glueck
Tricky
Derek, sein nettes zum Haben jemand, das über dort Mappe und das Willen, Urteil dort abzugeben geöffnet ist, haben begrüßen Sie gelesen KOTC Anspruch der 40% Rückkehr? Irgendwelche Gedanken hinsichtlich wie er solche Resultate in diesem Klima möglicherweise erzielend?
Er seiend so verschwiegen und alle,
Personnaly sehen es nicht, „ausschließlich der Kapitalwertsteigerung, Abschreibung“ sicher muß er gekauft haben, als Eigenschaften 2 waren und 6 Pence each.to das Differential zwischen Hypothek Zahlungen und Mieteinnahmen bilden.
Irgendwelche Gedanken von jedermann?
BTLOptingOut
Ich sagte, daß meine Rückkehr 40%+, ........, das ich mein 40% oben geben möchte + Rückkehr? .......... Außer ihm würde Stunden dauern, um alle meine Eigenschaften auszudrucken! ; -)

Was behauptet? Ich habe nie alle persönlichen Ansprüche auf der Site gebildet. Der Grund, der ist, ist, wenn ich ich würde klassifiziert entweder als BS'er oder bragger.

KOTC.
*

Reines Genie des Genies
Derek
Ich habe kein mich sorge um die spanischen Eigenschaften, habe ich eine Liste der Leute, die sie mieten würden, jedes Jahr - durch Miete, bedeutete ich nicht zur Joe öffentlichkeit, aber zu, die meinen Arbeit Kollegen, vorhandenen Pächter und Familie und Freunde - die spanischen Eigenschaften nicht für allgemeinen Gebrauch sind.

die 40% Rückkehr, die einzige Methode, die sehe ich, die ist indem es HMOs hat (Häuser der mehrfachen Besetzung - aka Kursteilnehmer läßt), diese bin noch sehr rentabel. Jedoch, die ändern kann, während sie alle bald genehmigt werden sollen und ich haben Abbildungen von £1250 pro den Raum gehört, der erwähnt wird (ich denke, der eine 5-Jahr-Abbildung ist), also würden Mieten um £5 ein Woche ungefähr sich erhöhen müssen, um es zu bedecken, und ich bin nicht der Markt würde stehen ihn sicher.

Immer mehr sind Universitäten Gebäudeanpassung, geschieht diese bereits in Norttingham und es gibt viel der leeren HMO Räume

Wenn Sie ein non-HMO haben (IE, gerade, das ein „Normal“ ließ), dann ich würde denken, daß das Ergebnis 7% bestenfalls sein würde, vermutlich mehr herum 4%
König des Schlosses
ANFÜHRUNGSSTRICH (er, der @ 27. Feb. 2005, 11:07 morgens wagt)
KN0B.

Warum nicht gehen Sie zurück zu dem Spielen mit Ihrem imaginary Monopol-Eigenschaft Reich und verlassen diese Site für aufgewachsen????
*

Was bedeuten Sie wie die, die Leutenamen benennen, jene „Erwachsenen“?

Ironie ..... yeah?
König des Schlosses
ANFÜHRUNGSSTRICH (Derek @ 27. Feb. 2005, 11:54 morgens)
Wenn Sie ein non-HMO haben (IE, gerade, das ein „Normal“ ließ), dann ich würde denken, daß das Ergebnis 7% bestenfalls sein würde, vermutlich mehr herum 4%
*

Derek, wenn ich Rückkehr 40%+ ich sage, befassen sich der mit Rückkehr auf meinem Geld, nicht den Bruttoeinnahmenn auf der vollständigen Eigenschaft. Ich verglich das Rückhol kann erhalten mit Ihrem eigenen Geld, zu, was man in der Bank erhalten kann.
König des Schlosses
ANFÜHRUNGSSTRICH (BTLOptingOut @ 27. Feb. 2005, 11:31 morgens)
Nizza ein Derek für Sein so geöffnet, diese sind bewertete Stierbeiträge zur Site. Gutes Glück mit irgendeinem Erfolg, den Sie erhalten können.  
*

Wenn ich liege und Ihnen erkläre, daß ich einen Verlustwillen bilde, den Sie mein Freund auch sind? :- (
Derek
Dadurch, daß Fall, ich keine Idee haben, wie eine 40% Rückkehr gebildet werden könnte, obgleich ich mehr als sicher bin, könnte es getan werden.

