Rotes Kharma
13. Dezember 2007, 01:15 P.M.
Ich habe au5$erordentlich meine Zeit auf HPC genossen.
Ich bin ein HPC-Bär für die letzten 3 Jahre und morgens, das erfreut wird, um zu sehen gewesen, dass mein Glaube an Märkte nicht verlegt worden ist, gerade etwas fehlgekalkuliert.
Die letzten Wochen insbesondere habe ich eine zunehmenanzahl von den Pfosten gefunden, die bös und verhasst in ihrer Natur, im Vergleich mit spielerischer und genießender guter ehrlicher geöffneter Debatte werden.
Das ist nicht etwas, das ich meine Zeit verbringen möchte, die sich innen engagiert.
Ich habe, durch die Qualität der Pfosten, die Zeit geschwankt zu werden, die durch Mitplakate verbracht wird und habe sehr viel erlernt. Meine Ansicht über das Leben ist, dass wir zu erlernen nie stoppen sollten, und ich bin glücklich zu sagen, dass ich etwas vom Ablesen der Pfosten und der Hilfsmittellinks erlerne, die auf dieser täglichen Site bekannt gegeben werden.
Ich bin genug alt und hoffnungsvoll klug genug, BS zu erkennen, wenn ich/lese, es und alle hören Sie, die ich bin ich anrege Sie, an die Gründe hinter einigen der konkurrenzfähigeren und nachteiligeren/abweisenden Plakate zu denken sagen würde. Sie sind nicht hier für ihren Nutzen, da sie glauben, dass es nichts gibt, das sie von jedem erlernen konnten, also Sie denken mögen konnten, warum sie hier sind. Ich denke, Sie erlernen, dass er wenig hat, zum mit Wohnungspreisen oder der Wirtschaft zu tun.
Das ganzes Beste und genießen Ihr HPC. Es ist wahrscheinlich, eine gute 'UNO zu sein.
A.steve
13. Dezember 2007, 01:20 P.M.
Traurig, Sie zu sehen zu gehen, habe ich auch dieses Site _very_ pädagogisch - obwohl ich zustimme, dass… keine der laienhaften Analyse, die hier bekannt gegeben wird, am Nominalwert genommen werden sollten - eher bloß als Ausgangspunkt gefunden, von dem Ihre eigene Forschung beginnen.
Ich teile Ihre Ansicht, dass einige mit weniger Einblick als Durchschnitt unter dem Kragen ziemlich heiß geworden sind, aber - ich denke - es gibt viel von anderen, die auf der Suche nach einer ausgeglichenen Ansicht bleiben.
Genießen Sie Ihr HPC auch.
rabbithole
13. Dezember 2007, 01:22 P.M.
ANFÜHRUNGSSTRICH (rotes Kharma @ 13. Dezember 2007, 01:15 P.M.)

Ich bin ein HPC-Bär für die letzten 3 Jahre und morgens, das erfreut wird, um zu sehen gewesen, dass mein Glaube an Märkte nicht verlegt worden ist, gerade etwas fehlgekalkuliert.
Die letzten Wochen insbesondere habe ich eine zunehmenanzahl von den Pfosten gefunden, die bös und verhasst in ihrer Natur, im Vergleich mit spielerischer und genießender guter ehrlicher geöffneter Debatte werden.
Das ist nicht etwas, das ich meine Zeit verbringen möchte, die sich innen engagiert.
Ich habe, durch die Qualität der Pfosten, die Zeit geschwankt zu werden, die durch Mitplakate verbracht wird und habe sehr viel erlernt. Meine Ansicht über das Leben ist, dass wir zu erlernen nie stoppen sollten, und ich bin glücklich zu sagen, dass ich etwas vom Ablesen der Pfosten und der Hilfsmittellinks erlerne, die auf dieser täglichen Site bekannt gegeben werden.
Ich bin genug alt und hoffnungsvoll klug genug, BS zu erkennen, wenn ich/lese, es und alle hören Sie, die ich bin ich anrege Sie, an die Gründe hinter einigen der konkurrenzfähigeren und nachteiligeren/abweisenden Plakate zu denken sagen würde. Sie sind nicht hier für ihren Nutzen, da sie glauben, dass es nichts gibt, das sie von jedem erlernen konnten, also Sie denken mögen konnten, warum sie hier sind. Ich denke, Sie erlernen, dass er wenig hat, zum mit Wohnungspreisen oder der Wirtschaft zu tun.
Das ganzes Beste und genießen Ihr HPC. Es ist wahrscheinlich, eine gute 'UNO zu sein.
Gehen Sie nicht! Alle wir würden sehr das gute schätzen, dem Schlechten zahlenmäßig überlegen zu sein und Ihre Abfahrt bedeutet nur, dass es ein weniger gutes Plakat mit mehr als eine Unze gesunder Menschenverstand gibt (eher als Gold)….Vertiefung, wenn Sie Ihnen glauben, muss…
vicmac64
13. Dezember 2007, 01:23 P.M.
Rotes Kharma - gehen Sie nicht - Ihre Ansichten helfen, diese Site zu bilden, was es ist - und I für eins respektieren sie und genießen, sie zu lesen…
Ernsthaft - bleiben Sie bitte.
Minos
13. Dezember 2007, 01:24 P.M.
Sehen Sie ya, würde nicht ya sein wollen.
moosetea
Dank für alle Fische?
vicmac64
ANFÜHRUNGSSTRICH (rabbithole @ 13. Dezember 2007, 01:22 P.M.)

