Warning: fopen(cache/13a34a18a25699f228b897ec5e342821.cache) [function.fopen]: failed to open stream: Permission denied in /mounted-storage/home99a/sub005/sc62243-MFUN/loan-resources.org/websitetranslator/cache-script.php on line 75

Warning: fwrite(): supplied argument is not a valid stream resource in /mounted-storage/home99a/sub005/sc62243-MFUN/loan-resources.org/websitetranslator/cache-script.php on line 76

Warning: fclose(): supplied argument is not a valid stream resource in /mounted-storage/home99a/sub005/sc62243-MFUN/loan-resources.org/websitetranslator/cache-script.php on line 76
Haus-Preis-Systemabsturzforum > entsetzliche Geschichten der Schuld
Hilfe - Suche - Bauteile - Kalender
Volle Version: Entsetzliche Geschichten der Schuld
Haus-Preis-Systemabsturz-Forum > Haus-Preise > die Klassiker
Richard
http://forums.moneysavingexpert.com/forumdisplay.html?f=76

Christ. Ich kann nicht glauben einigem von, was ich an dort lese.

Sind hier ein Paar der Beispiel-Anführungsstriche:

„Ja ist es mein Partner, der raucht, er ist ein LKW-Treiber im Augenblick und ist heraus von schon in 3am morgens zu allen Stunden eines Abends! Manchmal rauchen ist alles, das ihn auf der Kugel hält. Ich weiß, daß es nicht viel einer Entschuldigung ist - aber der Schnitt des Nikotins vollständig aus seinem System heraus hat wirklich falsche Zurücknahmeprobleme vorher verursacht. Wir haben betrachtet, erhalten ihm änderungen am Objektprogramm, aber sie kosten £15 ein Woche, also ist es wirklich preiswerter, damit er raucht!“

„Ich weiß, dieses, aber würde es sein sinnvoll wirklich dumm/pathetisch/idiotic scheint, wenn ich sagte, daß der Himmel und das Internet die einzigen Sachen sind, die wir für „uns haben,“ anders ich denke, daß wir beide uns arbeiteten für absolut nichts glauben würden. Wie ich sage, weiß ich, daß es dumm scheint, aber das ist, wie es zu uns glaubt. *shrugs*, wenn es unten zu ihm es kommt, ist etwas, damit wir betrachten.“

Es gab ein anderes über, wie sie nichts nach links am Monatsende hatten und Kürzung mögliches alles hatten, dennoch die Liste von Kosten 2 Take-aways enthielt (@ £8 jedes).

Dieses Brett ist genug, zum Ihnen von von Alpträumen zu geben!
Serpico
Ich sehe nicht irgendwelche der wirklich grossen Schuldner, die auf diesem Forum bekanntgeben. Ich wettete, daß Hälfte die Bevölkerung des Landes einschließlich Tony und Cherie irgendeine Grausigkeitgeschichte über ihre auf haben diesem Brett bekanntzugeben Schulden, wenn sie die Eingeweide hatten, zum ehrlich zu sein.
Bluelady
Es muß wundervoll sein, so vollkommen zu sein, daß Sie dir leisten können, über Leute so patronising, die in der Schuld sind. Seit dem, wenn Ausgabe £16 ein Monat auf den gewesenen Takeaways eine hauptsächliche Sünde hat? Es gibt einige schrecklich judgemental Leute in dieser Welt.
right_freds_dead
ANFÜHRUNGSSTRICH (Bluelady @ 27. Feb. 2005, 07:25 P.M.)
Es muß wundervoll sein, so vollkommen zu sein, daß Sie dir leisten können, über Leute so patronising, die in der Schuld sind.  Seit dem, wenn Ausgabe £16 ein Monat auf den gewesenen Takeaways eine hauptsächliche Sünde hat?  Es gibt einige schrecklich judgemental Leute in dieser Welt.
*

das unterrichtet sie nicht zu sichern.
bluelady - nicht kennen Sie Takeaways sind für die Auslese.?
Stimme des Grundes
ANFÜHRUNGSSTRICH (Bluelady @ 27. Feb. 2005, 08:25 P.M.)
Seit dem, wenn Ausgabe £16 ein Monat auf den gewesenen Takeaways eine hauptsächliche Sünde hat?  Es gibt einige schrecklich judgemental Leute in dieser Welt.
*

Es ist eine Sünde (gegen Ihre eigene Sicherheit) wenn Sie nicht sie dir leisten können. Leute in der Position des Habens keines Geldes müssen Opfer bilden, klingt £16 pro Monat vermutlich wie Erdnüsse zu die meisten des Leutemesswertes und ich würde nicht irgendwelche von Ihnen Ihre Takeaways beneiden, aber für die, die nicht zu ersparen haben den, sollten sie nicht es aufwenden!