I einmal bearbeitet worden als Computerfremdfirma für ICI, das sehr wenig Profite bildeten.

Wir hatten ein „Pepgespräch“ von einem älteren Bauteil des Managements, das sagte, während die Firma nur ungefähr 1.8% Profit bildete (die Chemikaliefirma), das er dachte, daß es besser sein würde, wenn er die Firma verkaufte und das Geld in die Bank einsetzte, zu der Zeit als Zinssätze in den doppelten Abbildungen waren.

irgendein Pepgespräch!!
er, der traut
ANFÜHRUNGSSTRICH (König des Schlosses @ 27. Feb. 2005, 01:49 P.M.)
Was bedeuten Sie wie die, die Leutenamen benennen, jene „Erwachsenen“?
    Ironie ..... yeah?
*

Einfaches wirklich kn0b, das ich es vorziehe, realen Lebenpfosten von den klaren intelligenten Leuten zu lesen, die einen echten Einblick anbieten in, was wirklich im Markt nicht die inane ramblings eines Juniorea, das ist, seinen Job zu verlieren, 1 Bett, Verminderung bedsit und crappy Firmaauto geschieht.
Und ja betrachte mich ich und andere, die zu diesem Forum beitragen sich oben selbstverständlich ausgeschlossen „, das gewachsen wird“, da wir ein echtes Interesse haben hinsichtlich, was in dieser Verrücktheit geschieht, die einen Gehäusemarkt genannt wird und ich kein Interesse an allen diesbezüglich werden eine slanging Onlineübereinstimmung habe, die ist, aus was die meisten Ihren Gewinden/Themen bestehen, spreche ich viele Ihrer odious Grabungen am zzg an, das Sie scheinen, weg vom Forum tyrannisiert zu haben.
Dieses ist mein letzter Kommentar zu IRGENDWELCHEN IHRES TOPICS/THREADS/REPLIES etc.
adios bbb, kn0b, was auch immer Ihr Pseudonym heutiger Tag ist.
Crazy88s
ANFÜHRUNGSSTRICH (Derek @ 27. Feb. 2005, 07:32 morgens)
Verrückte - der Dank, kein bin ich kein Phantasiehauswirt, bin ich vermutlich typisch - Wert Rich und Bargeldarmen!!

Ich erhielt nicht in BTL mit Absicht, aber durch Umstände.

Da das Fernsehapparat Programm aufdecken kann, wurde die erste Eigenschaft 1993 für meine Mama gekauft (wer gestorben kurz nach innen bewegen), also entschied ich, es heraus zu mieten.

Ich arbeitete in Deutschland zu der Zeit (1992-1998) für IBM (unabhängiger Computerprogrammierer), also war es undurchführbar, eine Eigenschaft zu kaufen und sie zu handhaben (Verwaltungsgesellschaften scheinen nur, in die letzten 5 Jahre entstanden zu sein oder so).

Ich wurde in Deutchmarks, also, nachdem Großbritannien aus dem ERM heraus vorverlegt war - ich erhielt einen sofortigen die 34% Bezahlung Anstieg über Nacht gezahlt.

Bis zum 1996 hatte ich festgestellt, daß meine PENSION im Begriff war, wertlos zu sein und zu sichern war unbrauchbar, für eine Pension durch usuall Mittel. So entschied ich, eine andere Eigenschaft zu kaufen, und sie begann zum snowball von dort.

Als die Preise begannen sich zu entfernen, versuchte ich, bis zu zu kaufen, ich mir leisten könnte und feststellte, daß ein Punkt kommen würden, wo Mieten nicht die Finanzierung einer anderen Eigenschaft unterstützten (wie jetzt).