Gehen Sie nicht! Alle wir würden sehr das gute schätzen, dem Schlechten zahlenmäßig überlegen zu sein und Ihre Abfahrt bedeutet nur, dass es ein weniger gutes Plakat mit mehr als eine Unze gesunder Menschenverstand gibt (eher als Gold)….Vertiefung, wenn Sie Ihnen glauben, muss…
NO- sind sie alle gute Plakate mit verschiedenen Meinungen und Ansichten, die von allen uns respektiert werden sollten.
abgetrennt
13. Dezember 2007, 01:25 P.M.
Dank für die Meldung des Goodwills
Ich bin mit Ihrem Punkt auf einigen der extremeren Plakate, obgleich ich völlig den Zorn und die Raserei verstehe, die in einigen Pfosten gelegentlich ausbrechen können. Aber interessante Zeiten liegen voran, das sicher! ist!
Gutes kharma zu Ihnen Gehilfe
christh
13. Dezember 2007, 01:28 P.M.
Ich hoffe, dass Sie zurück sind - ich genoß Ihre Pfosten auf den Märkten und besonders Ihre Pfosten, die eine Folie zu endlosen und aufrichtig langwierigen Goldramping zur Verfügung stellten.
DoctorJ
13. Dezember 2007, 01:31 P.M.
Sein ein trauriger Verlust. Ich mag Ihre Pfosten
Haben Sie einen HPC-Bruch über Weihnachten und kommen Sie in das neue Jahr zurück. Angegangen, erhält dieses gerade gut!
drrayjo
13. Dezember 2007, 01:32 P.M.
ANFÜHRUNGSSTRICH (DoctorJ @ 13. Dezember 2007, 01:31 P.M.)

Sein ein trauriger Verlust. Ich mag Ihre Pfosten
Haben Sie einen HPC-Bruch über Weihnachten und kommen Sie in das neue Jahr zurück. Angegangen, erhält dieses gerade gut!
Hören Sie, hören Sie!
wellandpower
13. Dezember 2007, 01:34 P.M.

Wie über verbieten uns Goldpfosten im Thhauptleitungsforum!? Ich beginne eine Abstimmung!
Mürrisch-altmann
13. Dezember 2007, 01:36 P.M.
wer müssen wir die Zinnhut-Verschwörungtheoretiker entlarven (wie mich

)??
nehmen Sie einen kurzen Bruch, es erhält gerade sehr, sehr interessant (u. furchtsam) im Augenblick.
GOM.
Realistbear
13. Dezember 2007, 01:37 P.M.