Und ich predige nicht BTW, ich bin gewesen in der Position, in der £8 meinen wöchentlichen Nahrungsmitteletat darstellte. Und ich hatte nicht Takeaway, bis ich zurück auf meinen Füßen war.
er, der traut
Fred Nehmen aways sind für die Auslese, wenn das sh1t den Ventilator schlägt.
Einsparung für ein Platz-Schiff
Ich dachte, daß diese Anleitung „zu den Beschränkungen“ auf, wie lang Gläubiger Schuldner jagen können, nützlich war. Sie scheint, 6 Jahre in den meisten Schuldfällen, 12 Jahre mit Hypothekenschuld zu sein.

http://www.nationaldebtline.co.uk/england_...eet_25.php3#oft
Michael
ANFÜHRUNGSSTRICH (right_freds_dead @ 27. Feb. 2005, 08:43 P.M.)
das unterrichtet sie nicht zu sichern.
bluelady - nicht kennen Sie Takeaways sind für die Auslese.?
*

die Vertiefung, die Ihre Nahrung für Sie sich vorbereiten läßt verwendete immer, die Konserve der Auslese zu sein!!
Michael
ANFÜHRUNGSSTRICH (Bluelady @ 27. Feb. 2005, 08:25 P.M.)
Es muß wundervoll sein, so vollkommen zu sein, daß Sie dir leisten können, über Leute so patronising, die in der Schuld sind.  Seit dem, wenn Ausgabe £16 ein Monat auf den gewesenen Takeaways eine hauptsächliche Sünde hat?  Es gibt einige schrecklich judgemental Leute in dieser Welt.
*

Zu den Leuten meiner Eltern Erzeugung (sie sind beide 70), gilt Mitnehmernahrung als eine reale Extravaganz!
An den alten Tagen fischen Sie und Chips waren die einzige Mitnehmernahrung und sie war lächerlich preiswert sogar in Beziehung zu ihrem Einkommen ........
Sogar ich erinnere mich wie ein 9yo Pfadfinder 1972 Fische und Chips für Pence 13 erhalten!
(4p für die Chips und 9p für die Fische)….Das ist über £1.30 im heutigen Geld!
non-FTBer
Ich denke nicht, daß Leute diese Tage sehr verantwortlich sind.

Sie sind nur in der Schuld, weil Sie Wahlen getroffen haben, die Sie in Schuld eingesetzt haben.

Selbst wenn Sie arbeitslos sind, hatte nie einen Job, oder ist dann Sie werden versehen für mit ein Tiefeinkommensniveau und Gehäuse krank.

Wenn Sie Etat und aufwenden nur was Sie dann dir leisten können, Schuld werden nicht Ihnen geschehen….

Wenn Sie £16 ein Monat für Takeaways dir leisten können dann, verurteilen Sie, wenn Sie nicht dann gehen nicht es, aufzuwenden können.

Dieses dosen't wenden nur an wirklich *poor* Leute, aber auch an dumme Leute, die Gutschrift MEW oder nehmen, um einen neuen BMW zu kaufen…. wenn Sie nicht es dir leisten können, kaufen Sie es nicht. Ich wurde nicht.

Ich war bei Gericht letztes Jahr für eine antreibende Handlung (Klaps auf Handgelenk und ein wenig ein Verbot) und mußte eins der Gerichte „die Mittel ausfüllen, die“ Formulare prüfen, damit sie auf einer passenden Geldstrafe entscheiden können.