Ich muß sagen, daß eine Anzahl von Eigenschaften BMV, weil sie „in einem Zustand“ waren, Sie müssen durch den Schmutz und das disrepair nur sehen gekauft wurden. Die meisten diesen Plasterboardpalästen kosteten kleiner als £6k, um oben neu zu streichen und 'tickle.

Damit ist, wie ich gelangte an, wo ich heutiger Tag bin.

Die Eigenschaften schauen billig durch heutige Standards und werden vermutlich wert £5-£10k eine Eigenschaft angegeben MEHR als. ABER I immer Faktor in „schneller Verkauf Diskont,“ so, das ich auf einem Wert „des unteren Buches“ bearbeite. Ich nenne dieses den „vermittelnden Seitenrand“.

Viele Hauswirte möchten ihren Mappe Wert als „oberes Buch“ zeigen (IE, wenn Sie es auf den Markt es setzten, konnte verwirklicht diesen Wert innerhalb 6 Monate!) zwecks Darlehen erhalten - ich bevorzuge den Sicherheitsfaktor.

ALLE Eigenschaften sind innerhalb 3-4 Minuten von, denen ich lebe (Oakwood Derby). ALLE meine Wartung Kerle leben auf dem gleichen Zustand. Meine Pächter haben die Telefonnummern meiner Wartung Kerle und treten mit ihnen direkt in Verbindung.

Ich handhabe Hälfte der Eigenschaften selbst, der Rest bin durch eine Verwaltungsgesellschaft.

Ich habe einige HB Pächter - sie sind gute feste Leute und werden nie umziehen, kümmern sich sie um die Eigenschaften gut und zahlen rechtzeitig - festes Gold.

Meine Firma ist eine handelnde Firma (ich habe auch Computermieten in ihr), also werde ich geführt zu glauben, daß ich Kegelzapfenentlastung erhalte.

FTBs und Investoren sind alles Teil des gleichen Marktes, Marktkräfte vorschreiben, wem sich leisten kann, zu kaufen, was.

Ich wurde oben auf einem Ratzustand gekauft und wegen des großen Computerabsackens von 1992 war ich aus an der Arbeit über Einkommensupport heraus - und eine Hypothek für eine neue Eigenschaft zahlend, die ich den Ast 3 Monat früher hatte. Es war nicht! nett!

Dann erhielt ich den Job in Deutschland.

Ich habe noch einen ganztägigen Job als Computerprogrammierer, weil die Eigenschaft Investierung meine „Liebhaberei“ ist, ich erhalte viel mehr Zufriedenheit von der Computerarbeit.
Sein ein Hauswirt ist von den REALEN Gefahren (in meinem FallZinssatz steigt und in den Unterhaltungskosten) voll und ich werde zu einer guten Rückkehr erlaubt.

Fragen Sie irgendwelche von meine Pächter was sie an mich als Hauswirt denken, Sie konnte durch die Antwort überrascht werden.

Ich habe jetzt 2 Eigenschaften „weg vom Plan“ in Spanien, weil ich ein Feiertaghaus wünsche, das andere soll mieten oder verkaufen gekauft (haben nicht meinen Verstand noch gebildet).
*

Dank wieder,

Ein Paar von mehr Fragen, wenn ich kann

1. Denken Sie dort sind zu vieles BTLers?

2. Wenn so, hat die erhöhte Zahl BTL Eigenschaften bedeutete, daß irgendwelche Ihrer Pächter um eine Verkleinerung gebeten haben oder auf preiswertere Stützen bewogen, oder hat Sie mußte etwas für sie wie tun verbessern die Eigenschaft sagen

3. Gesamtes denken Sie Mieten steigen und fallen, oder werden bleiben der selbe? Einige LL denken das Steigen, weil ihre Kosten oben gehen, die Leute sagen das Fallen, weil ihr im Marktplatz auserlesener ist. Was die Situation wenn Derby ist.