VE vant zere Namen, die ganze zem!
Ja--es ist eine Schande diese irgendeine Rücksortierung zu den persönlichen Verleumdungen. Benötigen Sie die Gauner, die irgendwo gallary sind. Ich denke, dass die meisten ihnen ausfallen, „Neithers“ zu sein, wie die meisten Stieren angesichts des HPC gegangen sind. Sie sollten in einige Jahre zwar zurückkommen--wenn seine Zeit, von steigender Tendenz zu sein wieder.
yellerKat
13. Dezember 2007, 01:38 P.M.
Ja RK, alle weit zu interessant gerade jetzt zu springen/Ungezwungenheitsschiff!
GCS15
13. Dezember 2007, 01:39 P.M.
Ich liebe diese Pfosten. „Ich gehe, aber wünsche nicht ein Getue. BTW hier sind die falschen Leute, die bildeten mich Urlaub“
Verbinden Sie, wenn Sie dann gehen möchten gehen. Bilden Sie nicht ein Lied und tanzen Sie über es. Andererseits ist es das Alter der Prinzessinnen. „Betrachten Sie mich jeder. Ich bin speziell.“
Ich hoffe, dass Sie nie dieses weil lesen, wenn Sie Ihr gerade Gleiches die 10 Einjahres tun, das verkündet, dass er weg von Haus, um läuft an das Gatter nur zu gelangen, das zurück sullenly schaut.
Sowieso, wenn Sie dieses lesen - erhalten Sie über selbst. Ihr Name ist nicht rotes Kharma, ist HPC.co.uk eine Web site (nicht ziemlich reale Lebensdauer, aber es gibt unwiderstehliche Argumente, dass es nah ist) und Tyler Derden zu paraphrasieren „Sie nicht eine spezielle kleine Schneeflocke sind“.
FWIW - Ich hoffe, dass Sie finden, nach was Sie suchen
Eingeschlossenes Vaer
13. Dezember 2007, 01:42 P.M.
Sie möchten nicht gehen, bevor der Pudding tun Sie gedient wird? Gekommen gekommen, haben Sie eine waffer dünn Minze,
necken Sie die Aktivisten ein Bit und beobachten Sie das Ausbreiten Gesamt--erklären-Sie-all-so-Jahr-vor Drama mit etwas gleich gesinnten Seelen.
Kaffee wird im Billiardraum nach dem Hauptereignis gedient. Im Falle der Hyperinflation seien vorbereitet Sie anzunehmen
ersatz.
Eingeschlossen
Mürrisch-altmann
13. Dezember 2007, 01:42 P.M.
ANFÜHRUNGSSTRICH (wellandpower @ 13. Dezember 2007, 01:34 P.M.)

Wie über verbieten uns Goldpfosten im Thhauptleitungsforum!? Ich beginne eine Abstimmung!
Ich denke, der eine falsche Idee sein würde.
Alle wir haben soviel von den Pfosten erlernt, die abstammen GOLD in Verbindung gestandenes Pfosten-IMO…
Sie konnten den Haupt-GOLDpfosten von Anfang zu Ende lesen u. würde das- vermutlich besser als Bücher des Messwert 10 auf Volkswirtschaft-IMHO sein.
bitte erinnern sich alle, gerade weil hohe Inflation Ihr Geschäft verletzt u. Ihre Sparungen abzufressen nicht bedeutet, dass es ändert, wenn Sie alles Gespräch von ihm verbieten.
Wer weiß, welche Methode sie schließlich geht:
Deflation oder Hyperinflation
aber lässt den nicht Anschlag, welche mit ihr sich befasst, oder wir werden so falsch, wie die Leute, die oben den Wohnungsmarkt prop, Sie die wissen, die Preise nicht überhaupt sehen können, unten zu gehen.
Denken Sie bitte sorgfältig, bevor Sie in Bezug auf dieses offensichtlich sehr empfindliche Thema kommentieren.
Ich halte einen geöffneten Verstand, aber persönlich mit, was ich zeugend ich bin, sehen Sie ein sehr hohes inflationistisches Zeitraumkommen. Wenn etwas dann ändert, ändere ich meinen Gesichtspunkt.
MrE
13. Dezember 2007, 01:43 P.M.
Es würde eine Schande sein, wenn Sie verließen - obgleich ich sehen kann warum - das Bankrottgewinde ist ein typischer Fall ......., aber das würde nur die unangenehmeren Plakate an erhalten hier ihre Methode lassen, wenn es die ausgeglichenere Stimme des Grundes verjagte. IMHO.
Goldfinger
13. Dezember 2007, 01:49 P.M.
Kharma, würde ich traurig sein, Sie zu sehen zu gehen.
Viele Leute hier haben im Laufe der Zeit beleidigt erhalten: Bären, Stiere, deflationists, Inflationsanhänger. Normalerweise wird mit es beschäftigt, und die beleidigenPartei entweder verschwindet oder erhält gesetztes gerades. Diskussionen können erhitzt sein, aber wir sollten unsere Würde halten und wir sollten und unsere große Auswahl von Meinungen uns respektieren.
Pächter Super
13. Dezember 2007, 01:52 P.M.
Wem Spielwaren sind alle diese gestreut über der Site? Ich dachte, dass wir mit Wohnungspreisen uns befassten.
vicmac64
13. Dezember 2007, 01:52 P.M.
ANFÜHRUNGSSTRICH (Goldfinger @ 13. Dezember 2007, 01:49 P.M.)