Eingeschlossen in wöchentlichem/monatlich ist outgoings ein Kapitel für Kippe-, Schnaps-und Lotterie-Karten. Seit dem, als diese Notwendigkeiten? waren?
urban_hymn
Diese Site erschrickt mich. Es sollte obligatorischer Messwert für jeder sein. Die ist die Sortierung der Verwirrung, die, Sie in wenn Sie ** SS weg Ihr Geld auf unwesentlichem Material erhalten und keine Sparungen für harte Zeiten haben. Ausschließlich der Häuser wenn Sie für sie borgen müssen dann, sollten Sie nicht sie an erster Stelle kaufen.

Wo ist Alvin Hall diese Tage?
Bluelady
Sie verlosen haben wirklich kein Mitleid, oder, verstehend an allen, Sie? Eine Menge Leute erhalten in Schuld durch Arbeitslosigkeit oder kranke Gesundheit, von denen keine jede mögliche Störung von ihren Selbst ist.

Ich kann nur annehmen, daß Sie alle sehr Junge sind und kein aus erster Hand bezogenes Wissen der harten Zeiten, eins des Nutzens des Erhaltens zu haben älter eine Zunahme der Toleranz und einer Abnahme am judgementalism ist.
Die verdeckte Tulpe
ANFÜHRUNGSSTRICH
u Lot haben wirklich kein Mitleid, oder, verstehend an allen, Sie? Eine Menge Leute erhalten in Schuld durch Arbeitslosigkeit oder kranke Gesundheit, von denen keine jede mögliche Störung von ihren Selbst ist.

Wohles besagtes. Heiraten Sie mich!
Unwissender Steve
Ich denke, daß es angemessen ist, die Stimmung auf dieser Site wie aufzusummieren:

„Wenn Sie dann arm sind, sind Sie dumm“

Welches ist, warum es soviel Animosität zu jedermann gibt, das throug HPI gefördert hat. Weil das so unfair ist. Wie trauen ein starker Hauskunde reicher (und folglich) als ich gescheiter ist.
Bluelady
ANFÜHRUNGSSTRICH (die verdeckte Tulpe @ 28. Feb. 2005, 09:27 morgens)
Wohles besagtes. Heiraten Sie mich!
*

Tulpe, wenn ich nicht bereits für gesprochen wurde, konnte ich sie gerade betrachten! smile.gif
CrashedOutAndBurned
Ich bin mit Bluelady auf diesem einverstanden (ich sage gerade das?)

Ein was für snide Bündel, zum zum ⠀ ˜ des poor⠀ ™ vorzuschreiben, daß zweimal ein Monat £8 extravagence ein Nr.nr. ist.

Non-FTBer ist das 101% Unrecht, wenn er den vorschlägt, wenn Sie Etat Sie Schuld vermeiden können. There⠀ ™ s Millionen, die nicht nichts wie ein lebender Lohn erwerben - exasserbated durch die anwesende Gehäusehochkonjunktur - noch kennzeichnen nicht für Sozialgehäuse. Wenn Sie 700 ein Monat nach Steuer und dem preiswertesten erwerben, ist schmutzigste Anpassung im Bereich 350, die ein Monat bedsit (jetzt typisch in viel des Südens) dann Sie Phasen auf dem restlichen £350 kann?

Gut ja können Sie und annehmen, daß Sie nicht bereits in der Schuld sind. Art von. I⠀ ™ ve erfolgt diesem in der Vergangenheit. Aber, Heck, müssen Sie erfinderisch massiv sein, disiplined und nehmen eine Haltung an, die fähig ist, als eine Sperre gegen Tiefstand zu dienen. It⠀ ™ s nicht genug, zum der dummen liitle Extravaganzen wie die ungerade Senkung Aloo, aber zur Rückweisung einfach äußerst zu vermeiden das vorherschende Wertsystem eines gesamten Sozial- und politcal Systems, reasss Ihre tatsächlichen Notwendigkeiten unabhängig, und eines Schlachtplans zu erstellen am Leben. It⠀ ™ s doable, aber I⠀ ™ d nicht Richter jedermann für das Ausfallen. It⠀ ™ s schwierig, heady Material - nicht gerade über das Zählen der Pennies, aber psychologisch, geistig, politisch.