Ich bin in Leicester und ich weiß, daß Kursteilnehmer sind nicht mehr die Unternehmen mit hoher Liquiditätsreserve läßt, die sie verwendeten, einfach zu sein, weil jeder an ihm ist.

Danke

C88
König des Schlosses
Er, der traut

ANFÜHRUNGSSTRICH
Einfaches wirklich kn0b

ANFÜHRUNGSSTRICH
nicht die inane ramblings eines Juniorea, das ist, seinen Job zu verlieren, 1 Betts, des Verminderung bedsit und des crappy Firmaautos.

gefolgt von .....

ANFÜHRUNGSSTRICH
ich habe kein Interesse an allen diesbezüglich werden eine slanging Onlineübereinstimmung

Dennoch ist die einzige Person zwischen den zwei von uns beleidigend Sie!

Wenn alle „Opposition“ tun kann, ist, Sie anzurufen Namen, die Sie kennen, daß sie das Argument verloren haben.

KOTC.
BTLOptingOut
ANFÜHRUNGSSTRICH

Wenn Sie meinen oben genannten Anführungsstrich lasen, sagte ich, daß meine Rückkehr 40%+ Hauptwachstum ausschloß, also wenn Sie Mathe (das ist, wenn Sie handhaben können, Ihr beiseite Namensbenennen, Unterstellungen und Vorurteile zu lassen für einige Sekunden), dieses auch Mittel ausschließlich des Verlustes tun.
*

ANFÜHRUNGSSTRICH (König des Schlosses @ 27. Feb. 2005, 01:52 P.M.)
Derek, wenn ich Rückkehr 40%+ ich sage, befassen sich der mit Rückkehr auf meinem Geld, nicht den Bruttoeinnahmenn auf der vollständigen Eigenschaft. Ich verglich das Rückhol kann erhalten mit Ihrem eigenen Geld, zu, was man in der Bank erhalten kann.
*

BBB sind Sie Schiefer jemand für das Vorschlagen Ihrer Gewinne durch Getriebe und dann, wenn Sie beginnen, zu beschreiben, wie Sie zu ihnen Sie ziemlich offenbar befassendes Getriebe kommen. Wie die Hölle Sie dieses 40%+ errechnend Rückkehr sind.

Wenn ich kaufe, kann ein Haus für £100K auf einer £10K Ablagerung, die ich dann heraus für £4K ein Jahr mit Ihrem „Mathe“ ich miete, zählen daß als 40% Rückkehr gedankenlos, wenn meine Eigenschaft nur wert £80K dieses mal folgendes Jahr ist.

P.S erkläre ich nicht „meine Freundschaft“ zu jemand, das ich nie Ursache getroffen habe, er bildete einen Verlust…. ich biete ihm Respekt für anscheinend Sein geöffnet an. Jemand, das so viele Pseudonyme (BBB/Yieldman/KOTC) hat und das bildet, also, viele unsubtantiated Ansprüche kann in meinem Buch geöffnet nie sein, folglich, das ich ein Bit bin, das widerstrebend ist, Respekt anzubieten.
BTLOptingOut
ANFÜHRUNGSSTRICH (König des Schlosses @ 27. Feb. 2005, 03:27 P.M.)
  Wenn alle „Opposition“ tun kann, ist, Sie anzurufen Namen, die Sie kennen, daß sie das Argument verloren haben.
KOTC.
*

Wenn BBB das Argument verloren hat, löscht er sofort alle seine Pfosten und Re-ingenieure selbst mit einer anderen Person!
Derek
Zweifellos lassen irgendein BTL Investoren den Markt, habe ich Eigenschaften gesehen, die vorher oben für Verkauf gemietet worden sind und ihnen selbst angesehen worden.

Sie können keine tennants, weil die propetrties Gesamtsh*t Bohrungen mit bilden und bodge sind Reparaturen vermutlich erhalten (wenn irgendwelche Reparaturen an allen erfolgt worden sind), also erhalten sie gutem Geld für die Eigenschaften irgendein nicht.