Kharma, würde ich traurig sein, Sie zu sehen zu gehen.
Viele Leute hier haben im Laufe der Zeit beleidigt erhalten: Bären, Stiere, deflationists, Inflationsanhänger. Normalerweise wird mit es beschäftigt, und die beleidigenPartei entweder verschwindet oder erhält gesetztes gerades. Diskussionen können erhitzt sein, aber wir sollten unsere Würde halten und wir sollten und unsere große Auswahl von Meinungen uns respektieren.
Wohles gesagt
hotairmail
13. Dezember 2007, 01:54 P.M.
ANFÜHRUNGSSTRICH (Mürrisch-altmann @ 13. Dezember 2007, 01:42 P.M.)

Alle wir haben soviel von den Pfosten erlernt, die abstammen GOLD in Verbindung gestandenes Pfosten-IMO…
Sie konnten den Haupt-GOLDpfosten von Anfang zu Ende lesen u. würde das- vermutlich besser als Bücher des Messwert 10 auf Volkswirtschaft-IMHO sein.
bitte erinnern sich alle, gerade weil hohe Inflation Ihr Geschäft verletzt u. Ihre Sparungen abzufressen nicht bedeutet, dass es ändert, wenn Sie alles Gespräch von ihm verbieten.
aber lässt den nicht Anschlag, welche mit ihr sich befasst, oder wir werden so falsch, wie die Leute, die oben den Wohnungsmarkt prop, Sie die wissen, die Preise nicht überhaupt sehen können, unten zu gehen.
Denken Sie bitte sorgfältig, bevor Sie in Bezug auf dieses offensichtlich sehr empfindliche Thema kommentieren.
Ich halte einen geöffneten Verstand, aber persönlich mit, was ich zeugend ich bin, sehen Sie ein sehr hohes inflationistisches Zeitraumkommen. Wenn etwas dann ändert, ändere ich meinen Gesichtspunkt. 
Stimmen Sie mit diesem ganzem gom… überein, obgleich das letzte Bit, ich glauben, dass das Argument die andere Methode über den letzten Paaren von Tagen gekippt hat. Verlangen Sie den Einsturz, ist zerstörendes Kapital… alles der Rückstellung, das wir benötigen, damit der tragenhandel in Rückseite einsteigt (oh ist mein Gott die Einspritzung der Liquidität, zum von den Banken zu stoppen, die und der Dollar zurück zu zahlen jemand zahlungsunfähig werden, das sie zurückkaufen möchte? )
Und Herr Red Kharma, wenn Sie dieses lesen, sind Sie nicht gegangen. Was Sie mit Ihrer Zeit irgendwie tun würde. Ihre Tage sind leer. Entweder schlucken Sie Ihren Stolz und sagen Sie, dass Sie das Zurückkommen wegen der populären Nachfrage… sind oder erhalten Sie eine andere Identifikation
rabbithole
13. Dezember 2007, 01:55 P.M.
ANFÜHRUNGSSTRICH (vicmac64 @ 13. Dezember 2007, 01:24 P.M.)

NO- sind sie alle gute Plakate mit verschiedenen Meinungen und Ansichten, die von allen uns respektiert werden sollten.
Richten Sie… zu einem Punkt aus
libspero
13. Dezember 2007, 01:59 P.M.
RC, traurig, Ihren leavin Gecken zu hören.
Ich habe immer die Leute hier im Allgemeinen freundlich und nützlich. gefunden. Mitleid hatten Sie eine falsche Erfahrung.
Fühlen Sie sich frei, jederzeit zu lauern
Catch22
13. Dezember 2007, 02:03 P.M.
Rotes K, alle fühlen uns wir wie es innen heben irgendwann. Es häufig meinen Verstand, sollte kreuze ich Aufgabe auf einer Web site sein, die offenkundig rassistische Pfosten erlaubt? Dann denke ich, was, Rassismus in der realen Welt existiert, also es sure wie die Höllen, die gehen, in der anonymen Welt der Internet-Schwätzchenforen zu existieren. Außer warum sollte der Rest des Brettes den Verlust meines überlegenen Intellekts, wegen der kurzen comings einiger rasender Mutterenjobs erleiden.
Sowieso, wenn ich mich entscheide zu gehen, bin ich Sprechen nowt, da ich kluge @rsed gotee sportliche Plakate meine Abfahrt nicht herabsetzen wünsche.

