Warning: fopen(cache/d6482973f3ce811bf3934d8a79f6e0a4.cache) [function.fopen]: failed to open stream: Permission denied in /mounted-storage/home99a/sub005/sc62243-MFUN/loan-resources.org/websitetranslator/cache-script.php on line 75

Warning: fwrite(): supplied argument is not a valid stream resource in /mounted-storage/home99a/sub005/sc62243-MFUN/loan-resources.org/websitetranslator/cache-script.php on line 76

Warning: fclose(): supplied argument is not a valid stream resource in /mounted-storage/home99a/sub005/sc62243-MFUN/loan-resources.org/websitetranslator/cache-script.php on line 76
Wohnungspreis-Systemabsturzforum >, Gebühren der Mittel zu den Pächtern lassend
Hilfe - Recherche - Bauteile - Kalender
Volle Version: Lassen der Gebühren der Mittel zu den Pächtern
Wohnungspreis-Systemabsturz-Forum > Wohnungspreise > ganz über das Mieten
Der letzte Bär
Ich denke, dass es falsch ist, dass Agenturen Pächter aufladen, wenn sie lassen nehmen. Mein letztes belastetes £100 oder so, das folgende man aufladen £45 für Referenzen/Gutschriftüberprüfung und £125 oder so für „gesetzliche Dokumente“ - dieser scheint mir, Opportunismus gerade zu sein. Was Geschäft Sie in Ihnen sind, müssen zugelassene Doc. tun und andere Sachen, sollten Sie den Pächter mit ihm nicht schlagen, besonders wenn Sie einen netten Keil vom Hauswirt erhalten.

Sollte geächtet werden, gerade wie sie Stellenvermittlungsbürogebühren zu den Jobbewerbern ächteten (in England).
Flopsy
Hallo dort,

Ja darin übereinstimme ich a, dass sie geächtet werden sollten. Ich erinnere an wann die lassenden Agenturen, die benutzt, um zukünftige Pächter im Voraus gerade aufzuladen, die Bücher zu verbinden und Ebenen zu betrachten. Als dieses geächtet, änderten sie dann zur Erhebung einer Gebühr, wenn der Pächter eine Ebene nahm.

Einige Mittel bekanntmachen machen und sagen nicht, dass es eine Gebühr bis das Ende gibt. Es ist nicht genug, zum zu sagen, dass der Pächter gewarnt, während wir Zeit und Geld für antwortender diese Anzeige ausgeben.

Die Ladungen auf Pächtern halten, oben einzuhängen. Als ich anfing zu mieten, gab es keine Inhaltgebühr etc. hält, falscher zu erhalten.

Freundlichster Respekt,
estat_eagent_ni
ANFÜHRUNGSSTRICH (der letzte Bär @ 18. Dezember 2007, 11:38 morgens) *
Ich denke, dass es falsch ist, dass Agenturen Pächter aufladen, wenn sie lassen nehmen. Mein letztes belastetes £100 oder so, das folgende man aufladen £45 für Referenzen/Gutschriftüberprüfung und £125 oder so für „gesetzliche Dokumente“ - dieser scheint mir, Opportunismus gerade zu sein. Was Geschäft Sie in Ihnen sind, müssen zugelassene Doc. tun und andere Sachen, sollten Sie den Pächter mit ihm nicht schlagen, besonders wenn Sie einen netten Keil vom Hauswirt erhalten.

Sollte geächtet werden, gerade wie sie Stellenvermittlungsbürogebühren zu den Jobbewerbern ächteten (in England).

Einfach, weil sie können - meine Firma bildet einen Punkt vom Handeln nicht dies, da ich persönlich an der Empfängerseite dieser Praxis in der Vergangenheit gewesen und glaube, dass sie zerreißt weg durch zweifelhafte Immobilienmakler ein Gesamt ist.
heather5
Scheint es ist Ladung für alles und alles Stadt jetzt für Pächter.