Im allgemeinen zwar, denke ich, daß es einen kleinen überschuß der BTL Eigenschaften geben kann, haben eine Menge Leute gerade 1 Eigenschaft und einsteigen in das Geschäft an der Spitze von Preisen. Sie erwarteten auch die Miete, um die Hypothek zu umfassen, und mit höheren Hypotheken war die Miete… und unrealistisch hoch.

Ich habe eine Eigenschaft (ein Bett 2 halb) wo ich gelassen für PCM £440, das die gehende Kinetik ist. Folgende Tür ist durch ein „professionelles Paar“ gekauft worden und war bis zu gelassen für PCM £495. Unnötig zu sagen, keine Abnehmer. Ich denke, daß schließlich sie sie für £460 ließen, aber es für fast 4 Monate leer war. Meine Mieten sind realistisch und ich habe wenige viod Perioden.

Zweifellos für populäre moderne Gehäusezustände, sind Mieten gestiegen, aber durch ungefähr 4 oder 5%, ist I tjink dort wenig scopt, zum sie für ein Paar von Jahren wieder anzuheben.

Pächter suchen nach Wert für Geld jetzt. Ich pochierte einige Pächter von einem Hauswirt dessen Idee der Wartung war, eine Scheibe des Glases in das Feld mit Epoxidharz ZU KLEBEN, das alle über dem Fenster laufen ließ und einstellte.

Die Pächter (HB Pächter) beschwerten sich und der Hauswirt sagten, daß sie es oder es nach links lassen konnten, also sie nehmen es und zu mir kamen.

Ich denke, daß es eine Erschütterung heraus jetzt, insbesondere gibt, wo die Miete nur gerade das Interesse umfaßt. Es sei denn der Hauswirt „vorbereitet wird, subventionieren Sie“ die Eigenschaft mit seinem eigenen Geld, oder anderes Einkommen dann dort ist kein Leeway für Reparatur kostet.

Kursteilnehmeranpassung ist rentabel, aber wird kleiner so. Neue Regierung Regelungen prügeln HMO Inhaber über den nächsten Jahren, und Universitätsgehäuse-Expansion Programme sind ein whammy Doppeltes.

Nicht alle Asylsucherverträge werden erneuert.

Blicke mögen seine HB Pächter dann, ich haben keine Probleme mit den, die ich habe.
er, der traut
ANFÜHRUNGSSTRICH (König des Schlosses @ 27. Feb. 2005, 03:27 P.M.)
Er, der traut
  gefolgt von .....
Dennoch ist die einzige Person zwischen den zwei von uns beleidigend Sie!

KOTC.
*

Yawn!

Hier gehen wir wieder, andere 10 Seiten von kn0b, das zu erklärt, gerade wie gut er ist, ich waren unter dem Eindruck, daß dieses ein Forum war, welches das hpc nicht ein Träger für kn0b/bbb/ignorant steve? betrifft? seine Größe proklamieren und versuchen, Leute weg vom Forum zu tyrannisieren.

Ist das, wie Schlechtes es in Ihrem EA Büro ist, Anweisungen, die Armen.
Könnte nicht beim Antworten wie sich helfen, wie ich sagte, bevor ich an den realen hpc Nachrichten nur interessiert bin, aber Rest mir überspringt alle mögliche Gewinde von Ihrem zukünftig versicherte, wie ich von der letzten Erfahrung weiß, die Sie wie ariston sind, ............ Sie gehen auf und auf .........

Muß jetzt gehen, da ich die wirklichen Kinder habe, hier zu Hause, zum mit zu spielen.
König des Schlosses
ANFÜHRUNGSSTRICH (er, der fast @ 27. Feb. 2005, 03:15 P.M. wagt)
Ist das, wie Schlechtes es in Ihrem EA Büro ist, Anweisungen, die Armen.
Könnte nicht beim Antworten wie sich helfen, wie ich sagte, bevor ich an den realen hpc Nachrichten nur interessiert bin, aber Rest mir überspringt alle mögliche Gewinde von Ihrem zukünftig versicherte, wie ich von der letzten Erfahrung weiß, die Sie wie ariston sind, ............ Sie gehen auf und auf .........