Aber das Brett weiß, dass ich gegangen bin, wenn nur wegen des Geruchs, den ich hinter ........ wieder den Rat gehe, sich entscheiden können, mich aus Heide- und Sicherheitsgründen zu begraben
erhalten Sie zurück hier jetzt.
dancer7
13. Dezember 2007, 02:04 P.M.
Denken Sie bitte wieder, bevor Sie das Forum verlassen. Es gibt einige ausgezeichnete und gut informierte Plakate auf hier… darin übereingestimmt, dass einige Plakate auf der Höflichkeitfrontseite angefochten werden, aber Internet-Foren sind nicht für ihre vornehme Führung berühmt!
Sie ist wert, gerade für die großen Links anzumelden!
wickywackywoo
13. Dezember 2007, 02:11 P.M.

Persönlich denke ich, dass Sie ein Bit sind, das mit goldbugs besessen gewesen wird. Es gibt viele, tatsächlich die überwiegende Mehrheit von den Gewinden auf diesem Forum, die nichts haben, mit Gold zu tun. Sie scheinen mir, eine ein wenig vernunftwidrige Abneigung von jedem zu haben, die soviel wie erwähnt Gold in einem positiven Licht. Ich habe Ihre Angriffe selbst für einige ziemlich harmlose aber tadellos angemessene Anmerkungen auf Gold erlitten.
Wenn Leute sich befassen möchten, kann Gold dann, wer Sie sind, zum ihnen sie zu erklären, nicht? Leute sind frei, sich zu befassen, mit was auch immer sie wünschen. Sie sind frei, Themen zu ignorieren, die Sie nicht mögen.
Lassen Sie über, Ihrer vernunftwidrigen Furcht vor Gold zu erhalten erwägen, indem Sie ein nettes 1oz Britannia sich kaufen
The_Oldie
13. Dezember 2007, 02:15 P.M.
ANFÜHRUNGSSTRICH (wickywackywoo @ 13. Dezember 2007, 02:11 P.M.)

Wenn Leute sich befassen möchten, kann Gold dann, wer Sie sind, zum ihnen sie zu erklären, nicht? Leute sind frei, sich zu befassen, mit was auch immer sie wünschen. Sie sind frei, Themen zu ignorieren, die Sie nicht mögen.
Sie können mit Gold allem dich befassen, das Sie mögen, aber in „metals“ Forum bitte.
wickywackywoo
13. Dezember 2007, 02:18 P.M.
ANFÜHRUNGSSTRICH (Mürrisch-altmann @ 13. Dezember 2007, 01:42 P.M.)

Guter Pfosten. Wie Sie so richtig Zustand, das Thema des Goldes direkt an zu viele weit ausgedehnteren Wirtschaftsgebiete führen. Wie Sie mit Wohnungspreisen ernsthaft dich befassen können, bricht ab,/Inflation,/Deflation, wenn irgendeine intolerante Person verbietet den Gebrauch von dem Wort
„G O L D“
wickywackywoo
13. Dezember 2007, 02:19 P.M.
ANFÜHRUNGSSTRICH (The_Oldie @ 13. Dezember 2007, 02:15 P.M.)

Sie können mit Gold allem dich befassen, das Sie mögen, aber in „metals“ Forum bitte.
Aber, um, gibt es ein massives Goldgewinde auf dem Hauptforum, in dem es während einer ziemlich langen Zeit gewesen- ist.
The_Oldie
13. Dezember 2007, 02:22 P.M.
ANFÜHRUNGSSTRICH (wickywackywoo @ 13. Dezember 2007, 02:19 P.M.)

Aber, um, gibt es ein massives Goldgewinde auf dem Hauptforum, in dem es während einer ziemlich langen Zeit gewesen- ist.
Ja wurde dieses
ein Gewinde zurück zu dem Hauptforum durch populären Antrag verschoben. Sind Sie sagend dass Sets ein Präzedenzfall und dass er auf Metalle verschoben werden sollte?
wickywackywoo
13. Dezember 2007, 02:26 P.M.
ANFÜHRUNGSSTRICH (The_Oldie @ 13. Dezember 2007, 02:22 P.M.)