It⠀ ™ s Teil des Grundes, den ich durch lebendes Rundschreiben der niedrigen Kosten begann, die ziemlich traurige Situation ein artform, ein Lachen, ein Sport, eine Methode gerade zu bilden des Trennens des Niedrigetats, einfaches Leben, das kann, vom ⠀ ˜ unermeßlich positiv sein ist, das poor⠀ ™ oder ⠀ ˜ im poverty⠀ ™ ist, das Mist ist.
Michael
ANFÜHRUNGSSTRICH (unwissender Steve @ 28. Feb. 2005, 10:27 morgens)
Ich denke, daß er angemessen ist, die Stimmung auf dieser Site wie aufzusummieren:

Welches ist, warum es soviel Animosität zu jedermann gibt, das throug HPI gefördert hat. Weil das so unfair ist. Wie trauen ein starker Hauskunde reicher (und folglich) als ich gescheiter ist.
*

ja ist dieses genau, wie I und meine Freunde glauben!
DonnieDarker
Erziehend über Geld und Sparungen und an sich erziehend, sind, vollständig unterschiedliche Sachen.

Die meisten diesen schlechten Saugern müssen einfach auf irgendwo wie moneysaving Experte für einige stichhaltige Ratschläge auf, wie man gezeigt werden sichert.

Z.B. hob ich auf einer Spitze von dieser Site auf, die mir sichern einige mehr zerstößt hilft:

bedrohen Sie, meinen beweglichen Versorger zu lassen

erhalten Sie einer Prügel neuen Hörer für freies

verkaufen Sie ihn auf Ebucht!

£200 für einen Telefonanruf… nett.
Cassandra
ANFÜHRUNGSSTRICH (unwissender Steve @ 28. Feb. 2005, 10:27 morgens)
Ich denke, daß er angemessen ist, die Stimmung auf dieser Site wie aufzusummieren:

*

Mein Selbst Nehmen (FWIW) ist, daß einige Plakate (Dr Bubb, Charlie der Tramp kommen sich zu kümmern), um long enough gewesen sind, die Klugheit zu haben, zum zu sehen, was falsch gehen können und wieviel Elend, das dieses verursachen kann. Beachten Sie ihre WARNING.

Es ist über Klugheit, nicht Intelligenz

Diese Site ist nicht hauptsächlich über das Bilden von von Millionen.

Wenn das Sie Ziel ich ist, denken Sie, daß Sie Lots interessante Informationen über z.B. Motley finden zu täuschen. Jedoch liefert es hoffnungsvoll etwas nützliche Informationen, die eine Menge BULLSIHT widerlegen können, das heraus durch das VI gespuckt wird.

Ich habe keine Animosität zu jedermann, das durch die Zunahme des Wertes ihres Hauses gefördert hat (mindestens wenn sie ehrlich gewesen sind).

Gleichwohl ICH NICHT Leute wünsche, ist besonders FTB, fallend in die Falle der denkenden kaufenden Eigenschaft eine Einwegwette. Im Allgemeinen, hereinlegend aus hartem erworbenem Geld heraus. Gehaftet in der Armut, damit viele Jahre kommen.

Dieses WIRD alles Ende in den Rissen.
88Crash
ANFÜHRUNGSSTRICH (Bluelady @ 28. Feb. 2005, 09:18 morgens)
Sie verlosen haben wirklich kein Mitleid, oder, verstehend an allen, Sie?  Eine Menge Leute erhalten in Schuld durch Arbeitslosigkeit oder kranke Gesundheit, von denen keine jede mögliche Störung von ihren Selbst ist. 