*

ANFÜHRUNGSSTRICH (er, der fast vorher besagtes wagt)
Dieses ist mein letzter Kommentar zu IRGENDWELCHEN IHRES TOPICS/THREADS/REPLIES etc.

Liebes OH-, welche schlechte überzeugungen wir scheinen, das Gehen auf hier zu haben, solche fette Beschriftung außerdem, dachte ich fast, daß Sie sie bedeuteten! Jedoch scheint sie, zu sein nichts mehr als Heißluft. Gerecht wie alle jene Versprechungen, die Sie selbst jedes Jahr für die letzten Jahre gebildet haben, '' I wirklich, ein Haus wirklich kaufen muß dieses Jahr ''

KOTC.
hubba_bubba
Haben Sie damit einverstanden sind gerade, ein Haus mit 5 Schlafzimmern im Muswell Hügel für PCM £1,950 zu mieten. Nun da wie viel scheint und ich es für vermutlich wenig weniger haben könnte, aber ich nicht wirklich in einer Position war, zum herum zu verwirren - jedoch. …. „Aktuelle“ Preise für 5 Betplätze im Muswell Hügel (gutes Schule catchement außerdem) sind über £700K…. das Interesse, auf dem £3130PCM/seien Sie. huh.gif

Gehen Abbildung .....
Mr_commonsense
Jubelt Kerlen zu.

Ersparen Sie einem Gedanken für uns bloße Sterbliche, die nicht genug für eine Ablagerung auf einer mit zwei Schlafzimmern Verminderungterrasse sichern können.
er, der traut
[quote=King des Schlosses, 27. Feb. 2005, 06:25 P.M.]
[quote= er, der fast vorher besagtes wagt], ist dieses mein letzter Kommentar zu IRGENDWELCHEN IHRES TOPICS/THREADS/REPLIES etc. [/quote]

Liebes OH-, welche schlechte überzeugungen wir scheinen, das Gehen auf hier zu haben, solche fette Beschriftung außerdem, dachte ich fast, daß Sie sie bedeuteten! Jedoch scheint sie, zu sein nichts mehr als Heißluft. Gerecht wie alle jene Versprechungen, die Sie selbst jedes Jahr für die letzten Jahre gebildet haben, '' I wirklich, ein Haus wirklich kaufen muß dieses Jahr ''

KOTC.
*

Zeitverschwendung ich wirklich reagierend, da Ihr Grund detre, sich zu überzeugen ist, daß Sie König des hpc aber der OH- Vertiefung hier sind, geht.

Kn0b sollten Sie die Zeit wirklich dauern, Völkerpfosten anstatt zu sein, zu lesen die Hölle, die auf dem Abstoppen herauf eine Rekordmenge Pfosten und dem Werden ein Superbauteil, suprises ich verbogen wird, daß Sie die Zeit Sie haben, das gordon gekko der Gehäusewelt zu sein (während ich sie wiederaufrufe, die alle Tits oben für ihn in Wall Street gingen). laugh.gif
FYI, habe ich durchaus eine Anzahl von Häusern besessen und habe ziemlich gut vom Verkauf und vom Erwerb von ihnen profitiert, nicht da ich jede große ökonomische Fähigkeit oder Einblick habe, die ich gerade mit der Zeitbegrenzung wie jeder sonst glücklich gewesen bin, wer die frühen/mittleren neunziger Jahre kaufte.
Ich habe viel Sympathie für ftbs, oder Preis jedermann, der sonst aus dem Gehäusespiel heraus festgesetzt wird, während es die zerstörende Seele wirklich sein muß, wenn alle, die Sie wünschen, ist zu eigen einem Haus ohne es Ihre Lebensdauer, jeder ruinierend hat das Recht zu eigenem ein Haus, wenn sie vorbereitet werden auszugehen und zu verpflanzen, für es zu zahlen, aber die Idee von slogging Ihren Tag der Eingeweide heraus am besteuert zu werden Tag heraus, bis sie verletzt und dann sehen, daß eine Terrasse mit 2 Betten was war, 17k in 2000 für 85/90k ist jetzt das disgraceful absolutley gehen.
Gehen Sie zurück zu dem Spielen der Linienschiffe auf dem Büro-PC und für Götter klicken Grund nicht an den Vorwahlknopf herauf Anschluß wieder.
Wie ich sage, daß ich dieses Gewinde erwarte, um zu laufen und zu laufen, da Sie obviousley keine Lebensdauer whatsoever haben und vom Spielen von von Dungeon und von von Drachen und vom Zusammendrücken Ihrer zits ermüdet haben müssen.
Wann haben Sie etwas Erfahrung vom realistischen dann zurückgekommen wie gehabt?
König des Schlosses
ANFÜHRUNGSSTRICH (Hubba bubba @ 27. Feb. 2005, 08:58 P.M.)
Haben Sie damit einverstanden sind gerade, ein Haus mit 5 Schlafzimmern im Muswell Hügel für PCM £1,950 zu mieten. Nun da wie viel scheint und ich es für vermutlich wenig weniger haben könnte, aber ich nicht wirklich in einer Position war, zum herum zu verwirren - jedoch. …. „Aktuelle“ Preise für 5 Betplätze im Muswell Hügel (gutes Schule catchement außerdem) sind über £700K…. das Interesse, auf dem £3130PCM/. seien Sie 