Ja wurde dieses ein Gewinde zurück zu dem Hauptforum durch populären Antrag verschoben. Sind Sie sagend dass Sets ein Präzedenzfall und dass er auf Metalle verschoben werden sollte?
Ich denke, dass er auf dem Hauptforum bleiben sollte, weil, urteilend durch seine Größe, es ein populäres Thema ist.
Ja kommt das gefürchtete „g-“ Wort manchmal in andere Gewinde auf, aber ich denke, der seine ausgedehnte Verwicklung mit so vielen Bereichen der Volkswirtschaft gegeben unvermeidliches ist.
Ich sehe viele Gewinde auf dem Hauptforum, die nicht mehr mit Gehäuse als Gold zusammenhängen. Es wirklich stört mich nicht. Ich mag nicht Zensur.
killerbee
13. Dezember 2007, 02:37 P.M.
Traurig denken Ihr Verlassen aber ich noch Ihre Micheal-Fische.
Kb
munimula
13. Dezember 2007, 02:41 P.M.

Warum glauben Leute der Notwendigkeit zu sagen „Auf Wiedersehen“?
es ist ein frickin Web-Forum FFS, ist es nicht wie Sie auswandert - und irgendwie, wenn Sie… waren, ist es noch ein Web-Forum FFS
Eingeschlossenes Vaer
13. Dezember 2007, 02:56 P.M.
ANFÜHRUNGSSTRICH (munimula @ 13. Dezember 2007, 04:41 P.M.)

Warum glauben Leute der Notwendigkeit zu sagen „Auf Wiedersehen“?
Möglicherweise konnten Sie annehmen, dass Leute unterschiedlich zu selbst und nicht Pfosten genau die gleiche Sache denken und fungieren
(dennoch) wieder folgendes Mal sagt jemand „Auf Wiedersehen“? Es erhält langwierig.
Eingeschlossen
munimula
13. Dezember 2007, 02:59 P.M.
ANFÜHRUNGSSTRICH (eingeschlossenes Vaer @ 13. Dezember 2007, 02:56 P.M.)

Möglicherweise konnten Sie annehmen, dass Leute unterschiedlich zu selbst und nicht Pfosten genau die gleiche Sache denken und fungieren
(dennoch) wieder folgendes Mal sagt jemand „Auf Wiedersehen“? Es erhält langwierig.
Eingeschlossen
der ist mein Punkt - es ist so langwierig.
Sein ein Web-Forum, müssen Sie nicht es täglich, he warum nicht Knall in jedem Monat benutzen oder auf Nachrichten so aufholen. Aber Sie sind wahrscheinlich, dich zu finden, einen Tag wieder browing - aber, weil Sie Abschied genommen haben, tut dieses Mittel, das Sie nicht auf etwas antworten können, das Sie interessieren konnte? Warum erlegen Sie das selbst, für welchen Gewinn auf?
Oder möglicherweise ist es ein Zeichen der süchtig machenden Energie von HPC, die Leute glauben, dass sie gehen müssen „kalter Truthahn“?
jonpo
13. Dezember 2007, 03:04 P.M.

yep Grenze zum Investitionskapitel. und das strebt irgendwie allgemeines ramping der x-Anlagegutkategorie…. an
Der Drache
13. Dezember 2007, 03:08 P.M.

Zweites I das! Lassen Sie uns verschieben die Goldpfosten weg von, denen sie gehören.
Was Rot anbetrifft - ich würde erfreut sein, wenn Sie herum haften würden: erhalten Sie das Verhältnis der guten Plakate zu den rampers aufrecht. Warum man nicht gerade eine Lücke über Weihnachten hat: kommen Sie zurück und jubeln Sie auf dem downslide im neuen Jahr zu.
TD
Der Drache
13. Dezember 2007, 03:15 P.M.
ANFÜHRUNGSSTRICH (Goldfinger @ 13. Dezember 2007, 01:49 P.M.)

Ich stimme völlig hypothetisch Goldfinger zu; jedoch ist Rot absolut korrekt, wenn es angibt, dass einige herkommen zu erlernen, während andere nicht und in der Tat vom Teilnehmen an einem Dialog eher als eine Schmährede unfähig sind. Ihre abschließende Anweisung - völlig praisworthy BTW - könnte am nähsten verwiesen werden zu Ihrem eigenen Gutfreund CGNAO, der vom sehr falschsten demonstrativ ist: herkommen zu predigen eher als erlernen und behandeln andere mit kompletter Intoleranz ihrer Ansichten respektlos. Ich beschließe, irgendwelchen seiner Gewinde (trotz der gelegentlichen Körner des Interesses unter der Hyperbel) aus den Gründen nicht jetzt zu folgen, die rotes Kharma haben ausgefällt sein Verlassen sagt.
Möglicherweise sollte Ihre abschließende Anweisung das HPC-Motto werden!
„Halten Sie unsere Würde, respektieren Sie sich und unsere große Auswahl von Meinungen.“TD
Nordnumpty
13. Dezember 2007, 03:16 P.M.
ANFÜHRUNGSSTRICH (GCS15 @ 13. Dezember 2007, 02:39 P.M.)