Ich kann nur annehmen, daß Sie alle sehr Junge sind und kein aus erster Hand bezogenes Wissen der harten Zeiten, eins des Nutzens des Erhaltens zu haben älter eine Zunahme der Toleranz und einer Abnahme am judgementalism ist.
*

Arbeitslosigkeit und kranke Gesundheit sind offensichtliche Gründe für Mitleid, aber I would'nt unterschätzen die Energie des Gleichdrucks

Ich sage nicht sein Recht und einfach unterstreiche, daß Gleichdruck ein leistungsfähiges Gefühl ist (unterstützt durch eine Menge Bekanntmachen)

Wenn alle Ihre Freunde BMW haben, ist usw. des Plasmas der Druck EINGESCHALTET

Sie erwerben das selbe wie Sie, aber sie haben zweimal bis zu gute Sachen

Wie sie soviel erhielten - MEW'ed, Kreditkarten

Wenn Sie besonnen sind, vernünftig lassen Sie sie mit ihm an erhalten, aber eine Menge Leute kann ein wenig sein, das schwächer als Sie ist

Ich denke nicht Mitleid Notwendigkeit dieser Leute, aber ein wenig Verständnis kann in der Ordnung sein?
leemo
ANFÜHRUNGSSTRICH (Bluelady @ 28. Feb. 2005, 09:18 morgens)
Sie verlosen haben wirklich kein Mitleid, oder, verstehend an allen, Sie?

eins des Nutzens des Erhaltens älter ist… eine Abnahme am judgementalism.
*

huh.gif
nach Westen gegangen
Ich habe persönliche Erfahrung von ihr gehend beide Methoden im Old age. Etwas oldf*rts sind, da sie altern, einige werden kleiner so judgemental.
Charlie der Tramp
ANFÜHRUNGSSTRICH (gegangenes nach Westen @ 28. Feb. 2005, 11:04 P.M.)
Ich habe persönliche Erfahrung von ihr gehend beide Methoden im Old age. Etwas oldf*rts sind, da sie altern, einige werden kleiner so judgemental.
*

Ich hoffe, daß ich in das letzte mich legen kann. tongue.gif
nach Westen gegangen
ANFÜHRUNGSSTRICH (Charlie der Tramp @ 28. Feb. 2005, 11:07 P.M.)
Ich hoffe, daß ich in das letzte mich legen kann.  tongue.gif
*

Solange Sie nicht glauben, daß ich Sie und altes f*rt benannt habe! laugh.gif
Gen Simmons
ANFÜHRUNGSSTRICH (Richard @ 27. Feb. 2005, 06:42 morgens)
http://forums.moneysavingexpert.com/forumdisplay.html?f=76

Christ.  Ich kann nicht glauben einigem von, was ich an dort lese.

Sind hier ein Paar der Beispiel-Anführungsstriche:

„Ja ist es mein Partner, der raucht, er ist ein LKW-Treiber im Augenblick und ist heraus von schon in 3am morgens zu allen Stunden eines Abends! Manchmal rauchen ist alles, das ihn auf der Kugel hält. Ich weiß, daß es nicht viel einer Entschuldigung ist - aber der Schnitt des Nikotins vollständig aus seinem System heraus hat wirklich falsche Zurücknahmeprobleme vorher verursacht. Wir haben betrachtet, erhalten ihm änderungen am Objektprogramm, aber sie kosten £15 ein Woche, also ist es wirklich preiswerter, damit er raucht!“

„Ich weiß, dieses, aber würde es sein sinnvoll wirklich dumm/pathetisch/idiotic scheint, wenn ich sagte, daß der Himmel und das Internet die einzigen Sachen sind, die wir für „uns haben,“ anders ich denke, daß wir beide uns arbeiteten für absolut nichts glauben würden. Wie ich sage, weiß ich, daß es dumm scheint, aber das ist, wie es zu uns glaubt. *shrugs*, wenn es unten zu ihm es kommt, ist etwas, damit wir betrachten.“

Es gab ein anderes über, wie sie nichts nach links am Monatsende hatten und Kürzung mögliches alles hatten, dennoch die Liste von Kosten 2 Take-aways enthielt (@ £8 jedes).

Dieses Brett ist genug, zum Ihnen von von Alpträumen zu geben!
*

He, wo Sie gewesen haben Sie? Annehmbare Leute haben Abfall wie die für Dekaden unterstützt. Die schlechten Sohlen, die nur sich leisten können, zum Burger zu gehen, hält für ihr Abendessen ab und hat das volle Himmelpaket. Sein störendes Bl%%$y.
Dieses ist eine Version „NiedrigfI“ unseres Hauptinhalts. Um die volle Version mit mehr Informationen anzusehen, klicken Formatierung und Bilder, bitte hier.