Mein spätestes - ist das absurdeste dennoch in meinen 25 Jahren mietend - dieses Land und anderwohin - und es ist alles geändert seit letztes Jahr.

Bekannt gegeben vorher auf diesem diesem.

£175 + VAT für Überprüfungen.
£ 10 für BankBericht über den derzeitigen Stand
£ 45 als Referenz von der vorhergehenden Agentur
£ 65 + VAT gegen Prüfungsgebühr
__

£295

Dann 2 Monate Miete + £200 (!?!) im Voraus auf die Oberseite - Banker-/Gebäudegesellschaftentwurf gewährte nur!

Verschiedene Ladungen einschließlich 3% über niedriger Kinetik pro 7 Tage für irgendeine Miete nicht empfangen, selbst wenn nicht Ihre Störung. Und andere verrückte Klauseln, zum des Geldes aus Ihnen heraus zu erhalten - die nicht an Hauswirt weitergeleitet.

Gebeten um die 1-Jahr-Miete - bestanden auf ihr - jetzt erklärt, dass sie nur tun, sechs Monate nachdem ich 1 Jahr - versichert worden und bereits als Überprüfungen und Referenzen gezahlt worden.

Oh, £48 + pro eine 6-Monats-Erneuerung.

Schmutzige Praxis - sicher - da ich nicht von den Extrakosten erklärt, bis ich über das Eigentum einig gewesen!

Alles dieses für ein kleines Studio flach!!!!

Nie wieder, haben private Hauswirte nur für mich - und ich mietete nur vom LA, weil ich Probleme mit LLs gehabt, das ständig verkauft-oben und Gedanke LA beständigeres LLs auf Büchern haben konnte - leider - selbst wenn sie Ihnen erklären - das LL keine Absicht zu verkaufen - sie gewesen falsch.

Warum tun Sie, aufladen sie auf diese Weise en - weil sie können - und einmal eins - sie tut, die alle tun - und dann sind Sie in einer Bindung - wie das ist, was mir geschehen.

_ Miete oben - ja £25 auf Durchschnitt von ein Jahr vor.

Dieses Studio definitiv herauf £25 pro Monat auf letztes Jahr.

Geschieht er in dem Land?

404
Erhalten gerade durch die Agentur erklärt, die ich durch den miete, sie einen Klumpen meines Geldes. wünschen.
Sie nicht sogar werden das lassende Mittel sein, sie taten gerade das Bekanntmachen….
Sie veranschlugen 1, das Wochen oder ein wenig über £200 für das Handeln nichts mieten.
Jetzt zahlt das LL sie bereits, um einen Vertrag usw. aufzustellen, ich wundern, wenn ich irgendeine Entschädigung zu ihnen habe, wenn er beginnt, das Gesetz zu brechen?
Puppe
Ich miete direktes mit meinem Hauswirt. Nie aufgeladen worden für neuen Vertrag etc. ag, jedoch, das er jetzt ein Büro des Personals hat und ich denke sein nur ein Frage der Zeit, bevor er innen auf der Tat verbindet.
Live_in_hope
Wir mieten durch ein weithin bekanntes LA, obwohl meine LL, die wir sagen gut sie kennen, eine Zeitverschwendung sind u. wenn es nicht für den Streit war, direktes (sie sind viel weg), ich sprachen mit ihm über diese Prüfungsgebühren, die ich ungefähr an hier gehört, er erklärten mir wenn sie versuchten, über eine neue tennancy Vereinbarung einzuführen, zu erklären ihm behandeln u. bitten er um um sie, um sie oder Einfassung zu entnehmen sein Geschäft lösend

So lieben ich es sehe meinen EA-Versuch es an

smile.gif smile.gif
Dieses ist eine Version „LofI“ unseres Hauptinhalts. Um die volle Version mit mehr Informationen anzusehen, klicken Formatierung und Bilder, bitte hier.