Ich liebe diese Pfosten. „Ich gehe, aber wünsche nicht ein Getue. BTW hier sind die falschen Leute, die bildeten mich Urlaub“
Verbinden Sie, wenn Sie dann gehen möchten gehen. Bilden Sie nicht ein Lied und tanzen Sie über es. Andererseits ist es das Alter der Prinzessinnen. „Betrachten Sie mich jeder. Ich bin speziell.“
Ich hoffe, dass Sie nie dieses weil lesen, wenn Sie Ihr gerade Gleiches die 10 Einjahres tun, das verkündet, dass er weg von Haus, um läuft an das Gatter nur zu gelangen, das zurück sullenly schaut.
Sowieso, wenn Sie dieses lesen - erhalten Sie über selbst. Ihr Name ist nicht rotes Kharma, ist HPC.co.uk eine Web site (nicht ziemlich reale Lebensdauer, aber es gibt unwiderstehliche Argumente, dass es nah ist) und Tyler Derden zu paraphrasieren „Sie nicht eine spezielle kleine Schneeflocke sind“.
FWIW - Ich hoffe, dass Sie finden, nach was Sie suchen
Ooooohhhhh ein Bitausschnitt GCS und ich hatten Sie niederwerfen als Empathie gerittene Person mit Ihrer Glasgow-Komaskala, die eine medizinische Erdung vorschreibt.
Der Drache
13. Dezember 2007, 03:21 P.M.
ANFÜHRUNGSSTRICH (wickywackywoo @ 13. Dezember 2007, 02:18 P.M.)

Guter Pfosten. Wie Sie so richtig Zustand, das Thema des Goldes direkt an zu viele weit ausgedehnteren Wirtschaftsgebiete führen. Wie Sie mit Wohnungspreisen ernsthaft dich befassen können, bricht ab,/Inflation,/Deflation, wenn irgendeine intolerante Person verbietet den Gebrauch von dem Wort „G O L D“
Kein Einwand zur Leuteunterhaltung des Goldes - und wirklich RK sprach nicht „vom Verbieten“ es an allen - aber wie kann es stark sein, damit goldbugs das Konzept der Aufgabe im „Metallforum“ verstehen? Verbieten Sie es nicht - gerade Pfosten passend dann jeder kann zu lesen, genießen, was sie an interessiert sind.
TD
wickywackywoo
13. Dezember 2007, 03:27 P.M.
ANFÜHRUNGSSTRICH (der Drache @ 13. Dezember 2007, 03:21 P.M.)

Kein Einwand zur Leuteunterhaltung des Goldes - und wirklich RK sprach nicht „vom Verbieten“ es an allen - aber wie kann es stark sein, damit goldbugs das Konzept der Aufgabe im „Metallforum“ verstehen? Verbieten Sie es nicht - gerade Pfosten passend dann jeder kann zu lesen, genießen, was sie an interessiert sind.
TD
Ich denke nicht, dass jeder Schwierigkeit das Konzept der Aufgabe verstehend im Metallforum hat. Das Problem ist die Strecke der Themen auf dem Hauptforum mit einem direkten Verhältnis zum Gold, IE. Gutschriftknirschen, Dollar, Inflation, Deflation etc. Diese Themen selbstverständlich hängen auch mit HPC zusammen.
Sowieso denke ich, dass die aktuelle Position ist, dass es okay ist, Gold auf einigen dieser Gewinde zu erwähnen (wo relevant) solange das Gewinde nicht überfallen wird, das zu mir angemessen klingt.
Der Drache
13. Dezember 2007, 03:49 P.M.
ANFÜHRUNGSSTRICH (wickywackywoo @ 13. Dezember 2007, 03:27 P.M.)

Ich denke nicht, dass jeder Schwierigkeit das Konzept der Aufgabe verstehend im Metallforum hat. Das Problem ist die Strecke der Themen auf dem Hauptforum mit einem direkten Verhältnis zum Gold, IE. Gutschriftknirschen, Dollar, Inflation, Deflation etc. Diese Themen selbstverständlich hängen auch mit HPC zusammen.
Sowieso denke ich, dass die aktuelle Position ist, dass es okay ist, Gold auf einigen dieser Gewinde zu erwähnen (wo relevant) solange das Gewinde nicht überfallen wird, das zu mir angemessen klingt.
Zugestimmt!
TD
bleakhouse
13. Dezember 2007, 04:01 P.M.
ANFÜHRUNGSSTRICH (wickywackywoo @ 13. Dezember 2007, 03:27 P.M.)