Gehen Abbildung .....

Reales gescheites, 25k P.a! auf der Miete allein.

Sie ist wie ich sagend, '' Blick, den ich einen Jumbo anstellen kann - Strahl für einen Tag für £75k anstatt erhalten einen gemieteten Flug für £1k, aber es ist eine große übereinkunft, da es mir £250 Million kosten würde, um '' zu kaufen

Gutes Glück irgendwie.

KOTC.
Derek
mmmm. Ich schätze, daß dieses Forum andere von denen gerecht ist, die dann weg von den Gelegenheiten mit wenigem ernstem Inhalt slagging sind.

Eine was für Vergeudung.
König des Schlosses
Er, der fast traut

Guter Job konnte ich, schwach Ihr Wille sein würde, und lasse Sie an ignorieren.

Nur Sache ist der unbelegte Bildschirm, den ich habe gleiche „fühlen zu ihr“ sehe, die Ihre vorhergehenden Pfosten ich sehen konnten; -)

KOTC.
er, der traut
KN0B

YAWN.
King of the castle
What aspects of me just seeing a blank screen do you not quite grasp?
he who dares
QUOTE(King of the castle @ Feb 27 2005, 10:26 PM)
*

I have no idea, i obviousley don't spend as much time on this forum as some.

KN0B
FTB
QUOTE(King of the castle @ Feb 27 2005, 10:26 PM)
*

I guess he *knows* you've got him on ignore and his posts are now for the benefit of the rest of us!
King of the castle
QUOTE(FTB @ Feb 28 2005, 12:03 AM)
I guess he *knows* you've got him on ignore and his posts are now for the benefit of the rest of us!
*

I guess I *know* you're another ignoramus who doesn't appreciate there's two sides to an argument, and an equally high probability that you're *wrong*.
Yonmon
QUOTE(King of the castle @ Feb 27 2005, 09:09 AM)
Real clever, 25k P.a! on rent alone.
    It's like me saying, ''look I can hire a jumbo jet for a day for £75k rather than get a chartered flight for £1k, but it's a great bargain as it would cost me £250 million to buy''

Good luck anyway.
KOTC.
*

If you think that is an appropriate analogy then you lack even a basic understanding of finance.

The analogy is that he is paying 25k to rent an asset from a landlord, rather than 38k+ a year to rent it from a bank.

Are you REALLY saying he would be better off shelling out an extra 13k a year?
This is a "lo-fi" version of our main content. To view the full version with more information, formatting and images, please click here.
WARNING: SYSTRANLinks did not translate the document entirely. The document exceeds the maximum size allowed by the solution. ( 65536 bytes for HTML)