Warning: fopen(cache/211fe869cb817b4486e8ddea0f6b2e63.cache) [function.fopen]: failed to open stream: Permission denied in /mounted-storage/home99a/sub005/sc62243-MFUN/loan-resources.org/websitetranslator/cache-script.php on line 75

Warning: fwrite(): supplied argument is not a valid stream resource in /mounted-storage/home99a/sub005/sc62243-MFUN/loan-resources.org/websitetranslator/cache-script.php on line 76

Warning: fclose(): supplied argument is not a valid stream resource in /mounted-storage/home99a/sub005/sc62243-MFUN/loan-resources.org/websitetranslator/cache-script.php on line 76
Wohnungspreis-Systemabsturzforum > Prämienobligation-Rechner
Hilfe - Recherche - Bauteile - Kalender
Volle Version: Prämienobligation-Rechner
Wohnungspreis-Systemabsturz-Forum > Investition > Investition im Allgemeinen
Dachs
Ein Gehilfe schickte mich ein Link gerade zu diesem handlichen Rechner auf moneysaving Experten. Die Antwort scheint zu sein „nicht“ bis jetzt.

http://www.moneysavingexpert.com/savings/p...nds-calculator/
mSparks
sie sind für den Investor groß, der
a) genießt, minimale Rückkehr auf ihrer Investition zu erhalten
b) möchte flack Jacken für unsere Soldaten kaufen
c) kennt nicht den Unterschied zwischen einer Diskussion auf Wohnungspreisen und einer auf Hauptbuch der Geschäftsbuchhaltungen
Dachs
Stoß tongue.gif
Der letzte Bär
ANFÜHRUNGSSTRICH (Dachs @ 20. Dezember 2007, 03:33 P.M.) *
Stoß tongue.gif

Aller er hängt ab, wenn Ihr Glück innen oder nicht, gerade wie irgendeine andere Nichtfähigkeit Konkurrenz oder abgehobener Betrag ist.

Wenn er ist, kaufte whooopeeeeee, das Sie Sie erfreut sind, sie.
Wenn es nicht ist, beklagen Sie das verlorene Interesse, das Sie von einem guten Sparkonto gehabt haben konnten.

Niemand können Glück prognostizieren.

Wahrscheinlichkeit sagt dieses oder das - aber Glück oder Providence schreiben vor, wenn die PB-Rechnerprognose zu pessimistisch ist.

Es gibt andere Gewinde auf diesem hier und andere Forumweb site - mit Lots Anekdoten, zum an zu zeichnen (begnadigen Sie das schwache Wortspiel).

Ich habe wenig in PBs, meine Gewinne bin unterhalb des Durchschnittes.
Wudolf
Ich kenne sie nicht für den Puristen aber mich kaufte sie 1) für Unterhaltung und 2), um das Eröffnen noch ein rückseitigen Kontos mit c £30k (IE für den Ausgleichsentwurf) zu sparen

In den letzten 7 Monaten habe ich £1100 also um £1900 gehabt, das auch auf ein Jahr bezogen wird und steuerfrei. Unnötig zu sagen, zeichne ich wahrscheinlich ein Leerzeichen für die folgenden 5 Monate.

Meine Erfahrung mit ihnen in zwei Jahren ist c £1300 - £1500 p.a.
tuggybear
Ich hielt £100,000 in 4 Namen für 3 Monate an

8. Januar £300
7. Dezember £200
7. November £150

Gesamt£650 mad.gif

Alle herausziehen heute und zu 33000 Klumpen zwischen 3 Banken innen aufspalten @ betragen 6% + durchschnittlich
Setzen in Namen der Frau (nicht Steuerzahler)
Wir sollten eine Rückkehr von ~ £500/Monat sehen smile.gif

Gesamt~ £1500

Nicht sogar wert einen Versuch.
twatmangle
Grundlegende Antwort .....
Für Steuerzahler der höheren Kinetik mathematisch konnte sie arbeiten.
Für normale Kinetikzahler, mathematisch nicht wert sie.

Auch die prize totalkapital wird nicht gleichmäßig verteilt, also würde eine Kapital mit 4.5% Preisen (Pseudo-interesse Kinetik) der Durchschnitt auf der Gesamtmenge sein, die von allen Siegern empfangen wurde. Aber dieses ist ein glücklicher Million lbsgewinn und Lots kleinere Gewinne. Die Wahrscheinlichkeiten sind, sind Sie einer der kleineren Sieger, also ist Ihr Anteil nicht in Durchschnitt 4.5%.

Bedenken Sie zwar, Leutespiel die Lotterie, mit falscheren Vorteilen und keiner Wahrscheinlichkeit ihrer Geldrückseite.
tuggybear
Vergaß dieses

Interesse ist jetzt @3.8% auf Prämienobligationen. mad.gif
Dieses ist eine Version „LofI“ unseres Hauptinhalts. Um die volle Version mit mehr Informationen anzusehen, klicken Formatierung und Bilder, bitte hier.