Alle Inflation, Deflation, Papiergeld, Gold, sind, die zu den zukünftigen Wohnungspreisen relevant ist, die möglicherweise nicht in realem abbrechen können oder können, oder zu den nominalen Bedingungen abhängend, ob Sie in der Inflation auf Deflationlager sind. Die makroökonomischen Diskussionen sind das Herzblut dieses Forums und die größten laufenden Diskussionsgewinde stehen auf diesen in Verbindung. Selbstverständlich ordnet Gefühl, wo emotionale Sachen wie Häuser betroffen werden, also groß, zu hören, was das Wort auf der Straße in allen Grafschaften ist, Dörfer und Stadt an.
Wenn Sie nicht mögen, welche Leute sagen, dann gehen Sie, aber warum nicht gerade Bewegung an auf das folgende Gewinde, nicht weg vom Brett völlig weiter?
Bloo Klo
13. Dezember 2007, 04:02 P.M.
wohin gehen Sie?
Gibt es irgendwo sonst so interessantes und dynamisch wie hier?
Oder ist es die RSI Einstellung innen???
Ich weiß, dass jemand ein Recht an Ihnen vor kurzem gehen ließ, aber, he, sein nur eine Web site und sie keinen Support erhielten.
The_Oldie
13. Dezember 2007, 04:06 P.M.
ANFÜHRUNGSSTRICH (Bloo Klo @ 13. Dezember 2007, 04:02 P.M.)

Gibt es irgendwo sonst so interessantes und dynamisch wie hier?
www.goldpricecrash.co.uk
CrashTestDummy
13. Dezember 2007, 04:12 P.M.
ANFÜHRUNGSSTRICH (GCS15 @ 13. Dezember 2007, 01:39 P.M.)

Konnte nicht mehr zustimmen. Wie ich auf noch einem „ich habe Störung“ Gewinde HPC-OCD sagte - Gegähne - es ist nur ein Internet-Forum (nicht Ihre gesamten Lebensdauern!), erlöschen und erhalten oder etwas FFS gelegt.
Ich liebe auch das ganzes „Nr., gehe nicht! Wir
benötigen Sie“ antworten. Nicht haben Sie Leute irgendwelche
wirklichen Freunde?
wickywackywoo
13. Dezember 2007, 04:13 P.M.
ANFÜHRUNGSSTRICH (bleakhouse @ 13. Dezember 2007, 04:01 P.M.)

Alle Inflation, Deflation, Papiergeld, Gold, sind, die zu den zukünftigen Wohnungspreisen relevant ist, die möglicherweise nicht in realem abbrechen können oder können, oder zu den nominalen Bedingungen abhängend, ob Sie in der Inflation auf Deflationlager sind. Die makroökonomischen Diskussionen sind das Herzblut dieses Forums und die größten laufenden Diskussionsgewinde stehen auf diesen in Verbindung. Selbstverständlich ordnet Gefühl, wo emotionale Sachen wie Häuser betroffen werden, also groß, zu hören, was das Wort auf der Straße in allen Grafschaften ist, Dörfer und Stadt an.
Wenn Sie nicht mögen, welche Leute sagen, dann gehen Sie, aber warum nicht gerade Bewegung an auf das folgende Gewinde, nicht weg vom Brett völlig weiter?
Genau. Deshalb argumentiere ich, dass es ein Fehler sein würde, zum aller möglicher Beschränkungen an der Aufgabe betreffend das „g-“ Wort anzuwenden, besonders, gerade weil eine Person schien, ein Bit einer Biene in ihrer Mütze über das Thema zu haben.
Sollte das Sagen das, wenn ein Gewinde nicht hauptsächlich über Golddann Leute ist, Hijacking offensichtlich nicht umhergehen es. Zwar sagen, muss ich habe gesehen wenig von diesem, das weitergeht.
Bloo Klo
13. Dezember 2007, 04:14 P.M.
ANFÜHRUNGSSTRICH (The_Oldie @ 13. Dezember 2007, 04:06 P.M.)

www.goldpricecrash.co.uk
Dieses ist eine Version „LofI“ unseres Hauptinhalts. Um die volle Version mit mehr Informationen anzusehen,
klicken Formatierung und Bilder, bitte
hier.